Thread: KKJ-Endlos-Story-Fortsetzung-KissMeAgain
|
Eröffnet am: 28.10.2001 12:01 Letzte Reaktion: 31.12.2001 19:35 Beiträge: 583 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| (@shaya, da hätte ich mir meine erklärung sparen können! *knuddel* anja hat mich angerufen, kannst du das glauben und merle mich zu ihrem geb eingeladen!!) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (hallo! ist noch jemand anwesend???) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (bin gerade angekommen.übrigens, du müsstest post haben) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es grüßt die wunderbar gütige Göttin der Schönheit. *vomschwanzderkatzeruntersteig* Ich bin lieb. ^-^° |
|
||||||
| (wo hast du denn den scheiß aufgegabelt???? oh man, mir gehts net so gut!!! werd heute früh ins bett stiefeln!!) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (meine nicht dein fanfic, sondern die mail davor!!! *lob* für die geschichte, schreib weiter, aber ich komm bei meiner auch nicht weiter *schnief*, aber vielleicht am we!!) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (hab ich von meiner mutter. ich schreib weiter, wenn ich zeit hab. die frage ist nur wann, müsste jetzt eigentlich auch an ha sitzen. und du wirst schon weiter kommen. keine angst. *daumendrück*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es grüßt die wunderbar gütige Göttin der Schönheit. *vomschwanzderkatzeruntersteig* Ich bin lieb. ^-^° |
|
||||||
| (ich muss noch bis übermorgen 2 blätter machen, mir gehts aber net gut und deshalb mach ich sie wohl oder übel morgen!!! gehst du gleich schon wieder? *knuddel*) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (hab ich nicht vor. läuft gerade buffy. muss ich doch sehen. ^.^ *reknuddel*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es grüßt die wunderbar gütige Göttin der Schönheit. *vomschwanzderkatzeruntersteig* Ich bin lieb. ^-^° |
|
||||||
| (toll, mir tun meine augen weh, hatte meine kontaktlinsen heute zu lange drin, sind jetzt gereizt!!! mit freitag ist kein problem, wei0ßt du mittlerweile was im kino läuft??) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (keine ahnung, was läuft. ich schau morgen einfach nach. wozu hab ich sonst die halbe stunde, bis der bus kommt? ^.^; du hast wieder kontaktlinsen? cool.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es grüßt die wunderbar gütige Göttin der Schönheit. *vomschwanzderkatzeruntersteig* Ich bin lieb. ^-^° |
|
||||||
| (wieder, immer noch, aber meine brille ist kaputt und da musste ich sie gezwungener maßen anziehen!!) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (wie haste das gemacht? meine geschichte kommt irgendwann bald hoch, sobald ich wieder an meinem compi bin. hier hab ich sie nicht.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es grüßt die wunderbar gütige Göttin der Schönheit. *vomschwanzderkatzeruntersteig* Ich bin lieb. ^-^° |
|
||||||
| (keine ahnung! bekomm sie morgen wieder!! *seufz* eigentlich sollte man hier mal weiterschreiben, bin aber bei meinem eigenen fanfic an einer ähnlichen stelle und komm net weiter!!!) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| ( also ich hab gestern abend ne fic hochgeladen, von kkj! wenn sie oben ist (ist noch nicht) könnz ihr ma gucken und en kommentar schreiben!! heißt: am strand im mondschein! so, genug werbung gemacht! *g* wer macht denn jetzt weiter????) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Chiaki Nagoya: *AufCouchLieg* *HändeDenKopfStütz* *ZeitschriftAufKopfLiegUndGesichtBedeck* Access Time: *AngeflogenKommUndChiakiAufNeueAufgabeAufmerksamMach* *WieWildMitDenArmenFuchtel* Chiaki Nagoya: "Sei still, ich lerne!" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |
|
||||||
| (ich kann nicht schreiben. flieg die ganze zeit ausm netz. *heul* bin unschuldig. diesaml wirklich) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es grüßt die wunderbar gütige Göttin der Schönheit. *vomschwanzderkatzeruntersteig* Ich bin lieb. ^-^° |
|
||||||
| (ich würd mal sagen, die die frägt, viel spaß cm!!! ach wegen dem rätsel kannste auch shaya fragen, habs nämlich von ihr!) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (ich schreib weiter, wenn einer von euch dann weiter macht,ok? @ shaya: was soll das mit dem rätsel?) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Chiaki Nagoya: *AufCouchLieg* *HändeDenKopfStütz* *ZeitschriftAufKopfLiegUndGesichtBedeck* Access Time: *AngeflogenKommUndChiakiAufNeueAufgabeAufmerksamMach* *WieWildMitDenArmenFuchtel* Chiaki Nagoya: "Sei still, ich lerne!" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |
|
||||||
| (ich schreib weiter, wenn ich noch anwesend bin, also beeil dich!!!) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (was fürn rätsel ?? will es auch haben !) |
|
||||||
| (das wird aber kurz! ich sags euch!) langsam fing sie an seine hose zu öffnen. chiaki hatte er in der zeit schon die bluse ganz vom leib gezogen und küsste sie überall. während dessen machte auch maron chiakis hemd auf und küsste ihn leidenschaftlich auf den mund. (hab gesagt das wird kurz, aber vielleicht kommt ihr jetzt ja weiter! muss gleich gehn!) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Chiaki Nagoya: *AufCouchLieg* *HändeDenKopfStütz* *ZeitschriftAufKopfLiegUndGesichtBedeck* Access Time: *AngeflogenKommUndChiakiAufNeueAufgabeAufmerksamMach* *WieWildMitDenArmenFuchtel* Chiaki Nagoya: "Sei still, ich lerne!" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |
|
||||||
| (is kein richtiges rätsel.. steht nur, das es eins ist) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Chiaki Nagoya: *AufCouchLieg* *HändeDenKopfStütz* *ZeitschriftAufKopfLiegUndGesichtBedeck* Access Time: *AngeflogenKommUndChiakiAufNeueAufgabeAufmerksamMach* *WieWildMitDenArmenFuchtel* Chiaki Nagoya: "Sei still, ich lerne!" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |
|
||||||
| (müsstest das rätsel auch bekommen haben, von mir! wenn nicht, sag tina bescheid, dann schickt sie es dir vielleicht, habs nämlich net mehr) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (aha.. es is kein rätsel obwohl es doch eins is oder wie ?! o__O wo steht das denn ?) |
|
||||||
| (@medea steht im subject @tina hör auf david borneanaz (angel) an zu starren und meld dich gefälligst mal wieder!!!) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (hmm.. hab was bekommen ne FWD nachricht da stand drin ...............von mir auch ein Rätsel für Euch!!!!!!!!!!!!!!!! *gg* abba ohne rötsel ..) |
|
||||||
| (mal cm anfeuer, die gerade weiterschreiben müsste, wenn nicht: fühl dich an die wand gedrückt und dazu gezwungen *g* *ich bin lieb*) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (hast du dir den anhang angeschaut??? wahrscheinlich nicht, musst erst den anhang öffnen und ich glaube auch runterladen!!) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (da war ein anhang ?! öhm... *rofl* mom muss nochma nachschaun) |
|
||||||
| (nö, da is kein anhang bei) |
|
||||||
| (habs dir nochmal geschickt, ich hoffe diesmal mit anhang!!) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |