Thread: KKJ-Endlos-Story-Fortsetzung-KissMeAgain
|
Eröffnet am: 28.10.2001 12:01 Letzte Reaktion: 31.12.2001 19:35 Beiträge: 583 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| (nacht und träum was süßes *reknuddel*) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (hi leutz! kori-chan wird unserneues mitglied! sie hat in mein gb geschrieben, das sie mitmachen will! ihr habt jetzt aber viel gelabert!!! die arme story wartet die ganze zeit darauf weiter geschrieben zu werden!!!! aber mir fällt im augenblick nichts ein! ich schreib vielleicht heute abend, aber nur wenn sich hier was getan hat!) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Chiaki Nagoya: *AufCouchLieg* *HändeDenKopfStütz* *ZeitschriftAufKopfLiegUndGesichtBedeck* Access Time: *AngeflogenKommUndChiakiAufNeueAufgabeAufmerksamMach* *WieWildMitDenArmenFuchtel* Chiaki Nagoya: "Sei still, ich lerne!" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |
|
||||||
| (@ bine: machst du weiter(wenn du da bist)) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Chiaki Nagoya: *AufCouchLieg* *HändeDenKopfStütz* *ZeitschriftAufKopfLiegUndGesichtBedeck* Access Time: *AngeflogenKommUndChiakiAufNeueAufgabeAufmerksamMach* *WieWildMitDenArmenFuchtel* Chiaki Nagoya: "Sei still, ich lerne!" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |
|
||||||
| (Hallo alle zusammen! so, ich werd dann mal weiterschreiben, aber erst muss ich mir noch den letzten absatz durchlesen!! grüße) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (oh man, idee wo bist du????? naja, ich versuchs einfach mal) Chiaki deckte sie beide zu und beschloss auch etwas zu schlafen. er schlief sofort an und man merkte ihnen im schlaf an, dass die ereignisse der letzten beiden zu schaffen machten. access und fynn suchten sich ein plätzchen, an dem sie ungestört waren, aber auch sie beschlossen nach einiger zeit schlafen zu gehen. die vier standen erst am späten vormittag auf. es war herrliches wetter und sie beschlossen einen ausflug zu machen. sie merkten nicht, dass sie ständig beobachtet wurden. misto verfolgte sie auf schritt und tritt und wartete auf einen günstigen moment, um wieder zu zu schlagen. (ich weiß einfach nicht weiter :-() Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (*heul* ich weiss da ich gesacht hab ich schreib heute.. aber irgendwie wird heute alles schlimmer.. *soifz* bin gerade erst aufgestanden, obwohl ich gestern schon um 11 im bett war.... das sagt ja mal fast alles.. soifz* wenns mir wieder besser geht hol ichs aber wieder auf.. versprochen.. ich hoff ihr seit mir jetzt nicht all zu böse.. übrigens, shaya, ich komm bei gmx momentan net rein. ich probiers nachher noch ma, oki ?) |
|
||||||
| (bist du etwa krank *tröstend in den arm nehm*??? ach, bei gmx klappts wieder. bin auch reingekommen ;-)) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (jup, bin krank.. @ bine *las dich knudelknutschen ^_________^ danke für die Mangas *gg* ich hoff die kommen bals an *zwinka* @ shaya, klar kannste kommen) |
|
||||||
| (@medea *reknuddel* zum glück kann man über com nicht krank werden *g*, was tust du mir nur an??? tinchen auch noch an silvester ertragen und mit ihr zu dir fahren! wie konntest du nur??? ach, willste ein stück brezel??? war heute mit meinem pferdi aufm st.martinsumzug und hab deshalb 2 riesenbretzel geschenkt bekommen, aber wer soll die schon essen?! willste auchn stück??) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (@bine *gG* kannst se ja wieder ausladen, ich tus nich ^-^ klar will ich ein brezel, reich mal rüber.. wie gut das man übers inet so tun kann als sei man gesund *hihi* |
|
||||||
| (@medea das würde ich nicht wagen, außerdem ist zumindest eine person da, die ich kenne. ich bin eigentlich total schütern fremden gegenüber. *schmeiß medea ein stück brezel zu* ob man mit den brezeln auch jemanden erschlagen kann? könnte man ja mal ausprobieren! *freiwilliges opfer wo biste*) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (@bine mir gehts nicht anders, bine. *stück brezel gekonnt fang* hmm.. kommt drauf an wer das brezel gebacken hat oder wie alt dat is *nich das freiwillige opfer is und wechrenn*^-^) |
|
||||||
| (@medea bei mir ist es aber komisch, dass ich seitdem ich auf die uni gehe, auf menschen zu gehe!! *grübel* aber wenn ich erstmal jemanden kenne und ihn mag, denkt man nicht mehr, dass ich still, lieb, nett, unschuldig und ruhig bin!! *warum nur fragend am kopf kratz* die brezel sind frisch, aber vielleicht klappts trotzdem, aber keine angst ich meinte nicht dich als freiwilliges opfer. binchen findet schon noch jemand und wenn wie immer tinchen dran glauben muss *fg*) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (@bine so ungefähr geht das bei mir auch dann, wennich jemanden kenn bzw. di emich, glaubt man auch nich das ich gerne für mich allein und ein stilles klennes mädel bin *hat mir das überhaupt mal jemand geglaubt *am kopp kratz* war mir irgendwo klar das du das arme tinchen meinst..) |
|
||||||
| (@medea tina und arm??? naja, ich glaub tina versteht das schon. als wir uns kennenlernten (sie ist noch stiller wie ich, falls das geht) haben wir uns auf anhieb verstanden. wir haben um meine würflel gekämpft und ich will net wissen, was die anderen über uns gedacht haben!!! also, mir glaubt auch niemand, laut freunden wäre ich ein fieser mensch *kann ich gar nicht verstehen* ich hasse es im 1.stock zu wohnen, denn ich bin zu faul in den keller zu laufen, damit ich was zu trinken bekomme, so muss ich entweder verdursten oder milch trinken *igitt*) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (@bine höhö.. aber mir gehts mometan nich besser, nur mit dem unterschied das im ganzen haus nur eine flasche wasser noch da is -_-° und die ia auch schn fast leer *g* aber freiwillig milch pur trinken ?? ne, da verdurste ich lieber.. milch kommt nur zu speigelei..) |
|
||||||
| ( ??????? wi komm ich denn nu auf spiegelei ?!.. keine ahnung.. wollte eigentlich cornflakes schreiben..) |
|
||||||
| (@medea milch zu spiegelei? naja, jedem das seine, aber ich könnte ja mal unsere mikrowelle gebrauchen und mir einen kakao machen, aber ich glaub ich schau, ob meine ma nicht so lieb war und tee gekocht hat. weißte was, wir kommen ganz schön vom treadthema ab *unschuldig pfeif*) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| ( wir ?! nööö, wir doch nich *gg* solln wir ma im nonsense thread bleiben, auch auf die gefahr hin das chrono nomma auftaucht *lol* frag mic h nich wie das spiegelei da hingekommen is.. wollte eigentlich cornflakes schreiben....) |
|
||||||
| (chrono ist schon wieder aufgetaucht, aber ich glaube wir bleiben wirklich besser im nonsense, sonst beschwert sich noch jemand!!) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (hab ich viel verpasst? -_-°) |
|
||||||
| (nein, hast du nicht, ausser das wir vol vom thema abgekommen sind.. -_-° *mal die nekoknuddel* lang nimmer wirklich gesehn *zwinka* haste viel zu tun ? maine mail angekommen ?) |
|
||||||
| (dann is ja gut.. ^^ *reknuddel* Im Dezember werden wir uns WIRKLICH sehen, weißte?! *g* Ich freu mich schon soooooooo riesig!!! Zu tun hab ich einiges, nicht nur was Schule betrifft, hier zu haus geht's auch heiß her, weil... hat ich schon mal erzählt >_< *sich wiederholt* Die mail is noch nich angekommen *kopfkratz* Komisch...) |
|
||||||
| (ich freu mich auch schon riiiiiiiessig *gg* mir gehts aber auch ncih besser, hab auch einiges zu tun unter anderen viel zu viel für die schule, jedenfalls meines erachtens anch ^-^ und bin immer noch dabei mein zimmer aufzuräumen *lol* ne, glaub nüch das du das erzählt hast, oder war das jetzt ein hint, das du das nich erzählen möchtest? ich schick die mai naher nomma, mir fällt grad ein ich glaub die hab ich noch gar nicht verschickt dondern nur gespeichert *am kopp kratz* argh.. mein gehirn is in letzter zeit so vernebelt.. ) |
|
||||||
| (*vor freude tanz* Ich freu mich sooooooo doll. *lol* Wer kommt denn eigentlich alles noch? doch, ich kanns ruhig erzählen, aber ich dacht, ich häts in einer mail schon mal erzählt. *vergesslich ist* Wir kriegen ne neue Dusche und neue Fliesen im Bad, deswegen is hier zuhaus etwas drunter und drüber.. ^^) |
|
||||||
| (axo.. nee, haste noch nich erzählt, das erklärt aber warum ich dich so selten zu sehn krieg *zwinka*.. Ich weiss jetzt gar nicht wer nu fest kommt, werd am 15. noch ma ne mail an alle schreiben, aber ich glaub du, ich, bine,shaya,pluddo und blackangel kommen, bei momopi weis ich nich und caroob und clio haben abgesagt. momokochen is sylvester bei cloud in essen, hat aber versprochen das die uns ma fürn tag besuchen kommen, essen is ja net weit wech..) |
|
||||||
| (öhm, medeachen, dass haste irgentwie falsch verstanden oder ich hab was anderes gesagt, auf jedenfall werde ich silvester nicht in essen sein bei meinem cloud sondern er bei mir. Aber wenn ich denn mal in essen bin, komm ich dich auch besuchen. ganz bestimmt. nur silvester wird das leider nichts. wegen meiner mutter... ich würd ja gern zu dir und auch zu cloud kommen, aber ich darf nicht. zwar zu dir, aber nicht zu cloud. versteh ich immer noch nicht so ganz. aber egal, eltern sind unlogisch...) |
|
||||||
| (axooo.. ich habs genau andersrum verstanden ^-^ is nu auch ejal *zwinka* Is doch irgendwo normal das eltern unlogisch sind oder nich?) |
|
||||||
| (hat jemand lust weiterzuschreiben??? ich hab leider keine idee :-() Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |