Thread: Szenen-Fanfic-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 20.05.2002 18:41 Letzte Reaktion: 06.06.2002 14:17 Beiträge: 161 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 18:54 | |||
| Uriko | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 18:55 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 18:59 | |||
| Uriko | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:02 | |||
| Jibrelle | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:02 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:03 | |||
| Haggis | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:03 | |||
| Haggis | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:06 | |||
| Uriko | Szenen-Fanfic-Wettbewerb |
05.06.2002, 19:06 | |||
| Haggis | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:08 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb |
05.06.2002, 19:07 | |||
| Haggis | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:09 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:09 | |||
| Uriko | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:11 | |||
| LumenSpei | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:11 | |||
| LumenSpei | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:12 | |||
| Uriko | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:12 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:12 | |||
| LumenSpei | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:13 | |||
| Uriko | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:13 | |||
| LumenSpei | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:13 | |||
| Haggis | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:13 | |||
| Haggis | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:14 | |||
| LumenSpei | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:15 | |||
| LumenSpei | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:14 | |||
| Jibrelle | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:15 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:14 | |||
| Uriko | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:15 | |||
| LumenSpei | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:16 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:18 | |||
| |||||
|
||||||
| komisch, ich weiß zwar, wer gewinnt und so^^ bin aber fast genauso aufgeregt, wie ihr *lach* --- Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich würde mich über Kommentare zu meinen Fanfictions sehr freuen^_^ --- Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| *smile* naja...aufgeregt würde ich das nicht nennen...eher seeeeeeeehr nervös ;p ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It`s just a simply melody, life flys away, through the sence... Once, the melody will end... |
|
||||||
| so, auf meiner uhr ist es jetzt 19:oo Uhr, soll ich anfangen ^_^ --- Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich würde mich über Kommentare zu meinen Fanfictions sehr freuen^_^ --- Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| Hmmm....naja, sollte wir nich noch 5 min warten, bis noch ein paar dazukommen? mir ists egal ^-^ walte deines Amtes *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It`s just a simply melody, life flys away, through the sence... Once, the melody will end... |
|
||||||
| ich bin auch da! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Uggugguggu uggugguggu waiiiiiiiiii waiiiiiiiiiiiiiii!" Duo (oder Harvey...) das Meerschweinchen, 3.6.2002 ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Subaru im X RPG |
|
||||||
| ich warte noch ein bißchen, bis sich vielleicht noch ein paar melden^^ --- Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich würde mich über Kommentare zu meinen Fanfictions sehr freuen^_^ --- Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| Die Jury ist auch da, muss aber in einer 1/4 Stunde zum Posaunenchor, in der Zwischenzeit, wenn die Ehrung jetzt abläuft, könnt ihr euch beschweren, dann bin ich erst 20. 30 Uhr wieder für euch da (<- Jurymitglied!!) Jana * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Dem Vater grauset's, er reitet geschwind, Er hält in den Aremn das ächzende Kind, Erreicht den Hof mit Mühe und Not; |
|
||||||
| Wann wurde den anderen denn Bescheid gegeben, wann sie hier erscheinen sollen? * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Dem Vater grauset's, er reitet geschwind, Er hält in den Aremn das ächzende Kind, Erreicht den Hof mit Mühe und Not; |
|
||||||
| um 19:00 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It`s just a simply melody, life flys away, through the sence... Once, the melody will end... |
|
||||||
| Na dann wird es aber zeit *grummel* muss gleich weg!!! * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Dem Vater grauset's, er reitet geschwind, Er hält in den Aremn das ächzende Kind, Erreicht den Hof mit Mühe und Not; |
|
||||||
| äh, eigentlich stand es nur hier im forum ^_^ okay, ich fang jetze mal an, und schick an die anderen nachher ne ens^^ --- Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich würde mich über Kommentare zu meinen Fanfictions sehr freuen^_^ --- Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| Oh, das ist aber schön >Trommelwirbel< * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Dem Vater grauset's, er reitet geschwind, Er hält in den Aremn das ächzende Kind, Erreicht den Hof mit Mühe und Not; |
|
||||||
| also.... erstmal ne kleine Rede oder ne bersser nicht, bin nicht gut im Reden^^ werde jetzt nur die plätze bekannt geben, hinten angefangen^^ also Beginn mit dem sechsten Platz^^ --- Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich würde mich über Kommentare zu meinen Fanfictions sehr freuen^_^ --- Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| *allen tee einschenk**damit nicht mehr so nervös* ok ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It`s just a simply melody, life flys away, through the sence... Once, the melody will end... |
|
||||||
| Bin auch da... Lumen Spei Es sind nur ein paar Sätze... Sätze die mir das Herz zerreißen, wenn sie wahr sind... Sätze, die mich von innen auffressen, wenn du mich meinen würdest... Wahrheit...oder nur Fiktion??? Wenn du sagst, es sei nur eine Geschichte... könnte ich die Welt umarmen vor Freude... Doch die Zweifel würden bleiben... Was passieren würde, wenn es Realität wäre... Daran will ich gar nicht denken... Doch so oder so... du wirst für mich immer eine Schwester sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meldet euch zum Sommer-FanFiction-Wettbewerb an!!! |
|
||||||
| Danke für den Tee.^^ *schlürp* Lumen Spei Es sind nur ein paar Sätze... Sätze die mir das Herz zerreißen, wenn sie wahr sind... Sätze, die mich von innen auffressen, wenn du mich meinen würdest... Wahrheit...oder nur Fiktion??? Wenn du sagst, es sei nur eine Geschichte... könnte ich die Welt umarmen vor Freude... Doch die Zweifel würden bleiben... Was passieren würde, wenn es Realität wäre... Daran will ich gar nicht denken... Doch so oder so... du wirst für mich immer eine Schwester sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meldet euch zum Sommer-FanFiction-Wettbewerb an!!! |
|
||||||
| *verbeug* gerne ^-^ (obwohl du wirst ihn am wenigsten nötig haben *g**ehrfürchtigguck*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It`s just a simply melody, life flys away, through the sence... Once, the melody will end... |
|
||||||
| den sechsten Platz belegt ... *in Unterlagen wühl* *Ballt rauszieh* okay, okay, ich machs kurz, wie ichs versprochen habe^^ ... belegt db18 mit ihrer titellosen Geschichte um Ranma und Akane!! ^_^ --- Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich würde mich über Kommentare zu meinen Fanfictions sehr freuen^_^ --- Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| APPPKLAAAAAUSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! *knuddl* Lumen Spei Es sind nur ein paar Sätze... Sätze die mir das Herz zerreißen, wenn sie wahr sind... Sätze, die mich von innen auffressen, wenn du mich meinen würdest... Wahrheit...oder nur Fiktion??? Wenn du sagst, es sei nur eine Geschichte... könnte ich die Welt umarmen vor Freude... Doch die Zweifel würden bleiben... Was passieren würde, wenn es Realität wäre... Daran will ich gar nicht denken... Doch so oder so... du wirst für mich immer eine Schwester sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meldet euch zum Sommer-FanFiction-Wettbewerb an!!! |
|
||||||
| *applaudier* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It`s just a simply melody, life flys away, through the sence... Once, the melody will end... |
|
||||||
| *rotwerd* Danke ^^ *froi* Lumen Spei Es sind nur ein paar Sätze... Sätze die mir das Herz zerreißen, wenn sie wahr sind... Sätze, die mich von innen auffressen, wenn du mich meinen würdest... Wahrheit...oder nur Fiktion??? Wenn du sagst, es sei nur eine Geschichte... könnte ich die Welt umarmen vor Freude... Doch die Zweifel würden bleiben... Was passieren würde, wenn es Realität wäre... Daran will ich gar nicht denken... Doch so oder so... du wirst für mich immer eine Schwester sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meldet euch zum Sommer-FanFiction-Wettbewerb an!!! |
|
||||||
| Ist ja grad nicht da...man, wollte voll was dazu sagen...na dann nicht..die Nächste!!! * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Dem Vater grauset's, er reitet geschwind, Er hält in den Aremn das ächzende Kind, Erreicht den Hof mit Mühe und Not; |
|
||||||
| Werdet ihr jetzt ironisch oder iszt das üblich das man so tut als wäre der letzte Platz was schönes *g* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Dem Vater grauset's, er reitet geschwind, Er hält in den Aremn das ächzende Kind, Erreicht den Hof mit Mühe und Not; |
|
||||||
| Wieso??Sie hat sich doch auch M´he gegeben... Ich denke schon, dass man applkaudieren sollte... *grumml* Lumen Spei Es sind nur ein paar Sätze... Sätze die mir das Herz zerreißen, wenn sie wahr sind... Sätze, die mich von innen auffressen, wenn du mich meinen würdest... Wahrheit...oder nur Fiktion??? Wenn du sagst, es sei nur eine Geschichte... könnte ich die Welt umarmen vor Freude... Doch die Zweifel würden bleiben... Was passieren würde, wenn es Realität wäre... Daran will ich gar nicht denken... Doch so oder so... du wirst für mich immer eine Schwester sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meldet euch zum Sommer-FanFiction-Wettbewerb an!!! |
|
||||||
| Die?? Haben nur Mädels geschrieben?? Lumen Spei Es sind nur ein paar Sätze... Sätze die mir das Herz zerreißen, wenn sie wahr sind... Sätze, die mich von innen auffressen, wenn du mich meinen würdest... Wahrheit...oder nur Fiktion??? Wenn du sagst, es sei nur eine Geschichte... könnte ich die Welt umarmen vor Freude... Doch die Zweifel würden bleiben... Was passieren würde, wenn es Realität wäre... Daran will ich gar nicht denken... Doch so oder so... du wirst für mich immer eine Schwester sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meldet euch zum Sommer-FanFiction-Wettbewerb an!!! |
|
||||||
| glaub schon^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Uggugguggu uggugguggu waiiiiiiiiii waiiiiiiiiiiiiiii!" Duo (oder Harvey...) das Meerschweinchen, 3.6.2002 ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Subaru im X RPG |
|
||||||
| 5. Platz Uriko mit Death is not the End *Uriko blumenstrauß überreicht*^^ --- Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich würde mich über Kommentare zu meinen Fanfictions sehr freuen^_^ --- Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| *smile*danke... war ein versuch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It`s just a simply melody, life flys away, through the sence... Once, the melody will end... |
|
||||||
| *urikoknuddl* Herzlichen Glückwunsch^^ Lumen Spei Es sind nur ein paar Sätze... Sätze die mir das Herz zerreißen, wenn sie wahr sind... Sätze, die mich von innen auffressen, wenn du mich meinen würdest... Wahrheit...oder nur Fiktion??? Wenn du sagst, es sei nur eine Geschichte... könnte ich die Welt umarmen vor Freude... Doch die Zweifel würden bleiben... Was passieren würde, wenn es Realität wäre... Daran will ich gar nicht denken... Doch so oder so... du wirst für mich immer eine Schwester sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meldet euch zum Sommer-FanFiction-Wettbewerb an!!! |
|
||||||
| vierter Platz: Cristall mit Denn die Liebe bleibt ewig --- Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich würde mich über Kommentare zu meinen Fanfictions sehr freuen^_^ --- Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |