Thread: KKJ-Endlos-Story-Fortsetzung-KissMeAgain
|
Eröffnet am: 28.10.2001 12:01 Letzte Reaktion: 31.12.2001 19:35 Beiträge: 583 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| (hallo! ist denn noch jemand anwesend??? @medea du müsstest post haben ;-)) Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| (@cm sieh mal zu, dass du deine mailbox entleerst, sie ist zu voll, konnte dir daher nicht die fortsetzung schicken!!) Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| ( @ honig, ich schau direkt mal nach) |
|
||||||
| (Juhu?!? Keiner da?!? Ihr haltet wohl nix davon, weiter zu schreiben... naja, dann eben nicht *puh* *Beleidigtsei*) ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- |
|
||||||
| (@ bine: hab ich schon gemacht! versuchs nochmal! @ all: ich guck mal das ich jetzt weiterschreibe! tut mir leid, das ich so lang nicht mehr geschrieben hab. war im stress! :-(((((.) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |
|
||||||
| (so, ich schreib mal:) chiaki versuchte aufzustehen, und schaffte es auch. "chiaki, überanstreng dich nicht!" sagte maron. "nein, ist schon gut, meine kleine! mach dir keine sorgen." gab er als antwort und hebte die braunhaarige, mit dem verheulten gesicht hoch und trug sie ins bett. "so, jetzt legen wir uns mal was hin. das war mir zu viel stress!" sagte chiaki lässig und dachte aber: 'dieser mistkerl, wenn ich den in die finger kriege.. dann..' plötzlich wurde er aus seinen gedanken gerissen, den maron zog in zu sich ins bett. nun hatte er wieder ein bein auf der einen, und das andere auf der anderen seite von maron. sie küssten sich leidenschaftlich. "oh, chiaki, du machst mich so glücklich" sagte maron dann. i"ich habe eine idee, süße.." fing chiaki an zu reden, dann stand er auf und zog sich seine schuhe an. "was machst du?" fragte maron, die immer noch verwundert auf dem bett lag. "komm mit!" sagte er, nahm sie auf den arm und ging mit ihr raus aus dem apartment. sie gingen in einen wald, der nahe dem apartment lag. "so, mein schatz hier sind wir auch ganz allein, und es ist auch recht bequem..." meinte er, als sie an einer stelle im wald, die mit gras bedeckt war, und so mit bäumen umschlungen war, das man sie nie finden könnte ankamen. er legte maron flach auf den grünen rasen. "glaubst du hier kommt auch keiner?" fragte maron etwas ängstlich. " maron, kleines, vertrau mir! wir sind hier in einem abgelegenen stück des waldes! du hast doch gesehn, was das für ein beschwerlicher weg bis hier hin war.." hauchte er ihr ins ohr und küsste sie. dabei fuhr er langsam und ganz sanft unter ihre bluse. mit der anderen hand, strich er maron die innenseite ihres linken oberschenkels hoch, dann unter den rock. sie schrie fast auf vor erregung. (hoffe ihr habt an dieser stelle nichts gegen lemon, oder? macht ihr weiter? aber bitte nimmt diesen teil von mir an, ja? hab mir mühe gegeben, und ist jetzt auch was länger *g* ^_^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |
|
||||||
| (@cm es ging immer noch nicht! habs grad versucht *komisch* dich dann auchmal anfeuer zum weiterschreiben!!) Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| (@ bine: ist ja echt kömisch! geh jetzt nochmal gucken und sag dann bescheid!) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Chiaki Nagoya: *AufCouchLieg* *HändeDenKopfStütz* *ZeitschriftAufKopfLiegUndGesichtBedeck* Access Time: *AngeflogenKommUndChiakiAufNeueAufgabeAufmerksamMach* *WieWildMitDenArmenFuchtel* Chiaki Nagoya: "Sei still, ich lerne!" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |
|
||||||
| (@cm du bist unmöglich!! naja, ich versuch mal weiterzuschreiben! entleer endlich dein postfach, es funktioniert immer noch nicht!!! so ich mach mich mal an die arbeit, kann aber nichts versprechen @tinchen wo bist du?? *verzweifelt such*) Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| (@ bine: tut mir leid *heul* wollt ich nicht! bitte beschimpf mich nicht! aber bitte schreib trotzdem weiter, ja????? habe grade entleert, jetzt müsst es klappen mit dem schicken! sag mal: findest du meine signatur jetzt tzu lang?) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Chiaki Nagoya: *AufCouchLieg* *HändeDenKopfStütz* *ZeitschriftAufKopfLiegUndGesichtBedeck* Access Time: *AngeflogenKommUndChiakiAufNeueAufgabeAufmerksamMach* *WieWildMitDenArmenFuchtel* Chiaki Nagoya: "Sei still, ich lerne!" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |
|
||||||
| (oh man cm, da jetzt weiterzuschreiben ist gemein!!!) chiaki merkte wie ein schauer des glücks durch seinen körper fuhr als er merkte, wie marron auf seine zärtlichkeiten reagierte. er fing nun langsam an mit seiner einen hand marrons bluse zu öffnen und küsste jedes fleckchen freie haut. marron hatte die augen geschlossen, um seine liebkosungen noch intensiver mitzuerleben, aber lange hielt sie es nicht aus. sie wollte ihm dies zurückgeben, was er ihr schenkte. (man, ich denke es macht lieber jemand andres weiter, weiß einfach nicht was ich schreiben soll :-() Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| (@cm ich versuchs nochmal, die signatur ist zwar lang aber genial!!) Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| (@bine: hast aber gut weiter geschrieben, find ich! gut versuchs nochmal. danke, noch. muss jetzt auch gleic gehn! :-(((((() °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Chiaki Nagoya: *AufCouchLieg* *HändeDenKopfStütz* *ZeitschriftAufKopfLiegUndGesichtBedeck* Access Time: *AngeflogenKommUndChiakiAufNeueAufgabeAufmerksamMach* *WieWildMitDenArmenFuchtel* Chiaki Nagoya: "Sei still, ich lerne!" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |
|
||||||
| (@ bine: muss jetzt gehn. *heul* hats denn geklappt? ciao.) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Chiaki Nagoya: *AufCouchLieg* *HändeDenKopfStütz* *ZeitschriftAufKopfLiegUndGesichtBedeck* Access Time: *AngeflogenKommUndChiakiAufNeueAufgabeAufmerksamMach* *WieWildMitDenArmenFuchtel* Chiaki Nagoya: "Sei still, ich lerne!" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |
|
||||||
| habs nochmal versucht! keine ahnung! Bye Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (ups klammern vergessen @cm hat anscheinend geklappt) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| ( *rofl* eure beiden signaturen sind geil *lol* ich werd morgen mal wieder ein teilchen beisteuern -_-) |
|
||||||
| (@ bine: hat wohl doch nicht geklappt! nichts angekommen! deine sihgnatur ist auch geil *g* @ medea: *anfeuer*) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Chiaki Nagoya: *AufCouchLieg* *HändeDenKopfStütz* *ZeitschriftAufKopfLiegUndGesichtBedeck* Access Time: *AngeflogenKommUndChiakiAufNeueAufgabeAufmerksamMach* *WieWildMitDenArmenFuchtel* Chiaki Nagoya: "Sei still, ich lerne!" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |
|
||||||
| (@cm ich versuch es morgen nochmal, habe heute keine lust! @medea schreibst du jetzt weiter) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| ( ich werd wahrscheinlich erst morgen dazu kommen, hab nämlich den momentanen-rund-um-die-uhr-Stress.. sitze immernoch an diesen verdammten hausaufgaben -_-° ich schreib aber morgen weite, sport fällt bei mir nömlich aus, d.h. kein nachmittagsunterricht..) |
|
||||||
| (ich hab auch den rund-um-die-uhr-streß und muss jetzt noch zwei schwere matheaufgaben machen, oder morgen abschreiben *g*. ich denke wir sehen uns morgen wieder. viel glück bei mathe. werde mich auch frühestens morgen an mein fanfic wieder setzen können Grüße) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (@medea, hab dir in dein gb geschrieben. @bine: keine ahunung, in welchen film wir gehen sollen. was läuft denn?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es grüßt die wunderbar gütige Göttin der Schönheit. *vomschwanzderkatzeruntersteig* Ich bin lieb. ^-^° |
|
||||||
| (@tina da fragst du die richtige, woher soll ich das wissen?? ach, anja hat gerade eben bei mir angerufen *wunder*. schau am donnerstag ins kinoprogramm!! hast du vielleicht lust weiterzuschreiben?? *opfer such*) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| @ shaya ich schreib dir gleich zurück ^-^ @ honig danke ^-^ |
|
||||||
| ((scheibenkleister.. hab ide klammern vergessen *lol*)) |
|
||||||
| (@bine, ich habe im mom keinen kopf zum weiterschreiben. hab eben musik und gm, gelernt. shreib beides morgen. *heul* T.T) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es grüßt die wunderbar gütige Göttin der Schönheit. *vomschwanzderkatzeruntersteig* Ich bin lieb. ^-^° |
|
||||||
| ( was is gm ? viel glück schon ma) |
|
||||||
| (gm ist wahrscheinlic gemeinschaftskunde, art sozialkunde, oder?? viel glück! ich muss morgen theo-physik abgeben und habe nur 2/3 davon, muss morgen wohl oder übel abschreiben @tina wie gefällt dir meine signatur, was sagt sie dir??) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (gm is sowas wie sozi. steht für gemeinschaftskunde, wird auch als gk abgekürzt. gm ist aber wegen der grunkurs-abkürzung( auch gk) besser als gm bekannt, um missverständisse ztu vermeiden. (lange reade gar kein sinn. ^.^) danke, glück kann ich echt gebrauchen. *seufz*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es grüßt die wunderbar gütige Göttin der Schönheit. *vomschwanzderkatzeruntersteig* Ich bin lieb. ^-^° |
|
||||||
| ( wennich das jetzt richtig verstanden hab, ist gm im grunde genommen das gleich was bei mir sowi is (sozialwissenschaft).. shaya, hab dir nu auch was ins gb gekritzelt *zwinka*) |