Thread: Anime und Ostern Fanartwettbewerb
|
Eröffnet am: 10.03.2002 18:05 Letzte Reaktion: 29.03.2002 13:24 Beiträge: 286 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Ich meine das freischalten, wenn neue Fanarts und Doujinshi ankommen, damit man sie "Überhauot" ansehen kann. Sendet mir mails und schaut meine Fanart an! ----------------- I Know, I Know I've let you Down... ----------------- Three, Two, One - Let's jam ... Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu |
|
||||||
| ja gamebase, wir werden dafür sorgen, daß du vieel zutun bekommst *lol* Faye: Wenn du dich beeilst, kannst du es ja bis morgen noch schaffen,oder? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| Vielleicht bleib ich ja die ganze nacht wach? Sind ja Ferien. Sendet mir mails und schaut meine Fanart an! ----------------- I Know, I Know I've let you Down... ----------------- Three, Two, One - Let's jam ... Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu |
|
||||||
| Ach sooo! Hast du ne Ahnung wieviel das machen? Nur du allein is ja ein bissl viel für dich, oder?^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| *hab mir an gamebase ein Beispiel genommen und alle neuen Fanfics feigeschaltet* also, es reicht dann auch, wenn sie morgen freigeschaltet werden, ich glaub sowieso nicht, daß noch allzuviel kommt, wir hatten ja eigentlich mit weniger bildern gerechnet, aber wenn es 30 bilder werden würden, fänd ich das auch ganz gut ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| nochmal zum bewerten ...das geht nicht danach, welche bewertung das bild schon bekommen hat ...schließlich sind wir die jury *fg* |
|
||||||
| *genau*! Und nochmal zur Erinnerung ab morgen abend bin ich bis Mittwoch offline bei Fragen bitte an die anderen Jurymitglieder wenden (ChibiAkuma, strenesse, SakuraYosei!) ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| genau! ^^ also keine angst, wir sind nich bestechlich oder so *rofl* ich hab übrigens schon einen favorieten ^^ mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| gut, daß die Jury aus 4 Mitgliedern besteht ^.^ Ich glaube wir haben alle einen anderen Favoriten *lol* Lädt noch jemand ein Bild hoch, oder will keiner mehr (außer Desperados)? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| Also, heute darf ich noch hochladen? ^-^; ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| nun bei mir hatts net gereicht (wenn man gestern abend fast umgeklappt is *seufz* scheiß grippe $"/§%& *sich aufreg*) nun ja hat nich sollen sein also warte ich mal auf die Siegerehrung ^-^ |
|
||||||
| Ich denke auch, dass SonPAn-san gewinnen wird!!! Und die Ifu... *lol* |
|
||||||
| Bis heute dürft ihr noch hochladen, alles weitere müßt ihr mit den anderen Jurymitgliedern besprechen, bis Mittwoch abend dann ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| Ich habs noch geschafft!!! *stolz sei* Und das Bild finde ich gar nücht schlächt! ^___^ ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| Na da bin ich aber mal gespannt ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| also, vorhin ist ein kompi abgestürzt!! *kreisch* Jedenfalls würd ich gerne bei der jury mitmachen, falls da noch plätze frei sind! der einsendeschluss ist schon vorbei, oder? naja, egal, man kann wahrscheinlich eh nicht mitmachen und jury sein gleichzeitig... SMS, ich hab dir ein Bild gemalt! Zum Geburtstag! Ja, manche Leute lesen deine Signaturen... Ich hab jetzt nicht alle Threads gelesen, informiert mich, falls ich deshalb was wichtiges verpasst hab... =^-^= Bye, Grüße an alle, Space |
|
||||||
| Stimmt Faye dein Bild ist echt total Kawaii!!! |
|
||||||
| soooo, hier nun also die endgültige liste aller, die ihr bild hochgeladen haben ^^: 1. BTH 2. Mahorca 3. Spoony 4. Sofakitty 5. Kazumi 6. Pujiko-chan 7. Eav-chan 8. Ifurita 9. Abc-man 10. Aniol 11. Goobunny 12. Xgirl32 13. Sabsl 14. Anjuka 15. SonPan 16. LolaBlue 17. Belial 18. Jumiko 19. Sweetaira 20. Koneko-chan 21. Mizu 22. FunklndeElfe 23. jin-chan 24. misa88 25. pentragramm 26. minie_may 27. yuri-chan 28. Faye 29. AmyGry. 30. KKMel 31. Nekoko ich hoffe mal, ich hab niemanden übersehen. sonst meldet euch bei mir! ansonsten geh ich davon aus, das der rest doch keine lust mehr hat ^^* mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| na, sind alle schon aufgeregt *fg* - bis ostersonntag dauerts ja noch ein weilchen hehe |
|
||||||
| Ne Aufgeregt bin ich nicht denn ich denke nicht das ich was gewinne wenn ich mit all diese Tollen bilder ansehe ... keine chance! Aber na ja ^^" |
|
||||||
| Vielleicht komm ich ja schon zu spät, aber ich wollte mich noch schnell anmelden ^^; Mein Pic iss auch schon hochgeladen. Vielleicht gehts ja noch. |
|
||||||
| Mh... Yami der Anmeldeschluss war der 23.03 aber ich endscheide das ja nicht sonder die Jury ^^" |
|
||||||
| *zitternd an den Fingernägeln kau* ^________^ Bin ja mal gespannt. *gg* ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| *mal leise um die ecke guck* ^-^ -hier konnte man sich also anmelden- *möchte bitte auch noch* *bitte* Ami ^^ |
|
||||||
| @ yami: hm... also ich hätte eigendlich nichts dagegen. aber da ich nicht allein in der jury bin, kann ich das auch nicht allein entscheiden. ich werd die anderen mal fragen und dir dann bescheid geben. mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| OH, dann hab ich es wohl richtig verscwitzt ^^; ChibiAkuma: thx vielmals, wenn es nicht klapp dann ist es auch nicht so schlümm. Ich wünsch euch trozdem ganz dolle schöne Ostern ^_- *verbeug* yami |
|
||||||
| *schieb* @ yami: die anderen haben auch nix dagegen, d.h. dein bild macht noch mit ^^ mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| Ich danke euch vielmals *freu und ganz tief verbeug* ^_________^ yami |
|
||||||
| Cool also noch nen Guten teilnehmer mehr @Yami: dein Bild ist aber echt total Kawaii ^.^!! na wer ist denn schon alles aufgeregt?? *lol* also ich nicht ^-^ |
|
||||||
| sind ja nur noch *zähl...* 4 tage ^^ mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |