Thread: SCHURKEN-WETTBEWERB! It's good to be bad
|
Eröffnet am: 11.05.2002 17:24 Letzte Reaktion: 15.06.2002 12:33 Beiträge: 352 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
|
||||||
|
||||||
|
||||||
| Hmmm. Mit dem meinen Vorherigen Einträgen stimmt was nicht. Also hier nochmal: Ich hab zwar bisher nur ein Bild gezeichnet (und hochgeladen) aber ich hab ein paar Ideen und möchte versuchen ein Bild zu stande zu bekommen. Also wenns noch geht möchte ich mich eintragen. Möge der beste Gewinnen :-) |
|
||||||
| Hmmm. Mit dem meinem Vorherigen Eintrag stimmt was nicht. Also hier nochmal: Ich hab zwar bisher nur ein Bild gezeichnet (und hochgeladen) aber ich hab ein paar Ideen und möchte versuchen ein Bild zu stande zu bekommen. Also wenns noch geht möchte ich mich eintragen. Möge der beste Gewinnen :-) |
|
||||||
| Was für ein Chaos, tut mir Leid. Entweder kommt das Forum hier nicht mit Opera klar oder ich hab was falsch eingestellt... Das sich eigene Threats aber auch nicht mehr löschen lassen. |
|
||||||
| Hm...ich bin schon fertig, werd es jetzt hochladen und morgen werdet ihr es wahrscheinlich sehen können. cya G.A.S. |
|
||||||
| Möchte mitmachedn !!! Leider werde ich nciht besonderst schnell fertig werden !!!! Bis wann muss das Bild oben sein ???? Soll es farbig oder schwarz / weiß sein ???? Wer macht alles mit ??????? Darf ich noch mitmachen ??????? sagt mir bitte heute schon bescheid, weil ich morgen und übermorgen weg bin !!!!!!! Macht schon bei: TOD und trauer wettberwerb mit ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Beatrix und Kuja~~ aus dem Final Fantasy Thread *2* ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die *2* ~~Lani~~ aus dem Final Fantasy Thread *3* |
|
||||||
| Ich hab's inzwischen geschafft, mein Bild hochzuladen. ^^; ------- Faye, alias Sarus 4-ever not yours! |
|
||||||
| Mein Bild ist oben ^^ Hier der Link: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=59208&sort=zeichner |
|
||||||
| ISCH MACH MIT^_________________^ Da es sich eine höchstqualitative Juri(Yuri) gebildet hat, und da es die Elite der Fanartmaler sind, die mitmachen, machen ma nadürlsich auch mit^________^ Bis Juno also?? Isch bin dabei!!! *BestechungsgeldEimerweiseMitBring*^_~ MFG Das Tigerchen :D |
|
||||||
| öh, chui, hast du's unter wettbewerb hochgeladen? ich kann's nirgends finden. falls du's nich da reingestellt hast, würd ich's mal machen ^^ faye's bild is nun auch endlich da, und ich freu mich schon über noch viiieeeel mehr tolle böse bilder! *yay* ^^ eh, ich mach au'ma n' bissl werbung, ja? *g* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=58790&sort=thema -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|
||||||
| Ouups...hab´s jetzt geändert unter Thema "Wettbewerb" . |
|
||||||
| ^^ gut gut, wir wollen ja nicht, dass du deswegen rausfliegst (geht das überhaupt??) naja, auf jeden fall gefällt mir dein bild echt gut! is ne super perspektive!! -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|
||||||
| Hallo zusammen, erst mal ein ganz objektives, unparteiisches Kompliment an alle die schon hoch geladen haben! Ihr habt meine Erwartungen schon weit übertroffen was die Bilder (Ideen/Quali) angeht *staun* ^_^ Und ich freu mich schon riesig auf die vielen Bilder die noch kommen werden *strahl* Thema einordnen: wenn hier jemand schreibt, daß er/sie hochgeladen hat und ich find nichts unter "Wettbewerb" gehe ich natürlich beim Zeichner selbst kucken bzw. ENSse (gibts das Wort?) ihn an. Disqualifiziert wird so schnell keiner (es sei denn jemand hat die "brillante" Idee mich zu verarschen und entgegen den Regeln was geklautes/extrem abgemaltes hochzuladen... den vierteile ich dann auch gern noch persönlich *fg*), also keine Panik. @all Neuen: ihr seid alle noch dabei. Hab grad keine Zeit, die Liste zu updaten aber fühlt euch schon mal als Teilnehmer ^_^ Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" |
|
||||||
| BOW <^^> Kann man hier noch beitreten und mitmachen? Mich würde es doch seeehr reizen... Also ... Ich glaube ich mach mal mit *G* Mel_Chan |
|
||||||
| @SweetAira: alles klar, ich stornier deine Teilnahme. Danke, daß du so früh Bescheid gesagt hast ^_^ Ich hoffe das mit deinem Auge wird schnell wieder besser - klingt schmerzhaft. Gute Besserung! Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" |
|
||||||
| will auch noch mitmachen! |
|
||||||
| ich auch! Ich weiß beim Shonen Ai wettbewerb bin ich auch nicht fertig geworden aber diesmal klappts bestimmmmmmmmmmmmmttttttt!.. hehe .. I love Schurken.. *gggggg* kann man auch Shonen-Ai schurken zeichnen?... lol |
|
||||||
| Teilnahmer-update: 67. peevish_fin 68. corefantasy 69. Mel_tsuzuki 70. brueller 71. Millenia (auf Seite 4 findest du ein ausführliches "Regelwerk" das alle deine Fragen beantwortet - Hochladeschluss ist 09.06.) 72. Sandlxl 73. tethra (ich rechne fest mit nem Bild ^_~ Klar gehen auch SA-Schurken *drools*) Noch 2 Tage habt ihr die Möglichkeit euch anzumelden! Kleiner Hinweis für alle noch Unentschlossenen ^_^ Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" |
|
||||||
| Mich auch noch für den Wettbewerb meld ^^ mein Bild wird gleich hochgeladen *********************************************************** Fanfic-Schreiber und Jungschriftsteller an die Macht! www.streichfreunde.de |
|
||||||
| Wann ist denn nun Hochladeschluß? Grad hast du 9.6. geschrieben...wars nicht der 8.? ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Teilnehmer-update: 74. Jumiko Ich hab im letzten Posting den Hochladeschluss aus Versehen um einen Tag verschoben. Gomen! 08.06. bleibt natürlich weiter das Datum! @SakuraYousei: Du hast natürlich recht! Typischer Fall von "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!" ^_^ Ich hab mich einfach vertippt - 08.06. ist korrekt. Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" |
|
||||||
| Denkt dran: heute ist Anmeldeschluss für alle die noch überlegen ob sie am Schurkencontest teilnehmen wollen. Jetz oder nie! ^_~ Ja ne, ShiFangNI _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" |
|
||||||
| Puh, da binsch ja rechtzeitig...*uffs Ich will auch mitmachen...allerdings kann ich nich ganz versprechen dass des Bild rechtzeitig fertig wird.... Darf isch? ^^ |
|
||||||
| H I L F E ! ! ! Ich werde gerade von Shifangni zu teilnahme gezwungen. Aua.. AU! ja,ja, ich zeichne ja schon... OK, mal sehen, was draus wird :D Mata Ne° "Es gibt immer Möglichkeiten" -Spock, Star Treck |
|
||||||
| Hmmm, heute letzter Anmeldetag. OK, dann mach ich auch mal mit. ----------------------------------------------------------- "I am Alpha and Omega. The beginning and the end. The first and the last." |
|
||||||
| So, endlich habe ich es geschafft, meinen Schurken, äh, Antihelden hochzuladen!^^°°° War gar nicht so einfach. Schon lange nicht mehr mit Photoshop gemalt.^^ |
|
||||||
| Okay, nachdem die Deadline vorbei ist gehts weiter. So, die vollständige Teilnehmerliste auf einen Blick: Wer bereits hochgeladen hat steht mit Link dabei - falls ich jemanden übersehen haben sollte: keine Panik! Ich werd die Rubrik eh noch xmal durchkämmen müssen ^_^ Sonst einfach hier melden. 1. Vampirchan 2. Mizu 3. Sensha-chan 4. Ruloc (außer Konkurrenz!!! d.h. ihr tretet NICHT gegen ihn an - er malt zum Spaß mit und ist sonst Jury) 5. Lagoo 6. casey 7. Okha 8. Fairybd 9. Blackspell 10. Bini-chan 11. yami 12. Saya BEREITS HOCHGELADEN http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=56542&sort=thema 13. Sushi 14. SweetAira 15. Copic 16. Feena 17. Koriko 18. Shortie 19. Teleri BEREITS HOCHGELADEN http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=59715&sort=thema 20. Gravity 21. lailachun 22. anyiah 23. Nova BEREITS HOCHGELADEN http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=57978&sort=thema 24. SakuraYousei 25. Desperados 26. Angel Daisy 27. Jibrill (maybe) 28. kirchnerchan 29. fraggle BEREITS HOCHGELADEN http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=58790&sort=thema 30. Jamizuno 31. Sarus BEREITS HOCHGELADEN http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=59249&sort=thema 32. nekoli 33. Hitomi 34. kaze 35. Zelgadis 36. superchui BEREITS HOCHGELADEN http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=59208&sort=thema 37. Medea 38. trine 39. amygriffindor 40. sweatmaron 41. moemi-tomoko 42. eaurouge 43. Lashmi 44. nars_13 BEREITS HOCHGELADEN http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=60034&sort=thema 45. Sany 46. ZaixSamusa 47. Allirion 48. Haggis 49. Duplica 50. Saliachan 51. Kazumi 52. Leth-Llewyn 53. theyoungestday 54. minadbz 55. todes_engel/diva (MAYBE) 56. endara 57. Minachan 58. veela 59. ramirez 60. Aera_chan 61. AyanamiRei 62. theron 63. DBZSongohan 64. Schlafsocke 65. Blubchen 66. farniris 67. peevish_fin 68. corefantasy 69. Mel_tsuzuki 70. brueller 71. Millenia 72. Sandlxl 73. tethra 74. Jumiko BEREITS HOCHGELADEN http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=59652&sort=thema 75. ZaynCali (MAYBE) 76. Angelius (was heißt hier gezwungen?! War ich jemals gewalttätig? Ich bin überzeugter Pazifist! *kicktOlaffürdieseunverschämteBehauptung* ^_~ Manche Leute muss man eben persönlich zu ihrem Glück zwingen... Aaargh, ich hab vergessen den Keks zu fragen! Shit!) 77. Gouki Falls jemand von euch unter verschiedenen Namen im Forum bzw. als Zeichner tätig ist sagt Bescheid. Bei Copic (Engelszorn) und Sarus (Faye) weiß ich schon Bescheid... Wow! Unglaublich, die Teilnehmerzahl übertrifft meine sämtlichen Erwartungen. *staun* Da kriegt die Jury ja alle Hände voll zu tun *freu* Aaargh, und ich ja noch mehr mit Auswerten... @Jinnai und @Katsuhiko: ihr beiden seid hiermit ebenfalls in der Jury! Ich denke die Teilnehmerzahl rechtfertigt eine Erhöhung ^_^ Willkommen im Club! @JURY: In der nöchsten Woche kriegt ihr von mir ne ENS mit allen Regeln bzw. den Bewertungsmodalitäten. Denkt daran, daß es ARBEIT macht so viele Pics zu bewerten - wer plötzlich keine Zeit mehr hat: MELDEN! Je eher desto besser... Falls jemand von euch nur eingeschränkten Internetzugang hat (also nicht täglich bzw. genug Zeit nach dem 08.06. für Zugriff und Bewertungsmöglichkeiten hat) sagt mir Bescheid - eventuell muß ich darauf dann eure Deadline für eure Votes abstimmen. Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" |
|
||||||
| So fäddisch hab hochgeladen^^; -"Ey Mann! Wo is mein Auto?" -"Wo issen dein Auto Dude?" |