Thread: Anime und Ostern Fanartwettbewerb
|
Eröffnet am: 10.03.2002 18:05 Letzte Reaktion: 29.03.2002 13:24 Beiträge: 286 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| soso, heimliche Schokoholiker, was *gg* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| hm...es ist schon mal ein vorteil wenn ich nich gewinne *gg* *mag eh keine milka und macht diät bis sommerferien* ^^ PS: danke für die tipps SMS......aber wie lange soll ich denn zeit geben? ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen NSoBW - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| kommt drauf an, wie du Zeit hast, wenn du viel Stress hast, gib etwas mehr Zeit, wenn du grad nicht viel um die Ohren hast etwas weniger. Für die Bewertung würd ich sagen 1 Woche ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| Ich mach auch mit. Wäre ja gern in der Jury gewesen, aber ich fahre über Ostern weg und bin zur Siegerehrung dann nicht da. Aber zum Zeichnung hochladen schaff ichs noch ^^ *mich eintrag* |
|
||||||
| und wann sollen wir es frühstens hochladen? und unter welchem namen? ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen NSoBW - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| Ich mach auch mit :) auch wenn ich noch keine ahnung hab was ich da malen soll *g* müssen es irgendwelche bestimmten animefiguren sein 8also welche dies schon gibt) oder können das auch irgendwelche leute sein? mfg Sathirali ^_______^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule gelernt hat (Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Diesmal sollten es Anime-Charas sein, aber welche sind egal, können auch selbsterfundene sein, wir sind ja nicht so ^.^ Ich bin heute nicht mehr da *insSashaKonzertgeht* bis morgen Leute, meldet euch fleissig weiterin ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| Okay, ich meld mich!^^ Diesmal schneit ich garantiert besser ab. Ich frag mal noch meine 3 Freundinnen ob se mitmachen. Also Lola hätte beim letzten gern mitgemacht, wußt nur nix davon.^^ Diesmal sag ich es ihr. Also mich kannst du schon mal als Zeichnerin dazurechnen. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| *auf preise schaut* ohhhhh jehhhhhhhh......un was mach ich jetzt mit meiner Schokoladenphobie? wäääh ich hass das zeug doch wie die pest (zumindest für 11 monate im jahr) ne, egal, *gg* ich mach trotzdem noch weiter mit *ggg* |
|
||||||
| Also ich fang schon mal an zu zeichnen. Von Donnerstag bis Freitag bin ich ja nich da, weil es da ins Chorlager geht. Weißes Papier hab ich mir besorgt, Stifte gespitzt. Aaaaaah wo is mein Ragiefummel? *sofort suchen gehen muss* Tschaui! PS.: Falls ich nen Preis gewinnen würden, dann kann ich ihn Lola geben. Die is doch so ein Schleckermaul.^.^ Und jetzt muss ich meinen Radiergummi suchen. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Ach, halt! Noch was! Soll'n wir das Bild dann am 23.3. *scanner böse anfunkelt* hochladen? So wie das letzte mal? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Huhuuuu!! *wink* Hab das jetzt erst entdeckt!! WILL AUCH MITMACHEN!!!!!! ich hab sogar schon eine Idee!! |
|
||||||
| HAAAAALLÖÖÖÖÖÖÖÖLEEEEEE!!!^^ Also die Skizze hab ich schon mal fertig und wie weit seit ihr? Habt ihr überhaupt schon angefangen bzw. euch angemaldet?^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Hab eben die Skizze begonnen ^^" Also mal ne frage wenn wir fertig sind wo sollen wir das dann hinladen?? (sorry hab hier noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen.... nicht haun..) |
|
||||||
| Angemeldet ja! Angefangen nein *lol* So schnell bin ich ja auch wieder nicht... |
|
||||||
| Ich mach auch mit! /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| @BTH: Wir sollen das garantiert wieder so hochladen z.B. unter dem Titel "Oster-FA-Wettbewerb" oder so. Ich glaub auch, dass wir das dann am 23.3. (oder wann das nochmal is^^') hochladen sollen. So war es ja beim letzten. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| bingo kazumi ;þ aber ich denk mal sms wird da wieder ein paar ens verschicken ^^ vielleicht sollten wir diesmal noch festlegen, die bilder in der kategorie wettbewerb hochzuladen zu lassen, damit auch diejenigen die nicht mit der fanartsuchfunktion umgehen können die bilder einfacher finden *lol* mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| @Kazumi& ChibiAkuma: Danke für die Info *knuddel* Das mit der Wettbewerb Kategorie wär echt besser find ich ^-^ |
|
||||||
| na dann leg ich jetzt einfach mal fest: ALLE BILDER IN DER KATEGORIE WETTBEWERB HOCHLADEN!!!! die bilder so wie letztes mal unter nem bestimmten titel (ostern) hochzuladen, würde glaube ich nich viel bringen, da wohl wie auch weihnachten schon unmengen von bildern mit diesem titel in der galerie stehen werden -.-* es reicht, wenn ihr im titel oder in eurem comment den wettbewerb erwähnt (laufen ja schließlich noch ein paar andere grad parallel). wir findens dann scho ^^ hat ja letztes mal auch geklappt. mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| also ich benenn es nach dem threadm und wie gesagt in der kathegorie wettbewerb.....und nein angefangen hab ich noch nich ^^ ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| Ich wusste bis jetzt noch gar nicht, dass es ne Kategorie "Wettbewerb" gibt. *was dazu gelernt hat* Naja, ich lad dann auch in die Kategorie mit dem Titel "Osterüberraschung für ... [sag ich noch nich!^^] (Wettbewerb)" Dann findet ihr es doch, oder?^^ Und jetzt besser ich meine Skizze noch etwas aus. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| wie gesagt, eure olympiabilder ham wir ja auch gefunden ^^ die kategorie wettbewerb gibt es ja auch erst seit knapp 4 monaten. wurde damals für den weihnachtscontest angelegt. mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| gibts schon genügend jury mitglieder oder ist noch ein plätzchen frei^^ strenesse |
|
||||||
| jetzt nicht mehr ^^ Wir haben jetzt 4 Jurymitglieder SMS ChibiAkuma strenesse Dejiko-chan weitere Teilnehmer? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| Eev´chan will auch ncoht mitmachen. Sie hat kein eigenes Internet, deshalb werd ich ihr Bild hochladen (aber unter ihrem Namen ^^) |
|
||||||
| LolaBlue macht auch mit! Und micromouse wird nochgefragt, ob sie mitmachen will.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| @SMS: Kannst du nochmal ne Übersicht der bisherigen Teilnehmer machen? *Übersicht verloren hat* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| *mal so in thread taps* ^_^° *meldmeld* Ich möcht auch mitmachen!! *auch wenn viel zu große konkurrenz hat ,selber ja keine is* In welche sparte sollen wir das denn hochladen? In ,wettbewerb'? *wink* ^_^Ifu |
|
||||||
| Dein Wunsch sei mir Befehl ^.^ . BTH 2. mahorca 3. Desperados 4. koneko-chan 5. spoony 6. splandit 7. RainbowMoon 8. mizu 9. kamikazekaitomel 10.MinaDBz 11. Sarus/Faye 12.sofakitty 13. Sathirali 14. Kazumi 15. Funkelnde Elfe 16. pujiko-chan 17. eav-chan 18. ifurita 19. LolaBlue Soweit ich das bis jetzt überblicken kann ^.^ Jury: SMS, ChibiAkuma, strenesse evtl. SakuraYousei ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |