Thread: Sommer Fanfiction Wettbewerb
|
Eröffnet am: 18.05.2002 09:34 Letzte Reaktion: 29.10.2002 19:13 Beiträge: 351 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| also erstmal gomen nasai an alle das ihr so lang warten musstet ^^; war ja n paar tage nich hier, wegn stress mit meinem rpg und so.. und dann hiermit ein ganz grosses dankeschön an cristall die (der? oO) sich hier so lieb um alles gekümmert hat! danke danke danke ^^ so und damit verschicke ich jetzt die enses ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! |
|
||||||
| Ja ja ja ^^ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| *megatropf* bestenfalls komm ich unter die ersten 20 wenns so weiter geht. die jury hat wohl echt viel zu lesen. wenn jeder 50 seiten scheribt... viel spass. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts. |
|
||||||
| Hallo, Danke Kaori für die ENS. Ich hab da (mal wieder -_-) eine Frage. Und zwar geht es um Charaktere. Wenn ich mich jetzt zum Beispiel für einen Anime entscheide, den der größte Teil der Jury garnicht so recht kennt, können diese die Kategorie garnicht richtig bewerten, oder? Ach ja, noch ne kleine Frage ^.^ wird denn auch Kommasetzung bewertet o_o'? So mehr Fragestoff hab ich nicht :D Cu und Gruß!! "Ein Wiesel saß auf einem Kiesel inmitten Bachgeriesel.wißt ihr,weshalb?Das Mondkalb verriet es mir im stillen:Das raffinierte Tier tats um des Reimes willen." Von Christian Morgenstern |
|
||||||
| @kaori gern geschehen ^^ bin außerdem weiblich ^^ @all ein einzelner komafehler ist ja nicht gravierend, aber wenn kein einziges komma gesetzt wird beeinträchtigt dass das lesen negativ und das gibt dann natürlich punkteabzug. Schriftgröße schätz ich einfach mal Times New Roman 12 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! |
|
||||||
| Oh je, geht nicht vielleicht doch Arial?? Ich kann Times New Roman immer so schlecht entziffern ^^VVVVVV Wie sieht's mit der Rechtschreibung aus?? Alte oder Neue?? Ich gebe zu, ich bevorzuge 'ne Mischung aus beidem ^^;;;;; (Besser gesagt ich kann's nicht besser -_-) An wen sollen die fertigen Fic's eigentlich geschickt werden? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| Hi, Kaori-chan!! Ich wäre gern in der Jury... bitte, bitte, biiiiiittteeee!!! *mittreuemhundeblickbettel* Bye! Kao²-chan Kaori Ino Pilot of EVA07 |
|
||||||
| ich glaub eine jurymitglied mehr wäre nicht schlecht, immerhin gibs auch mehr zu bewerten als gedacht. oder habt ihr mit über 30 leuten gerechnet? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts. |
|
||||||
| naja aber es muss ja so oder so jeder alles bewerten, ne ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! |
|
||||||
| Hab da mal ne Frage: Geht das auch wenn ich mit jemandem Zusammenarbeite, da Dianne und ich die Fic gemeinsam schreiben wollen un gemeinam teilnehmen wollen.... Ist das okay?^^ -- Die WM gibt es nicht nur in Japan/Südkorea, sondern auch hier beim Animexx! Also meldet euch zum WM Fanart Wettbewerb an, bis spätestens Sonntag!^^ Nina mein Schatz, du bist mein Leben! Ich liebe dich! *kussgeb* |
|
||||||
| > Hab da mal ne Frage: Geht das auch wenn ich mit jemandem Zusammenarbeite, da Dianne und ich die Fic gemeinsam schreiben wollen un gemeinam teilnehmen wollen.... Ist das okay?^^ Beantwortet mir jetzt mal wer die Frage, schließlich haben wir shcon mit dem schreiben angefangen...^^ -- Die WM gibt es nicht nur in Japan/Südkorea, sondern auch hier beim Animexx! Also meldet euch zum WM Fanart Wettbewerb an, bis spätestens Sonntag!^^ Nina mein Schatz, du bist mein Leben! Ich liebe dich! *kussgeb* |
|
||||||
| He! Soweit ich weiß, hab' ich noch nicht 'Nein' gesagt, ja? Noch bin ich dabei! |
|
||||||
| @tryssel öh.. hä? oO @kao²-chan hn.. also eigntlich halt ich 5 jurymitglieder für mehr als ausreichend.. zumal ja wie gesagt eh jeder alles lesen muss.. also zu der frage mit den charas.. höm.. na ja vielleicht kennen wirs ja doch ^^ oder machen uns schlau XD so, noch was? *umguck* ich hoff nich *ultra-kurzzeitgedächtnis* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! |
|
||||||
| war ja klar das ich was vergesse ^^; also ihr könnt zusammenschreibn, das is dann aber halt ein platz ^^ das mit dem wohin schicken klärn wir morgn und bitte vergesst nich euren nick nochmal in die .txt/.doc datei reinzuschreibn.. ich seh sonst ni durch ^^; ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! |
|
||||||
| O.k.! Ich schreib mit tryssel und Engelsstern zusammen! |
|
||||||
| ich hab da eine frage und zwar was ist wenn ich ne eigene geschichte schreibe ohne manga/anime charas geht das auch??? Ich hab zwar schon FF's fertig aber ich weiß nicht ob ich eine von denen für den Wettbewerb nehme...will ja nicht das ihr vor schreck sterbt... Also dies ist die einzigste frage die ich habe und an welche addi geht das ganze überhaupt? gruß CryingWhisper |
|
||||||
| aber moment da mir eh nix zum sommer einfällt...kann man seine anmeldung auch wieder zurück nehmen, denn ich werd es eh net schaffen, durch eure vorgaben zu kommen ich bracuh meine eigene freiheit und durch die regeln bin ich eingeschrenkt vorallem in der seitenzahl...also nehmt mich von eurer liste.....danke schon mal und wenn ihr hilfe bracuht im verarbeiten der ff's ich steh zur verfügung ich danke euch das ihr mich aufenommen hattet aber ich hat keine lust was zu schreiben und dann ewig aufs ergebnis zu warten... Lebt kurz aber glücklich eure katja |
|
||||||
| Wieso beantwortet eigentlich nie jemand MEINE Fragen??? *schnüff* >Oh je, geht nicht vielleicht doch Arial?? Ich kann Times New Roman >immer so schlecht entziffern ^^VVVVVV >Wie sieht's mit der Rechtschreibung aus?? Alte oder Neue?? Ich >gebe zu, ich bevorzuge 'ne Mischung aus beidem ^^;;;;; (Besser >gesagt ich kann's nicht besser -_-) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| na ja neue ^^; aber hey ich kann das selber nich.. es geht ja nur um derbe verstösse -____- und das prob mit der schriftgrösse versteh ich ni oO du kannst doch einfach erstma in arial schreiben unds dann in times new roman ändern, oder? dann siehste ja au obs mit der seitenzahl stimmt Oo ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden! |
|
||||||
| Ah ja, dass ich da ned selber drauf gekommen bin *sich in die ecke stell und schäm* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| wer hat eigentlich alles schon so angefangen? Freu mich schon total aufs Lesen auch wenns scheinbar noch dauert bis es was gibt ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! |
|
||||||
| Angefangen noch nicht.. Idee auch noch nicht so richtig... ;_; Mal sehen. Eine Szene hab ich schon, die ich unbedingt reinbringen will.^^ HUi... das wird lustig... aber top secret... ^^°°° Lumen Spei Qui pergit sperare, pergit timere. Sed qui desinet timere, sperare desiniet... Wer fortfährt zu hoffen, fährt fort zu fürchten. Aber wer aufhört zu fürchten, hört auf zu hoffen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ich würd echt gern mitmachen....NUR Charas aus Anime/Manga? Also, ich mach mit, okay? *G* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Lest meine Fanfics...natürlich nur wenn ihr wollt *Zwinker* ____________________________________ Ranma is the best - YEAH!!!! |
|
||||||
| > wer hat eigentlich alles schon so angefangen? Freu mich schon total aufs Lesen auch wenns scheinbar noch dauert bis es was gibt ^^ Also Dianne, tryssel und ich haben angefangen, sidn jetzt so auf 3 Seiten, wird aber shcnell mehr werden...^^ -- Die WM gibt es nicht nur in Japan/Südkorea, sondern auch hier beim Animexx! Also meldet euch zum WM Fanart Wettbewerb an, bis spätestens Sonntag!^^ Nina mein Schatz, du bist mein Leben! Ich liebe dich! *kussgeb* |
|
||||||
| Bin dabei, sagt mir nur bis wann (bin zu faul um wirklichalles zu lesen ^_^") Bin zwar noch anfönger, aber ich wollt schon immer mal bei so was mitmachen. Ähhm konnt ihr mal alle vorraussetzungen schicken??? 10-50 Seiten, Thema Sommer, Meer, o.ä. muss drin sein wars das, oder hab´ ich noch was vergessen?? Bis wann, darf ich mehr als nur eine einschicken, an wenn schicken (adresse angeben)?? So das waren glaub ich alle Fragen. Raistlin aka Smartie Was wollt ihr dann?????? SMARTIES!!!!! |
|
||||||
| Jo... den Prolog hab ich jetzt mal so mehr oder weniger... dann muss halt noch der Rest zu... aber die idee ist bereits fertig in meinem Kopf... muss nur noch richtig aufgeschrieben und zig mal durchgelesen werden... *^.^'* Macht dat was, wenn da Hentai drin vorkommt??? *hentai-ler bin* *liebguck* ich mein nur, nich das die Jury so alle um die 10 Jahre *nicht ernst nehmen* rummkrabbeln und ich nen Hentai zum lesen geb... Thiris ~~~~~~~~~~ Warum machst du das, warum? Wieso zeigst du mir immer wieder, wie gut du gestellt bist in dieser verdammten Welt? |
|
||||||
| Ich hab 'schon' drei Szenen im Kopf ^^;;; - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| ich hab die ersten 3 seiten schon geschreiben und die storyline steht auch schon bei mir^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts. |
|
||||||
| > ich hab die ersten 3 seiten schon geschreiben und die storyline steht auch schon bei mir^^ Wir müssten mittlerweile um die 6 haben!^^ -- When I was a very small boy, very small boys talked to me. Now that we've grown up together they're afraid of what they see. That's the price that we all pay, our valued destiny comes to nothing. I can't tell you where we're going. I guess there was just no way of knowing. (New Order: True Faith) Nina mein Schatz, du bist mein Leben! Ich liebe dich! *kussgeb* |
|
||||||
| zu welchen animes schreibt ihr denn so? ich schreib zu digimon ^^;;;; (eigentlich nur mit den menschlichen charas dadraus, die monster aus der serie kommen nicht vor...) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts. |