Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für Fanart-Archiv?

Eröffnet am: 21.10.2001 14:16
Letzte Reaktion: 26.11.2001 17:43
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
koriko fanarts 16.11.2001, 11:50
SaireaZadkiel fanarts 16.11.2001, 12:01
koriko fanarts 16.11.2001, 15:03
aasajaa fanarts 02.11.2001, 11:28
shifangni fanarts 16.11.2001, 22:54
 MakoChan fanarts 17.11.2001, 00:26
 lore fanarts 17.11.2001, 10:53
shifangni fanarts 18.11.2001, 17:44
 Galileo fanarts 19.11.2001, 12:40
 lore fanarts 19.11.2001, 14:53
Tatsu fanarts 22.11.2001, 18:32
aika-chan fanarts 22.11.2001, 18:59
SonPan fanarts 22.11.2001, 19:36
Tatsu fanarts 26.11.2001, 17:43
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 16.11.2001 11:50
Betreff: fanarts [Antworten]
Du meine Güte... was für eine Diskussion... die Idee die ich hatte, wurde schon breit ausgedehnt! Eine Gliederung der großen Kategorien wäre sicher sehr positiv... zuerst würde ich alle nicht eingeordneten Bilder von den jeweiligen Zeichnern einsortieren lassen... das ist mit Abstand die größte Kategorie der Animexx... danach bei den andern Unterteilen (z.B. Eigene Serie, wo es ja schon an die 1000 Bilder gibt (geschätzt, hab nicht nachgesehen...)

Wichtig ist nach und nach ein System reinzubringen, und hier bei den großen Verzeichnissen anzufangen... Bilder zu löschen ist blöd, meiner Meinung nach, da eben einige Leute sehr viel Zeichnen..., da würde es besser sein, ne Beschränkung für einen Tag einzubauen, oder aber irgendwelche Maßstäbe festzulegen (also Strichmännchen sind irgendwo fehl am Platze ^^;

@ Kris
>Man könnte diesen Personen, ähnlich die im Dojin System die Chance geben, eine Unterrubrik bei eigene Serie zu machen. Als Beispiel: Unter dem Verzeichnis Eigene Serie könnte dann zum Beispiel stehen : Unzugeordnet, Limit Control (koriko),Fushigi Yume (Uriko) etc etc....jeder halt was er hat. Das kann er dann ja so benennen wie er möchte.

Hm... wie meinst du das nun wieder... wieso unzugeordnet!? Ich denke in der eigenen Serie sollten nur farbige Fanarts sien, oder mal ein s/w, jedoch niemals komplette Seiten.... dazu ist die Rubrik Dojinshi da... oder hab ich hier was falsch verstanden?

Ri-chan!

***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

Von:   abgemeldet 16.11.2001 12:01
Betreff: fanarts [Antworten][Ändern]
@koriko: Es geht ja nicht um Mangaseiten. viele haben nicht eine Mangaseite aber haufenweise Illustrationen, vor allem auch zu Geschichten in geschriebener Form. Und die kann man schlecht unter Dojins hochladen, da man dort ja keine Fanarts hochladen soll, bzw nicht nur ne Bildergallery, sondern zusammenhängende Mangaseiten.

Von:   abgemeldet 16.11.2001 15:03
@ Kris: Hm... das ist schon richtig... es ist wirklich ne Menge Zeug, aber ich denke alles davon unter eigene Serie zu schmeißen ist auch nicht so toll... da ist sicher besser es in eigene Serien zu schmeißen und wie du sagtest das zu gliedern... ich denke eh, daß die großen Verzeichnisse gegliedert werden sollten!

Das mit dem vorstellen von Zeichnern ist auch gut, oder so ne Art Toplist!

***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

Von:   abgemeldet 02.11.2001 11:28
das könnte man wenn aikos kleine schwester durchkommt mit einem wettbewerb verbinden charadesign machen und unsere zeichner zeichnen lassen...
aasa

"*"*"Take the fish ... take the fish! And become Puni Puni Poemi....!~!~!~!~!"*"*"

Von:   abgemeldet 16.11.2001 22:54
So, ich hab mich jetzt durch gut 2/3 dieser Beiträge durchgekämpft weil mich das Thema brennend interessiert: ich bin nämlich seit einiger Zeit am überlegen ob Fanarts.de für mich in dieser Form noch sinnvoll ist.
Ich stelle in letzter Zeit immer wieder fest, daß auch teilweise sehr gute Zeichner oder Bilder in der Masse völlig KOMMENTARLOS untergehen und das ist einfach schade. Bilder, bei denen ich nicht glauben konnte, daß ich nach 2 Tagen der erste Kommentierer überhaupt war und die noch vor 5 Monaten im gleichen Zeitraum sicher 10-15 Komments bekommen hätten. Von den weniger "guten" Zeichnern oder einfach Anfängern mal ganz zu schweigen... die müssen ja total entmutigt sein!

