Thread: Konzerte......J-Rock/Pop
|
Eröffnet am: 21.11.2002 18:41 Letzte Reaktion: 01.02.2003 09:21 Beiträge: 770 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| ha, also wenn ich aus diesem dauer-gelerne mal wieder rauskomme...dann bin ich eure violini...dingensda...*ahem* ^^'' auf jeden fall spiel ich dann geige in der band!! *mal eben beschlossen hat* ^__^ hmmm, wenn ich den thread so lese, fällt mir ein - weiß irgendjemand ob es zufällig nen bandscore von mizerable irgendwo im net gibt? *solostelle unbedingt ausprobieren will* *hüpfhüpf* ^^ (typisch ich...macht euch keine sorgen, ich bin schon etwas länger so...+~+ *gg*) die songs von glay findet man ja wohl, aba besagte noten sind mir noch nirgendwo begegnet... <^^> ~~~~~~~~~~~!!J-ROCK FOREVER!!~~~~~~~~~~~ +++++++++GLAY RULEZ+++++++++ >>>>>HISA IS DER BESTE GITARRIST DES UNIVERSUMS!!!<<<<< |
|||||||
|
|||||||
| Bass kann ja nicht so viel anders sein als E-Gitarre, oder? ^^' Ich denke, bei dem RPG dürfte jeder einen oder mehrere der Jungs spielen... is ja doof, sich dann selbst zu vernaschen, wenn's mal so weit kommen würde XD Naja, also wie das bei den RPGs abgeht... da hat man unten einen Kasten, da schreibt man seinen Text rein. Daneben sind zwei Kästchen, in die man Häkchen setzen kann. Wenn man ein Häkchen in das Kästchen 'In-Time' setzt, wird dein Text schwarz und gehört zum Spielgeschehen, lässt du das Kästchen frei, wird der Text grau für Kommentare oder sonstiges. Beim Action-Kästchen kann man entscheiden, ob die Schrift kursiv ist. Falls man mehrere Rollen hat, gibt es da ein weiteres Kästchen, in dem man anklicken kann, zu welcher deiner Rollen der Post gehört. Wenn man mit dem Schreiben fertig ist, klickt man auf 'Abschicken' (nur einmal draufklicken, da sonst die Gefahr besteht, dass der Post mehrmals erscheint) und darauf erscheint der Post ^^ Oder wolltet ihr was anderes wissen ^^' falls wir das wirklich machen wollen, kann ich das RPG ja eröffnen, hab schon Erfahrung darinne ^~ Ich darf ja leider nicht zur Bonenkai -.-' Darf nur zu einer Con pro Jahr und das ist halt die AnimagiC... vielleicht darf ich ja nächstes Jahr *hoff* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
||||||
| Siiiiiingen wiiiilllllll *bbiiiiittttteeeeeeee**sing* ^^ |
|
|||||||
| @KiarasWife Ein Kumpel von mir meinte das auch XD Aber ich wüsste nit, wie ich da greifen muss, weil ne Saite weniger da is O.o Danke für die Erklärung, ne? Also ich bin dafür, das du's RPG aufmachst. Wenn du dich damit auskennst kann ja nichts schief gehen, oder? XD Geist - Seele - Wille - Zelle |
|||||||
|
||||||
| Siiiiiingen wiiiilllllll *bbiiiiittttteeeeeeee**sing* ^^ Ich hatte doch so viel zu tun in letzter Zeit,da konnte ich mich doch gar nich als erste melden;_;..wein,heul,jammer! |
|
|||||||
| also ich glaub wir hm bald ein VK-Orchester mit Chor.... Nya, aber man kann doch so wie in der Oper mit verteilten Rolln singen. Nightwish ham ja jetzt auch zwei Vocals oda? Dat geht schon. Singen die Hauptvocals halt im Duett, Triett, oder abwechslend. @Toshi: Ich will dir schon seit drei Tagen ins GB kritzeln, hab aber auch kaum Zeit, mal sehen ob's heute was wird. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
|||||||
| Gibt noch ne größere Schlagzeile, oder? "größtest europäisches VK Orchester* *löl* Aber das kriegen wir schon hin, ne? ^^ Geist - Seele - Wille - Zelle |
|||||||
|
|||||||
| aha auf einmal haben wir schon ein Orchester...hab ich irgendwas verpasst o.O *gg* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* Scheint wohl so XD Hast einiges nach zu holen ^^ Wie siehts denn jetzt mit dem RPG aus? Geist - Seele - Wille - Zelle |
|||||||
|
|||||||
| nya, mit dem drummer dis machen wir wie Malice. Vorm Konzi greifen wir nen ahnungslosen Japsen von der Starße auf, drücken im Stäbe in die Hand, knall'n ihn hinters Schlagzeug und geben ihm die Noten. Fertig. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
|||||||
| >nya, mit dem drummer dis machen wir wie Malice. Vorm Konzi greifen wir nen ahnungslosen Japsen von der Starße >auf, drücken im Stäbe in die Hand, knall'n ihn hinters Schlagzeug und geben ihm die Noten. Fertig. ... guter Plan,dann kan ja nichts mehr schief gehen^^° |
|||||||
|
|||||||
| > ... guter Plan,dann kan ja nichts mehr schief gehen^^° *loool* Stimmt XD Geist - Seele - Wille - Zelle |
|||||||
|
||||||
| > >nya, mit dem drummer dis machen wir wie Malice. Vorm Konzi greifen wir nen ahnungslosen Japsen von der Starße >auf, drücken im Stäbe in die Hand, knall'n ihn hinters Schlagzeug und geben ihm die Noten. Fertig. > > ... guter Plan,dann kan ja nichts mehr schief gehen^^° > > Sein Gesicht möcht ich gern sehen^^...XD |
|
|||||||
| Dazu wirst du noch reiflich Gelegenheit haben.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| > Dazu wirst du noch reiflich Gelegenheit haben.... ^__________^XD |
|
|||||||
| XD jetzt is man mal n paar stunden offline... Das mit dem japsn schnappen is auch ne supa idee XD Also ich denk, wir eröffnen mal das RPG, kann ja nur noch relativ wenig schiefgehen.. (^^; ALso.. alle fehlerchen werden bei mir liegen *muhaaar*) Ich mach allez mit ^^ Und das mit den mehreren hauptstimmen müsste doch auch gehn.. Jaaah, Chor XD (Mein gott.. wie hat alles nochmal angefangen? To-Chan wollte fragen wer nach japan flieg oder so..? XD Irgendwie.. hat sich das thread lustig weiterentwickelt.. XD) Sagt mal.. gibts da nich auch reiseermäßigung als gruppe? oder noch ebsser.. Als band? XD **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||
|
|||||||
| Oder fragen wir gleich: Hat jemand nen Bekannten oder Verwandten, der am Flughafen arbeitet? ^^' Nun, ich kann das mit dem RPG machen, wenn keiner was dagegen hat... wie sollen wir es nennen? ,,Die verrückten Europäer erobern Japan"? ^^' Sagt mir dann einfach mal, wer alles mitmachen will... Nun, mit dem Japaner schnappen wäre echt lustig ^^' wenn er net will, geben wir ihm vorher ordentlich Sake zu trinken XD vielleicht lässt sich ja auch eines Tages Shinya herab und spielt mal als Ehrengast *träum* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
||||||
| > Hat jemand nen Bekannten oder Verwandten, der am Flughafen arbeitet? ^^' Wie schon gesagt ich hab einen Verwandten der am Flughafen arbeitet! ^_________________________________________________________________^ |
|
|||||||
| SUPA!!! Wirds dann auch für deine Freunde billiger? XD (oder wir geben vor, wir besitzen die selben Gehirnwellen und waren mal eine Person, vielleicht dürfen wir dann zum Preis von einer fliegen? *rumspinn*) Achso, nochma wegen dem RPG: Wenn jemand mitspielen will, soll er auch gleich sagen, wir er da heißen möchte ^^ usw... Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
|||||||
| Wir können auch nen Privatjet nehmen... für mich bitte ne extragroße Kotztüte...oder ich komm besser mit'm Fahrrad nach *lol* *strampel* "Ey, wer hat denn den Scheißberg hier hingestellt, voll fies" *außenrumfahr* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| > Achso, nochma wegen dem RPG: Wenn jemand mitspielen will, soll er auch gleich sagen, wir er da heißen möchte ^^ usw... wegen den RPG....^^.... TOSHIYA HEIßEN MÖCHT!!!!!!^^ Nur Verwandte können billiger fliegen!°_°leider! Garden itsu no hikawa deaeruto negaitta! Garden sugi yuku kono kisetsu no naka de itsumademo! |
|
|||||||
| Toshiya-chan, ich ernenn mich hiermit zu deiner schwester XD Also im RPG möcht ich Shinya heißn ^^; (Shishi-Chaaaaaan XD) Oder wieso nich gleich hide?! O.oV .. *hat schon wieder probleme sich auf ~einen~ namen zu einigen* nyyaaaaaah.. Wir wärs mit der Überschrift "Europäische J-Rocker"? XD *muhahaar*.. **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||
|
||||||
| > Toshiya-chan, ich ernenn mich hiermit zu deiner schwester XD > ^^Hallo schwesterchen XD Garden itsu no hikawa deaeruto negaitta! Garden sugi yuku kono kisetsu no naka de itsumademo! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:57 |
|
|||||||
| *winkz* XD Genial.. Darf ich von noch jemandem Schwester werden? XD *wie ein kleinkind aufführ* **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin dann mal die Kusine, ne? (oder gleich der Cousin XD) Nun gut, ich eröffne jetzt einfach mal das RPG... wird zwar etwas kompliziert, wenn ihr alle wie die Jungs heißen wollt und sie dann auch noch später spielen wollt, aber wir kriegen das schon irgendwie auf die Reihe ^~ Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
|||||||
| ^^V Irgendwie ja.. Also wie geht das jetzt alles nochmal? O.oV (*jetzt eh erstmal essen muss* ~.~V) **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||
|
|||||||
| Huh... hier verpasst man echt was, wenn man längere Zeit nicht da ist XD Wie soll ich das nur morgen machen, da bin ich nen ganzen Tag nich da >.< Ich werd euch vermissen! ^^ Also... spielt ihr dann die Jungs oda, wie? Ich will Momo heißen ^^ An den Namen hab ich mich schon so gewöhnt... sogar meine realen Freunde nennen mich so XD Mal sehen, ob ich das mit dem RPG hinbekomm O.o Geist - Seele - Wille - Zelle |
|||||||
|
|||||||
| *momo-chan knuff* ^^ gell? Denk ich mir auch immer.. immer wenn auch nur n paar stunden vergehen, kommts mir so vor als wär ich tage nicht da gewesen XD RPG.. o.o *nix peil* **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||
|
|||||||
| *reeeknuff* *nick nick* is echt so. Schreibt nit zu viel, wenn ich nich da bin XD Ne, ne, lasst euch nich aufhalten ^^ Mit dem RPG das versteh ich au net... wie und wo muss man sich denn da nu anmelden? ?_? Geist - Seele - Wille - Zelle |
|||||||
|
|||||||
| Heeey ich will auch beim RPG mitmachen!! Dann heiße ich...äh...*überleg*...ankoku (tja,so heiß ich halt immer XD)...nya,aber irgendwer muss mir das nochmal erklären mit dem rpg...ich kapier das irgendwie net so richtig^^° |
|||||||