Thread: Sommer Fanfiction Wettbewerb
|
Eröffnet am: 18.05.2002 09:34 Letzte Reaktion: 29.10.2002 19:13 Beiträge: 351 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Wie wärs mit: ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter (Hier kommt dann der Link her) nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ Oder irgendwie so...^^ Lumen Spei Qui pergit sperare, pergit timere. Sed qui desinet timere, sperare desiniet... Wer fortfährt zu hoffen, fährt fort zu fürchten. Aber wer aufhört zu fürchten, hört auf zu hoffen... |
|
||||||
| > ACHTUNG ACHTUNG > Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer > Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2#nr330226 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ > so als ja? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| > > > ACHTUNG ACHTUNG > > Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer > > Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ > > der erste war falsch so is er richtig ^^ > ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* > "Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen." > ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ > hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? > *~*~*~*~* > "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| *sich melden tu* Ich will diesmal auch mitmachen!!! Aber als Schreibsler!!!! *griiinss* Soll das Meer oder der See als Dings oder als Wort vorkommen?????? Hab das Mit ACHTUNG schon in mein Anhängsl aufgenommen!!!*piez* Thiris ~~~~~~~~~~ When the sun is crying.... The Earth will be wrecked and never will rise from the death… All people will be sleeping… sleeping forever… forever in death… And nobody can rouse them… nobody… ( When the sun is crying, Thiris ) ~~~~~~~~~~ ACHTUNG ACHTUNG!!!! Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ |
|
||||||
| Hier hier nimm mich als Jury!Ihr braucht mir nur zu sagen was ich tun soll und ich erledige alles! ------------------------------------------------------------ Adios,Amigos! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| > Hier hier nimm mich als Jury!Ihr braucht mir nur zu sagen was ich tun soll und ich erledige alles! nönö, brav schreibseln und wenn jemand noch in die Jury kommt, dann ich, hab mich eher gemeldet ^_~ ich bin noch für mehr Bedingungen, da wirds interessanter ^^V ************************************************************ Unser Taitoclub sucht noch weitere Mitglieder - kommt auf www.taito-club.de.vu ************************************************************ Das Glück ist überall Du musst es nur suchen Wenn du dir etwas wünschst... ...und fest daran glaubst... ...dann schaffst du alles... ...wirklich alles! (KKJ 7) |
|
||||||
| ähm.. jury ham wir genug ^^; teilnehmer aber immer her damit... noch mehr bedingungen? hn.. ich finds interessanter wenn ihr soviel freiraum wie möglich habt ^^ dann gibts viel originellere und verschiedenere story meer/see/was auch immer muss als dings vorkommen ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Hallo, ich mache gerne mit. Mailt mir per ENS oder Mail einfach die Bedingungen (also welche Wörter drin sein müssen, welches grobe Thema, wieviel Seiten... etc... wann Abgabetermin ist) einfach und ich werde mich hinsetzen und wieder was schreiben. Ist ja Ehrensache ^-^. Also, ihr könnt mich als Teilnehmer ansehen. Und ich wünsch hier allen noch ein schönes Pfingsten! Grüße April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Also ich find auch dass die Bedingungen so auch in Ordnung. Macht das ganze interessanter ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| Na jut ich versuchs!Nimm mich als Kandidat auf! ------------------------------------------------------------ Adios,Amigos! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| 'k ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| so ich hoff mal alle haben die ens gekriegt ^^; ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Ich möchte bitte auch mitmachen :) *Knuffelgruß* enji |
|
||||||
| Hab die ENS bekommen und alles registriert freu mich schon wenn ich was zu lesen hab ^^. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| ICH MACH WIEDA MIIIIHIT! *g* also... schreibt mich auf die teilnehmerliste.... könnt ihr mir die Bedingungen, Seitenzahl, Abgabetermin und alles was dazu gehört mal per ENS oder per mail zusenden?!?!? wäre nett, da ich mit sicherheit netmehr in den thread hier schaue (so wie ich mich kenne) baba MINDI! |
