Thread: SCHURKEN-WETTBEWERB! It's good to be bad
|
Eröffnet am: 11.05.2002 17:24 Letzte Reaktion: 15.06.2002 12:33 Beiträge: 352 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Ha, vielleicht sollte ich anfangen Bestechungsgelder für neue Teilnahmeberechtigungen zu kassieren so wie hier einige betteln (obwohl es immer noch KEINEN Teilnahmeschluss gibt!) - passend zum Schurken-Contest sollte ich mich als Orga auch danach benehmen *fg* Teilnehmer-update: 59. ramirez @Sarus: ah, so meintest du das! btw: gomen, daß ich gestern so aus der Siegerehrung rausgestürzt bin - war nicht mein PC und ich wollte doch unbedingt den Film sehen. Also hab ich deine Orgaleistung noch gar nicht würdigen können... daher: vielen Dank, daß du den Contest so toll organisiert hast, ein so cooles Thema hattest (naja, sonst hätte ich halt weiter nicht an Contests teilgenommen... ^_^ und mich damit zu meinem ersten SA-Pic überhaupt motiviert hast) und du soviel Zeit, Mühe und Preise investiert hast. RIESENLOB und dankeschön ^_^ *SarusvirtuellenBlumenstraussüberreichthinterdemsiekaumhervorkuckenkann* Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt... |
|
||||||
| Hast du eigentlich schon einen Teilnahmeschluss? Wenn nicht, würd ich langsam darüber nachdenken... *scheinheilig schaut und an die vieeeeeeeeele arbeit denkt* Ist nämlich gar nicht so schwer, alles Bilder zusammenzusuchen und die einzelnen Bewertungen auszuwerten. Viel ätzenender ist es, das alles am PC zusammenzuschreiben. *gg* ------- Faye, alias Sarus you're the master, we're your tools, we follow the star, we are the ship of fools. |
|
||||||
| Liebe Aera-chan, natürlich gibt es lebenswichtiges zu beachten! Da das hier ein Schurken-Wettbewerb ist und ich mich bemühe auch als Orga dieser Rolle gerecht zu werden (Chor im Hintergrund: "Als müsstest du dich dafür verstellen!") werden Regelverstösse natürlich mit Strafen wie vierteilen, Gottesurteil (wer ertrinkt war unschuldig, wer sich retten kann ist schuldig und wird nochmal verurteilt) und otakuspezifisch als Höchststrafe Beschlagnahmung von Artbooks des Unglücklichen (ich hoffe, ich kann diesen Paragraphen auf Sarus anwenden *fg* ich sehe da gewisse Backgammon-Artbooks vor meinem inneren Auge...) Nein, keine Panik *inSicherheitwieg*: alle Regeln und Bedingungen werden auf Seite 4 unter dem Titel REGELN genau erklärt. Wenn du dann noch Fragen hast entweder hier oder einfach per ENS an mich stellen. Teilnehmer-update: 60. Aera_chan _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt... |
|
||||||
| Wow, bei DER Konkurrenz ist das ja eine echte Herausforderung! Da traut man sich ja fast gar nicht.. *gg Das ist mein erster Wettbewerb, aber ich möchte auch gerne mitmachen.. ich hoffe, ich bekomme rechtzeitig was hin... :o)) "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ab und zu ein klein wenig über den Affen stehend." |
|
||||||
| Auf sowas hab ich gewartet ^________^ *Ich liebe dieses Thema* Ich mach auf jeden fall mit.. har har :) ääähhh wann ist nochmal einsendeschluss??? |
|
||||||
| am 8.juni, steht alles auf seite 3 oder 4. |
|
||||||
| Wääh, ich kann mein Bild heute nicht hochladen, weil ich gestern nkeine zündende idee für den hintergrund hatte... ;_; ------- Faye, alias Sarus you're the master, we're your tools, we follow the star, we are the ship of fools. |
|
||||||
| bin schon tiiiieeeerisch gespannt auf dein bild! *muhahaha* hab meins gestern nacht fertig bekommen, es is aber noch net da T-T wenn ich mir vorstelle, wieviel zeit ich darin investiert hab... *übelwerd* |
|
||||||
| Meins ist schon lange oben.... Ich freu mich schon auf eure. Also ich hab bestimmt schlechte chancen bei so vielen teilnehmern... *bedenkenbekomm* Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://www.dragonballcorner.com/vegetasexy.htm *ggg* ICQ: 152669866 Saya |
|
||||||
| Teilnehmer-update: 60. AyanamiRei 61. theron So, schon 3 Bilder inzwischen oben! *freu* @Sarus: nun, ich gehe davon aus, daß es natürlich wieder mal ne Menge Leute geben wird, die dann doch nichts hochladen (ich durfte ja keine Konventionalstarfen einführen *fg*) insofern ists mir lieber ein paar Teilnehmer mehr in der Hinterhand zu haben. Arbeit macht das ganze sowieso... ^_^ _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt... |
|
||||||
| Ich meld mich auch für den Wettbewerb!!!!! Würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde ^-^ |
|
||||||
| Ich würd sagen, diese zwei Teilnehmer verschieben sich um einen Platz, das Platz 6o schon belegt ist von "Aera_chan" |
|
||||||
| Richtig, danke für den Hinweis Alena. Bin wegen dem nachgeschobenen ramirez auf 59 durcheinander gekommen... Teilnehmer-update: 61. AyanamiRei 62. theron 63. DBZSongohan Ja ne, ShiangNi _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt... |
|
||||||
| Ich würde auchg gerne mit machen bitte ich bin auch ganz lieb |
|
||||||
| ich bring wieder alles durcheinander, sorry ^^ danke, dass ich mitmachen darf, jetzt brauch ich ja nur noch nen bild -__-° gruß leez |
|
||||||
| Wwwwwäääääää ihr habt mich vergessen!!!!!!!!! Aber würde drotzdem noch mit machen |
|
||||||
| *auch mitmachen will* darf ich noch? oder bin ich zu spät dran? **Malgwaloth** ------------------------------------------------------------ Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs!! ------------------------------------------------------------ Der Herr der Krähenfüße Aragorn versucht seine wildes Treiben mit Legolas vor Arwen geheimzuhalten. Frodo schwebt durch die Anwesenheit der geklonten Dollys weiterhin in Lebensgefahr...und wird Elrond es je schaffen, 10 Minuten ohne Standgebläse zu überleben? Das und der Rest der Geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| 64. Schlafsocke (klar darfst du ^_^) @ramirez: so hab ich das nicht gemeint! Ich bin bloß durcheinander gekommen weil ich deinen Platz erst nach der 60 gepostet hab - das war mein Versehen ^_^ _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt... |
|
||||||
| So, da wir die 60er Grenze inzwischen deutlich überschritten haben, setze ich hiermit mal einen Teilnahmestop fest. Und zwar könnt ihr euch noch bis Sonntag den 26.05. hier anmelden - danach ist Schluss. Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt... |
|
||||||
| darf ich noch, darf ich noch?*hundeblick aufsetzt* ich würd auch gern teilnehmen ^.^ |
|
||||||
| also bei so vielen Teilnehmern kann ich mich ja fast schon mal darauf vorbereiten dass die Jury vergrößert wird n_n ... Jinnai22 Kyahahahahahahahahahahah ... ich bin so krank ... Kyahahahahahahahahahahahahahahahahahah..... |
|
||||||
| und dafür soprge ich auch weil ich mich auch melde^^ ~*Please comment my fanarts*~ http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=8713 T_T |
|
||||||
| Teilnehmer-update: 65. Blubchen 66. farniris Damit stehen wir kurz vor der 70er Grenze! Wow! ^_^ Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt... |
|
||||||
| Uff, ich hab es immer noch nicht geschafft, mein Bild fertig zu malen. Mein Freund blockiert den Rechner und ich komme einfach nicht ran!^^° Aber zum Glück ist der Thermin noch ein Weilchen hin. |
|
||||||
| @nars13: 2 Wochen vorher in Panik auszubrechen ist wirklich noch ein bißchen verfrüht ^_~ Ja, ne, ShiFangNi _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt... |
|
||||||
| Kann man noch mitmachen? * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
|
||||||
|
||||||
| Hoffentlich klappt es jetzt vorhin hat das Forum es nicht geschrieben Will auch mitmachen ;) |
|
||||||
| Ich muss mich leider wieder abmelden... mit meinen schlechten Augen (hab zur Zeit ein Virus im Auge) kann ich kein Bild zeichnen.... *snief* Naja, dann eben beim nächsten mal! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |