Thread: DER Gothic-Thread
|
Eröffnet am: 08.11.2004 16:14 Letzte Reaktion: 04.08.2007 10:44 Beiträge: 978 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ach so sind die Atheisten halt. Obwohl ich ja mal n nettes Gespräch mit meiner Schwester (studiert Theologie) geführt habe, weil in der Bibel Lilith kein Stück erwähnt wurde^^ Richtig, Lilith stammt aus den Apokryphen und dem jüdischen Volksglauben.^^ War das Atheist auf mich bezogen? Wenn ja dann muss ich dem absolut widersprechen!^^ -- Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me) |
|||||||
|
|||||||
| Nene, das war auf die Nocrunale Zeitung bezogen^^ Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| > Nene, das war auf die Nocrunale Zeitung bezogen^^ Was fuer ne Zeitung? oO @Engelsstern Also das mit der Randgruppe stimmt wohl, deswegen wunder ich mich auch immer, wenn ich echte Christen hier treffe die dann auch noch katholisch sind. Nagut, jedem seinen GLauben ^^ @MoM Wiiiie, erschreckt? Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| huhu, sry, dass ich euch jetzt nerve, aber bitte meine Signatur beachten und den Fernsehn auf Viva+ anmachen ^^ Dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| oehhh viva plus bekomm ich immer erst nachdem die kinderkanal sendezeit vorbei ist *grml* Wann und wie oft kommt das denn? Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| > oehhh viva plus bekomm ich immer erst nachdem die kinderkanal sendezeit vorbei ist *grml* > Wann und wie oft kommt das denn? > XDDDDDDD in ner minute XD weiß nicht, dass kann man bei viva + wählen (nr 63 glaube ich) ist halt ein live viedo =D dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| .........-_________- @avis avis ist dänishc und heißt Zeitung^^ Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| > .........-_________- > > @avis avis ist dänishc und heißt Zeitung^^ Hm, eignetlich ist Avis auch Latein und hiesst vogel, aber macht nuescht ^^ Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Ich komm aber aus Norddeutschland, und da liegt Skandinavien halt näher dran^^ fOr Da MeTaL!!! \m/^.^\m/ Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich komm aber aus Norddeutschland, und da liegt Skandinavien halt näher dran^^ > > fOr Da MeTaL!!! \m/^.^\m/ Ich komm auch aus Norddeutschland :P Und trotzdem Latein ^^ Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Tzz.. unterhalb von Hamburg das is dann Norddeutsch *lol* Das sind 180km von mir entfernt!!! Deshalb darfst du Latein und ich Dänisch und Black Metal^^ Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| pfff.... ich wohn auch nur einige Kilometer von der Kueste weg... Nagut, dann bin ich halt aus Nordwest Deutschland *poeh* Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Hmm.. na Schön, is ja auch ganz schön bei euch, mit den Rotgelben Leuchttürmen *ggg* Tja ich wohn mal direkt anner Küste! Und wir haben Asgaard! Heil Odin! (Japp, an den glaube ich!) Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, Mist XD Du wohnst ja noch weiter im Norden ^^" Neumünster ist ja auch ein Kaff, aber dafür ist man schnell in Hamburg und in Kiel :P Tja und mein Stiefvater war/ist Pastor, seitdem habe ich einen kritischen Blick, was die Kirche angeht-_-" We're hunting humans! Machst du mit? |
|||||||
|
|||||||
| > Ah, Mist XD Du wohnst ja noch weiter im Norden ^^" > Neumünster ist ja auch ein Kaff, aber dafür ist man schnell in Hamburg und in Kiel :P OOOOOOOH JAAA!!! :P Ja NMS isn Kaff, aber ich sag ja nichts, sitz ja jetzt gerade im DB Werk und "arbeite". Man ist schnell in Hamburg und Kiel? Toll.. Aber dafür nich in Flense, wo die guten Konzis laufen :P > Tja und mein Stiefvater war/ist Pastor, seitdem habe ich einen kritischen Blick, was die Kirche angeht-_-" Hmm.. mein Freund Henne is auch ein Pastorensohn und was soll man sagen? Er versucht evil zu sein XDDDD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @MoM > Wiiiie, erschreckt? > Wegen der "in der Bibel steht nur Unfug"-Aussage ^^ judith Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
|||||||
| > > @MoM > > Wiiiie, erschreckt? > > > > Wegen der "in der Bibel steht nur Unfug"-Aussage ^^ > > judith Naja, nur Unfug kann man auch nicht sagen, aber da kommen einige sehr lustige, bzw unsinnige Sachen drin vor. Natuerlich ebenso ein paar Lebensweisheiten.... und mein Lieblingspsalm: Lehre uns bedenken, dass wir sterben muessen, auf dass wir klug werden ^^ Den find ich wirklich gut.... Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmm.. mein Freund Henne is auch ein Pastorensohn und was soll man sagen? Er versucht evil zu sein XDDDD Ich glaube, dass haben Pastorenkinder so an sich ^^" Wahh, seht, was die Kirche anrichtet. Sie züchtet lauter kleine evil aussehende, satanistische Goths, die böööse Musik hören und Gräber schänden XDDD We're hunting humans! Machst du mit? |
|||||||
|
|||||||
| > >Hmm.. mein Freund Henne is auch ein Pastorensohn und was soll man sagen? Er versucht evil zu sein XDDDD > > Ich glaube, dass haben Pastorenkinder so an sich ^^" > Wahh, seht, was die Kirche anrichtet. Sie züchtet lauter kleine evil aussehende, satanistische Goths, die böööse Musik hören und Gräber schänden XDDD oh mein gott, stoppt die pastoren-kinder. das sind schließl. auch evangelische ne..^^ naja, ich kenn auch einige pastorenkinder und die sind alle ganz harmlos.. vll kenn ich nur ihre dunkle seite (der macht) nicht.. *grinzen muss* bin auf ner schicken dresscode party eingelden, wo hiphop verboten is und nur metal und punk zugelassen werden. muss mich noch entscheiden ob ich als 'dunkle elfe', gothic-schlampe, kyo-sama oder böses punk-girl gehe *überleg* vielleicht geh ich auch als höllenfürstin der so ein scheiß :XD Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [the]prohet speaks to us. so shut up and listen |
|||||||
|
|||||||
> bin auf ner schicken dresscode party eingelden, wo hiphop verboten is und nur metal und punk zugelassen werden. muss mich noch entscheiden ob ich als 'dunkle elfe', gothic-schlampe, kyo-sama oder böses punk-girl gehe *überleg* vielleicht geh ich auch als höllenfürstin der so ein scheiß :XD Ist das ne Karnevals Party, oder warum musst du dich verkleiden? XD Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| > > > bin auf ner schicken dresscode party eingelden, wo hiphop verboten is und nur metal und punk zugelassen werden. muss mich noch entscheiden ob ich als 'dunkle elfe', gothic-schlampe, kyo-sama oder böses punk-girl gehe *überleg* vielleicht geh ich auch als höllenfürstin der so ein scheiß :XD > > Ist das ne Karnevals Party, oder warum musst du dich verkleiden? XD > ne, soll nur mal was anderes sein ^^ alles was dunkel, düster magisch oder so is, is erlaubt ^^ Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [the]prohet speaks to us. so shut up and listen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, nur Unfug kann man auch nicht sagen, aber da kommen einige sehr lustige, bzw unsinnige Sachen drin vor. Naja... im Prinzip wäre dann jede Literatur unsinnig. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich letztes Semester ein Seminar besucht habe, welches sich unter literarischen Gesichtspunkten mit der Bibel auseinandersetzte, aber ich finde man sollte es schon in erster Linie als Geschichtensammlung benutzen. Natürlich ist eine wortgetreue Auslegung immer gut um auf die Christen zu schimpfen ^^ judith Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bin auf ner schicken dresscode party eingelden, wo hiphop verboten is und nur metal und punk zugelassen werden. muss mich noch entscheiden ob ich als 'dunkle elfe', gothic-schlampe, kyo-sama oder böses punk-girl gehe *überleg* vielleicht geh ich auch als höllenfürstin der so ein scheiß :XD Warum macht man das? Wenn man Leute einlädt, die sich wirklich in dem Bereich bewegen ist ein Dresscode hinfällig. Widerspricht irgendwie meinen Vorstellungen von "ich lebe mich aus, belästige aber andere dabei nicht". Die Frage ist, welche Leute machen eine solche Party? und warum? judith Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > bin auf ner schicken dresscode party eingelden, wo hiphop verboten is und nur metal und punk zugelassen werden. muss mich noch entscheiden ob ich als 'dunkle elfe', gothic-schlampe, kyo-sama oder böses punk-girl gehe *überleg* vielleicht geh ich auch als höllenfürstin der so ein scheiß :XD > > > > Ist das ne Karnevals Party, oder warum musst du dich verkleiden? XD > > > > ne, soll nur mal was anderes sein ^^ alles was dunkel, düster magisch oder so is, is erlaubt ^^ das klingt ja schon suspekt... ^^' In taberna quando sumus, non curamus, quid sit humus, sed ad ludum properamus, cui semper insudamus. Quid agatur in taberna, ubi nummus est picerna, hoc est opus, ut quaeratur, sed quid loquar, audiatur. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > bin auf ner schicken dresscode party eingelden, wo hiphop verboten is und nur metal und punk zugelassen werden. muss mich noch entscheiden ob ich als 'dunkle elfe', gothic-schlampe, kyo-sama oder böses punk-girl gehe *überleg* vielleicht geh ich auch als höllenfürstin der so ein scheiß :XD > > > > > > Ist das ne Karnevals Party, oder warum musst du dich verkleiden? XD > > > > > > > ne, soll nur mal was anderes sein ^^ alles was dunkel, düster magisch oder so is, is erlaubt ^^ > > das klingt ja schon suspekt... ^^' Is wahrscheinlich von Leuten, wie man immer in diversen Zeitschriften (Zillo, Seducer) lesen kann: Carpe Noctem! Ich will in die Szene rein, wer kann mir da helfen? Dark Greetings ... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is wahrscheinlich von Leuten, wie man immer in diversen Zeitschriften (Zillo, Seducer) lesen kann: > Carpe Noctem! > Ich will in die Szene rein, wer kann mir da helfen? > Dark Greetings ... Mhh ich glaube es gibt keine Möglichkeit Kontaktanzeigen so zu gestalten, daß sie nicht merkwürdig klingen :P Allerdings frag ich mich schon, was du machst wenn du aufm platten Land wohnst und niemals die Gelegenheit hast auszugehen... mhhhh judith Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
|||||||
> Mhh ich glaube es gibt keine Möglichkeit Kontaktanzeigen so zu gestalten, daß sie nicht merkwürdig klingen :P > Allerdings frag ich mich schon, was du machst wenn du aufm platten Land wohnst und niemals die Gelegenheit hast auszugehen... mhhhh > > judith > Tja, gute Frage.. aber ich weiß auch nich, ob man als Sohn/Tochter eines Bauern wirklich so viel Bezug zu so was hat Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| Hey *g* ich wohn auch auf dem Land...besser gesagt, hab da gewohnt...und ich bin kein Bauer xD aber nuja...aber ein bisschen wahrheit steckt schon in dem Satz ^^ auffem Land in nem kleenen Dörfchen isset halt ein wenig intoleranter als in ner grossen Stadt. nuja...muss man halt auf festivals gehn wie et M'era oder ähnliche...gibt ja genug...un ansonsten gibs ja auch ne ganz bekannte Gothic singlebörse. (auch wenn ich von so Singlebörsen ja nich wirklich viel halte^^") Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
|
|||||||
| > Hey *g* ich wohn auch auf dem Land...besser gesagt, hab da gewohnt...und ich bin kein Bauer xD > aber nuja...aber ein bisschen wahrheit steckt schon in dem Satz ^^ Bauernsohn, Bauernsohn XDDDD > auffem Land in nem kleenen Dörfchen isset halt ein wenig intoleranter als in ner grossen Stadt. Tja, Stadt is ja auch größer... > nuja...muss man halt auf festivals gehn wie et M'era oder ähnliche...gibt ja genug...un ansonsten gibs ja auch ne ganz bekannte Gothic singlebörse. (auch wenn ich von so Singlebörsen ja nich wirklich viel halte^^") Hmm... SG.... Ich wurd gezwungen mich anzumelden :_: Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| > aber ich finde man sollte es schon in erster Linie als Geschichtensammlung benutzen. > Natürlich ist eine wortgetreue Auslegung immer gut um auf die Christen zu schimpfen ^^ Ja, eine Geschichtensammlung mit sehr netten Komoedien! Naja, wie gesagt, es stehen auch ganz kluge Sachen drin, aber im grossen und ganzen ist das nichts, worauf ich meinen Glauebn gruenden wuerde. Ich koennte ja ebenfalls sagen, ich glaube jetzt an die Herr der Ringe Trilogie. (Gibt's nicht auch Leute, die das als Religion sehen?) Wie auch immer.... Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||