Thread: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln
|
Eröffnet am: 01.10.2003 14:22 Letzte Reaktion: 16.12.2003 21:24 Beiträge: 710 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Ich wollte mal beizeiten ne Kostprobe posten: http://www.natsumis-silvermillenium.de/kostprobe_RM.jpg Der Manga wird übrigens "Royal Moment" heißen. ^^ Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KawaiSakura: Ich weiß was du meinst. -_-° Hab' bis vor kurzem auch noch an Hausaufgaben gesessen. (Lest dies, macht das usw. ) Trotz allem hab' ich meinen Kölner Beitrag gerade abgeschickt. Wie gesagt ohne Cover aber macht ja nix. Immer schön weiter machen. |
|||||||
|
||||||
| @natsu-chan: cool! schöne seite!! hast du einen neuen zeichenstil entworfen?? was wollte ich sagen.... lädt's du diesen doji noch hoch?? zum mangatitel: der titel ist gut! schön kurz; ich hoffe, es spiegelt deine geschichte wieder durch diesen titel aus! ^^ leutz ich hab heute 2 seiten fertig geschaft: momentaner stand: skizzen: 6/8 S. gerastert: 4/8 S. fertig: 4/8 S. ich werde bis morgen 100% fertig!!^^ bin eh realtiv schnell!! Oo' mfg dia-chan |
|
|||||||
| @natsu-chan ^-^ Mir gefällt die Seite auch!!! Sehr schön gemacht... Und der Titel... *sniff* Meiner ist so einfallslos... *nerv* |
|||||||
|
||||||
| @natsu-chan: Waii! Die Seite ist echt kawaii!!! ö.ö Und so schön gerastert! -.- Also wenn der Rest genau so ist, hab ich keine Chance ^^' aber wat solls, dat Zeichnen macht einfach zu viel Spaß :) @KawaiSakura: Ach was, wenn ich nicht auch Unmengen über die Ferien aufhätte... -.-' Aber dafür habe ich ja noch das letzte Wochenende *drop* -darky- |
|
|||||||
| @all: Danke für die lieben Kommentare! ^^ Und: Nein, es ist NICHT alles in dieser Qualität... leider... XD Ich werde den Douji nach dem Einsendeschluss definitiv hochladen. Ihr auch? ^^ Bin übrigens gerade mit der vorletzten Seite fertig geworden (rastermäßig... ^^') Nur noch eine rastern, das schaff ich heute noch! ^_^ Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
|||||||
| @natsu: sorry,aber....auuaaaa..Ö_Ö hab noch nie ne tänzerin gesehen,die sich so verdrehen kann.^^' irgendwie stimmt die anatomie nich und die perspektive.Öö aber die lineart ist super und das raster ist der hammer. auch ist das profil von dem mädchen super gelungen. nur hals ist ganz schön lang... tut mir leid.ich bin irgendwie besseres von dir gewöhnt.;_; seine beine sind auch viel zu lang (hals auch was) und die glanzeffekte müssten etwas detaillierter sein.also bei der strumpf(hose) irgendwie zb mehr mit den falten in verbindung setzen ...und schärfere enden. wah,weiß wer was ich meine.Öö'''''' is jetz tnicht böse gemeint,wollt halt irgendwie konstruktive kritik geben.^^' und ein guter tip,du musst echt noch an der anatomie arbeiten.da erlebst du glaub ich gerade einen stillstand,weil du das andere so perfektionierst.^^' soll jetzt abe rnicht heissen,dass du schlecht malst,halt nur um dich noch mehr zu steigern....(immerhin haste ja shcon einen wb gewonnen.^^' da sollte ich lieber meine klappe halte,was? Ö.ö ¬¬''') na,dann bin ich ja beruhigt mit freitag.dann kann ich ja politik doch noch lernen. XD irgendwie komm ich aber net weiter.-.- und meine seiten sind mal wieder viel zu überladen.argh wie ich sowas hasse. ich liebe doch so schlichte einfache dinger.und was mach ich? *kotz* ich mit meinen 18 jahren kann halt auch noch imma net zeichnen geschweige denn layouten oder irgendwelche manga herstellen.XD XD also nehmt euch meine kritik nicht so zu herzen.¬¬ |
|||||||
|
|||||||
| huhu!^^ ich hab heute meinen beitrag abgeschickt.. *wah* ist ja mal richtig früh für mich. wer möchte kann sich hier mein cover angucken: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=214019&sort=zeichner (dort ist auch ein link zum rest vom beitrag.^^) bai bai bloss *gehtjetztlernen*ô,O *willnicht..* *mußaber* (*schnüf*) |
|||||||
|
|||||||
| *natsu's und blossoms beitrag gesehn hat* *geht sich jetzt ma ne runde umbringen* *ins nächste grab hüpfZ* wer schüttet mich zu? *liebschau* --- *seufzt* nyur.. ich hab heut geschlagene 4 seiten geschafft muss die nur noch rastern und den text machen und dann bin ich fertig.. nur n titel brauch ich noch.. =_='' Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft. Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele. |
|||||||
|
|||||||
| *immer noch an erster seite rumwerkel* *pfeif* *ka bock mehr hat* >XDD *pieps pieps* *v*~ |
|||||||
|
|||||||
| @kawaisakura: wah.. lass das mal. ich meine nicht umbringen! *ausngrabrauszieh* also ich war vor kurzem mal in deiner gallery und fand deine bilder sehr schön! wollt ich dir schon dann sagen. hatte aber immer so wenig zeit.. :( *gehtjetztaberwirklichlernen*^^" |
|||||||
|
||||||
| @kawaisakura: Warte, lass uns einen gemeinschaftlichen Selbstmord begehen ^^' ich mache gerne mit! ^^''' @BlossomAngelic: Dein Werk ist soo schöön #ö.ö#.. und das nicht nur vom Zeichnerischen her.. Auf so wenigen Seiten konntest du eine recht gute Story überbringen und das ohne dass man irgendnen Platzmangel bemerkt (man denkt da nur an meine 9-Panels Seiten T.T Ich wünschte, ich könnte auch so wenige Panels unterbringen.. aber dat war mir einfach nicht möglich wegen dem Platz) Maann.. dat dauert soo lange mit dem colorieren.. vielleicht lasse ich es bei den letzten paar Seiten schwarz/weiß.. Oder meint ihr, es würde dann komisch aussehen, wenn eine Hälfte bunt und die andere s/w ist? ö.ö' -darky- |
|
|||||||
| @BlossomAngelic: meow.. ;__; *schnief* lass mir doch mein grab *fuchtelZ* nyar.. *schnüff* ich mag meine bilda aba wenn ich da mein popel werk anseh und dann deins T^T *heulz* @darky: au ja! gehen wir planen! *hrhrhr* --- so nur noch rastern.. argh und ein titel! *kreisch* *heulZ* Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft. Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele. |
|||||||
|
|||||||
| Argh...BlossomAngelic Dein Beitrag ist so schön...Vor allem die Schattierungen sind genial. Aber er ist ein wenig leer. Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber irgendwie sind die Panels zu groß. In 7 Seiten hätte man viel mehr reinbringen können.(Ich hoffe, du verstehst was ich meine) Warscheinlich bin ich sowieso die einzige, die das stört*smile* @Natsu-Chan:Hm...Ich weiß nicht. Ich hab schon bessere Sachen von dir gesehen.Die Proportionen von dem Mädel hast du zimlich durcheinandergeworfen.Der Junge jedoch ist zimlich gut geworden. An ihm wüsste ich nichts auszusetzen. @Kawai(i)-Sakura: Nicht aufgeben *wie ein Huhn aufgeregt herumhüpf* Denk mal daran, dass du in deinem Grab keinen Fernseher hast(na ganz toll*gg*) Du schaffst das. Ich glaub an dich(was ist denn das für ein Aufmunterungsversuch) Wann ladet ihr eure Beiträge hoch? Wer nie im Bette Kekse as, Weiß nicht wie Krümel pieken!!! |
|||||||
|
|||||||
| @fe-chan XD nyur.. hmm.. nehm ich einen mit XD' ^^' bin eben fertig geworden nur gefällt mir mein cover absolut nicht XD der is direkt abschreckend weil ich die schrift Rosa gemacht hab XD aber die passt so am besten XDDD' eh.. hm.. weiß noch nich wann.. ^^' eher nach einsendeschluss wann du? ^^ Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft. Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele. |
|||||||
|
||||||
| @kawaiSakura: Nu denn.. erstmal Beitrag fertigzeichnen.. dann Selbstmord ;) *lol* @fe-chan: ich glaub, man wird den Fernsehn wohl kaum nötig haben, wenn man tot ist, oder? ^^' Ich werd meins hochladen, wenns fertig ist.. und da im Moment noch keine der 8 Seiten richtig fertig ist dauerts noch. Das Lettering mache ich ja noch ganz am Ende! -darky- |
|
|||||||
| @dark & kawaisakura: nicht selbstmordplanen gehen.. *beidefesthalt* würde auch gerne eure beiträge anschauen. freu mich schon mal auf anfang november. @dark: vielen dank fürs lob!^-^ *freu* also was das colorieren angeht, ich würde es nicht schlimm finden, wenn du eine hälfte bunt und die andere s/w machst. weil in einem größeren manga ja meistens die ersten seiten auch farbig und der rest s/w ist. könnte ja auch ein längeres manga sein.. wird er denn abgeschlossen sein? @kawaisakura: wie gesagt ich mag deine bilder! egal was du sagst.^^ und vielen dank für dein kommentar zum doji! *knuddl* @felida: dankeschön!^^ man ihr habt mich ganz schön aufgemuntert! der tag war heute nämlich so richtig schön deprie.. aber du hast recht! der manga ist von der pannelaufteilung nicht besonders orginell (liegt wohl daran, dass es mein erster ist..). viel zu oft halb-halb aufteilungen und zu wenig schrägen. besonders in den szenen mit aktion. auch die seite auf der ich den kompletten chara am rand eingesetzt habe ist viel zu viel weiß dadurch im hintergrund.. das habe ich einfach nicht optimal eingesetzt bekommen. na ja, dafür befasse ich mich wie man sieht jetzt intensiv damit und hoffe es bald besser zu machen.^^ |
|||||||
|
|||||||
| selbstmord! Selbstmord! *mwahaha* Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft. Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele. |
|||||||
|
|||||||
| ^^" ich seh das mal als verstecktes kompliment. ;) |
|||||||
|
||||||
| >>ich seh das mal als verstecktes kompliment. ;) Sieh es lieber als Selbstmordanstiftung an ;) *bei-kawai-Sakuras-liedchen-mitsingt* Selbstmord, selbstmord lalala XD Für mich gibts genug Gründe sich überhaupt nicht auf Anfang November zu freuen: SCHULE T_T' und Klausuren massenweise ;_; @BlossomAngelic: Wie schauts aus? Hast du auch die Ehre schon in Bälde wieder die Schulbank zu drücken? ö.ö Stimmt, in anderen Mangas macht man das ja auch so.. ^-^ Aber jetzt habe ich schon ein paar Panels der letzten Seiten bunt gemacht, also mache ich es doch ganz bunt. Außerdem bleiben den Jurys dann meine "tollen" Rasterkünste erspart ;) Dat Teil wird jedenfalls abgeschlossen sein, mit einem Scheiß Ende, wohlbemerkt ^^' Es war von Anfang an so "kurz" geplant.. da ich aber alles so "quetschen" musste, mache ich vielleicht mal ne längere Schwarz/weiß Version von! >>der tag war heute nämlich so richtig schön deprie.. Schule fängt doch Montags an °°''' Oda war das wieder so ein "Der-ultimative-Ausbruch-der-depressiven-Frustzellen"-Tag? *das-nur-zu-gut-kennt* -darky- |
|
|||||||
| @dark: >Sieh es lieber als Selbstmordanstiftung an ;) >*bei-kawai-Sakuras-liedchen-mitsingt* Selbstmord, selbstmord lalala XD menno.. wie kann ich euch nur aus dieser stimmung rausholen.. menno. >,< >Wie schauts aus? Hast du auch die Ehre schon in Bälde wieder die >Schulbank zu drücken? ö.ö hab schon seit ca. zwei wochen wieder schule.. >.< >Stimmt, in anderen Mangas macht man das ja auch so.. ^-^ Aber >jetzt habe ich schon ein paar Panels der letzten Seiten bunt >gemacht, also mache ich es doch ganz bunt. Außerdem bleiben den >Jurys dann meine "tollen" Rasterkünste erspart ;) na gut, dann halt doch alles farbig. find ich ja auch schön.^^ man erinnere sich nur mal an "stigma". kennst du das? >Dat Teil wird jedenfalls abgeschlossen sein, mit einem Scheiß >Ende, wohlbemerkt ^^' Es war von Anfang an so "kurz" geplant.. da >ich aber alles so "quetschen" musste, mache ich vielleicht mal ne >längere Schwarz/weiß Version von! man, ich bin schon richtig gespannt auf den beitrag! *neugier* wenn du die zeit hast, kannst du das ja mal machen mit der längeren version! würde ich mir dann auch gerne angucken.^-^ >>der tag war heute nämlich so richtig schön deprie.. >Schule fängt doch Montags an °°''' Oda war das wieder so ein "Der->ultimative-Ausbruch-der-depressiven-Frustzellen"-Tag? *das-nur-zu->gut-kennt* montag war eigentlich ein richtig toller tag. ich finde dienstage meistens schlimmer.^^" weil wir am montag oft so viele hausaufgaben aufbekommen, dass sie für die ganze woche reichen und ich dann am dienstag so fertig bin, dass ich schon gar keinen bock mehr auf den rest der woche habe. am montag gehe ich noch erholt in die woche.^^ außerdem war ich heute so müde, weil ich die letzte nacht mit lernen verbracht habe..>_< du schreibst auch klausuren hm.. nya, ich habs ja bald hinter mir. bin jetzt in der 13ten. noch ca. 10 klausuren oder so.. dann kommen die abi-prüfungen.. o_Ô *freufreu* *sarkastischguck* |
|||||||
|
||||||
| Haaaalloooo allerseits !! *fuchtel* ich nehme auch an dem wettbewerb teil. bin aba noch net fertig... noch lange nich. *seufz* hab leida nich gerade früh von dem wettbewerb gehört. aaaba naja ! ich werds scho noch irgendwie rechtzeitig schaffn. (....) ob der comic dann allerdings juht is, weiß ich noch net. is mein erster versuch eines dojinshis. *aufgeregthinundherhüpf* na und die beiden beiträge, die hier schon als kostprobe ausgestellt wurden geben ja schon einen vorgeschmack auf die ganzen tollen beiträge, dies geben wird. *freu* mann, bin ich gespannt, die alle zu sehn ! ^^ sagt mal, WENN ihr unter den gewinnern sein solltet, würdet ihr dann nach köln zu der preisverleihung kommen ?? oder kommt vielleicht jemand schonma auf jeden fall hin, weil er vielleicht inna gegend wohnt ??? würd mich ma interessieren. :) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| meow.. hm.. aus der stimmung rausholn? ich glaub des wird schwer XDD aber ich mag meine zeichnungen *nod* *nod* auch wenn se noch net so gut sind *nod* *nod* Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft. Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele. |
|||||||
|
|||||||
| @mariechan: hm, gute frage.. ich glaub eigentlich nicht, dass ich nominiert werde. aber wenn doch, würde ich vielleicht hinfahren. wohn nich soo weit weg. aber wenn nicht, wohl nicht, weil ich soo nah nun auch wieder nicht wohne.^^ @kawaisakura: hm.. tja, was könnte man da nur machen. ne idee?? aber das du deine zeichnungen magst, ist schon mal ne gute basis.^^ find ich auch toll. es ist ein schönes gefühl, wenn man hinter seinen zeichungen steht. (doch bei mir ist das irgenwie nie normalzustand. mir gehts immer nur kurz nachdem ich ein bild fertig gemalt habe so.. später kommen so viele fehler zum vorschein^^°) eigentlich kommt man, glaube ich, nie aus dem "sich verbessern" raus. irgendwie lernt man immer etwas dazu.^-^ man darf nur nicht aufgeben. |
|||||||
|
||||||
| @BlossomAngelic: >>menno.. wie kann ich euch nur aus dieser stimmung rausholen.. menno. >,< Hm, bei mir isses einfach ;) Spendier mir ne Tasse ultrastarken Kaffee, damit ich diese Nacht wieder durchschuften kann ;) @kawaiSakura: was will man denn mehr? *lol* >>hab schon seit ca. zwei wochen wieder schule.. >.< Autsch >_<’’’’’’ Herzlichstes Beileid... Na ja, sieh's positiv, du versaust dir nicht die Ferien! ^-^’ Obwohl, du bist ja auch schon fertig T.T’ also könntest du ja nix versauen *drop* >>man erinnere sich nur mal an "stigma". kennst du das? Aber klar!!! *träum* Der ist wunderschön.. *sniffz* Da kann man stundenlang drüber nachdenken irgendwie... und das mag ich total gerne ^^ Man sollte noch mehr so farbige Mangas machen ^.^.. aber na ja.. ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es wirklich VERDAMMT lange dauert so n Teil zu colorieren.. Da wurde doch, glaub ich, mit Copics coloriert, oder? Etwas was sich eine normal Sterbliche wie ich in den nächsten 100 Jahren sowieso nicht leisten kann, ach was solls, Aquarell liebe ich über alles ö.ö >>man, ich bin schon richtig gespannt auf den beitrag! *neugier* >>wenn du die zeit hast, kannst du das ja mal machen mit der längeren version! würde ich mir >>dann auch gerne angucken.^-^ *drop* Erwarte bitte nicht zu viel von dem Teil ^^’’ Es ist ziemlich schräg.. aber wat red ich, kannst es dir ja bald selber anschauen. Gut möglich, dass ich sogar noch schneller fertig werde, weil ich gut vorrankomme zur Zeit *froi* Die Langversion mache ich ja auch nur dann, wenn die Kurzversion nicht zu ähm.. abschreckend? Eigenartig? Rätselhaft.. oder schlicht und einfach nur d.o.o.f. erscheint ^^’ Also für mich sind die Montage echter Horror: a) da habe ich wirklich die anstrengendsten Schulstunden und b) werde stets an 4 weitere bevorstehende grauenhafte Schultage erinnert T_T Ich lebe nur fürs Wochenende ;) (während der Schulzeit, versteht sich *gg*) >>außerdem war ich heute so müde, weil ich die letzte nacht mit lernen verbracht habe..>_< Wie sagt man gleich? Der Tag hat 24 Stunden und eine Nacht? ;) Lernen.. ojee.. das sollte ich auch mal tun T_T’’ >>du schreibst auch klausuren hm.. nya, ich habs ja bald hinter mir. bin jetzt in der 13ten. noch >>ca. 10 klausuren oder so.. dann kommen die abi-prüfungen.. o_Ô *freufreu* >>*sarkastischguck* Jaa, jetzt schreibe ich auch grauenhafte, lange Klausuren! ;.;’ Und habe noch ca. 20 vor mir T_T’ weil wir vor den Ferien nicht eine geschrieben haben. Dann habe ich ja noch diese tollen weiteren 2 Schuljahre (bzw. 3, wenn man dieses dazuzählt) vor mir! (JUHU! *buhuu*) Guck ja nicht allzu sarkastisch, sonst mache ich noch wirklich Selbstmord ;) Was freust du dich auch so auf die Abiprüfungen? Peanuts werden die ja nicht gerade. Und danach? Studieren oder gleich ins Berufsleben einsteigen? Ö.ö’ >> eigentlich kommt man, glaube ich, nie aus dem "sich verbessern" raus. irgendwie lernt man immer etwas dazu.^-^ man darf nur nicht aufgeben. Du sprichst mir voll aus der Seele -.- Man kann echt nie genug Erfahrung sammeln! Tja und ich darf jetzt auch nicht aufgeben ^.^’ also weidaackern T.T’ Bevor ich mich aber endgültig zum Zeichentisch verziehe (habe ja auch viel genug geschrieben *drop*).. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ..mal was Allgemeines: Hat man det nich schonmal gefragt, ob man unbedingt zur Preisverleihung erscheinen soll? Also soweit ich weiß: schon! Zumindest die Gewinner! Sogar die Bürgermeisterin von Köln kommt dahin, ist also nicht gerade unwichtig! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -darky- |
|
|||||||
| OMG! Ich bin faaaaaaast fertig.*_________* hab am längsten für dieses scheiss compi tippen gebraucht.argh.weil,ich mach das ja noch manuell. (im compi schreiben,ausdrucken und gucken,ob es in sprechblase passt und so weiter)....und jetzt,wow,muss es morgen dann noch einkleben und kann es do wegschicken.;__________; *heul* wäh,muss in 4 std. wieder aufstehen und zur schule.>__< und hab bis 18 Uhr schule.waaaaaaarg. *heul* *heul* *schnellinsbettverschwindet* @blossom:der manga ist süß! schreib demnächs t ma mehr dazu.^^ achja,wie ist das nun mit der add? hat die wer ma genau? oder die von der 1. seite?ich glaub ich ruf da morgen ma an.Ö_Ö äääh heute..*auf uhr schau* *umkipp* |
|||||||
|
|||||||
| @sweetdevil: So hab ich ach immer gelettert*gg* Bei diesem Beitrag jedoch hab ich´s ausnamsweise mit Hand gemacht, weil unser Drucker spinnt. Ich komm jetzt bis Samstag nicht mehr an den Computer deswegen wünsche ich euch allen noch viel Glück, auf dass ihr eure Beiträge noch fertigbringt*smile* @Kawai(i) Sakura: untersteh dich wärend meiner Abwesenheit was unüberlegtes zu tun*möp* bye felida Wer nie im Bette Kekse as, Weiß nicht wie Krümel pieken!!! |
|||||||
|
|||||||
| @fe-chan ich doch nich *pfeif* *hrhr* XD ich bin auch ab DO nichmehr da, komm erst am SO wieda XD aber! Ich bin fertig ^^- nur noch brennen und dann ab in den nächsten copy shop *hrhrhr* XD und abschickn wär uch net schlecht ^^ Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft. Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele. |
|||||||
|
|||||||
| haihai~ freundin druckt grad aus und bringts dann nachherzur post. man, ich war noch die ganze nacht wach und hab gerastert, ich kann nemmer XD gewinnen werd ich zwar eh nix aber... scheiss drauf. xD |
|||||||
|
|||||||
| @felida&sweetdevil: Danke für die ehrliche Kritik. Jap, die Proportionen sind wirklich nicht so gelungen... ich sollte mehr daran arbeiten. Aber ich hab mich so stark auf andere Dinge konzentriert, dass die Anatomie zurückstehen musste... *drop* Nyah, trotzdem danke! ^^ Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||