Thread: Szenen-Fanfic-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 20.05.2002 18:41 Letzte Reaktion: 06.06.2002 14:17 Beiträge: 161 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 20.05.2002, 18:41 | |||
| icewind | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 20.05.2002, 19:17 | |||
| Haggis | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 20.05.2002, 19:21 | |||
| Whitethunder | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 20.05.2002, 19:28 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 20.05.2002, 19:45 | |||
| Jibrelle | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 20.05.2002, 20:20 | |||
| enji | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 20.05.2002, 20:42 | |||
| longbow82 | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 20.05.2002, 20:48 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 20.05.2002, 20:53 | |||
| longbow82 | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 21.05.2002, 09:33 | |||
| Bulma | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 21.05.2002, 16:39 | |||
| cristall | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 21.05.2002, 16:42 | |||
| cristall | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 21.05.2002, 16:55 | |||
| SaireaZadkiel | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 21.05.2002, 19:05 | |||
| cristall | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 21.05.2002, 19:09 | |||
| Jibrelle | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 21.05.2002, 19:54 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 21.05.2002, 22:19 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 22.05.2002, 16:12 | |||
| cristall | Szenen-Fanfic-Wettbewerb |
22.05.2002, 16:18 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 22.05.2002, 16:21 | |||
| Jibrelle | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 25.05.2002, 21:53 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 25.05.2002, 23:03 | |||
| Jibrelle | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 26.05.2002, 09:25 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 26.05.2002, 18:14 | |||
| longbow82 | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 26.05.2002, 18:25 | |||
| Hauskater | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 26.05.2002, 18:28 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 26.05.2002, 18:58 | |||
| Hauskater | Szenen-Fanfic-Wettbewerb |
26.05.2002, 19:00 | |||
| LumenSpei | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 26.05.2002, 19:23 | |||
| Jibrelle | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 26.05.2002, 19:44 | |||
| |||||
|
||||||
| ich wollte auch mal einen Fanfic-Wettbewerb machen, aber keinen großen^_^deshalb hier die bedinungen: -es soll keine Geschichte, sondern nur eine Szene zwischen zwei Anime/mangafiguren (keine eigenen) beschrieben werden -höchstens 2 Seiten -der Satz: "Der Tod ist nicht das Ende" soll drin vorkommen -Abgabetermin ist am 1. Juni ich könnte noch 2 Jurymitglieder gebrauchen^_^ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- |
|
||||||
| he...also da würd ich gern mitmachen! -------------- Anime Captures: http://www.stormpages.com/galaxia/animecps.htm |
|
||||||
| Also ich würde gern mitmachen und zwar als Jurymitglied! |
|
||||||
| dürfen denn auch mehr als 2 figuren vorkommen? so als Nebenpersonen... |
|
||||||
| @whitethunder: okay, als Nebenpersonen dürfen noch mehr Personen vorkommen, aber die beiden Hauptcharas müssen klar zu erkennen sein @Haggis: okay, bist in der Jury, das wird ja was *lach* ^_^ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Omega - Space Punks |
|
||||||
| ich würd noch ganz gern Jury-Mitglied werden^^ falls ihr noch eins braucht. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Meiner einer ist: Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ich würd gern mitmachen und hab auch schon was fertig ^^ Gilt die Teilnahme ab jetzt? Hab aber jetzt nur Gespräch zwischen zwei Leuten ohne Beschreibung der Handlungen (wird aber durch die Sätze klar) ist das okay so? *Knuffelgruß* enji |
|
||||||
| Ich würd gern mitmachen! ^_^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| okay, jibrelle ist drittes Jurymitglied alle fertige sachen schickt ihr am besten an mich mit Namen und so ich werde dann alle am 1.6. an die anderen jurymitglieder weiterleiten wegen der Bewertung schick ich euch beiden noch eine Mail^^ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Omega - Space Punks |
|
||||||
| *push* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| ääääääh, ich weiß zwar noch nicht OB ich mitmach (zeitdruck hab) aber FALLS, solln wir das dann nur dir mailen oder auch als ff beim animexx posten??? |
|
||||||
| Welche SChriftgröße müssen denn die Seiten ahben, dann setz ich mich nämlich auch mal hin ^^. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| Und darf dass ganze auch aus der Ich-Perspektive der einen Person geschrieben sein? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| da ich nichts auslass, mach ich auch mit. *g* Jury is nichts mehr frei, oda?!? naja... ich schreib auch gerne ^^ baba MINDI! |
|
||||||
| Wär nett wenns ein paar mehr informationen gäbe. Muss das ein bloßer Dialog sein? Meine Szene wird gerade mal knapp ne Seite, beschreibt nur ein Gespräch zwischen zwei Personen, dadurch dass sie aus der Ich-Perspektive geschrieben ist, erklärt sich aber die gesamte Handlung... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics freue ^^? Einfach http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=6903 anklicken ^^ *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| Fragt LeaKim! Die ist verantwortlich. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| fertiges zeug an mich per Email schicken @cristall, dir hatte ich ja schon geantwortet ^^ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Omega - Space Punks |
|
||||||
| bis jetzt sind drei "Geschichten" ^^ bei mir angekommen, nur zur Info ^_^ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Omega - Space Punks |
|
||||||
| ich habs jetzt per ens geschickt weil meine email nicht funktioniert ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics freue ^^? Einfach http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=6903 anklicken ^^ *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| hab sie bekommen^^ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Omega - Space Punks |
|
||||||
| wieviel Teilnehmer sind nun eigentlich da? ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Mokona oder nicht Mokona, das ist hier die Frage... ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG |
|
||||||
| bis jetzt leider nur drei --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard |
|
||||||
| hmm...wenn der Thread lang genug da steht kommt vielleicht noch wer, aber dann könnte man auch denken, es wären schon viele Teilnehmer da. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Mokona oder nicht Mokona, das ist hier die Frage... ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG |
|
||||||
| bei nur einer Seite, die der Tread einnimmt? glaub ich kaum, dass man da viele Teilnehmer vermutet --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard |
|
||||||
| Bis jetzt nur drei Teilnehmer? Ist meine Fanfic denn angekommen? ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Darf man noch als Jury Mitglied mit machen?^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| @longbow: ja, habe ich @Engelsstern: wir sind schon 3 Jurymitglieder, die insgesamt drei Szenen bewerten sollen ^_^ Du kannst dich aber gerne als Teilnehmer melde, oben stehn die Bedingungen. --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard |
|
||||||
| > @Engelsstern: wir sind schon 3 Jurymitglieder, die insgesamt drei > Szenen bewerten sollen ^_^ Du kannst dich aber gerne als > Teilnehmer melde, oben stehn die Bedingungen. Ne, tut mir leid, aber leider muss ichs chon für den Somemr Fic Wettbewerb schreiben...^^ Und einzelne Szenen sidn nix für mich...^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| Wenn ich was ordentliches zu Stande bring, dann schick ichs.^^ Iss aber nicht sicher, obs überhaupt was wird... -_-;; Wenn ich fertig werde, bekommt ihr die Fic spätestens Mittwoch morgen.^^ Lumen Spei Qui pergit sperare, pergit timere. Sed qui desinet timere, sperare desiniet... Wer fortfährt zu hoffen, fährt fort zu fürchten. Aber wer aufhört zu fürchten, hört auf zu hoffen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ich meine doch wenn man ihn immerwieder schiebt, damit er oben bleibt, dann kommen ja automatisch Einträge zusammen, und wenn nur push drin steht. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |