Thread: SCHURKEN-WETTBEWERB! It's good to be bad
|
Eröffnet am: 11.05.2002 17:24 Letzte Reaktion: 15.06.2002 12:33 Beiträge: 352 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Maybe = vielleicht du meldest dich an, hast aber die möglichkeit, nicht mehr mitzumachen, falls dir was dazwischen kommt ___________________________ Teleri Cankuna, Elfe des Windes |
|
||||||
| Schon wieder so voll hier! ^_^ Teinehmer-update: 25. Desperados 26. Angel Daisy 27. Jibrill (maybe) 28. kirchnerchan 29. fraggle 30. Jamizuno 31. Sarus (*LappenreichdamitSchaumwegmachenkann* Hoffentlich keine Tollwut?! *vorsichtigzurückweich* Wie schön, damit haben wir fast alle Interessierten aus meinem Vorschlag in deinem Wettbewerb hier beisammen ^_^) 32. nekoli Jury-update: YoungLady, FightPan, flicksi Jury-Info: denkt dran ihr müsst die Möglichkeit haben, die Bilder alle innerhalb einiger Tage nach Hochladeschluss anzukucken und zu bewerten... Falls alle, die sich bislang gemeldet haben, dazu in der Lage sind (ansonsten - meldet euch!) haben wir jetzt 7 Jurymitglieder - ich denke das garantiert genug Meinungsvielfalt ^_^ Wenn die Teilnehmerzahl allerdings weiter so explodiert (erst gestern nachmittag den Thread eröffnet *staun*) und jemand es für sein Lebensglück unabdingbar hält auch noch Jury zu machen lass ich mit mir reden... ansonsten ist Jury jetzt voll. Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt... |
|
||||||
| FÜR DIE TEILNEHMER: REGELN: - Ob euer SCHURKE männlich/weiblich/zweigeschlechtlich usw., Demon oder sonstwas ist bleibt euch überlassen. Hauptsache ist, dass er erkennbar NICHT zu den Guten zählt! Das sollte nicht nur aus dem Chara hervorgehen (falls es ein bekannter ist) sondern auch aus dem Bildinhalt selbst. Aus welchen Motiven (Liebe, Hass, Langeweile, Dummheit, Rache...) er böse, abgrundtief schlecht, größenwahnsinnig, machtgeil etc. ist, ist egal - das Ergebnis zählt! ^_^ - Ihr könnt selbst erfundene Charas malen genauso wie FREMDE: also bereits existierende Manga-, Anime-, Videogame-Charaktere (wer malt einen Sephiroth? ^_~) sind genauso erlaubt wenn sie obige Kriterien erfüllen. - Selbstverständlich dürft ihr auch mehrere Schurken aufs Bild packen! Sogar deren Opfer sind erlaubt (solange sie dem Bösen nicht die Schau stehlen) ^_~ im Rahmen des frei uploadbaren natürlich! Also denkt dran, daß euer Pic nicht unter die 18er-Kategorie fallen darf... - 1 Teilnehmer = 1 Bild! Ihr habt die Möglichkeit Bilder mit dem Vermerk "vorläufiger Beitrag" hochzuladen, dann könnt ihr euch noch umentscheiden - am Schluss wird jedoch nur EIN Bild je Teilnehmer gewertet. Bis zum 8. Juni müsst ihr euch also entscheiden. - "MAYBE-Modus" wird hier erlaubt aber nutzt das nicht aus - überlegt euch bitte vorher ob ihr Zeit, Lust usw. habt - vor Juni wird es eh KEINEN Teilnahmeschluss geben! TEILNAHMESCHLUSS: gibts bislang nicht - also keine Panik, überlegt in Ruhe ob ihr euren Lieblingsbösewicht zu Papier bringen wollt oder nicht. EINSENDE(UPLOAD)SCHLUSS: ihr habt mehr als genug Zeit geniale Bilder zu produzieren ^_~ ich hab mich grad für SAMSTAG, den 08. Juni entschieden. Ihr dürft natürlich schon eher hochladen was ihr fertig habt. KATEGORIE fürn UPLOAD: für die ganz fixen unter euch ^_~ wird "WETTBEWERB"! Im Titel eures Bildes aber bitte einen Hinweis auf DIESEN Contest unterbringen, also: "....wie auch immer ihr euer Bild nennt.... (SCHURKEN-Contest)" oder so - es muss für mich und die Jury gut erkennbar sein. WEITERE FRAGEN: wahrscheinlich hab ich was vergesen oder ihr noch Fragen - entweder hier im Thread oder per PNS an mich stellen bitte. Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt... |
|
||||||
| @yami: ^.^ Y Ja, ich hab mich auch mal entschieden mitzumachen :D ... dann komme ich endlich aml davon ab, immer nur was Kitschiges zu malen ^-^ ... und du machst ja auch mit, gelle? ^-^ ... freu mich schon auf die fertigen Bilder! *durchdenraumspring* Ob jemand meinen Lieblingsoberschurken Mamoru a.k.a. Tuxedo Mask malt? ^___~ ... *hüstel* ... dann nicht... Gut, das jedenfalls mnoch fast ein monat Zeit ist ^-^ |
|
||||||
| @Jinnai, den Käfer-Chef ^_^: Aber immer doch - auch ein "Larger than life"-Villain sollte alle PR-Möglichkeiten nutzen um bekannter, reicher, mächtiger etc. zu werden... Nur wie früher böse sein reicht heute nicht mehr um in der oberen Liga mitzuspielen - heute ist das Motto: tue Schlchtes und REDE darüber! (Marketingbasic) @nekoli: Mamoru?! *cough* Das gibt die erste Disqualifikation! ^_~ Um Gottes Willen - Mamoru? *Entsetzenpur* Ich hoffe, das war ein Scherz ^_^ Obwohl DU dich damit direkt schon als würdige Teilnehmerin erwiesen hast - bösartig und skrupellos ^_~ Willkommen im Club! Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt... |
|
||||||
| Na dann bin ich ja bestens informiert. *g* nur... 8.Juni?! Ist das nicht etwas seeeehr viel Zeit?... Naja... ^^" Man soll ja auch Zeit haben, was vernünftiges zu produzieren. *g* Dann wird es für mich ja eine laaaaaaaaange Wartezeit. Ich hab mein Bild nämlich schon fertig. Kann es ja schonma hocladen.... *smilendwegdackel* Ja Mata, Saya "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* |
|
||||||
| Naja, @Saya: die meisten Leute haben ihre Bilder ja nicht schon fertig in der Schublade! Sondern müssen sich noch Gedanken über Motiv, Ausführung etc machen und zeichnen - da will ich niemanden zeitlich unter Druck setzen. Außerdem hab ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, daß sich so schnell so viele Leute melden - ich hab gedacht bis zur entgültigen "Eröffnung" würden schion noch ein paar Tage vergehen... Du hast auf jeden Fall schon mal die schnellste Teilnahme sicher ^_^ _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt... |
|
||||||
| Muß das Bild farbig sein, oder kann es auch schwarz-weiß sein? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| Also ehrlich! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß ich euch Vorschriften mache in welcher Farbe euer Bild ist?! Solange es nicht weiß ohne was drauf ist, soll mir alles recht sein. Und bevor der nächste kommt: auch die Materialien die ihr verwendet sind mir völlig egal! Copics, Aquarell, Nagellack, CG, Buntstift, Blei, Rötel, Kuli.... whatever! Macht was euch gefällt, liegt oder ihr unbedingt ausprobieren wollt... Noch ein NACHTRAG zu den Regeln: sollte eigentlich selbstverständlich sein - aber sicherheitshalber: KEINE ABGEZEICHNETEN Motive bitte! Klar dürft ihr euch Posen ankucken aber keine komplett übernommenen Figuren, Posen, Szenen bitte. Und natürlich noch weniger geklautes - kommt sowieso raus! Also lassts gleich bleiben, dann erspart ihr euch die Blamage ^_^ Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt... |
|
||||||
| da kann man sich als jury mitgleid ja nur freuen. so viele tolle zeichner. @saya: ich freu mich ja schon auf dein bild. ^_^ |
|
||||||
| *g*so viele gute Künstler?Da mach ich auch mit^^ |
|
||||||
| Yosh! ich mach uch mit ^^ ******************* No matter how happy you are....there will be always a reason to make you sad again ********************* |
|
||||||
| Da kann ich Future-Trunks nur zustimmen. Für die Jury wird das wie Ostern und Weihnachten zusammen. Da bin ich aber froh, dass ich mich gemeldet hab. Ich kanns gar nicht mehr abwarten^^ |
|
||||||
| *hat sich gerade die Teilnehmerliste durchgelesen und bekommt zusätzlich zur "WeißesBlattPapierPanik" noch die "HarteKonkurrenzPanik" ^__^ -w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w- Konfuzius sagt: "Engel mit Flügeln sind nicht so heiß wie Engel mit Armen" |
|
||||||
| Ich würd gern bei der Jury mitmischen! >:]=~ ____________________________________________________ Verbrennen mußt du dich wollen in deiner eigenen Flamme: Wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist! |
|
||||||
| Teilnehmer-update: 33. Hitomi (da bin ich ja mal gespannt ob du einen echten Schurken hinkriegst! ^_^ Achja, bei in Bremen Wohnenden werden natürlich die Originale einkassiert... *fg*) 34. kaze (so jemand richtig fiesen hab ich von dir auch noch nicht gesehen *freu*) Juryupdate: Boudicca noch, damit haben wir 8 - Finito! Wer jetzt noch rein will darf warten bis wir die 50 deutlich in Sachen Teilnehmerzahl überschreiten... @Sensha-chan: Etwas mehr Selbstvertrauen bitte ^_^ Die wenigsten der "harten Konkurrenz" haben sich bislang durchs Bösewichter malen hervorgetan ^_~ Ich schätze einige werden Schwierigkeiten haben mal was nicht so "kawaii"es zu fabrizieren... Und: auch hier zählt der olympische Gedanke! Und die Tatsache, daß wir nun haufenweise gute Bilder in den nächsten Wochen bewundern können ^_^ Nimm den ShonenAi-Wettbewerb als Beispiel: viele tolle Bilder neu, Spaß beim zeichnen gehabt (meistens zumindest...) aber Chancen rechne ich mir auch nicht wirklich aus bei der Konkurrenz - who cares? Dabeisein ist alles! Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt... |
|
||||||
| *büschlblödemareinschauentu* ... ... ... *maebenallesdurchles* ... ... ... *dääääääämmeeeerrrrrr* ... ... ... *amkopfkratzunderstmavorsichhindenk* ... ... ... Öh... Tsyoooaaaa... Besser spät als nie, wa? Okaayyy... Wenn's denne gestattet ist meld'ch mich au ma zu... Ma 'ne wuschige Herausforderung... Was *Bööööses* zeichnen... *grien*... Also entweder mach'ch mich nu dabei total zum Horst oda's kommt tatsächlich was Brauchbares raus. Also bis 8. Juni? Okay. Werd'mir Morgen in Chemie ma was ausdenken... ... ... Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: "Der letzte Mensch auf der Welt sitzt in einem Raum. Da klopft es an der Tür." |
|
||||||
| Hehehe, G.A.S. macht mit, Bösewichte Zeichnen ist reine Routinesache für ihn. :P cya G.A.S.² |
|
||||||
| Teilnehmer-update: 35. Zelgadis 36. superchui _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt... |
|
||||||
| darf ich auch noch mitmachen ? *dackelblick aufsetz* ^^ wann ist den einsende schluss ? <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6550 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| Da inzwischen tatsächlich schon das erste Bild oben ist, hier noch mal eine Bitte: es ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit aber nach den "aufmunternden" Kommentaren einiger Jurymitglieder WÄHREND des Frühlingscontests a la "dafür werden dir auf jeden Fall Punkte abgezogen" oder "da hättest du dir echt mehr Mühe geben sollen" möchte ich noch mal extra drauf hinweisen. Ihr könnt selbstverständlich alle Pics vorher benoten und auch kommentieren ABER: haltet euch bitte mit Kommentaren zu euren bisherigen Favoriten, extremen Begeisterungshymnen oder womöglich destruktiven Sätzen wie dem oben genannten Beispiel zurück. Niemand findet es toll wenn er noch während das Ganze läuft, von einem Teil der Jury schon geschrieben kriegt, daß er eh keine Chance hat! Genausowenig wie es motiviert beim Bild eines anderen 2 wochen vorher von der Jury zu lesen "du hast schon so gut wie gewonnen"... Ich bin mir sicher, daß keiner von euch vorhatte sich so zu benehmen ^_^ aber ich sags lieber einmal extra als hinterher mit zu recht verärgerten Leuten dazustehen. Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt... |
|
||||||
| Ok, hast mich überzeugt. Am besten bin ich tauglich für die Jury (falls da noch Platz ist). Ansonsten nur für böse und teufliche Sachen zu gebrauchen ... *riesengrins* Jinnai Der wahre Herrscher von Habba Habba Zoot Zoot |
|
||||||
| *wink* *wink* Will auch mitmachen, bitte, bitte, bitte. Prima, dass man auch Charas aus Games zeichnen darf. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Darf ich auch noch mitmachen??? War das erst gemeint mit dem Bilder einkassieren ... wenn man in der Nähe von Bremen wohnt??? *********************************************************** Meine Potter-Freunde und die Potter-Fanfic- Schreiber an die Macht!!! Die Community für Potter-Fans www.pcom.de.vu (www.potter-community.de.vu) und meine Page www.amigryffindor.de.vu |
|
||||||
| Ich mach auch mit.... wann ist einsendeschluss?!?!??! baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Ich nutze nur mal die Gelegenheit für den Aufruf: Malt BLADE OF THE IMMORTAL-Schurken, Leute!!! Damit macht ihr euch nicht nur bei mir beliebt, sondern auch bei ShiFangNi ^_- Und ihr könnt euch sicher sein, im Wettbewerb mit einigen der schillerndsten und charismatischsten Schurken und Weirdos überhaupt vertreten zu sein. Tut es, Leute! Rin...äh, Ran an die Stifte! ;) |
|
||||||
| @balduin jap, das hab ich schon vor!!!!!!!!! ^______^ es gibt zwar viele leute aus BotI, aber ich glaub ich werd den shira zeichnen!! *griiiiinz* BLADE OF THE IMMORTAL RULZ!! |
|
||||||
| hey aber ihc will noch was sagen: bitte keine "extra-netten" bewertungen nur weil einige schurken aus lieblingsserien der jury mitglieder zeichnen ;-) wir wollen ja fair bleiben ^__^ |
|
||||||
| Genau! Das wäre ja fieß, wenn die Jury-Mitglieder die Bilder nach ihren Lieblingesserien bewerten würden... Ich will euch nix vorwerfen liebe Jury, aber das sollte einmal gesagt werden. ^^ Ja Mata, Saya "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* |
|
||||||
| Keine Angst, das wird schon nicht gemacht ...... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Mit dem Tod beginnt das Leben erst, doch lebe dein *Leben, bevor du es bereust... **~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |