Thread: Fanart-Wettbewerb!!!!!
|
Eröffnet am: 10.04.2002 12:44 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:02 Beiträge: 305 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| @ ryu du schreibst ja meinen Namen interessant *g* ... Anygriffindor ... naja tun ja auch ein Paar *g* ... heißt aber ja wirklich AmiGryffindor ^^ *********************************************************** Meine Potter-Freunde und die Potter-Fanfic- Schreiber an die Macht!!! Die Community für Potter-Fans www.pcom.de.vu (www.potter-community.de.vu) und meine Page www.amigryffindor.de.vu |
|
||||||
| Sweatmaron, Copic, BTH, nars_13, TaranaliS, Sarus, AngelDaisy, Wuscheline, abc-man, SakuraYousei, Pentagramm, ayasuu, Lumenspei, Millenia, koriko, Schlafsocke, sae, Kayami, piwKasumi,yoyouna, Shatai, Uriko, ReiMichi, amigryffindor, mel-tsuzuki, Belial, Desperados, Zcale_von_Bukov Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bitte lies meine Fanfictions! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich würde auch gerne mitmachen ^.^ *freu*! Ach ja noch was,muss das Bild unbedingt farbig sein?Weil ich hab nich so`n Colorier-Programm (T_T,gut mit Aquarellfarben kann ich auch nicht umgehen und gut ausmalen kann ich auch nicht. Bin halt etwas untalentiert! |
|
||||||
| Sweatmaron, Copic, BTH, nars_13, TaranaliS, Sarus, AngelDaisy, Wuscheline, abc-man, SakuraYousei, Pentagramm, ayasuu, Lumenspei, Millenia, koriko, Schlafsocke, sae, Kayami, piwKasumi,yoyouna, Shatai, Uriko, ReiMichi, amigryffindor, mel-tsuzuki, Belial, Desperados, Zcale_von_Bukov, chrissie13 Ja solltest schon mit farbe versuchen, müssen alle anderen auch. Dann hast du auch bessere Chancen, als wenn du nicht ausmalen würdest. Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bitte lies meine Fanfictions! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich will auch noch mitmachen!!!! Oder ist es schon zu spät...? Bis wann muss das Bild denn oben sein??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| Mal ne Frage zur Jury ^^ Wie bewerten wir denn die Bilder? Gebe ich jedem Bild Punkte und wir schauen dann, wer die meisten hat, oder soll ich mir Favoriten rauspicken? *war-noch-nie-in-ner-Jury* ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ La Li Ho!!! ---> Ah, ich liebe dich Shuichi!!! *knuff* *herz* *Niedlichkeitsflash* |
|
||||||
| Sweatmaron, Copic, BTH, nars_13, TaranaliS, Sarus, AngelDaisy, Wuscheline, abc-man, SakuraYousei, Pentagramm, ayasuu, Lumenspei, Millenia, koriko, Schlafsocke, sae, Kayami, piwKasumi,yoyouna, Shatai, Uriko, ReiMichi, amigryffindor, mel-tsuzuki, Belial, Desperados, Zcale_von_Bukov, chrissie13, SweetAira Also das müssen wir noch genauer abmachen. Ich schreib dir gleich ne nachricht. Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bitte lies meine Fanfictions! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich würde auch gerne mitmachen. |
|
||||||
| bis waaaaaaann, bis waaaaaaaaaann muss es oben sein? *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| Sweatmaron, Copic, BTH, nars_13, TaranaliS, Sarus, AngelDaisy, Wuscheline, abc-man, SakuraYousei, Pentagramm, ayasuu, Lumenspei, Millenia, koriko, Schlafsocke, sae, Kayami, piwKasumi,yoyouna, Shatai, Uriko, ReiMichi, amigryffindor, mel-tsuzuki, Belial, Desperados, Zcale_von_Bukov, chrissie13, SweetAira, Shiori bis am 26. Mai Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bitte lies meine Fanfictions! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *vorsichtighandhebt* Darf ich auch noch mitmachen? ^^ |
|
||||||
| Darf ich auch noch mitmachen? ^___^'' |
|
||||||
| Mit wievielen Bildern darf man denn Teilnehmen? *lol* Ich werde immer so schnell fertig (dementsprechend sehen die dann auch aus) Aber vieleicht kann man das ja so machen das man mehrere Hochläd und die Jury dann von jedem das Beste bewertet. Das Gewinnerbild wäre so das beste aller besten Arts^^ |
|
||||||
| hier will ich auch mitmachen ... hoffe ich find genug zeit für 2 wettbewerbsbilder ... *stresshab* steht schon fest, wann man spätestens hochgeladen haben muss? hab mir die 4 seiten jetzt nich alle durchgelesen *faulbin* *g* |
|
||||||
| Teilnehmer: Sweatmaron, Copic, BTH, nars_13, TaranaliS, Sarus, AngelDaisy, Wuscheline, abc-man, SakuraYousei, Pentagramm, ayasuu, Lumenspei, Millenia, koriko, Schlafsocke, sae, Kayami, piwKasumi,yoyouna, Shatai, Uriko, ReiMichi, amigryffindor, mel-tsuzuki, Belial, Desperados, Zcale_von_Bukov, chrissie13, SweetAira, Shiori, Inola, chichi00 Man kann nur mit einem Bild teilnehmen, hochgeladen haben solltest du es bis spätestens am 26. Mai Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bitte lies meine Fanfictions! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Darf ich auch noch mitmachen?? *liebschau* |
|
||||||
| Kann ich auch noch mitmachen? *bitteBitteBitte* Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu (neues Design!) ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| Mein Bild ist jetzt hochgeladen! Schreibt bitte ein paar kommentare dazu,ja? bitteeee *süß anlächel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| >Man kann nur mit einem Bild teilnehmen Schade, dann mal ich trotzdem mehrere und such mir selbst das beste aus ||°-^|| |
|
||||||
| SweetAira: Du darfst das wettbewerbsbild noch nicht hochladen, sonst wirst du disqualifiziert! Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bitte lies meine Fanfictions! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Teilnehmer: Sweatmaron, Copic, BTH, nars_13, TaranaliS, Sarus, AngelDaisy, Wuscheline, abc-man, SakuraYousei, Pentagramm, ayasuu, Lumenspei, Millenia, koriko, Schlafsocke, sae, Kayami, piwKasumi,yoyouna, Shatai, Uriko, ReiMichi, amigryffindor, mel-tsuzuki, Belial, Desperados, Zcale_von_Bukov, chrissie13, SweetAira, Shiori, Inola, chichi00, Kaneko, AViCo Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bitte lies meine Fanfictions! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| O.O *sofort gelöscht hat* das wusste ich nicht.... -.- Aber andere haben doch auch schon hoch geladen, oder nicht? *klein laut* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| nein, soviel ich weiss nicht. Jemand hat es gemacht, musste ein neues bild anfangen. Um doch teilnehmen zu können. Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bitte lies meine Fanfictions! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Muss ich jetzt auch ein neues Bild malen?? *snief* *mit zuckersüßen augen anguck* das war keine absicht... *snief* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| endlich mal ein anspruchsvolles Thema! Würd auch gern mitmachen, weiß aber noch nicht, ob´s was wird! So wie ich mich kenne, fällt mir ewig nichts ein, un dann kritzel ich das Bild am Vorabend! Mal sehen! ^^ ********************************* Der Sinn des Lebens besteht darin einen Sinn für sein Leben zu finden! |
|
||||||
| Schade, dann bin ich wohl zu spät?! (war eine Woche nicht da!) aber ich glaub ich nmal zum Spaß trotzdem noch ein Bild zu dem thema, wenn mor was einfällt!^^ Der Sinn des Lebens besteht darin einen Sinn für sein Leben zu finden! |
|
||||||
| Öh,wurde meine Anmeldung irgendwie übersehen?_?Ok,dann nochmal:Ich möchte auch gern teilnehmen^^°! --- @-}-Brake the worl's shell!-{-@ |
|
||||||
| Ist ja noch genug Zeit. Da möchte ich auch mitmachen. |
|
||||||
| Teilnehmer: Sweatmaron, Copic, BTH, nars_13, TaranaliS, Sarus, AngelDaisy, Wuscheline, abc-man, SakuraYousei, Pentagramm, ayasuu, Lumenspei, Millenia, koriko, Schlafsocke, sae, Kayami, piwKasumi,yoyouna, Shatai, Uriko, ReiMichi, amigryffindor, mel-tsuzuki, Belial, Desperados, Zcale_von_Bukov, chrissie13, SweetAira, Shiori, Inola, chichi00, Kaneko, AViCo, Tanuki-chan, Sofakitty Sorry Tanuki ^^" Wenn du dein Bild gelöscht hast, musst du nicht nochmal anfangen @Aira Ihr seid auch dabei@ Sofakitty und Tanuki ^^ Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bitte lies meine Fanfictions! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ab wann darf frau denn hochladen? Nicht, dass ich auch nochma von vorne anfangen muss *augenroll* wo ich doch immer so lange brauche. *freut sich noch immer über soviel Zeit* echt guter service ;P Zcale |