Thread: Szenen-Fanfic-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 20.05.2002 18:41 Letzte Reaktion: 06.06.2002 14:17 Beiträge: 161 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| LumenSpei | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:34 | |||
| LumenSpei | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:35 | |||
| Jibrelle | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:41 | |||
| LumenSpei | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:43 | |||
| LumenSpei | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:44 | |||
| Jibrelle | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:45 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb |
05.06.2002, 19:50 | |||
| Jibrelle | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:53 | |||
| LeaKim | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 19:55 | |||
| -bluebell- | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 05.06.2002, 20:27 | |||
| longbow82 | Szenen-Fanfic-Wettbewerb | 06.06.2002, 14:17 | |||
| |||||
|
||||||
| Könntest du die schnell posten oder mir ´ne ENS schreiben?? Falls es dir nix ausmacht.^^ Lumen Spei Es sind nur ein paar Sätze... Sätze die mir das Herz zerreißen, wenn sie wahr sind... Sätze, die mich von innen auffressen, wenn du mich meinen würdest... Wahrheit...oder nur Fiktion??? Wenn du sagst, es sei nur eine Geschichte... könnte ich die Welt umarmen vor Freude... Doch die Zweifel würden bleiben... Was passieren würde, wenn es Realität wäre... Daran will ich gar nicht denken... Doch so oder so... du wirst für mich immer eine Schwester sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meldet euch zum Sommer-FanFiction-Wettbewerb an!!! |
|
||||||
| Von mir nur...^^ *büdde* Lumen Spei Es sind nur ein paar Sätze... Sätze die mir das Herz zerreißen, wenn sie wahr sind... Sätze, die mich von innen auffressen, wenn du mich meinen würdest... Wahrheit...oder nur Fiktion??? Wenn du sagst, es sei nur eine Geschichte... könnte ich die Welt umarmen vor Freude... Doch die Zweifel würden bleiben... Was passieren würde, wenn es Realität wäre... Daran will ich gar nicht denken... Doch so oder so... du wirst für mich immer eine Schwester sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meldet euch zum Sommer-FanFiction-Wettbewerb an!!! |
|
||||||
| Longbow hat wirklich gewonnen? *_____* ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Uggugguggu uggugguggu waiiiiiiiiii waiiiiiiiiiiiiiii!" Duo (oder Harvey...) das Meerschweinchen, 3.6.2002 ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Subaru im X RPG |
|
||||||
| Steht doch da... *deut* Hab grade meine Fic hochgeladen...^^ Lumen Spei Es sind nur ein paar Sätze... Sätze die mir das Herz zerreißen, wenn sie wahr sind... Sätze, die mich von innen auffressen, wenn du mich meinen würdest... Wahrheit...oder nur Fiktion??? Wenn du sagst, es sei nur eine Geschichte... könnte ich die Welt umarmen vor Freude... Doch die Zweifel würden bleiben... Was passieren würde, wenn es Realität wäre... Daran will ich gar nicht denken... Doch so oder so... du wirst für mich immer eine Schwester sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meldet euch zum Sommer-FanFiction-Wettbewerb an!!! |
|
||||||
| Wieso machst du so große Augen, Jibrelle?? Lumen Spei Es sind nur ein paar Sätze... Sätze die mir das Herz zerreißen, wenn sie wahr sind... Sätze, die mich von innen auffressen, wenn du mich meinen würdest... Wahrheit...oder nur Fiktion??? Wenn du sagst, es sei nur eine Geschichte... könnte ich die Welt umarmen vor Freude... Doch die Zweifel würden bleiben... Was passieren würde, wenn es Realität wäre... Daran will ich gar nicht denken... Doch so oder so... du wirst für mich immer eine Schwester sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meldet euch zum Sommer-FanFiction-Wettbewerb an!!! |
|
||||||
| ich fand die prima, die Geschichte...aber ich fand AAAAAlles prima...man MUSS den Wettbewerb UNBEDINGT WIEDERHOLEN! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Uggugguggu uggugguggu waiiiiiiiiii waiiiiiiiiiiiiiii!" Duo (oder Harvey...) das Meerschweinchen, 3.6.2002 ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Subaru im X RPG |
|
||||||
| wir können ja gleich nen neuen aufmachen^^ --- Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich würde mich über Kommentare zu meinen Fanfictions sehr freuen^_^ --- Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| das wird seltsam aussehen, 2 nebeneineander... es sei denn wir schreiben hier nix mehr rein und lassen ihn ganz schnell absinken...darf ich beim nächsten wieder in der Jury sein *liiieb schau* , büüüüüüde, büüüüüüde? ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Uggugguggu uggugguggu waiiiiiiiiii waiiiiiiiiiiiiiii!" Duo (oder Harvey...) das Meerschweinchen, 3.6.2002 ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Subaru im X RPG |
|
||||||
| lassen wir den hier erstmal in der Versenkung verschwinden *grins* dann schauen wir weiter, also, ab sofort ist es verboten, hier was zu posten ^______^ --- Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich würde mich über Kommentare zu meinen Fanfictions sehr freuen^_^ --- Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| hallo *ärger* hab nicht früher kommen können *schnief* jetzt hab ich alles verpasst, hab aber gelesen ich hab den 6ten Platz (von 6?) naja, ist auch ein Platz und ich freu mich mal seit langem überhaupt wieder einen Platz zu haben :) Ich hab sonst noch nichts lesen können (bruder stresst) ich les aber alles, sobald ich kann und werd meinen Senf dazu geben ^_~ (sofern dieser thread dann noch rennt... Ich sag: Macht öffter so einen Wettbewerb oder ich strarte einen *gg* |
|
||||||
| O.O ... DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! Danke Leute! Juchu! *durch die Gegend hüpf und alle knuddäl* Sorry das ich gestern nicht da war, mir gings nicht so gut. ;_; Ich lad dann meine Fanfic jetzt hoch! *nochmal alle knuddäl* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |