Zum Inhalt der Seite

Thread: Was sagt ihr Zu Nazis?

Eröffnet am: 09.11.2007 19:04
Letzte Reaktion: 07.01.2008 15:24
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Von:   abgemeldet 10.11.2007 16:08
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Wahre Worte.

In meinen Augen sind diese Türken eine Plage, ich wohne hier in einer Gegend wo Rechts sein zum Mainstream gehört und somit recht wenig Türken da sind in vergleich zu manch anderer Stadt.
Und obwohl es so ist, reichen die wenigen die hier sind um ein absolut negatives Bild von denen zu bekommen. Schwanzgesteuerte Versager die jede Frau anbaggern müssen obwohl sie mit ihren Freund unterwegs ist.
Obwohl ich wie ein "Gothe" aussehe hab ich nie echten ärger mit den Rechtextremisten gehabt die hier recht Repräsentativ sind, nein die wenigen Türken haben mir bisher mehr ärger gemacht als die Glatzköpfe und Hools zusammen.

Von:   abgemeldet 10.11.2007 16:10
ich finds nich sinnig bei Ausländern da kritischer zu sein. Wenn die Deutschen Jugendlichen dass hier machen, dann machens die Türken halt nach, also was pöbeln und so angeht. wie gesagt, in der Türkei ist das kein vergleich, da haben die Eltern ihre Kinder nämlich noch sehr gut im Griff.

Es fällt als Deutschem aber denk ich meistens eher auf, dass man von Ausländern angepöbelt wird, Ausländer hingegen werden halt oft von Deutschen angemacht (bzw sozial schwächere Leute wie alte Damen etc werden von deutschen Jugendlichen eher angemacht als von türkischen, da dort im Normalfalle ältere sogar noch geachtet werden. Die stürzen sich halt auf kleine Kinder ...)
Ich habs auch schon mal erlebt wie so n Typ mir ohne ersichtlichen grund eine reinschlagen wollte, OHNE dass er ein rechtsradikaler oder so war sondern einfach weil er einen auf halbstark machen wollte.
Insofern ist solches Verhalten immer, egal von wem,inakzeptabel, und ich würde es sowohl bei deutschen als auch bei ausländischen Jugendlichen sehr kritisch sehen. Ich finde nicht, dass sich die Leute anpassen sollten, weil sie in Deutschland leben, sondern einfach weil mittlerweile das 21. Jahrhundert angebrochen ist und man sich generell an eine gewisse Moral halten sollte, egal wo man lebt.

Das mit dem le/la , kolleginnen und kollegen ist ein witz im gegensatz zu dem was im Koran drinne steht. Z.b. halt das man Frauen vergewaltigen Darf. Dass man mehrere Frauen gleichzeitig haben darf, das Frauen generell weniger wert sind, sie keinerlei Rechte gegenüber ihrem Mann haben und wie ich ja schon sagte sind diese Suren nie durch neuere Aufgehoben worden (im Christentum wurde ja einiges im neuen Testament berichtigt was Mann-Frau angeht, wobei schon im alten Testament das vergewaltigen einer Frau als ein schweres Delikt galt).

Von:   abgemeldet 10.11.2007 16:20

> ich finds nich sinnig bei Ausländern da kritischer zu sein. Wenn die Deutschen Jugendlichen dass hier machen, dann machens die Türken halt nach, also was pöbeln und so angeht. wie gesagt, in der Türkei ist das kein vergleich, da haben die Eltern ihre Kinder nämlich noch sehr gut im Griff.

Ich sehe bei denen hier in deutschland so eine Haltung:
"Ey, Deutschland is eh scheisse, ich geh irgendwann zurück in die Türkei!"
Desshalb bin ich da kritischer.
Is wie in nem Restaurant essen, das Geschirr zerbrechen und nix(oder kaum was) bezahlen.
(Wer mir jetzt vorwirft ich würde ausländern unterstellen sie liegen dem deutschen Staat allesamt auf der Tasche wird feierlich von mir ignoriert.)

> Es fällt als Deutschem aber denk ich meistens eher auf, dass man von Ausländern angepöbelt wird, Ausländer hingegen werden halt oft von Deutschen angemacht (bzw sozial schwächere Leute wie alte Damen etc werden von deutschen Jugendlichen eher angemacht als von türkischen, da dort im Normalfalle ältere sogar noch geachtet werden. Die stürzen sich halt auf kleine Kinder ...)

Respekt vor alten Menschen? xD
Wo kommst du her? Da will ich auch hin :)
Hier wird man desöfteren schon von den ganz kleinen dumm angemacht. Mit dem Klischee-Spruch: "Ich hol meine Brüda!"

> Ich habs auch schon mal erlebt wie so n Typ mir ohne ersichtlichen grund eine reinschlagen wollte, OHNE dass er ein rechtsradikaler oder so war sondern einfach weil er einen auf halbstark machen wollte.

Jo, gibts leider auch zu viele. Aber wie gesagt, wenn des ein Ausländer macht hab ich immer das Gefühl, er macht es weil er glaubt nen Joker in der Hinterhand zu haben.

> Insofern ist solches Verhalten immer, egal von wem,inakzeptabel, und ich würde es sowohl bei deutschen als auch bei ausländischen Jugendlichen sehr kritisch sehen. Ich finde nicht, dass sich die Leute anpassen sollten, weil sie in Deutschland leben, sondern einfach weil mittlerweile das 21. Jahrhundert angebrochen ist und man sich generell an eine gewisse Moral halten sollte, egal wo man lebt.

Das klingt iwie naiv, sorry. :/
Das Problem ist aber, selbst wenn ICH global denke, und nach morlaischen Werten handle, das ist in dem Moment einen absoluten Scheissdreck wert, indem es der andere nicht tut.

> Das mit dem le/la , kolleginnen und kollegen ist ein witz im gegensatz zu dem was im Koran drinne steht. Z.b. halt das man Frauen vergewaltigen Darf. Dass man mehrere Frauen gleichzeitig haben darf, das Frauen generell weniger wert sind, sie keinerlei Rechte gegenüber ihrem Mann haben und wie ich ja schon sagte sind diese Suren nie durch neuere Aufgehoben worden (im Christentum wurde ja einiges im neuen Testament berichtigt was Mann-Frau angeht, wobei schon im alten Testament das vergewaltigen einer Frau als ein schweres Delikt galt).

Ich hab den Koran nie gelesen, aber gibts davon nich x fassungen?
Soviel ich weiß war die Frau dem Mann (zumindest halbwegs) gleichgestellt. So soll nach darstellungen im original-Koran auch Mohammeds Frau mit ihm in die Schlacht geritten sein.
Wie gesagt, nie gelesen.
Da ich nichmal die Bibel gelesen habe, werde ich mir das aber auch sicherlich nich antun xD Naja, vielleicht, wenn ich irgendwann mal ABSOLUT nix zu tun habe.
Gott sei dank steht der Koran hier aber auch nich zur debatte :)
Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3

Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.

Von:   abgemeldet 10.11.2007 16:24
Kann mir eigentlich nur vorstellen dass du keinen Ärger mit denen hast weil du Deutscher bist? Reicht ja schon. Mir fällt es ehrlich gesagt schwer, sich Nazis und Rechtsradikale als weiße Ritter in Deutschland vorzustellen sry. Ich denke dass es mehr bringen würde dass die Polizei mehr dagegen tun würde, anstatt dass die Nazis dann am Ende Lorbeeren etc einstreichen weil sie die einzigen sind die was gegen diese Türken unternehmen (und ja die Türken sind in Großstädten wirklich eine ätzende Plage, obwohl ich nur ein zweimal pro monat in einer großstadt bin fallen die mir total schnell auf. Ich weiß wirklich nicht was bei denen schief gelaufen ist, dagegen sind die pöbelnden Türken hier die reinsten Messdiener). Wie gesagt, durch ihre Religion nehmen sich die Türken ja auch das Recht heraus, Frauen so zu behandeln. Ich verstehe auch nicht , warum es einem Türken durchaus erlaubt ist eine nichttürkin zu heiraten, eine Türkin hingegen um ihr Leben fürchten muss wenn sie einen Andersgläubigen heiratet, bzw ich verstehs schon weil die Frauen eh keine Rechte bei den Moslems haben. Ich hab mich kaputt gelacht als bei einer englischen Talkshow die Königin von Jordanien auftrat, die sehr westlich orientiert war und was davon laberte, Frauen seien im Islam vollkommen gleichberechtigt.
Hallo?
1.Ein Mann darf sich 4 Frauen nehmen, eine Frau nur einen Mann.
2.Männer dürfen sich scheiden lassen, Frauen nicht.
3.Frauen erben nur die Hälfte von dem was Männer erben.
4.Frauen dürfen nicht vorbeten.
5.Frauen dürfen die Haustür nicht öffnen wenn ihre Männer nicht da sind , selbst wenn die eigene Großmutter vor der Tür steht.
6.Frauen sollen in ihren Häusern bleiben.
7.Wenn eine Frau einem Mann sexuellen Verkehr verweigert, dann darf der Mann Gewalt anwenden.
8.Wenn ein Mann im Dschihad stirbt, darf er in der ersten Nacht im Paradies mit siebzig Jungfrauen schlafen. WEnn eine Frau so stirbt, darf sie eine der siebzig Jungfrauen sein.LOL????

(Entsprechende Suren im Koran, Sure 4,3/ 2,229/4,11/4,34/35,53/33,33/4,34 , nicht irritieren lassen die Suren sind NICHT zeitlich geordnet!)

Wenn man sieht, was für Moslems nach dem Koran gilt, versteht man recht schnell warum junge Türken sich gegen Frauen so respektlos verhalten.

Von:   abgemeldet 10.11.2007 16:33
Ja gibt viele Fassungen davon, aber was Frauen angeht sagen sie immer das gleiche xD Die Frau ist dem MAnn nicht gleichgestellt, und der Koran ist relativ neu! Daher gab es bei der Überlieferung auch nicht soviele Unstimmigkeiten. Und nein, Frauen sind den Männern nicht mal ansatzweise gleichgestellt, siehe meinen Post weiter oben.
Und nein, das mit Mohammeds Frau in die Schlacht ist höchstens Spekulation XDDDDDDD

Am besten ist die Unterscheidung in Mekka- und Medina Verse:

Die Mekka Verse predigen frieden (hier waren Moslems noch MInderheit)

Die Medina Verse predigen Gewalt (hier waren Moslems in der Überzahl)

Sehr geil oder?

Achja übrigens, Mohammed als Verbrecher darzustellen ist böse ! Dann ergeht es wie einem deutschen Chefredakteur und man wird wegen Volksverhetzung angeklagt. Mohammed hat zwar gemordet,geplündert, vergewaltigt und Kinder missbraucht, who cares... oh man...

Kann schon sein dass es naiv rüberkommt, weil menschen sich nie allesamt an moral halten werden. Ich meine ja nur, dass ich genauso nem Deutschen wie nem Ausländer in die Fresse schlagen würde wenn er versucht mir eine reinzuschlagen, thats all. Ich sag ja nicht das wir uns alle dran halten müssen im Umgang mit Leuten die sich nicht dran halten.
Zuletzt geändert: 10.11.2007 16:38:58

Von:   abgemeldet 10.11.2007 16:35

Achte mal auf meinen letzten Satz, den genau mit dem wollte ich so einen Post vermeiden ^^
Der Koran is mir recht schnuppe, hab nur solches und solches gehört, aber darum gehts hier ja glücklicherweise nicht ^^

Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.

Von:   abgemeldet 10.11.2007 16:36
ja ich weiß, aber es ist trotzdem wichtig um zu verstehen warum die Türken so eine Haltung haben, vor allem gegenüber frauen, und ob der Nazihass auf Türken berechtigt ist. Und irgendwie scheint er es ja zu sein.
Und nebenbei würd sich dann auch klären, ob man gleich ein Nazi ist nur weil man eine solche Wertevorstellung verwerflich findet.
Zuletzt geändert: 10.11.2007 16:37:39

Von:   abgemeldet 10.11.2007 16:42

Ich habe keine Lust eine Definition für nen Nazi zu erstellen.
Aber ich denke man ist sicher KEIN Nazi, nur weil man sagt das einem das Verhalten mancher Ausländer ziemlich gegen den Strich geht :/
Und man hat sich in Deutschland insofern anzupassen, da hier andere Moalvorstellungen herrschen.
Globale Moral gibt es nur auf dem Papier.

Von:   abgemeldet 10.11.2007 16:49

Nein eine Definition fuer einen Nazi zu finden ist schwer.
Ich denke fuer mich faengt es ab seelischer&koerperlicher Gewalt AN.
Wenn man manchmal denkt oh mein gott...diese türken machen nur scheiße ist das noch nicht gleich eion Nazi.
Sobald es oeffentliche Beleidi´guingen sind ist es das Letzte!

Von:   abgemeldet 10.11.2007 16:54

Das is im Printip schon falsch.
Nazi is von Nationalsozialismus abgeleitet.
Und Nationalssozialismus ist so gesehen nicht mit Gewalt in Verbindung zu bringen.

Von:   abgemeldet 10.11.2007 16:56
Jap. Man ist kein Nazi wenn man solche Aussagen tätigt.
Mir ist es aber relativ egal, was die Leute für Moralvorstellungen haben, würden sie wenigstens die Gesetze befolgen die hier in Deutschland vorherrschen und die Menschenrechte. Denn dass stehlen, Körperverletzung, Sexuelle Nötigung strafbar ist , ist sogar sehr global. Mir gehts nicht mal so sehr darum, dass ein junger Türke einer alten Dame mit sicherheit nicht über die straße helfen würde, sondern darum dass sie andere Diskriminieren, verprügeln, und jedem der ihnen irgendetwas anlasten will gleich als nazi beschimpfen. Sie wollen ja auch garnicht zurück in die Türkei, weil sie sich da nicht heimisch fühlen würden. Sie labern meistens was davon, dass sie irgendwann zurückkehren, tun das allerdings nur in den wenigsten Fällne, wo es ihnen hier in Deutschland doch so gut geht. In solchen Fällen würde ich wirklich sagen, dass Ausländische Kriminelle, die klare Wiederholungstäter sind, abgeschoben werden sollten, solangekeine politische Verfolgungsgefahr oder schwere Armut oder ähnliches herrscht (und das ist in der Türkei nun wirklich nicht der fall -.-"").
Und nur weil ich finde, dass da härter durchgegriffen werden muss, bin ich wie man schnell bemerken kann kein nazi. Gut, ich muss mich vor sowas nicht fürchten weil ich auf dem Papier Deutscher bin,aber es wird schon verdammt nervig wenn normale unbescholtene Ausländer angepöbelt werden, nur weil sich Türken und sonstige Konsorten aus Osteuropa nicht beherrschen können. Die lernen nicht die deutsche Sprache, gehen meistens nicht zur arbeit, werden iwann kriminell und haben null respekt vor garnichts. Nichtmal wirklich vor dem Koran (wobei solche leute ansonsten shcnell zu selbstmordattenätern werden, was ja auch keiner will). LEider gibt es was sowwas angeht wohl keine alternative zur NPD, die aber mehr will als nur alle kriminellen Aktivitäten von Ausländern zu unterbinden...

Von:   abgemeldet 10.11.2007 17:00
Naja, wenn man die Vergangenheit beobachtet schon. Nationalstolz mag ja noch ok sein (wobei ich selbst das schon sehr kritisch sehe, wenn Leute ihre eigene Nationalität als Grund sehen das sie was besseres sind), aber bei der Diskriminierung und Unterwerfung anderer Nationen hört der Spaß schnell auf.
Ich habe eher Angst, dass irgendwann wieder die USA kommt, wenn das Problem der Rechtsradikalen hier zu groß geworden ist und einen auf "We gonna rescue you!" macht... ich weiß ja nicht wie größenwahnsinnig die Leute da wirklich sind o_O"

Von:   abgemeldet 10.11.2007 17:04

Nationalstolz mag ja noch ok sein <
das kommt drauf an wie du das definnierst.
>aber bei der Diskriminierung und Unterwerfung anderer Nationen hört der Spaß schnell auf.
Jaa das ist wahr auch wenn es immer wieder soetwas gibt :'(
ich weiß ja nicht wie größenwahnsinnig die Leute da wirklich sind o_O
Es gibt zuviele die das sind&genau deswegen passieren immer iweder diese morde.

Von:   abgemeldet 10.11.2007 17:05

Jaaaaa, aber rein vom Begriff her meinte ich, dass das nichts mit Gewalt zu tun hat/haben muss.

Deutschland wird eh sterben :D
Weniger Kinder, vermischung verschiedener Kulturen und Sprachen.
Deutschland ist nichts weiter als ein abgestecktes Gebiet Europas. Die einzige Kultur die wir noch haben ist die Currywurst xD
Naja, mir isses relativ wayne. Ich werd' einfach im Lotto gewinnen und ziehe in die Karibik :D

Von:   abgemeldet 10.11.2007 17:20

Weniger Kinder, vermischung verschiedener Kulturen und Sprachen.
< Nimmt die Geburtsrate nicht irgendwie zu?xD
Die einzige Kultur die wir noch haben ist die Currywurst xD
Ihhhh nee lieber Pomm Frites von Mc Doof....Da waern wir wieder bei Amerika .__.
Ich werd' einfach im Lotto gewinnen und ziehe in die Karibik :D<
Pass auf ich komm mit...Oder ne das ist teuer dort .__.&ich steh nich so auf exotisches Essen :P
Oh je Oh je .__. VolL doof ey x.x =P

Von:   abgemeldet 10.11.2007 18:23
Die Deutschen sterben statistisch gesehen immer mehr aus. Rettet die Lederhosen und Weißwürste! (currywurst ist wenn ich mich nicht irre garnicht deutsch oder? nja, weißwurst ftw! XD)
btw, ich kanns teilweise sogar verstehen das nazis angst haben das die arische rasse ausstirbt. Bin abe jetz ersma weg
Zuletzt geändert: 10.11.2007 18:23:44

Von:   abgemeldet 10.11.2007 19:20

Mich deucht, hier tut sich ein kleiner Chat-Thread auf... oô
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
http://www.qwantz.com/comics/comic2-1127.png

Von:   abgemeldet 10.11.2007 20:55

Ich weis gar nicht ob die Currywurst deutsch ist o.o²²
Ich mein ich ess sowas nish Ih Gitt>.<'
Ya wenn die Geburtenrate zunimmt ist das lollig...da wirds hier wie in China->Kaum Platz&alles beengt&wenn man mehr als ein Kind hat dann muss man alles selbst finanzieren .__.
auch doof ey xD
p.s. Ich greif dann doch lieber zu den Pommes .__. xD
Dann werd ich zum Ausländer&zieh in die Usa =P
Du willst auch Schmetterlinge im Bauch?!
Dann steck dir ne Raupe in' Arsch! xD

Von:   abgemeldet 10.11.2007 21:32

LOeL &weißwurst ist noch ih gitter aLs currywurst jetzt werd ich zum ausländer&zieh nach Amiland xD
:P

Von:    Doci 10.11.2007 22:12

>Was meint ihr ist jeder Mensch gleich egal aus welchen Land kommt&warum?

GLeich im Sinne von, dass er Mensch ist, ja. Ansonsten nein, denn 1) macht uns unsere Nationalität und Hautfarbe zu etwas anderem und b) haben wir alle einen individuellen Charakter und sind auch ußerlich einmalig. :)

>&habt ihr shun mal Erfahrungen mit Nazis gemacht?
Nein. Und das finde ich interessant, da ich in dem Landkreis M-V's wohne, in dem die NPD die meisten Stimmen bekommen hat. Lustigerweise seh ich in meiner Stadt nicht mehr als 5 Nazis maximal :)
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

8 -> 1

Von:   abgemeldet 10.11.2007 22:30

was soll man denn zu nazis sagen?!
Traurig.

Emm ja...

Ja ich habe auch mal nazis gesehen auf ein paar gegendemos konnte ich einen blick auf ein paar dieser exemplare werfen. Also sehenswert sind sie nicht ;)

Ich möchte betotn das ich rassismus und diskriminierung jeglicher art verabscheue!!!
sprich. wenn Ausländer bzw. menschen mit Migrationshintergrund(oh wie politisch korrekt "rolleyes") rassistisch oder diskriminierend sind verabscheue ich es genaus so wie bei jedem anderen auch!!!

Ich selber bin in polen geboren aber, wenn ich immer diese "ehhh.. ihr deutschen..." etc. höre wird mir so übel!!
Ich kann es nicht ausstehen, wenn jemand auf seine herkunft reduziert wird!
Das ist einfach nur dumm!!!

Zum thema migration etc. gibt es viele debatten und diskussionen, weil die itegration, übrigens vor ein paar jahren garnicht vorhanden, oh wunder, nicht funktioniert.
Und ich weiß wo von ich spreche.
Wenn der staat gettobildung zulässt und Itegrationsarbeit ein fremdwort ist, denn braucht man sich nicht darüber wundern was jetzt los ist.
Also mir war das schon vor jahren klar. Und es ist auch seit jahren ein problem und steht zu debatte, aber es wird seit jahren nichts dagegen getan.
"Alle Menschen sind gleich, aber einige Menschen sind gleicher als andere."

Von:   abgemeldet 10.11.2007 23:06

nya irgendwann wirds keine unterschiede im äußeren mehr geben ^^
mal sehn auf was sich die menschen dann stürzen XD

jedefalls bin ich mit meinen blonden haaren aussterbend ...
steigt nun mein arktwert ^^??

Zuletzt geändert: 10.11.2007 23:49:40

Von:   abgemeldet 10.11.2007 23:08

> Jaaaaa, aber rein vom Begriff her meinte ich, dass das nichts mit Gewalt zu tun hat/haben muss.

Aber ja doch. Die NSDAP/Hitler hat das mehr oder weniger erfunden und wie die das definiert haben, wissen wir alle ... .

Nebenbei find ichs ziemlich erschreckend wie in dem Thread Nazis mit Türken verglichen werden.
Nur für alle, dies nicht wissen:
Ein Nazionalsozialist ist ein Mensch mit einer politischen Ausrichtung und Meinung und "Türke" ist eine Herkunftsbezeichnung.

Ausserdem kenn ich viele Türken die normale, nette, höfliche Menschen sind und die wenig bis gar nichts mit diesem Lanpack zu tun haben, von dem hier im Grunde hauptsächlich geredet wird. Ein Phänomen, dass auch immer mehr unter einheimischen Jugendlichen auftritt.
Auch predigt der Koran nicht ausschließlich Gewalt.
Das die Frau hinter dem Mann zurücksteht findet man in der Bibel btw genauso, wenn nicht häufiger als im Koran ...

mensch mensch mensch ...

Von:   abgemeldet 11.11.2007 00:02

> Aber ja doch. Die NSDAP/Hitler hat das mehr oder weniger erfunden und wie die das definiert haben, wissen wir alle ... .+

Lesen, dann schriben, danke.
WIE oft muss ich in postings eigentlich anmerken das ich NICHTS vermhatmlose, geschweige denn eine nationalsozialistische haltung hätte?
Ich hab auch NIE behauptet, das es nur erfunden war! Also zügel deine zynischen Kommentare auf ein realistisches Maß.

> Nebenbei find ichs ziemlich erschreckend wie in dem Thread Nazis mit Türken verglichen werden.

Hier werden keine Nazis mit Türken verglichen.
Lediglich die gewaltbereitschaft der Neo Nazis heute mit der Gewaltbereitschaft der Türken, die hier gemeint waren.

> Nur für alle, dies nicht wissen:
> Ein Nazionalsozialist ist ein Mensch mit einer politischen Ausrichtung und Meinung und "Türke" ist eine Herkunftsbezeichnung.

Danke.
Hat jemand was anderes behauptet? ^^

> Ausserdem kenn ich viele Türken die normale, nette, höfliche Menschen sind und die wenig bis gar nichts mit diesem Lanpack zu tun haben, von dem hier im Grunde hauptsächlich geredet wird. Ein Phänomen, dass auch immer mehr unter einheimischen Jugendlichen auftritt.

Ich kannte nur 2 Ausnahmen.
Maybe liegts einfach daran, das sich diese Posaz einfach mehr in den Mittelpunkt rücken?
Aber es wurde gesagt das es Ausnahmen gibt und es wurde auch gesagt das dieses Phänomen auch unter einheimischen Jugendlichen zu finden ist.

> Auch predigt der Koran nicht ausschließlich Gewalt.
> Das die Frau hinter dem Mann zurücksteht findet man in der Bibel btw genauso, wenn nicht häufiger als im Koran ...

Wie gesagt, nie gelesen. Kann ich nicht mitreden.

> mensch mensch mensch ...

Dito...
Das man alles 3-4 mal schreiben und mit capslock hervorheben muss, bis einem nichmehr die Worte im Mund verdreht werden -.-

Von:   abgemeldet 11.11.2007 02:31

OH je .__.
kann man das nich alles ordentlich klaern?
Nich so ka..zynisch ey-.-
Hier werden keine Nazis mit Türken verglichen.
ES ging darum das sie auch sehr gewaltätig sind(Hiermit muss dazu sagen ;das nicht so sind.)Vielleicht gibts ja auch supi nette Türken.
Ich hab jedenfalls noch keine netten Türken kennengelernt.
Was nicht heisst das es keine gibt oder so^.^
Wenn ich einen Netten kennlern' dann mach ich mindestens drei Kruze im KaLender .__.' xD

Von:   abgemeldet 11.11.2007 02:33

jedefalls bin ich mit meinen blonden haaren aussterbend ...
steigt nun mein arktwert ^^??
^weis nicht ob der steigt ich glaub der wuerd eher bei pinken Haaren steign xD

Von:   abgemeldet 11.11.2007 10:08

> > Aber ja doch. Die NSDAP/Hitler hat das mehr oder weniger erfunden und wie die das definiert haben, wissen wir alle ... .+
>
> Lesen, dann schriben, danke.
> WIE oft muss ich in postings eigentlich anmerken das ich NICHTS vermhatmlose, geschweige denn eine nationalsozialistische haltung hätte?
> Ich hab auch NIE behauptet, das es nur erfunden war! Also zügel deine zynischen Kommentare auf ein realistisches Maß.

Ich hab nicht gesagt, das du eine nationalsozialistische haltung hättest 0ô ...
Zynisch war das nicht gemeint. Ich hab nur was dagegen, wenn gesagt wird, dass der Nationalsozialismus im Grunde nicht durch gewalt definiert ist. Das ist er meiner Meinung nach nämlich schon.

> > Nebenbei find ichs ziemlich erschreckend wie in dem Thread Nazis mit Türken verglichen werden.
>
> Hier werden keine Nazis mit Türken verglichen.
> Lediglich die gewaltbereitschaft der Neo Nazis heute mit der Gewaltbereitschaft der Türken, die hier gemeint waren.

Ja und ich finde, dass man das nicht tun kann. Das wäre wie Äpfel mit Birnen verglichen. Denn die Gewaltbereitschaft der Nazis hat nen anderen Hintergrund als den MANCHER Türken. Wobei ich mich wie gesagt immer noch gegen die Verallgemeinerung "der Türken" ausprechen möchte. Sonst müsste ich jetzt alle Nazis mit Deutschen gleichsetzen, was ja auch sehr unsinnig wäre.

> > Ausserdem kenn ich viele Türken die normale, nette, höfliche Menschen sind und die wenig bis gar nichts mit diesem Lanpack zu tun haben, von dem hier im Grunde hauptsächlich geredet wird. Ein Phänomen, dass auch immer mehr unter einheimischen Jugendlichen auftritt.
>
> Ich kannte nur 2 Ausnahmen.
> Maybe liegts einfach daran, das sich diese Posaz einfach mehr in den Mittelpunkt rücken?
> Aber es wurde gesagt das es Ausnahmen gibt und es wurde auch gesagt das dieses Phänomen auch unter einheimischen Jugendlichen zu finden ist.

Warum wird dann immer noch von "den Türken" gesprochen ^^?

> > Auch predigt der Koran nicht ausschließlich Gewalt.
> > Das die Frau hinter dem Mann zurücksteht findet man in der Bibel btw genauso, wenn nicht häufiger als im Koran ...
>
> Wie gesagt, nie gelesen. Kann ich nicht mitreden.

Jup, ich hab n großen Teil davon gelesen und jede Menge (auch kritische) Sekundärliteratur. Und nein - ich bin kein Christ. Ich bin nich ma getauft. War reines Interesse :)
>
> > mensch mensch mensch ...
>
> Dito...
> Das man alles 3-4 mal schreiben und mit capslock hervorheben muss, bis einem nichmehr die Worte im Mund verdreht werden -.-

durchaus ;)

Von:   abgemeldet 11.11.2007 10:12

> Was nicht heisst das es keine gibt oder so^.^

Eben ....

> Wenn ich einen Netten kennlern' dann mach ich mindestens drei Kruze im KaLender .__.' xD

Und wenn ich mal nen Deutschen kennenlern, der einen Menschen mit türkischer Abstammung von nem Idioten unterscheiden kann, mach ich sogar mindestens 6 Kreuze im Kalender -.-

Von:   abgemeldet 11.11.2007 15:21
Und wenn ich mal nen Deutschen kennenlern, der einen Menschen mit türkischer Abstammung von nem Idioten unterscheiden kann, mach ich sogar mindestens 6 Kreuze im Kalender -.-
Dazu zitiere ich mal 'nen früheren Gildie (der freundlichste Mensch, den ich je kennengelernt hab):

If you go to turkey, you can see the friendliest people of the whole world, but in Germany the turks are all lazy and stupid bastards. They ruin the image of my beloved country, I wish they would die

Und da kann ich eigentlich nur 'nen /sign druntersetzen, denn ich habe nur 2 - 3 Türken in Deutschland kennengelernt die wirklich korrekt sind, der Rest war.. naja ;)
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

Von:   abgemeldet 11.11.2007 16:04

> Und da kann ich eigentlich nur 'nen /sign druntersetzen, denn ich habe nur 2 - 3 Türken in Deutschland kennengelernt die wirklich korrekt sind, der Rest war.. naja ;)

Jaja und die 2-3 hams verdient, mit denen, die du nicht magst gleichgestellt zu werden. Ehrlich gesagt kann ich Deutsche nicht leiden ... die mögen immer andre Bevölkerungsgruppen nicht. Ausserdem benehmen sie sich im Ausland total daneben und kommen nicht damit klar, wenn se auf nem arabischen Basar keine Weiswürste kriegen. Die sind absolut alle so, denn bisher kenn ich nur 2-3, die anders sind.
Son Quatsch ...
ach was red ich mir n Mund fusselig -.-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Zurück