Dazu kommt, das der Upload selbst mehr und mehr zum Taktikspielchen mutiert: wann hat man die besten Chancen mit seinem Bild zumindest ein paar Stunden "oben" zu stehen wo man noch angeklickt wird?
Ist euch schon mal aufgefallen wieviele Leute hier inzwischen nachts hochladen wenn Animexx die neuen Sachen reinstellt? Besonders an den Wochenenden wenn wieder wahre Bilderfluten hier landen... Also auf sowas hab ich einfach keine Lust, schließlich soll das hier ja Spaß machen - andererseits ist es genauso schade wenn man mit seinen Bildern einfach keine (oder sehr wenig) Kommentare kriegt.
Und Kommentare sind doch eigentlich der Sinn des ganzen: Kritik, Feedback, Verbesserungsvorschläge oder einfach Lob - das ist es für mich immer gewesen was ich an Fanarts.de so klasse fand!

Auch wenn Cato aus mir unerfindlichen Gründen dagegen ist: meiner Meinung nach ist das einzig hilfreiche eine zahlenmässige Beschränkung von Uploads pro Tag pro Zeichner!
Es gibt imo absolut keinen vernünftigen Grund 40 Zeichnungen oder mehr hintereinander hochzuladen. Viele hier klicken sich immer noch nach Datum durch um nichts zu verpassen und da sind drei Seiten vom gleichen Zeichner hintereinander und das womöglich noch von mehreren Leuten, eine Zumutung. Selbst bei guten Zeichnern ist das häufig recht langweilig. Und die "Massenhochlader" wundern sich dann meistens auch noch, daß nur eins oder zwei ihrer 57 Bilder kommentiert wurden...

Wohlgemerkt: ich halte nichts von einer Gesamt-Hochlademenge! Das wär bei schon länger aktiven oder sehr zeichenfreudigen Leuten einfach schade.
Aber eine Beschränkung der Anzahl von Bildern pro Tag, die jeder von uns hochladen darf würde imo nicht nur einen Teil des Chaos hier beseitigen sondern vor allem wieder mehr Chancen für jeden von uns lassen, das seine Bilder überhaupt gesehen und kommentiert werden!

Und durch eine tägliche Höchstanzahl würden sich vermutlich einige Leute überlegen ob sie jeden "Mist" den sie mal in ihr Matheheft gekritzelt haben (etwas überspitzt ausgedrückt) oder ihre komplette durchgepauste Pokemon-Sammlung als Konturenzeichnungen hochladen oder doch eher auswählen. Klar könnten sie den Rest auch an weiteren Tagen hochladen aber erst mal würde auch von jedem Zeichner automatisch ein Auswahlprozeß seiner eigenen Sachen einsetzen.
Wahrscheinlich kennen die meisten hier das Gefühl, wenn man eine Zeichnung einen Tag nach der ersten Euphorie beim Fertigstellen betrachtet - da sehen die meisten ihre Bilder doch etwas neutraler und alleine das würde dann womöglich die Zahl der Bilder etwas begrenzen.

Ich fände es wirklich traurig wenn das Fanarts zu so etwas wie einer reinen "Bilderarchivierung" degradiert wird (und in die Richtung geht es meiner Meinung nach inzwischen). Das kann jeder von uns auf seiner Festplatte oder in seiner Sammelmappe - dazu brauchen wir keine Site wie diese.
Aber Kommentare, Hilfen, Anerkennung usw. von anderen Zeichnern oder Interessierten - das macht doch diese Site eigentlich aus (und sie lange Zeit zu meiner absoluten Lieblingssite), deshalb stellen wir alle doch hier unser Zeugs rein, oder?
Wenn ich mir die immer mehr zunehmenden "ich krieg keine Komments mehr"-Klagen ankucke dann laufen wir Gefahr genau diesen Riesenvorteil des Fanarts mehr und mehr zu verlieren...

Ja ne, ShiFangNi

Von:    MakoChan 17.11.2001 00:26
was die uploadbeschränkung angeht wär ich ehrlich gesagt auch dafür, dass man da mal was ändert. Ich mein damit jetzt nicht, dass man z.b. nur noch 2 bilder am tag hochladen darf sondern weniger als 20, weil alles was da drüber geht find ich übertrieben und sinnlos...

Mata ne
makoChan

-----------------------------------------------
Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht.

Cause baby I can't helping...
letting you down...

Von:    lore 17.11.2001 10:53
> was die uploadbeschränkung angeht wär ich ehrlich gesagt auch dafür, dass man da mal was ändert. Ich mein damit jetzt nicht, dass man z.b. nur noch 2 bilder am tag hochladen darf sondern weniger als 20, weil alles was da drüber geht find ich übertrieben und sinnlos...

Naja es kommt zum glück nur selten vor das jemand 20 Hochläd das kommt nur mal wenn er die fanarts neuentdeckt. Die Möglichkeit wenn man unter Datum nicht mehr durchkommt gibt es auch noch die möglichkeit unter Zeichner reinzugehen, da bekommt man immer nur das letzte bild des Zeichners angezeigt und wieviele noch, so kann man jeden Zeichner sehen, muß aber nicht alle bilder anschaun, so kann man wenn da 20 steht, die halt eifnach ignorieren. Ich denke beschrenkung hat halt auch viele nachteile
die schatten seiten momentan sind ja schon:
Leute die fremde bilder für ihre eigenen ausgeben, und z.b. leute die sich 5 Accounts generieren um ihre eingenen bilder hoch zu werten (ja sowas gabs auch schon mal).
Ich denke das es dan dazu führen wird das Leute sich 2-3 Accoutns generieren um alle bilder hochladen zu können, auch ist die Fragge wenn jemand sehr gutes das Archiv entdeckt würde er natürlich am liebsten alle bilder sehen was die Leute davon halten, ob dann nicht eine beschrenkung dazu führt das man einfach nur die anzahl hochlaed die man darf, und die anderen dan nicht,... das hätte ja auch die wirkung das man leute vergrault. Übrigens by the way es steigen dreimal so viele Leute über Zeichner seite ein als über das Datum, das zeigt doch das es bereits so ist das die Leute selektiv anschaun, damit geht man nicht mehr so leicht in der masse unter. Auserdem wir man festellen konnte haben wir inzwischen Stiele eingeführt, ich hoffe wir kommen bald dazu eine suchseite und stielseite vertigzustellen, ziel ist es das man weg von dem gennerellen einstieg datum.phtml wegkommt, sondern das man sich die bilder anschaut die man sehen will, so geht dan kein bild mehr unter und der Betrachter hat die möglichkeit besser auszusuchen und sich nicht durch die 1000 Bilder zu klicken die nicht intresieren, dabei fällt mir ein
ES WÄRE SCHÖN WENN JEDER ZEICHNER MAL SEINEN ALTEN BIDLERN STIELE ZUORDNET, SOLLTE üBER ÄNDERN MÖGLICH SEIN.
Ich denke auch wie Cato der weg kann nicht dazu führen die anzahl der Bilder zu Reduzieren, sondern das Archiv so umzubaun, das man nicht untergeht, klar bei auswahlen wie momentan führt die Flut dazu das es unübersichtlich wird, aber ich denke durch eine bessere umstrukturieren ist dies Möglich (das sieht man schon durch die übersicht bei der Zeichner auswahl, 3 mal so gut besucht wie datum)

Ich hoffe es klapt, so wären dan allen geholfen ohne zu beschrenken :-)

See you

Von:   abgemeldet 18.11.2001 17:44
> ist die Fragge wenn jemand sehr gutes das Archiv entdeckt würde er natürlich am liebsten alle bilder sehen was die Leute davon halten, ob dann nicht eine beschrenkung dazu führt das man einfach nur die anzahl hochlaed die man darf, und die anderen dan nicht,... das hätte ja auch die wirkung das man leute vergrault <

Warum sollte jemand diese Site nicht mehr besuchen bloß weil er nicht alle seine gesammelten Werke AUF EINMAL
hochladen kann? Gegen Massen von Bildern, die ETAPPENWEISE hochgeladen werden ist ja überhaupt nichts einzuwenden. Mir zumindest ging es nur um Uploadbeschränkungen pro Zeichner pro Tag.

> Übrigens by the way es steigen dreimal so viele Leute über Zeichner seite ein als über das Datum, das zeigt doch das es bereits so ist das die Leute selektiv anschaun, damit geht man nicht mehr so leicht in der masse unter <

Ich gehe inzwischen auch über "Zeichner" rein und nicht mehr über "Datum", allerdings notgedrungen. Nämlich wegen der schieren Masse an Bildern und um den schon mehrfach erwähnten - übrigens gar nicht so seltenen - X-fach-Uploads zu entgehen. Ansonsten finde ich die Datum-Lösung immer noch gelungener wenn man sich nämlich alle Bilder zumindest als Thumbnail ansehen will.
Ich nehme stark an, daß sich die Anzahl der Leute, die über Zeichner reingehen erst so stark erhöht hat wie du gesagt hast seit das ganze hier so unübersichtlich geworden ist. Vorher bestand nämlich schlicht und einfach kein Grund dazu außer um sich gezielt seine Lieblingszeichner oder die Kommentare zu den eigenen Bildern anzusehen.
Ansonsten finde ich den neuen Seitenaufbau des "Zeichner"-Teils durchaus gelungen und benutzerfreundlich.

> Auserdem wir man festellen konnte haben wir inzwischen Stiele eingeführt, ich hoffe wir kommen bald dazu eine suchseite und stielseite vertigzustellen, ziel ist es das man weg von dem gennerellen einstieg datum.phtml wegkommt, sondern das man sich die bilder anschaut die man sehen will, so geht dan kein bild mehr unter und der Betrachter hat die möglichkeit besser auszusuchen und sich nicht durch die 1000 Bilder zu klicken die nicht intresieren <

Die Sache mit dem Stil (btw OHNE "e") als Auswahlmittel finde ich nicht sehr hilfreich - als Zusatzinfo mag das ja ganz interessant sein und das finde ich auch sinnvoll.

Aber für "Auswahl über Kategorie":
1. sind viele Bilder mit mehr als einer Zeichentechnik oder Zeichenmaterial entstanden - soll man dann mehrere Sachen anklicken können? Dann gibts haufenweise Bilder, die in mindestens 2 Kategorien auftauchen.

2. was ich viel wichtiger finde: wer wählt sich denn Bilder zum ankucken ausschließich nach Zeichenmaterialien aus?!
Ich z.B. interessiere mich für alle verwendeten Techniken - das einzige Auswahlkriterium für mich ist ob das Bild GUT/INTERESSANT/ORIGINELL usw. ist und nicht primär WOMIT es entstanden ist. Ich werde also weiterhin alle Stilkategorien nach entsprechenden Bildern durchforsten müssen. Oder gibts wirklich so viele Leute, die sich ausschließlich z.B. Copics oder nur Aquarelle anschauen? Und dann alle Bleistiftzeichnungen oder Acrylbilder ignorieren? Ich hoffe nicht, das fände ich etwas engstirnig. ^_^

Wie gesagt als Zusatz, für jemanden, der z.B. Bilder in einer bestimmten Machart als Vorbilder sucht ist die Stilkategorie sicher gut und nützlich. Und dafür würde ich dieses Feature sicher auch ab und an nutzen.
Aber sicher nicht, um sich aus dem was hier so täglich hochgeladen wird, die interessanten Sachen anzusehen. Das ist mindestens genausoviel Aufwand wie die Suche über Datum oder Zeichner.

Ich denke mit den bisher vorgeschlagenen UND von der Online-Redaktion (vornehmlich Cato) auch angenommenen paar Ideen wird sich in näherer Zukunft kaum etwas an der Übersichtlichkeit bessern.
Aber da sämtliche gemachten (auch eher harmlosen Vorschläge wie Beseitigung von "Karteileichen", die seit Ewigkeiten nichts mehr hochladen nach vorheriger Mailwarnung) Vorschläge, die zur sinnvollen Reduzierung der Bilderfluten führen würden von vornherein ausgeschlossen wurden, war ja wohl von Anfang an keine tiefgreifende Reform geplant. Also müssen wir uns wohl auch in Zukunft mit dem alten System abfinden. Was soll's? Immer noch besser als gar keine Fanarts.de-Site...

