Thread: Konzerte......J-Rock/Pop
|
Eröffnet am: 21.11.2002 18:41 Letzte Reaktion: 01.02.2003 09:21 Beiträge: 770 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| na gut, der alkohol stöhrt ein wenig ... Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| pöh...nya,ich mags,egal was ihr alle sagt XDD |
|||||||
|
|||||||
| nyy... jeder hat seine macken, nich wahr..? ¬..¬ . . . **Sweet life Mad life Last life Brain crash** |
|||||||
|
|||||||
| stimmt genau! Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| ^^;; **Sweet life Mad life Last life Brain crash** |
|||||||
|
|||||||
| was denn? Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| nichts nichts.. stimmt ja schließlich. *s* *hat selbstg so ihre macken* un nich grade wenig.. -_-;; ... **Sweet life Mad life Last life Brain crash** |
|||||||
|
|||||||
| ...mhm,wenn mon cherie essen schon ne macke ist,dann hab ich wohl auch ziiiemlich viele *drop* |
|||||||
|
|||||||
| ich auch ... sehr sehr viele ... Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| wai ^^;; So war das doch auch wieder nicht gemeint.. nyyy... themawechsel -_- **Sweet life Mad life Last life Brain crash** |
|||||||
|
|||||||
| Auf welches Thema willste denn wechseln? Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| hm.. keinen plan. Irgendeiner vorschläge? **Sweet life Mad life Last life Brain crash** |
|||||||
|
|||||||
| japanische Puffreisriegel ^^ *yummie* oder japsen Yoghurtbrause ^^ *reinleg* CURRY *überall ranschmeiß* Kaffe mit Käse drin O_O *soll lecker sein* Ich glaub ich mach das Mana mit der Krone als Icon *fg* Damit wäre gleich geklärt wer das sagen hat ^^*ggggg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| > japanische Puffreisriegel ^^ *yummie* schmeckt sowas?! > oder japsen Yoghurtbrause ^^ *reinleg* kann ich mir zumindest hirbei nich vorstellen > CURRY *überall ranschmeiß* das schmeckt! > Kaffe mit Käse drin O_O *soll lecker sein* trinke keinen Kaffee, krieg ich den Käse für aufs Brot? > Ich glaub ich mach das Mana mit der Krone als Icon *fg* Damit wäre gleich geklärt wer das sagen hat ^^*ggggg* ... Der Monarchie nach kommt Gott Gackt noch über Königin Mana! (nur so als Anmerkung nebenbei ... ) Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| >schmeckt sowas?! Jawohl, das ist schmackhaft. >trinke keinen Kaffee, krieg ich den Käse für aufs Brot? Klar doch. >Der Monarchie nach kommt Gott Gackt noch über Königin Mana! Na ist doch toll, da muss ich mich nicht um alles kümmern. ^^ Und ich kann jemanden vorschieben wenn ich scheiße baue *fg* "¬_¬'' Oö, das war ich nicht, das war der Gackt.' *fg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| > Na ist doch toll, da muss ich mich nicht um alles kümmern. ^^ Und ich kann jemanden vorschieben wenn ich scheiße baue *fg* "¬_¬'' Oö, das war ich nicht, das war der Gackt.' *fg* Solange du ihm dann keine Mail schreibst und ihm erzählst was er alles für scheiße gebaut hast könntest du vielleicht unter umständen sogar damit durchkommen Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| ¬_¬ Was, ich darf keine Mail zum Gaku schreiben? -_- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| Ne Mail darfste ihm schon schreiben (aber nur wenn du mir danach seine Emailadresse zum verehren gibst), nur erzählen darfste es ihm nich Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| Gackto@himmel.jp *fg* *trommelwirbel* *Fanfarnenstoß* Es ist vollbracht: http://mitglied.lycos.de/visualcandy/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| > Gackto@himmel.jp *fg* *anbet* > *trommelwirbel* *Fanfarnenstoß* Es ist vollbracht: http://mitglied.lycos.de/visualcandy/ *schmoll* da steht nur: Hier wird gebaut .... Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| na ich bin doch kein schallgeschwindigkeitszug und schumacher heiß ich auch nicht ^^ ich geh jetzt kuchen mampfen *davonkrümel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| > na ich bin doch kein schallgeschwindigkeitszug und schumacher heiß ich auch nicht ^^ dachte ja nur ... > ich geh jetzt kuchen mampfen *davonkrümel* guten appetit! hoffendlich schmeckt er!!! Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| Kuchen? Ich mag auch ^^ Bring mir einStück mit....aber nur wenns Apfelkuchen ist! *ißt keinen anderen* Dir en Grey...My dreams...My life...My hope... ~~† Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis fürs anders sein...†~~ |
|||||||
|
|||||||
| nöp, ist schokokuchen mit kirschen drin ^^ *schmatz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| Möööööööööööp! Kannsu für dia alleine haben! Sowas mag ich nich...und außerdem muss ich abnehmen....Ich hab nämlich den größten Schock meines Lebens bekommen.... *alles essbare wegschmeiß* Dir en Grey...My dreams...My life...My hope... ~~† Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis fürs anders sein...†~~ |
|||||||
|
|||||||
| Abnehmen ... müßte ich theoretisch auch ... bin aba zu faul dafür ... Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| ab und zu muss man sich auch mal was gönnen *sich von der waage fernhält* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| Ich stand auch schon seit gut 3 Jahren nich mehr drauf ... sollte vielleicht mal wieder nachsehen wieviel ich wiege .... Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| seit gut drei jahren? Ich überlebs ja nichmal wirklich keine 3 tage draufstehn zu können O_o; Apfelkuchen.. mjam.. **Sweet life Mad life Last life Brain crash** |
|||||||
|
|||||||
| ... hat nen ganz einfachen grund, ich komme mit der elektrowage die wiir haben einfach nicht klar! (die ham wa seit drei Jahren ...) Peace is but a shadow of Death |
|||||||