Thread: Anime und Ostern Fanartwettbewerb
|
Eröffnet am: 10.03.2002 18:05 Letzte Reaktion: 29.03.2002 13:24 Beiträge: 286 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| also ich weiss nich......was versteht man eigentlich unter "ostern feiern"? einfach jemandem ein osterhasen kostüm anziehen oder wie? *lol* ich glaub das mach ich *gg* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung der Seele... |
|
||||||
| *lol* *ichauch* Ostern feiern...tja, es muss was mit Bunten eiern sein, oder Hasen oder Hühnern oder einem Chara der in den Farbtopf gefallen ist *ggg* |
|
||||||
| na eben so, dass man erkennt, dass es ich um ostern handelt, nicht wahr sms? wie, bleibt jedem selbst überlassen^^ |
|
||||||
| Auf jedenfall irgendwas Osterliches mit Bunteneíern, Hasen, Fabren, Hühnern und so weiter (eben was zu Ostern dazu gehört) und dann halt nen Anime oder Manga Chara(s) oder eben nen eigenen! Nicht war? Na ja mein bild ist ja schon hochgeladen *gg* |
|
||||||
| Ich mach auch mit, selbst wenn ich keine chance hab ^-^ "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Ok ^-^ Jetzt steh ich nur noch als J-Chan drinne. @ Elfchen: tztztz... sowas macht man doch nich *ganz lieb guck* Ich muss jetzt nur noch meinen Scanner funktionsfähig machen ^^° Da kann es doch nur noch Jahre dauern ^.~ mata ne, Jay-Chan |
|
||||||
| Nicht vergessen, bis 23.3. euer Bild hochladen ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| ah da stehts ja, grad wollt ich fragen ^^ ich hab ja nochnet mal was gezeichnet. naja ist noch etwas zeit ^^ **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| So, mein Bild ist endlich fertig, ich mach jetzt gaaaanz brav Hausaufgaben(naja, zumindest due hälfte, den Rest "vergess" ich einfach... Und dann lad ich mein Bild hoch^^ /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| *brav* Sind ja bald Ferien... ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| zum Glück sind bald Ferien!! Dann kann ich wieder Tag und nacht schreiben und malen und malen und schreiben XD und mich nebenbei natürlich noch um meine Haustiere kümmern *g* @SMS: Wann hattest du doch gleich Geburtstag?? *vergessen hat* Bitte nicht haun mir ist das Datum entfallen *liebschau* |
|
||||||
| Ähm... hadde hadde... wie macht man überhaupt mit? *ggg* |
|
||||||
| Gute Frage , will ich au wisse :) Und will mitmache ^_^ HikariHodako |
|
||||||
| so, ich hoffe, ich habe alle eure Fragen beantwortet ^.^ wie viele teilnehmer sind es jetzt eigentlich? *übersicht verloren hab* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| Einfach ein Bild zum Thema Ostern malen (bis zum 23.3. da muss es fertisch sein! ^^) und dann hier bei Animexx hochladen (unter Kategorie Wettbewerb). Als Preis gibt's irgendwie Schokolade glaub ich.. ^^ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Richtig ^.^. 1. BTH 2. Mahorca 3. Desperados 4. koneko-chan 5. spoony 6. splandix 7. rainbowmoon 8. mizu 9. kamikazekaitomel 10. MinaDBZ 11. Faye/Sarus 12. Sofakitty 13. Sathirali 14. Kazumi (bereits hochgeladen) 15. Funkelnde Elfe 16. pujiko-chan 17. eav-chan 18. ifurita 19. Lolablue 20. Evenstar 21. myaka 22. sweatmaron 23. micromouse 24. j-chan 25. abc-man (bereits hochgeladen) 26. aniol (bereits hochgeladen) 27. vitany 28. goobunny 29. XGirl 32 (bereits hochgeladen) 30. SewatAira 31. Hhikarihodako hab ich jemanden vergessen? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| Uff... Sind ja ziemlich viele, die mit machen... wenn ich so sehe, dass da einige dabei sind, dessen bilder ich sehr mag (*wink wink* huhu ifu!! ^,^) dann kann ich es gleich vergessen -.- Ihr zeichnet alle viel besser als iiiiiiiich *heul* Aber egal... ich mach trptzdem mit *lol* Dabei sein ist alles! *salutier* *snief* |
|
||||||
| ja mich T_T "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Man, das sind ganz schön viele *gespannt ist* ^^ |
|
||||||
| Der Countdown beginnt!!! Nur noch 6 Tage!!!! *aufgeregtbin* |
|
||||||
| Hey, ich hab mein Bild hochgeladen, es ist oben, ich wollte es nur gesagt haben^^ /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| Wieso schreibt denn keiner mehr? /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| Zieht ein in den BIG-Brother-Thread!! (Passt jetzt nicht hier rein, aber ist ja mein Thread *grins*) Wer einziehen will schreibt einfach eine Kurzbeschreibung in den Thread Big Brother im Animestil, wenn genug Leute einziehen wollen, wird Big Brother Mahorca das Spiel eröffnen ^.^ Zum Thema: Bis jetzt sind 6 Bilder hochgeladen ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| würde auch gern mitmachen ^^ ;) Kaya ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! ;oP ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| würde auch gern mitmachen ^^ ;) Kaya ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! ;oP ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
|
||||||
| oh sorry *zublödisimforumzuposten* *gg* ;) Kaya ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! ;oP ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Osterwettbewerb oder big brother *gg* Also zum Wettbewerb: Es soll ein Bild bis zum 23.3. unter der Kategorie Wettbewerb hochgeladen werden zum Motto: Wie feiern Anime-/Manga-Charas Ostern ^.^ Bei big brother: Stell dich einfach im Thread vor ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| Zieht ein in den BIG-Brother-Thread!! (Passt jetzt nicht hier rein, aber ist ja mein Thread *grins*) Wer einziehen will schreibt einfach eine Kurzbeschreibung in den Thread Big Brother im Animestil, wenn genug Leute einziehen wollen, wird Big Brother Mahorca das Spiel eröffnen ^.^ ******************************************************************* NUR NOCH 4 TAGE BIS ZUM 23.3. BILD HOCHLADEN NICHT VERGESSEN!!! ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| Ich glaub, ich sollte Lola und micro nochmal dran erinnern. Sonst vergessen die das.^^ Ich hab meines ja schon oben. *meist überpünktlich bin* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |