Thread: Konzerte......J-Rock/Pop
|
Eröffnet am: 21.11.2002 18:41 Letzte Reaktion: 01.02.2003 09:21 Beiträge: 770 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| @kuro: guuuut! *froi* *hobshobs* und cola-junkie bin ich nur, wail ich kein kaffee mag und trotzdem wachbleiben muss!! *löl* <^^> [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) |
|||||||
|
|||||||
| Falls ihr über nen Namen abstimmt könnt ihr meine Stimme mit für ... naja, die namen die ich gut fand reinwerfen? und das über gaku schreiben bleibt bei mir, oder?! *hoffend umseh* Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| ja, gaku ist bei dir schon notiert ^^ ich schick dir dann ne ens wo alle vorschläge nochmal drinstehen und dann kannst du sagen welches du möchtest ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| > ja, gaku ist bei dir schon notiert ^^ Wollte nur sicher gehen >ich schick dir dann ne ens wo alle vorschläge nochmal drinstehen und dann kannst du sagen welches du möchtest ^^ Soviel Aufwand nur für mich ... *ego wächst* *g* Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| *theatralischen Filmblick aufsetzt* *bedeutungsvoll spricht* Für dich Danieru, ist mir nichst zu viel. *auf eigenem Schleim ausrutscht* Aua... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| > *theatralischen Filmblick aufsetzt* *bedeutungsvoll spricht* Für dich Danieru, ist mir nichst zu viel. *auf eigenem Schleim ausrutscht* Aua... ... das liest sich besonders gut wenn man direkt danach und davr auf deinen Avater schaut ... irgendwie sieht das so aus als wolle Mana einen für kindisches benehmen tadeln ... Peace is but a shadow of Death |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:58 | |||||||
|
|||||||
| hmpf, ich such schon den ganzen tag nach einem geigneten bild für einen neues avicon, aber ich find nichts -_- da hat man nun den ganzen pc voller mana bilder und piccis von anderen und alles sieht zum wegrennen aus wenn man es so ausschnippelt und verkleinert *austrast* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| laß doch das so! bildchen is doch schön ... Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| na gut, dann nehm ich das und arbeite dran rum *werkzeugkasten hol* *schraub hämmer* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| was willst du daran denn rummarbeiten?! Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| Ich such auch schon wie dumm nach nem neuen avi -_-.. Aber.. hm.. einfach pics zerschnibbeln, is ne gute idee *ma versuch* *drannmach* **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~PâS† Îs PâSs€d.. Fû†ûr€ îS âWâî†îNg..~ ::†~FîNd YôÛr ÔwN †Rû†H~†:: |
|||||||
|
|||||||
| wie macht man die avis denn sonst? *verwirrt ist* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| keinen plan, ich hab sie mir immer geklaut ^o^ **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~PâS† Îs PâSs€d.. Fû†ûr€ îS âWâî†îNg..~ ::†~FîNd YôÛr ÔwN †Rû†H~†:: |
|||||||
|
|||||||
| nya, da haben mir noch nie wirklich welche gefallen^^ das neue mana av so besser oder doch eher das alte oder ein ganz anderes? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| > nya, da haben mir noch nie wirklich welche gefallen^^ > das neue mana av so besser oder doch eher das alte oder ein ganz anderes? ich stimme für: erstml das alte, bis du ein neues anderes findest was dir gefällt! Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| Hm.. um ehrlich zu sein, hättest dus nicht erwähnt, wärs mir ncihtmal aufgefallen, dass es verändert wurde O_o; Nyu, kannst ja mal nach nem agnz andren schaun. und noch n bissl verzieren oder so.. Is meins in ordnung oder soll ich auch nochmal ein ganz andres suchen? Oder nur was verändern? **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~PâS† Îs PâSs€d.. Fû†ûr€ îS âWâî†îNg..~ ::†~FîNd YôÛr ÔwN †Rû†H~†:: |
|||||||
|
|||||||
| > Is meins in ordnung oder soll ich auch nochmal ein ganz andres suchen? Oder nur was verändern? Ich finds in Ordnung ... Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich mags. Dir en Grey...My dreams...My life...My hope... ~~† Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis fürs anders sein...†~~ |
|||||||
|
|||||||
| ^-^/)/) Dein neues is aber auch irgendwo cute O_o .. hat was.. o_o **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~PâS† Îs PâSs€d.. Fû†ûr€ îS âWâî†îNg..~ ::†~FîNd YôÛr ÔwN †Rû†H~†:: |
|||||||
|
|||||||
| *sich auf die suche begibt* das ist toll kayami deins auch dani ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| you´ll find the rigth for u ^o^ *bara ma knuddl* **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~PâS† Îs PâSs€d.. Fû†ûr€ îS âWâî†îNg..~ ::†~FîNd YôÛr ÔwN †Rû†H~†:: |
|||||||
|
|||||||
| nya, ich hoffe doch ^^ wenn nich jette ich nach japan, schnapp mir mana und stell ihn so vor die kaemra das man da was draus machen kann ^^ *mana entführ* *unterwegs den rest der schnuffels auch eintüt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| bring mir doch bitte das gakulein mit! und das klaha für meine kleine schwester, und wens niemand will möcht ich das Yura und das Yuki auch (und Mana wenigstens mal zu besuch) und das diru Shinya Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| Äh.. ja *meld* und mir auch noch das Toshiya und das Kyo von diru! Und.. äh.. hide ausm himmel wenn du schon dabei bist ^-^/) **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~PâS† Îs PâSs€d.. Fû†ûr€ îS âWâî†îNg..~ ::†~FîNd YôÛr ÔwN †Rû†H~†:: |
|||||||
|
|||||||
| Mana gibts aber nur zum Besuchen wenn ich die anderen auch besuchen darf *fg* Wir können ja mit ihnen eine Art Katzenaustellung veranstalten ^^ Öhm, der Name auf den wir uns gestern geeinigt hatten existiert bereits und auch noch mit dem gleichen Konzept -_- Wollen wir dann das Candy-Teil nehmen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| > Mana gibts aber nur zum Besuchen wenn ich die anderen auch besuchen darf *fg* Aber das Gaku darf nicht aus meinem Schrank raus ohne das ich dabei bin! Der Rest der darf sogar zu spaziergängen an der Leine abgeholt werden (na gut, vielleicht shinya auch nich, weil er ersteinmal ein wenig gefüttert werden muß ... aber nur ein wenig!) > Wir können ja mit ihnen eine Art Katzenaustellung veranstalten ^^ Gefällt mir diese Idee .... > Wollen wir dann das Candy-Teil nehmen? Jaaaa ... viel leckeres süßes! Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| *wechlol* Die Vorstellung Klaha mit nem Katzenhalsband so mit Diamanten und Glöckchen dran und so einer Leine und dann spaziert man so durch die Straßen *ich kann nich mehr* *lachkrampf hat* Oder man steckt ihn wieder in sein Prinzenkostüm *absolut dafür ist* und dann bekommt er sowas passendes als Halsband ^^ und dann sitzen die da in einem käfig auf nem Samtkissen und werden bestaunt ^^ Ich meld mich schonmal als Jurymitglied, da darf man die Viecher nämlich befummeln^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| > *wechlol* Die Vorstellung Klaha mit nem Katzenhalsband so mit Diamanten und Glöckchen dran und so einer Leine und dann spaziert man so durch die Straßen *ich kann nich mehr* *lachkrampf hat* bei Mana oder Gaku find ich die vorstellung fast besser ... > und dann sitzen die da in einem käfig auf nem Samtkissen und werden bestaunt ^^ oh ja ... > Ich meld mich schonmal als Jurymitglied, da darf man die Viecher nämlich befummeln^^ ich will auch Jury sein! Ich teste dann die knuddligkeit Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| morgäää~hn!!^^ *grins* *sich mal gackt mit halsband vorstellt* *wechlol* und auf nem samtkissen ^_____^... wenn ihr so weitermacht, komm ich vor lauter lachen garnimmer zum arbeiten o.Ô''' (*das dringend mal wieder anfangen müsst*) wie sieht's yetzt eigentlich mit dem sitenamen aus? <^^> [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) |
|||||||
|
|||||||
| > morgäää~hn!!^^ morgen/mittag > wenn ihr so weitermacht, komm ich vor lauter lachen garnimmer zum arbeiten o.Ô''' und das ist schlimm?! > wie sieht's yetzt eigentlich mit dem sitenamen aus? bis jetzt unbestätigt visual-candy Peace is but a shadow of Death |
|||||||