Thread: KKJ-Endlos-Story-Fortsetzung-KissMeAgain
|
Eröffnet am: 28.10.2001 12:01 Letzte Reaktion: 31.12.2001 19:35 Beiträge: 583 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| (@bine, ich hab nach buffy nix mehr geschaut, sondern ha gemacht. außerdem KANN ich doch nix für, wenn ich ständig ausm netz fliege, oder? geh glecih eh ins bett. übrigens hab eben meine fanfic hochgeladen @medea, wenn du's rötsel haben willst schick ich's dir) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es grüßt die wunderbar gütige Göttin der Schönheit. *vomschwanzderkatzeruntersteig* Ich bin lieb. ^-^° |
|
||||||
| (mach das *cm anfeuer* @tinchen, war doch nur spaß!!! *knuddel* ach, übrigens ich wurd doch glatt letztens gefragt ob ich lesbisch bin. da meinte ich klar, hab doch tina als freundin *g* und das haben die mir wirklich abgenommeN!) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (tinchen schick medea doch mal das rätsel, bei mir klappt das net!!) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (das wär echt lieb shaya..) |
|
||||||
| (noch anwesend shaya und cm???) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (bin noch da, hab gerade angel zuende geguggt) |
|
||||||
| (ach so! wie lange braucht cm denn noch???) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (keine ahnung, schreibt die den überhaupt ?) |
|
||||||
| (keine ahnung, wollt sie zumindest, ob sie noch online ist??) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (laut animexx nimmer, du ich geh nu langsam schlafen, gomen das ich heut nich geschrieben habe,, ich mach auf alle fälle morgen (ich versuchs wenigstens..)) |
|
||||||
| (wie schon gerade eben schlaf gut, ich mach mich auch ma!!! Grüße an alle) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| oh man, und ich dachte immer ich sei versaut, aber bei eucht kommt es doch eigentlich immer zum sex ^^ (ich meine in der fanfic ^_^) und da ja anscheinend keiner weiterschreiben will, tu ich das jetzt mal. Marons mulmiges gefühl in der magengegend hatte sich gelegt. Sie wollte nur noch mit chiaki eins werden. Keinen einzigen Gedanken verschwendete sie mehr daran, dass jemand kommen könnte, was ihr allerdings zum Verhängnis wurde, denn gerade als sie langsam chiakis hose abtreifen wollte, hörten sie ein knacken hinter sich. Chiaki fuhr herum und erschrak, als er plötzlich miyako vor sich sah. "Musst ihr es denn auch noch in wald treiben, reichen euch denn nicht zwei wohnungen zur auswahl?" schrie sie Chiaki entsetzt an und Maron, die miyako vorher nicht sehen konnte, weil chiaki vor ihr lag, treckte setzt ihren kopf um mit Miyako zu reden, doch die drehte sich schon wieder um und rief den beiden nur noch hinterher: "ihr seid so wiederlich!" Dann verschwand sie im wald. Verdutzt sahen Maron und Chiaki sich an. "Sagtes du nicht, das dieser Platz absolut sicher ist?" fragte Maron chiaki nun etwas enttäuscht." "Ich dachte doch auch, das dieser platz sich ist, aber vielleicht sollten wir doch bei der wohnung bleiben, da stört uns wenigsten keiner." "schön, dass du das auch so siehst." Blökte Maron ihn sichtlich genervt an. Dann knöpfte sie ihre Bluse wieder zu und verschwand auf dem gleichen weg wie miyako. Zurück blieb ein verdatterter chiaki, der immer noch nicht glauben konnte, was gerade passiert ist. Langsam zog er sich an und ging traurig nach hause. (Ich hatte einfach keine lust, dass die es schon wieder treiben und schon wieder ohne kondome, dass kann ich nicht unterstützen.*g* Ich hab noch mehr ideen, aber keine lust weiter zu schreiben, aber dat kommt noch. schreibt auch al alle fein weiter.) |
|
||||||
| (Find ich gut *daumen hoch* ^^) |
|
||||||
| (toll, dass wenigstens eine hier nicht soooo versaut ist, obwohl ich ja auch nicht gerade fromm bin, wenn ihr mal meine telefongepräche mit cloud mitkriegen würdet, würden euch die ohren schlackern.^-^ Aber darum gehts ja garnicht *immer vom thema abkommt* wollte nur sagen, dass ich nicht grundsätzlich gegen schweinische gedanken bin.*grins*) |
|
||||||
| Maron saß mitlerweile alleine in ihren Apertement und ihr liefen stille tränen aus den Augen. Sie wusste noch nicht mal warum, aber irgentwie wurde ihr das alles zu viel. Alles was in den letzten Tagen passiert ist. Sie heulte in ihr Kissen und merkte nicht, wie die Zeit verging. Erst als es so dunkel war, das sie fast nichts mehr sehen konnte stand sie auf und machte das Licht an. Die ganze Zeit über hatte sie über nichts nach gedacht, aber nun überkamen sie Schuldgefühle. `Chiaki kann doch nichts dafür. Und ich dumme hab ihn da einfach sitzen lassen, nur weil mir die Situartion so peinlich war. Wenn ich mich nicht bei ihm endschuldige, dann wird er mir bestimmt nie verzeihen.´ Mit diesem grässlichen gedanken öffnete sie zaghaft die wohnungstür und ging rüber zu chiakis wohnung. Doch sie wusste nicht, was wäarend dessen passiert war und öffnete ohne böse vorahnung seine tür. Sie wunderte sich. Alles war dunkel, doch zum glück kannte sie sich ein wenig in chiakis wohnung aus, so dass sie mit dem voran tasten ganz gut klar kam. Aufeinmal hörte sie soetwas wie stöhnen aus chiakis schlafzimmer und näherte sich diesem mit einem sehr ungutem gefühl. Langsam öffnete sie die tür, die nur angeleht war noch etwas um in das zimmer zu gucken und ihr stockte der Atem, als sie sah was in diesem zimmer vor sich ging. `chiaki, warum? Warum tust du mir sowas an? War ich dir nicht gut genug? Muss es denn so schnell eine neue geben nur weil ich gleich gegangen bin?´ All diese gedanken schossen ihr durch den kopf, wären sie immer noch sprachlos mit ansah, wie chiaki yashiro (hoffe, dass ich den namen richtig schreibe)mit dem mund verwöhnte. Wie seine Zunge immer wieder mit ihrem Kitzler spielten und yashiro sich vor erregung in dem bettlacken festkrallte. Maron fing an zu weinen. Immer noch wurde sie von keinen der beiden bemerkt, so beschäftigt waren sie. (Hey, hat doch ne gute wende bekommen.^^ Ich habe diesen teil echt schwierig hinbekommen, weil es so gemein ist, was da passiert, aber mir war das hier viel zu friede-freude-eierkuchen mäßig zwischen den beiden. Also mal ein bisschen eifersucht bitte. *grins* Viel spaß beim weiterschreiben. Wenn bis morgen keiner weiter geschrieben hat, schreibe ich weiter. bin richtig in fahrt gekommen.^-^) |
|
||||||
| (Hidihiho ihr alle! Bin auch malwieder da... wenn keiner was dagegen hat, les ich mir den ganzen kram erstmal durch und schreib dann weiter... OK???? Freut mich, das ihr so viel geschrieben habt... vor allen Momokochen *momokochenlob* Naja, ich schreib einfach! PUNKT! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- |
|
||||||
| (hallo! die fortsetzung hab ich gestern geschrieben, bevor ich gegangen bin! die ist auf seite 13 etwas weiter oben!! aber war auch nicht viel! gut, das momokochen weitergeschrieben hat) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Chiaki Nagoya: *AufCouchLieg* *HändeDenKopfStütz* *ZeitschriftAufKopfLiegUndGesichtBedeck* Access Time: *AngeflogenKommUndChiakiAufNeueAufgabeAufmerksamMach* *WieWildMitDenArmenFuchtel* Chiaki Nagoya: "Sei still, ich lerne!" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |
|
||||||
| (mir ist grad aufgefallen, das momokochen da weiter gemacht hat, wo ich aufgehört hab... puh) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Chiaki Nagoya: *AufCouchLieg* *HändeDenKopfStütz* *ZeitschriftAufKopfLiegUndGesichtBedeck* Access Time: *AngeflogenKommUndChiakiAufNeueAufgabeAufmerksamMach* *WieWildMitDenArmenFuchtel* Chiaki Nagoya: "Sei still, ich lerne!" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |
|
||||||
| (ja hab ich. was dachtest du denn? Ich lass nicht irgentwas weg. Das wäre fieß.^^ schreibt einer von euch jetzt weiter?) |
|
||||||
| (ich würd gern weiterschreiben! *meld*) |
|
||||||
| (hi leute!! Hast du gut gemacht momokochen *lob*, jetzt macht es wieder mehr spaß weiterzuschreiben!!! neko, du kannst ruhig schreiben, danach würd ich gern, wenn niemand was dagegen hat!!!) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (sweetmaron wollte doch schreiben..*anmerk*) |
|
||||||
| (ist sie denn noch da?? neko schreibst du schon, weil wenn sweetmaron auch schreiben würde, hätten wir es mal wieder doppelt!!) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (achso, hab ich nich gesehen... jetzt hab ich schon angefangen... -_- naja, muss eh essen geh.........) |
|
||||||
| (das war aber such schon um halb sechs.. und jetz is sieben uhr..ich weiss ja nich...) |
|
||||||
| (keine ahnung was abgeht, wer schreibt oder hat geschrieben, aber mit sweetmaron ist schon verwunderlich!!) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| (regeln wir doch so, neko, wieder nachem essen da is und hier immernoch nix steht, schreibt neko.chan weiter, oki ?) |
|
||||||
| (gut idee!!ich glaub nämlich net, dass sweetmaron schreibt, ich meine, wer braucht schon 2h dafür?!?) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |