Thread: Anime und Ostern Fanartwettbewerb
|
Eröffnet am: 10.03.2002 18:05 Letzte Reaktion: 29.03.2002 13:24 Beiträge: 286 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Habe mein Bild auch eben schon abgeschickt ^-^ Mhm obwohl ich noch ne Idee für ein Osterbild hab *g* das werde ich aber dann einfach so malen ^.- @SMS: Soll ich dir dann jetzt ne PM schreiben mit meiner Addresse oder wie? |
|
||||||
| will mitmachen! als zeichner baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Schreibt ihr gerne Fanfics und sucht eine neue Herausforderung? Dann nehmt doch an der Fanfic olympiade Teil! Einfach im Thread gucken oder sich an Caroob&Desperados wenden! |
|
||||||
| Nee, eigentlich brauch ich ja nur die Adressen der Gewinner, das kann man dann Ostersonntag noch machen ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| aber war es nich so das wir anime/manga charas malen sollten? ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| Ja, können aber auch selbsterfundene sein ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| dann schmeiss ich mein CCS bild weg........und mal ein neues *gggg* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| Hi, ich hab jetzt ein Bild gemacht. Muss ich das jetzt auf Animexx hochladen, oder soll ich es dir schicken? Noch ne Frage: Kann man auch mit zwei Bildern Teilnehmen?? Bye |
|
||||||
| das übernehm ich mal *ggg* das bild (nur 1!) sollst du bei animexx unter der kategorie "wettbewerb" hochladen, und am besten so, das man erkennt das es zum thema "anime und ostern fanartwettbewerb" gehört ^^ ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| Also ich hab meins jetzt hochgeladen, bald wirds freigeschaltet, nur damit ihr das nicht verpasst!! |
|
||||||
| Eh, J-Chan und Jayna sind die selben Personen *lol* Also ich ^.~ *weil ich in der mitgleiderliste zwei mal drinn steh* mata ne, J-Chan |
|
||||||
| Ja genau!!! *ganzwichtig* Jayna ist J-chan!!!! @J-chan: Wenn du nix gesagt hättest, hättest du 2 Bilder hochladen können *lol* hätte keiner gemerkt (ausser mir *höhö*) WAAS? Da haben manche schon Bilder fertig?? ojeojeoje!!! Ich kann doch erst morgen damit anfangen!!!! Ha! Bei mir werden es aber Anime Charas!! Gehen eigentlich auch Manga Charas??? (mal so ganz neben bei) |
|
||||||
| Ist ja noch Zeit genug bis zum 23.3. Ist Anime und Manga-Chara nicht das gleiche? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| Naja fast! Anime würd ja heißen man darf nur die nehmen die man sich im TV ankucken kann! und es gibt ja noch nicht alle Mangas als Anime... Also ist es ok, wenn ich MangaCharas nehme? |
|
||||||
| Nee, also so kleinkariert sind wir dann ja doch nicht, Dann lautet das Motto eben so: Wie feiern Anime/Manga-Charas Ostern ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| na toll.........ist die bewertung irgendwie schlechter wenn ich eigene charas male bzw. fällt die bewertung besser aus wenn man einen anime/manga chara malt? ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| Ich kann dir nicht sagen, wie die anderen Jury Mitglieder die Bilder bewerten, aber wenn es total am Thema vorbeigeht, kann man ja wohl schlecht 6 Punkte für die Idee geben, oder? Wie bewerten ja wie bei der Olympiade Idee/Mottoumsetzung - Colo/Ausführung - Gesamteindruck ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| huhuu *wink* dürfte die liebe aniol denn auch mitmachen?? *liebguck* würd gern ma bei nem wettebwerb mitmachen. es sind aber auch eigene charas erlaubt,oder? *hoff* ( tut mir leid wenn das schon beantwortet wurde aber ich hatte keine große lust den ganzen thread durchzugehen *g* ^^) ^__^ aniol ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ Eile mit Weile und Weile mit Vanilleeis. ************************************************************ Simon sagt: Alle schreiben Aniol jetzt mal was liebes ins gb. oder schauen sich ihre pics ( HAB NEUE HOCHGELADEN!! ^^) an ..oder sonstwas. Hauptsache jmd denkt an mich^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ |
|
||||||
| ok habs grad gesehen. es sind eigene chars zugelassen. oki..dann mach ich mit wenns gestattet is ^^ aniol ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ Eile mit Weile und Weile mit Vanilleeis. ************************************************************ Simon sagt: Alle schreiben Aniol jetzt mal was liebes ins gb. oder schauen sich ihre pics ( HAB NEUE HOCHGELADEN!! ^^) an ..oder sonstwas. Hauptsache jmd denkt an mich^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ |
|
||||||
| Bitte das Bild dann bis zum 23.3. unter Wettbewerb hochladen ^.^ Und das Motto ist: Wie feiern Anime/Manga-Charas Ostern Nicht vergessen !!! ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| ich will auch mit machen! ^-^ mal sehn ob ichs noch rechtzeitig schaffe eine gute Idee zu bekommen >.< ---Vitanymon ^-^ |
|
||||||
| oooh ich will auch mal mitmachen :) .... Do I have to tell the story of a thousand rainy days since we first met It's a big enough umbrella but it's always me who ends up getting wet... |
|
||||||
| Ich habs notiert. Ihr konnt alle mitmachen ^.^ Hier nochmal die aktuelle Liste: 1. BTH 2. Mahorca 3. Desperados 4. koneko-chan 5. spoony 6. splandix 7. rainbowmoon 8. mizu 9. kamikazekaitomel 10. MinaDBZ 11. Faye/Sarus 12. Sofakitty 13. Sathirali 14. Kazumi (bereits hochgeladen) 15. Funkelnde Elfe 16. pujiko-chan 17. eav-chan 18. ifurita 19. Lolablue 20. Evenstar 21. myaka 22. sweatmaron 23. micromouse 24. j-chan 25. abc-man (bereits hochgeladen) 26. aniol 27. vitany 28. goobunny ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| hoi dieses mal sinds aber ganz schön viele ^^ ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| Waren es letzes mal auch, ist nur die Frage wie viele denn nun auch ein Bild hochladen ^.^ Lassen wir uns mal überraschen ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| Ach kommt schon! 2 gehn noch!!! Dann sind es 30!!!! Also, ich weiß nicht...sind viele dabei die ihre eigene Charas malen? find ich doof!!! Ihr seit alle zu faul *lol* Ihr wollt euch die Arbeit ersparen und Gewinnen *GGG* Ich find es nach wie vor besser, wenn auf dem Bild Anime/MANGA Charas sind!!!! Sooo! Jetzt fang ich mal an zu malen!! *endlichwochenende* |
|
||||||
| möchte auch mit machen! |
|
||||||
| na los einer noch *ggG* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| JA, ja ich! hier! Ich habe schon eine ganz nette Idee und werde wohl gleich morgen mit dem Bild anfangen. Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben. Ich weiß, dass ich nichts weiß. Ein paar kleine Fanarts schreien nach Leuten, die nich nur Kommentare schreiben, osndern auch BEWERTEN.... |
|
||||||
| Ich will auch mitmacheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ^,^° |
|
||||||
| Jetzt sind es 31 oder? na dann schaffen wir es vielleicht sogar auf 40?? Mein Bild ist fast fertig!! *lalala* und es ist ein Anime/Manga Chara!!!!!!!!! wetten keiner kann erraten wer es ist *gg* |