Thread: Fanart-Wettbewerb!!!!!
|
Eröffnet am: 10.04.2002 12:44 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:02 Beiträge: 305 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| ops ich sag gar nicht neunzehn *nachzähl* Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! |
|
||||||
| ich sag die 10 besten plätze! Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! |
|
||||||
| > es fängt an!! > > ich sage die 19 besten von 36 teilnehmern! > >> Hurra, es fängt an!^^ Es ist nichts weder gut noch schlecht. Das Denken macht es erst dazu. (William Shakespeare) |
|
||||||
| Platz 10 geht an 3 teilnehmer!! an: Kaneko, noemi-tomoko und an Hitomi! herzlichen glückwunsch! Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! |
|
||||||
| > Platz 10 geht an 3 teilnehmer!! > an: Kaneko, noemi-tomoko und an Hitomi! > > herzlichen glückwunsch! >> schließe mich an!^^ Es ist nichts weder gut noch schlecht. Das Denken macht es erst dazu. (William Shakespeare) |
|
||||||
| platz 9 geht an..... *trommelwirbel* Jamizuno!!! Herzlichen Glückwunsch!! Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! |
|
||||||
| sind nur wir zwei da? Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! |
|
||||||
| Ne, bin auch da ^^ Ich fänds toll, wenn du direkte Links zu den Bildern posten könntest (jep, ich bin faul ;-). |
|
||||||
| > sind nur wir zwei da? ´>> HAb irgendwie auch so das Gefühl!^^° Es ist nichts weder gut noch schlecht. Das Denken macht es erst dazu. (William Shakespeare) |
|
||||||
| platz 8...... abc-man und Nepomuk herzlichen glückwunsch! Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! |
|
||||||
| ich werde die links nachher alle aufs mal bringen Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! |
|
||||||
| > Ne, bin auch da ^^ >> hallo!^^ > Ich fänds toll, wenn du direkte Links zu den Bildern posten könntest (jep, ich bin faul ;-). >> fänd ich auch nicht schlecht! Muss aber nicht unbedingt sein, dann dauerts nur noch länger!^^ Es ist nichts weder gut noch schlecht. Das Denken macht es erst dazu. (William Shakespeare) |
|
||||||
| bin auch da ^^ Yo |
|
||||||
| Platz 7................. Sushi und YinSen Herzlichen Glückwunsch!!!! Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! |
|
||||||
| > platz 8...... abc-man und Nepomuk herzlichen glückwunsch! >> meine Glückwünsche!^^ Es ist nichts weder gut noch schlecht. Das Denken macht es erst dazu. (William Shakespeare) |
|
||||||
| "Ich werde die links nachher alle aufs mal bringen " Hui, sehr gut ^^ |
|
||||||
| Platz 6.............................................................................. *trommelwirbel* Desperados!!!! Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! |
|
||||||
| > > platz 8...... abc-man und Nepomuk herzlichen glückwunsch! > >> meine Glückwünsche!^^ > Ganz meinerseits ^_~ Yo |
|
||||||
| > Platz 7................. Sushi und YinSen > > Herzlichen Glückwunsch!!!! >> UI, ich bin unter den TopTen!^^ Es ist nichts weder gut noch schlecht. Das Denken macht es erst dazu. (William Shakespeare) |
|
||||||
| Platz 5..................................... *ratatatatatatata* SweetAira!!! Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! |
|
||||||
| > >> UI, ich bin unter den TopTen!^^Türlich, dein Bild hat mir auch gefallen ^^ Yo |
|
||||||
| Den 4. Platz teilen sich gleich 4 Teilnehmer!!! Es sind: Ashacelyrde, Satsuki, Yoyuna und Endara Herzlichen Glückwunsch! Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! |
|
||||||
| Den 3. Platz besetzt Nekomon!!! Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! |
|
||||||
| > Den 4. Platz teilen sich gleich 4 Teilnehmer!!! > > Es sind: Ashacelyrde, Satsuki, Yoyuna und Endara > > Herzlichen Glückwunsch! YIHAAA! ^_~ *freu* Dankedanke Yo |
|
||||||
| 2. Platz.............................. Copic und Inola! Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! |
|
||||||
| Hui *froi* Sind aber nur drei, Ashacelyrde ist mein Künstlername ;-) |
|
||||||
| > Den 3. Platz besetzt Nekomon!!! >> Glückwunsch!^^ Hast du echt verdient! Dein Bild war mein Favorit! Es ist nichts weder gut noch schlecht. Das Denken macht es erst dazu. (William Shakespeare) |
|
||||||
| *mitfreu* Jetzt noch den 1. Platz: In-chan und Engelszorn *strauss und pokal überreich* Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! |
|
||||||
| > *mitfreu* > > > Jetzt noch den 1. Platz: > > In-chan und Engelszorn > > *strauss und pokal überreich* > Glückwunsch!!!! ^____^ Yo |
|
||||||
| > Den 4. Platz teilen sich gleich 4 Teilnehmer!!! > > Es sind: Ashacelyrde, Satsuki, Yoyuna und Endara > > Herzlichen Glückwunsch! >> hihi *konfettistreu* Herzliche Glückwünsche! Es ist nichts weder gut noch schlecht. Das Denken macht es erst dazu. (William Shakespeare) |