Ja ne, ShiFangNi

Von:    Galileo 19.11.2001 12:40
Hallo!

Eine weitere wichtige Neuerung fällt keinem so direkt auf glaube ich, aber ist meiner Meinung nach schon sehr wichtig:

Wir haben jetzt intern das Freischalten der Fanarts vereinfacht, so dass die Fanarts den ganzen Tag über in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder freigeschaltet werden.

Das heißt, es gibt jetzt NICHT mehr das Problem, dass in der Nacht auf einen Rutsch 40-60 Bilder kommen, von denen dann natürlich die ersten 30 fast völlig untergehen.

Ich denke diese Maßnahme trägt auch sehr zur Verbesserung der Situation bei.

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Onlineredaktion

Von:    lore 19.11.2001 14:53
> Ich gehe inzwischen auch über "Zeichner" rein und nicht mehr über "Datum", allerdings notgedrungen. Nämlich wegen der schieren Masse an Bildern und um den schon mehrfach erwähnten - übrigens gar nicht so seltenen - X-fach-Uploads zu entgehen. Ansonsten finde ich die Datum-Lösung immer noch gelungener wenn man sich nämlich alle Bilder zumindest als Thumbnail ansehen will.

Jemand der Etapenweise hochläd, geht dan auch nicht mehr so die gefahr unterzugehen, da die Leute die über Zeichner reingehen einen eindruck bekommen, Wer mehr Hochläd get gefahr das nur 1 Bewertet wird, ABER jeder Zeichner kann das für sich entscheiden, die entscheidung was und wieviel liegt nachwievor beim Zeichner.

> Die Sache mit dem Stil (btw OHNE "e") als Auswahlmittel finde ich nicht sehr hilfreich - als Zusatzinfo mag das ja ganz interessant sein und das finde ich auch sinnvoll.

Das hängt davon ab was man für einen geschmack hat, bevorzugt man z.b. Bleistifft Zeichnungen, ist dies durchaus eine erleichterung

> Aber für "Auswahl über Kategorie":
> 1. sind viele Bilder mit mehr als einer Zeichentechnik oder >Zeichenmaterial entstanden - soll man dann mehrere Sachen >anklicken können? Dann gibts haufenweise Bilder, die in mindestens >2 Kategorien auftauchen.

Es ist so gedacht das man sich eine Kategorie entscheiden muß (sozusagen Hauptkategorie) nur so vermeidet man das Leute ihre bilder in alle Kategorien einschreiben nur damit sie gesehen werden.

> 2. was ich viel wichtiger finde: wer wählt sich denn Bilder zum ankucken ausschließich nach Zeichenmaterialien aus?!

Zeichenmatrial ist nicht so ausagekräftig, aber die Zeichenmatrial bestimmen den Stiel, so schaut ein Aquarell ganz anders aus als eine Computergrafik,und wenn man Farbgrafiken ausdrucken will, nimmt man bestimmt nicht Schwarz weiß zeichnungen ....

> Ich z.B. interessiere mich für alle verwendeten Techniken - das >einzige Auswahlkriterium für mich ist ob das Bild >GUT/INTERESSANT/ORIGINELL usw. ist und nicht primär WOMIT es >entstanden ist. Ich werde also weiterhin alle Stilkategorien nach >entsprechenden Bildern durchforsten müssen. Oder gibts wirklich so >viele Leute, die sich ausschließlich z.B. Copics oder nur
>Aquarelle anschauen? Und dann alle Bleistiftzeichnungen oder >Acrylbilder ignorieren? Ich hoffe nicht, das fände ich etwas
>engstirnig. ^_^

Ich weiß es nicht , man muß einfach mehr auswahl möglichkeiten bieten, bei Yahoo schaut man sich ja auch nicht alle Seiten an, sondern sucht nach bestimmten Kriterien. Zwar ist die einfachste lösung die anzahl der Bilder zu beschrenken, ändert auf dauer gesehen nicht viel an der Menge der Bilder wenn man davon ausgeht das Leuten das nichts ausmacht, das einzige ist das dan halt statt 50 Zeichner Protag es dan 100 oder 150 Pro Tag werden, deshalb denke ich muß man das Konzept so überarbeiten, das die auswahl Besser wird
>

> Aber sicher nicht, um sich aus dem was hier so täglich
>hochgeladen wird, die interessanten Sachen anzusehen. Das ist
>mindestens genausoviel Aufwand wie die Suche über Datum oder
>Zeichner.
Das ist Richtig das Featur richtig sich auch eher an Leute die das Archiv Neu entdecken,Gelegenheits besucher, und Leute die Spezielle sachen suchen.

> Ich denke mit den bisher vorgeschlagenen UND von der Online-
>Redaktion (vornehmlich Cato) auch angenommenen paar Ideen wird >sich in näherer Zukunft kaum etwas an der Übersichtlichkeit >bessern.

Für die Leute die Alle Bilder Betrachten wollen, nein, aber ich denke man muß davon weg kommen das man alle betrachtet, sondern mehr selektiert, man schaut sich ja auch nicht alle Webseiten im Internet an die es gibt, sonden nur die einen Intresieren

> Aber da sämtliche gemachten (auch eher harmlosen Vorschläge wie
>Beseitigung von "Karteileichen", die seit Ewigkeiten nichts mehr
>hochladen nach vorheriger Mailwarnung) Vorschläge, die zur
>sinnvollen Reduzierung der Bilderfluten führen würden von
>vornherein ausgeschlossen wurden, war ja wohl von Anfang an keine
>tiefgreifende Reform geplant. Also müssen wir uns wohl auch in
>Zukunft mit dem alten System abfinden. Was soll's? Immer noch
>besser als gar keine Fanarts.de-Site...

Naja die Reduzierung der Karteilichen hat ja auch keine auswirung für Leute die sich alles anschaun wollen, das würde nur die anzahl der Bilder Reduzieren,da muß man aber sagen für Leute die Neu sind es besser ist eine bessere auswahl der Bilder zu treffen.
Wenn dir das erste Posting von Cato durchliest ging es nicht darum die anzahl der Bilder zu reduzieren eine vorausetzung war:

Die Frage ist jetzt, wie kann man das ändern... und zwar ohne das freie Hochladen zu behindern und schon in der Auswahl zwischen besseren und schlechteren Fanarts zu unterscheiden, damit auch weiterhin Zeichner, die ihren Stil erst noch entwickeln müssen eine Chance haben gesehen zu werden...

See you

Von:   abgemeldet 22.11.2001 18:32
ich weiss nciht ob das schon genannt wurde,war mir zu viel zu lesen^_~;
also ich wäre dafür das sich die bilder nach nem monat von seber löschen,ich meine die zeichner haben die bilder ja orginal zu hauseund könenn sie an entzelne immenoch per e-mail verschicken,auserdem werden fanarts sowiso icht viel länger als 2 wochen beahcted und kriegen neue kommetns,.....

Von:   abgemeldet 22.11.2001 18:59
>ich weiss nciht ob das schon genannt wurde,war mir zu viel zu lesen^_~;
also ich wäre dafür das sich die bilder nach nem monat von seber löschen,ich meine die zeichner haben die bilder ja orginal zu hauseund könenn sie an entzelne immenoch per e-mail verschicken,auserdem werden fanarts sowiso icht viel länger als 2 wochen beahcted und kriegen neue kommetns,.....<

BLOSS NICHT!!! *kreisch*

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu

Von:   abgemeldet 22.11.2001 19:36
ne ne, also ich wär da auch absolut dagegen, dass die sich wieder löschen... *kopfschüttel*
Aber, mal was anderes, könnte man nicht vielleicht eine art suchmaschine für die fanarts machen? is mir grad so spontan eigefallen.... also dass man da ein stichwort eingibt, und das wird dann entweder im titel eines bildes oder im kommentar (des zeichners!) dazu gesucht, versteht ihr, was ich meine? dass ich jetzt praktisch wenn ich z.b. "elfe" eingebe, alle bilder geliefert krieg, wo das wort im titel vorkommt - was dann ja logischerweise elfenbilder sein dürften! so findet man vielleicht auch mal bestimmte bilder, von denen man entweder keinen bestimmten zeichner weiß oder einfach nur rumstöbern will...!

Wie heißt es doch so schön, man lernt nie aus --- und beim Zeichnen sowieso nicht =P
<anzeige> http://www.unicornheart.de.vu <ende der anzeige> *ggg*

Von:   abgemeldet 26.11.2001 17:43
ja oki,war ja auch nur so ein vorschlag*gg*
aber die idee finde ch auch gut,aber gibt es sowas ähnliches nicht schon?^_^''

baba
Tsuu

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück