Thread: Szenen-Fanfic-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 20.05.2002 18:41 Letzte Reaktion: 06.06.2002 14:17 Beiträge: 161 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| LumenSpei | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 26.05.2002, 21:13 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 26.05.2002, 21:59 | |||
| longbow82 | Szenen-Fanfic-Wettbewerb |
26.05.2002, 22:38 | |||
| LumenSpei | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 27.05.2002, 15:59 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 27.05.2002, 17:22 | |||
| longbow82 | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 27.05.2002, 17:52 | |||
| LumenSpei | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 27.05.2002, 17:57 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 27.05.2002, 18:48 | |||
| Uriko | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 27.05.2002, 18:59 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 27.05.2002, 19:27 | |||
| LumenSpei | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 28.05.2002, 12:01 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb |
28.05.2002, 13:06 | |||
| Jibrelle | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 28.05.2002, 15:54 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 28.05.2002, 16:54 | |||
| YoungLady | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 28.05.2002, 17:12 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 28.05.2002, 18:39 | |||
| LumenSpei | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 28.05.2002, 19:04 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 28.05.2002, 21:01 | |||
| enji | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 28.05.2002, 21:56 | |||
| LumenSpei | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 28.05.2002, 22:18 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 29.05.2002, 16:42 | |||
| longbow82 | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 29.05.2002, 17:25 | |||
| longbow82 | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 29.05.2002, 22:11 | |||
| longbow82 | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 30.05.2002, 11:30 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 30.05.2002, 13:21 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb |
31.05.2002, 21:12 | |||
| Jibrelle | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 31.05.2002, 22:45 | |||
| longbow82 | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 31.05.2002, 22:46 | |||
| -bluebell- | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 31.05.2002, 23:55 | |||
| -bluebell- | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 01.06.2002, 02:45 | |||
| |||||
|
||||||
| *push* *ggg* *pushpushpushpush* *fgg* *ablach* Irgendwie find ich das jetz urkomisch *pushpushpush* *abrech* Lumen Spei Qui pergit sperare, pergit timere. Sed qui desinet timere, sperare desiniet... Wer fortfährt zu hoffen, fährt fort zu fürchten. Aber wer aufhört zu fürchten, hört auf zu hoffen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *pusht mal mit* meinste du wirklich, dass klappt? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard |
|
||||||
| Vieleicht. *push* *schieb* *drück* ^_^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *pushpushpush* *ggg* *pushpushpush* Los!! GANZ NACH OBEN!!!!!!!!! *pushpushpush* *pushpushpush* Lumen Spei Qui pergit sperare, pergit timere. Sed qui desinet timere, sperare desiniet... Wer fortfährt zu hoffen, fährt fort zu fürchten. Aber wer aufhört zu fürchten, hört auf zu hoffen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *sich umseh* oben? okay *pushpushpush* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard |
|
||||||
| *push* *pushpush* *pushpushpush* Hey! Das macht Spaaaaß! *pushpushpushpushpushpush* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Huhu^^ Ich bin grade fertig geworden.^^ LeaKim, kannst du mir deine Email-Addy geben, oder soll ich dir lieber ´ne ENS schicken??? Lumen Spei Qui pergit sperare, pergit timere. Sed qui desinet timere, sperare desiniet... Wer fortfährt zu hoffen, fährt fort zu fürchten. Aber wer aufhört zu fürchten, hört auf zu hoffen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| lea@leana.de ^_^ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard |
|
||||||
| darf ich auch mitmachen? *bittendguck* |
|
||||||
| türlich immer zu ^_^ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard |
|
||||||
| Hab meine eingeschickt. Ist sie bei dir angekommen???? Lumen Spei Qui pergit sperare, pergit timere. Sed qui desinet timere, sperare desiniet... Wer fortfährt zu hoffen, fährt fort zu fürchten. Aber wer aufhört zu fürchten, hört auf zu hoffen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ist sie ^^ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard |
|
||||||
| *püüüüüüshi* ihr habt recht, dass ist wirklich gut. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| *mal kräftig push* das scheint was zu nützen^^ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard |
|
||||||
| Abgabe 1. Juni??? Oh nöööööö, dass ist mir zu knapp. Hab ja nebenbei noch den Sommer-FF-Wettbewerb am laufen. Aber wenn ihr nochmal so'n Szenen-Wettbewerb veranstaltet, sagt mir vorher bescheid. Find ich nämlich 'ne interessante Idee. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| naja, für eine kleine Szene (nicht mehr als zwei Seiten!!^^) find ich reicht die Zeit noch ^_^ *push* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard |
|
||||||
| Jo, mein ich auch.^^ *pushpush* @LeaKim: Wann denkst du, seit ihr mit der Bewerung fertig??? *pushpushpush* *gg* Lumen Spei Qui pergit sperare, pergit timere. Sed qui desinet timere, sperare desiniet... Wer fortfährt zu hoffen, fährt fort zu fürchten. Aber wer aufhört zu fürchten, hört auf zu hoffen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| bis 1.6. ist erstmal Einsendeschluss und da ja nicht so viele mitmachen ... okay, bis Dienstag den 4.6. ist Bewertungsabgabetermin und abends am 5.6. (Mittwoch) ist Siegerehrung --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- |
|
||||||
| Hmpf! Das is jetz fies, bin nämlich die nächste Woche net da bzw. am Mittwoch auch nich und ich hätt das gern miterlebt...-.- Naja, erfahr ich es halt erst als letztes...:) *Knuffelgruß* enji PS: Ich protestiere dagegen, dass Shin-chan abgesetzt wird!!! |
|
||||||
| Danke^^ Werd da sein.^^ Lumen Spei Qui pergit sperare, pergit timere. Sed qui desinet timere, sperare desiniet... Wer fortfährt zu hoffen, fährt fort zu fürchten. Aber wer aufhört zu fürchten, hört auf zu hoffen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *pushed damit noch mehr mitmachen^^* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard |
|
||||||
| > naja, für eine kleine Szene (nicht mehr als zwei Seiten!!^^) find ich reicht die Zeit noch ^_^ > Genau. Von der ersten Idee bis zum abschicken hats bei mir nur zwei Stunden gedauert. ^_^ *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSHHHHHHHHHHHHHHHHH* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *push* *pipapush* ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Kommt schon Leutz, macht mit! Bis Übermogen könnt ihr eure Fanfics noch abgeben! ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| es sind jetzt schon 5 (!) Teilnehmer ^_^ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard |
|
||||||
| bis morgen habt ihr noch Zeit^^ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- |
|
||||||
| ich glaub nich dass jetzt noch wer kommt -.- ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Miesmacher. :P ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Ich machnoch mit, ich mach noch mit !!! ^_^ *wieeinverrückteshuhnherumrenn* Ich sitz jetzt solang, bis ich diese Szene hab ^_^ Andrea |
|
||||||
| können wir die Stories eigentlich dann auch lesen oder können wir das nur, wenn die Schreiber die Fic veröffentlichen?? Oh, bitte an alle Schreiber, bitte veröffentlicht euer Fic, ich würd so gern lesen wie man den Satz "Der Tod ist nicht das Ende" noch verpacken kann ^_^ Andrea |