Thread: Fanart-Wettbewerb!!!!!
|
Eröffnet am: 10.04.2002 12:44 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:02 Beiträge: 305 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| STOP!! hab noch ne frage!!!!!!! müssen es bereits existente charas sein oder können es auch eigene sein????? *das ganz wichtig für ani is* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ "Gell, du hast heute ein orange-weißes Höschien an? -" Waaaaaaaas??" " Nimm dich in Acht vor Perversen!" ************************************************************ Simon sagt: Alle schreiben Aniol jetzt mal was liebes ins gb. oder schauen sich ihre pics an ..oder sonstwas. Hauptsache jmd denkt an mich^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ |
|
||||||
| Wie soll ich das meinen? Ich lade mein bereits gezeichnetes Bild einfach noch mal hoch, außerdem ist es ja nicht das einzige zu dem Wettbewerb ... schon mal geguckt??? Gibt nämlich noch eins zwischen den Frühlingsbildern. ^^ Ami *********************************************************** Meine Potter-Freunde und die Potter-Fanfic- Schreiber an die Macht!!! Die Community für Potter-Fans www.pcom.de.vu (www.potter-community.de.vu) und meine Page www.amigryffindor.de.vu |
|
||||||
| *schieb* ^^ ~~~~~~ Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann. |
|
||||||
| glaub ich mach auch mit (falls eine Längere zeitspanne beim Abgabetermin ist)... |
|
||||||
| Wenn ich noch eins fertig bekomme, mach ich auch mit ^^ |
|
||||||
| Teilnehmer: Sweatmaron, Copic, BTH, nars_13, TaranaliS, Sarus, AngelDaisy, Wuscheline, abc-man, SakuraYousei, Pentagramm, ayasuu, Lumenspei, Millenia, koriko, Schlafsocke, sae, Kayami, piwKasumi,yoyouna, Shatai, Uriko, ReiMichi, amigryffindor, mel-tsuzuki, Belial, Desperados, Zcale_von_Bukov, chrissie13, SweetAira, Shiori, Inola, chichi00, Kaneko, AViCo, Tanuki-chan, Sofakitty, rion, moemi-tomoko, Teleri, Sany, Mizu, Jamizuno, Nekomon, aniol, endara du bist dabei fight-pan man kann auch eigene figuren nehmen. Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bitte lies meine Fanfictions! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Frage: Auch wenn die Zeitspanne noch recht knapp ist, kann man immer noch mitmachen? Oder ist das schon gelaufen? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| Ich hirni poste natürlich irgendwo hin -_-'''''''' Also nochmal: Frage: Auch wenn die Zeitspanne noch recht knapp ist, kann man immer noch mitmachen? Oder ist das schon gelaufen? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| Öhm,.. ist noch platz in der Jury? Wenn ja würde ich gern mitmachen. Ich hab nämlich echt keine Zeit/Lust was zu malen. ^^" Darf ich? darf ich?? Büddääää!!! *fleh* "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* |
|
||||||
| huji, 46 mann, da hat die jury schön was zu tun! wer ist eigendlich alles in der jury? und unter welchem kennwort werden die bilder hochgeladen?? werden sicher alles klasse bilder! MeYo |
|
||||||
| @Ryu wie ist das nu mit der Bewertung? da sollten wir uns langsam mal Gedanken machen, oder nich^^ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| Teilnehmer: Sweatmaron, Copic, BTH, nars_13, TaranaliS, Sarus, AngelDaisy, Wuscheline, abc-man, SakuraYousei, Pentagramm, ayasuu, Lumenspei, Millenia, koriko, Schlafsocke, sae, Kayami, piwKasumi,yoyouna, Shatai, Uriko, ReiMichi, amigryffindor, mel-tsuzuki, Belial, Desperados, Zcale_von_Bukov, chrissie13, SweetAira, Shiori, Inola, chichi00, Kaneko, AViCo, Tanuki-chan, Sofakitty, rion, moemi-tomoko, Teleri, Sany, Mizu, Jamizuno, Nekomon, aniol, endara, Ihuthiel, @Ihuthiel: Mitmachen kann jeder, das bild muss am 26. einfach hochgeladen sein. Saya bist auch dabei, jeder ist willkommen ^^ @Meyo: Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung aber ich werde es jetzt gleich mal zählen, ich nehme an das es etwa 7 oder 8 jurymitglieder sein werden. Die bilder werden unter dem kennwort tod und trauer hochgeladen. @Leakim: Ich werde jedem der mitmacht eine ens schreiben. Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bitte lies meine Fanfictions! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Teilnehmer: Sweatmaron, Copic, BTH, nars_13, TaranaliS, Sarus, AngelDaisy, Wuscheline, abc-man, SakuraYousei, Pentagramm, ayasuu, Lumenspei, Millenia, koriko, Schlafsocke, sae, Kayami, piwKasumi,yoyouna, Shatai, Uriko, ReiMichi, amigryffindor, mel-tsuzuki, Belial, Desperados, Zcale_von_Bukov, chrissie13, SweetAira, Shiori, Inola, chichi00, Kaneko, AViCo, Tanuki-chan, Sofakitty, rion, moemi-tomoko, Teleri, Sany, Mizu, Jamizuno, Nekomon, aniol, endara, Ihuthiel, Sushi, theyoungestday Jury: sailormoonstar, Battlesheep, Leakim, Meyo, Fight-Pan, Saya und ich Ich mach mich gleich mal an die ens. Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bitte lies meine Fanfictions! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Juhu! Ich bin in der Jury! *freu* Eigentlich ist der Jury-Job schwerer als der Teilnehmer-Job. Man muss nämlich ENTSCHEIDEN!! Und da ist es meist DIE QUAL DER WAHL. Naja.... wir schaffen das schon liebe jury! ^^ Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. *ggg* ICQ: 152669866 Saya |
|
||||||
| Ich geb dir vollkommen recht Saya. der job wird nicht leicht, aber ich glaub, wir werden schon unseren spass dran haben. MeYo ******************************************************************* mir wurde mal gesagt, das man alles, was man liebt überall mit sich hinnehemen soll, aber ich hab echt keine ahnung, wie ich dich in meine tasche bekommen soll!! |
|
||||||
| Streich mich bitte wieder, ja? Ich schaff's einfach nicht mehr. Am Anfang des Monats sind so viele unvorhergesehene Dinge dazwischen gekommen, daß ich nicht mal das Bild für den Shonen Ai- Wettbewerb fertig bekommen habe (Sorry, sorry, sorry...). Und jetzt stecke ich mitten in den Abi-Prüfungen. Tut mir leid, aber das geht vor... |
|
||||||
| Ist ok AViCo Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bitte lies meine Fanfictions! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Sorry, aber ich schaff's auch net. Mein Scanner ist immer noch nicht repariert. Hab nochn paar alte Bilder gespeichert, aber unter anderen Themen. *schnüff* schade, dabei war das so ein schönes Thema... |
|
||||||
| öh würd auch gern mitmachen... versteh ich des richtig...wenn ich´s bis zum 26 mai hochlad binsch dabei? guggn ob isch des hinkrieg ^___° alla machts gut diva |
|
||||||
| Ich hab mein fertig und es eben hochgeladen...ich denke, wenn ich es jetzt hochlade, dann ist es wohl nicht so schlimm...^^°. Es kann sein, dass ich am 26.5 nicht da bin und deswegen hab ich es heute gemacht. Ich wünsche der Jury viel Spass! ^^ www.engelszorn.de.vu Original und Fanart |
|
||||||
| *schnauf* also ich bin auc fast fertig, fehlt nur noch die figur, den hinnergrund hab ich o.O bis zum 26. bin ich hoffentlich dann fertig^^;;; |
|
||||||
| Hilfe ich habe ein sehr großes Problem !!!!!!!!!11 Leider werde ich vor dem Abgabe Termin nicht fertig, weil ich morgen und übermorgen nicht da bin. Und da ich schon 10 mal versucht hatte etwas zu zeichnen, habe ich kein einziges Bild geschafft. ERst nachdem ich gestern abend um 10:00Uhr richtig versucht hatte etwas zu zeichnen, leider habe ich nur eine Skizze fertig davon. Könnte ich vielleicht deswegen mid. 3 Tage nach dem Abgabe Termin haben, weil ich jetzt gerade sehr damit in der Kleme Stecke !!!!!!!!! 1.) Meine Mutter ist im Krankenhaus 2.) Ich muss immer das Jaus putzen 3.) ich bin am 25-26 Mai weg !!!!!! ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Beatrix und Kuja~~ aus dem Final Fantasy Thread *2* ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die *2* ~~Lani~~ aus dem Final Fantasy Thread *3* |
|
||||||
| Wollte nur Bescheid sagen, dass mein Bild jetzt oben ist ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Is ok millenia, wir werden sowieso etwas länger mit der bewertung beschäftigt sein, ^^ Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! |
|
||||||
| Okeee ^^ Mein Bild ist oben! Puh, das war ne ganz schön lange Nacht... Ich saß die halbe Nacht an der Colo... und das sieht man ihr nicht mal an *sniff* Naja, Übung macht den Meister! ^^ Aeris im Final Fantasy RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu (neues Design!) ^^ |
|
||||||
| Juhuu ihrz, wenn ich Euch auch noch mit etwas Arbeit belasten darf, würde ich auch gerne noch an Eurem Wettbewerb teilnehmen. Noch eine mehr auf der Teilnahmeliste ^-^ Bin gerade in der richtigen Stimmung für den Wettbewerb (siehe letztes Bild von Heute) Aber ich habe erst danach von dem Wettbewerb erfahren, weshalb ich einfach noch eins in der Richtung kreieren werde *hr hr hr* Danke SaSu-chan |
|
||||||
| wollt nur bescheid sagen das mein Beitrag jetzt oben ist =^-^= *noch geschafft hat+ puuuh^^ |
|
||||||
| deine arbeit muss einfach rechtzeitig oben sein @satzuki Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! |
|
||||||
| Nepomuk hat auch ein bild zum Wettbewerb gezeichnet, aber sich nicht als Teilnehmer gemeldet. Gehört sie jetzt zu den Teilnehmenden? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard |
|
||||||
| So, hab mein BIld grad hochgeladen! Danke, dass ich noch mitmachen durfte, auch wenn´s etwas überraschend kam! Bitte schaut's euch an!! ^^ There´s no way to happiness happiness is the way! |