Thread: Fanart-Wettbewerb!!!!!
|
Eröffnet am: 10.04.2002 12:44 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:02 Beiträge: 305 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Am 8. Juni? Haaach... na gut. Noch sooo lange... *in die ecke stellt und rumnörgelt* ^_~ Yo |
|
||||||
| Sollen wir denn schon bewerten? Ich bin nämlich ab Mittwoch bis zum 15. in urlaub >.< ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG** Fanart-WM bei Animexx- macht mit - meldet euch im Thread oder bei mir um näheres zu erfahren ^.^ Natürlich gibts auch was zu gewinnen, laßt euch überraschen ^.^ \\l// |
|
||||||
| ja macht das ruhig ^^ Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! |
|
||||||
| UIIIII! Morgen isses schon soweit ^_^ *freu* *gespannt is* Yo |
|
||||||
| > UIIIII! Morgen isses schon soweit ^_^ *freu* *gespannt is* > > Gewinnen werd ich eh nicht T_T ..... Aber naja...is ja auch egal ^^ *sichauchaufmorgenfreut* Ziele,Gedanken,Träume und Gefühle eines Menschens bedeuten für mich sehr viel. Wer diese nicht hat,ist für mich kein Mensch! |
|
||||||
| wahhhh! ICh bin so aufgeregt! Morgen is es soweit! Wann und wo genau findet die Siegerehrung denn eigentlich statt? Wer möchte leben ohne den Trost der Bäume! Wie gut, dass sie am sterben teilnehmen. (Günter Eich) |
|
||||||
| Wah morgen werde ich bestimmt nicht als Gewinnerin da stehen !!!! Bestimmt werden andere Gewinne, aber zum Glück habe ich mitmachen dürfen ^^ Morgen findet die Wirklich statt, die Siegerehrung *gespannt sein* ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Beatrix und Kuja~~ aus dem Final Fantasy Thread *2* ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die *2* ~~Lani~~ aus dem Final Fantasy Thread *3* |
|
||||||
| *schieb* sacht mal, wann geht denn das los?! *eeewig und drei tage gewartet hat* ;) ;) ;) ___________________________________ Teleri Cankuna, Elfe des Windes |
|
||||||
| > *schieb* > sacht mal, wann geht denn das los?! *eeewig und drei tage gewartet hat* ;) ;) ;) >> Frag ich mich langsam auch!^^ Bitte spann uns nicht auf die Folter! Wer möchte leben ohne den Trost der Bäume! Wie gut, dass sie am sterben teilnehmen. (Günter Eich) |
|
||||||
| hab ich was verpasst? oder wurden die sieger noch nciht bekanntgegeben?? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Also ich seh auch schon jeden Tag nach *vor Neugierde bald platz* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| gut....dann müssten die ergebnisse noch nciht da gewesen sein...^^'' sollten die nch recht bald ma kommen?? '.' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Eigentlich schon, aber ist ja auch nicht schlimm bis morgen zu warten, oder? ^_^ www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub |
|
||||||
| Heute wär aber schöner ;-) |
|
||||||
| WAAAH! Ich hab's gestern verpasst und renn heute wie bekehrt zum Computer und die Ergebnisse stehen noch nich mal drin!!! *grrr* Na hoffentlich heute...?! Yo |
|
||||||
| heute um 4 fängts an. Sorry yoyuna!! Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! |
|
||||||
| Hach, ja *lacht* halb so wild ^_~ Um 4? Ok. Yo |
|
||||||
| un vier??? cooool!!! da MUSS ich da sein! :D ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| > un vier??? cooool!!! da MUSS ich da sein! :D OO...hoffentlich bin ich dann noch da...Wie auch immer, werd es ja hier ablesen können! ^_^ www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub |
|
||||||
| ma schaun wenn ich dann da bin schau ich auch um 4 vorbei. also hoffentlich bis dann^^ |
|
||||||
| Haha, noch ne Viertel Stunde ^____^ Yo |
|
||||||
| na supaaaa jetzt muß ich weg :( egal ich schau mal heut nacht vorbei. |
|
||||||
| Häh? Geht's jetz los? Yo |
|
||||||
| bin daha, wer noch? ^^ Wann gehts denn los? *beinah platzt vor Spannung* Wer möchte leben ohne den Trost der Bäume! Wie gut, dass sie am sterben teilnehmen. (Günter Eich) |
|
||||||
| *auch gleich platzt* Yo |
|
||||||
| sag mal sind wir jetzt vielleicht die einzigen hier? |
|
||||||
| > sag mal sind wir jetzt vielleicht die einzigen hier? Sieht irgendwie verdammt hart danach aus... ich geh gleich wieder, glaub ich. Dann guck ich halt nachher nach... Yo |
|
||||||
| Nu ja, Sushi- bis auf nacher... ich geh jetz mein Eis essen *schleck* Yo |
|
||||||
| Ich hasse Verspätungen -_- Hätte ja eigentlich schon gestern da sein sollen. |
|
||||||
| es fängt an!! ich sage die 19 besten von 36 teilnehmern! Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! |