|
||||||
| Wo iss meine ENS??? *ens such* hab nüscht bekommen, kaori-chan... *snüff* *wein *flenn* Will auch ne ens!!!! Thiris ~~~~~~~~~~ When the sun is crying.... The Earth will be wrecked and never will rise from the death… All people will be sleeping… sleeping forever… forever in death… And nobody can rouse them… nobody… ( When the sun is crying, Thiris ) ~~~~~~~~~~ ACHTUNG ACHTUNG!!!! Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ |
|
||||||
| ich würd auch noch als schreiber teilnehmn^^ is die almeldefrist schon überschritten oder hab ich noch ne chance aufgenommen zu werden? ach ja meine icq nummer ist: 126611904 |
|
||||||
| höhööööööööö... jaaaaaaaa... diesmal mach ich "wieder" mit. in der hoffnung mal von viren verschont zu werden^^ hey... abgabeschluss der 16.09.??? coooooool... mein geburtstag...*grins* also... wie waren jetzt die bedingungen? 10-50 seiten und das meer soll drin vorkommen? ********************************************************** Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^ |
|
||||||
| > höhööööööööö... jaaaaaaaa... diesmal mach ich "wieder" mit. in der hoffnung mal von viren verschont zu werden^^ > > hey... abgabeschluss der 16.09.??? coooooool... mein geburtstag...*grins* > > also... wie waren jetzt die bedingungen? 10-50 seiten und das meer soll drin vorkommen? > @nienchen genau ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| ^__________^ juhu noch mehr teilnehmer.. ich hoff ich hab euch jetzt allen die ens geschickt ^^ jeder der noch dazu kommt kriegt sie natürlich ebenfalls *übernimmt mal das mit dem wettbewerb zeugs in ihre sig* ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| okay... ist ja breit gefächert und ich kann meiner phantasie freien lauf lassen...*grins* dann mach ich mich mal an meine gedanken...*grins* ********************************************************** Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^ ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ |
|
||||||
| > okay... ist ja breit gefächert und ich kann meiner phantasie freien lauf lassen...*grins* > > dann mach ich mich mal an meine gedanken...*grins* > @nienchen na dann freu ich mich schon drauf ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| *lol* freu dich auf zynisches^^ ich bin keine sülzende schreiberin...*grins* ********************************************************** Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^ ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ |
|
||||||
| > *lol* freu dich auf zynisches^^ ich bin keine sülzende schreiberin...*grins* > hauptsache ich hab was zu lachen ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| ^^ ich glaub, ich mach dann auch mal mit XD **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Wow werden ja richtig viele ^^. Da wird es ja einiges zu lesen geben *freu* also für september nehm ich mir dann wohl mal nichts vor ^^. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| *kami auf die liste setz und ens schick* ^______^ an dir liebe jury.. gebt ihr mir mal eure mail adressen? weil ich wollt die fics gleich an alle schicken lassn.. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden! ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Aya Fujimiya - Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene Daisuke Niwa - DN Angel (shônen ai) SonGoku - DBZ und andere Anime Urd - YURI |
|
||||||
| KLar hier ist sie cristall_myra@web.de ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| Kann ich auch mitmachen ??? Meine ICQ-nummer: 159203639 ************************************************************ Son Goten aus DBZ Shinji aus NGE Chiaki aus KKJ Ranma aus Ranma 1/ Shinichi aus Detektiv Conan Chris Tucker aus Rush Hour/ 2 Das sind Männer... *schwärm* ************************************************************ |
|
||||||
| Ähm...ich hab gerade gemerkt das ich ja schon eine ENS von dir bekommen hab Kaori-Chan ! Danke noch mal das ich mitmachen darf ! *froi* ************************************************************ Son Goten aus DBZ Shinji aus NGE Chiaki aus KKJ Ranma aus Ranma 1/ Shinichi aus Detektiv Conan Chris Tucker aus Rush Hour/ 2 Das sind Männer... *schwärm* ************************************************************ |