Zum Inhalt der Seite

Thread: DER Gothic-Thread

Eröffnet am: 08.11.2004 16:14
Letzte Reaktion: 04.08.2007 10:44
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33

Von:   abgemeldet 22.11.2004 19:17
Betreff: DER Gothic-Thread [Antworten]

@avisNocturna: hm.. ich glaub, als der lief war ich schon zu alt dafür.. guck mal in meinen stecki... *gg*
nein, aber mal im ernst, ich find son puppentheater immer irgendwie... albern.. ausser die ganz alten folgen von der sesamstraße... die is ja kult.. aber sonst... ist mir ehrlich gesagt einfach zu blöd. auch wenn ich mit dieser meinung jetzt allein dastehen sollte... *bino und co meucheln geht* ich mag die nicht.
remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel.

Von:   abgemeldet 22.11.2004 20:15

@reisi: ich leb jetz in ner riesen villa ! weil mir die typen von rtl2 ne fette abfindung zahlen mussten XD~~~~~~~~

und außerdem is vampy ja wohl der aller collste, immerhin bin ich seit neustem nach ihm benannt. aber was sollte das eigentlich für ein tier darstellen Ô_o???
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 22.11.2004 20:20

@vampy
Na guck doch mal auf den Name, das ist ein Vampir, yeah!
Und weil wir ja alle so gruftige Vampirfans sind, ist Vampy unser neuer Gott oO
Wer baut jetzt den Vampy und Lucy Schrein?
moehoehoe

Aber ich bin ein Ketzer, ich mag Bino lieber *gg*

@saskia
Zu alt?
Bitte, ich gucke ja selbst jetzt noch mit Leidenschaft Sendung mit der Maus. Und Peter Lustig ist auch fein.

Von:   abgemeldet 22.11.2004 20:53

Peter Lustig is böse... Peter Lustig isn Goth XDDDD
Stay (sic), stay dark!

Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:03

boah, ich bin euer neuer gott? toll! XD~~~~~~~~~ dann huldigt mir! auf die knie! und bino wird gleich mal geköpft und alle seine anhänger ebenfalls XD~~~

peter lustig is ein goth? Ô_o also das wär mir neu XD~~
never grow old never die

Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:11

@vampy, doch nicht duuu, das Ding von RTL2!

Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art

Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:11

Der neue Gott?
Ich bin der neue Gott, ich bin der neue Gott ich bin der neue... größer, schöner und stärker, größer schöner und stärker.
Stay (sic), stay dark!

Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:14

> Der neue Gott?
> Ich bin der neue Gott, ich bin der neue Gott ich bin der neue... größer, schöner und stärker, größer schöner und stärker.

Aehh ich glaub wir lassen das lieber mit dem Gott... WO ich doch eh Atheist bin... *drop*

Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;

Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:22

nene, lassen wirs wirklich lieber XD da ich ja christin bin hab ich schon einen gott und der reicht. wie heißt es doch in den 10 geboten : du darfst keine götter neben mir haben. nicht mal das ding von rtl 2. und das is auch noch das 1. gebot. also isses wichtig XD~~~~~~~~~~~~
never grow old never die

Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:23

Wieso? Damals waren Oomph! noch gut^^
Stay (sic), stay dark!

Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:27

ich hab auch nix gegen oomph! aber ich will trotzdem nich das ding von rtl2 vergöttern XD~~~~~~~~~~~
never grow old never die

Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:31

Ich sag ja, lassen wir das mit dem Gott...

@Vampy
Wooow, du bist Christ? Wie schafft man sowas?

Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:35

äh... tja... ich bin toll... was gibts da zu schaffen? XD~~~~~~~~
never grow old never die

Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:37

> äh... tja... ich bin toll... was gibts da zu schaffen? XD~~~~~~~~

Naja, an den ganzen Mist zu glauben, der in der Bibel steht. Ok, einige Stellen sind wirklich komisch, zB die Offenbarung (Was hab ich gelacht). Aber auf sowas seinen ganzen Glauben auzubauen, nee, das kann ich nicht wirklich nachvollziehen

Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:38

@reisschale: jaja, der kron. geldmangel..O.ô deswegen geh ich jetzt babysitten..>.> *schrank auf kinder rein tür zu ruhe is *

@vampy : rtl2, abfindung, ding ? *nix raff abba neugierig is*
Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[the]prohet speaks to us. so shut up and listen

Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:42

@avis: hey hey hey... -.- bitte keine beleidigungen gegenüber meines glaubens, jaa??? man darf das in der bibel ja auch nich wortwörtlich nehmen, das is doch alles methaporisch!! und ich hab die bibel auch gelesen. klar stimmt nicht alles, das meiste wurde ja auch von irgendwelchen männern geschrieben... aber ich glaube an gott und an jesus, das macht mich zur christin! tata!!! glaubensfreiheit für alle!! XD~~~~~~~~~~~~~

@tamika: keine angst, wir raffen alle selbst nix mehr XD~~ es nennen mich jetz nur alle vampy, wie das rtl2 ding und das wurde ja bei rtl2 rausgeworfen und hat ne abfindung gekriegt, kapiert? und eben sollte es unser neuer gott werden...
never grow old never die

Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:55

> @avis: hey hey hey... -.- bitte keine beleidigungen gegenüber meines glaubens, jaa??? man darf das in der bibel ja auch nich wortwörtlich nehmen, das is doch alles methaporisch!! und ich hab die bibel auch gelesen. klar stimmt nicht alles, das meiste wurde ja auch von irgendwelchen männern geschrieben... aber ich glaube an gott und an jesus, das macht mich zur christin! tata!!! glaubensfreiheit für alle!! XD~~~~~~~~~~~~~

*auch an gott glaubt* heeee, lasst uns fromme christen in ruhe *grinz*
die bibel hab ich auch gelesen und glaub au net alles.. abba gott gibts. jawoll.^^ obwohl ich ja mehr an lucifer aus angel sanctuary glaube *lach* ah was...

> @tamika: keine angst, wir raffen alle selbst nix mehr XD~~ es nennen mich jetz nur alle vampy, wie das rtl2 ding und das wurde ja bei rtl2 rausgeworfen und hat ne abfindung gekriegt, kapiert? und eben sollte es unser neuer gott werden...

ah okay..hab nur 3 programme daher...*nix kennt* abba ich habs kapiert *um neues wissen reicher ist*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:57

Also ich finde da sogar das Reich der Ideen nach Platon glaubhafter...
Aber so ein Gott der da oben rumhockt und auf uns aufpasst? Neee, ich glaub dafuer bin ich zu aufgeklaert... XD

Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:59

@tami: sei froh, dass du nur 3 programme hast XD~~ naja, diese vampy sachen sind ja auch schon recht alt... XD~~

juhu! noch eine christin *lol* ein wunder XD~~~~~ naja, ich bin ja auch net streng katholisch und so. was manche leute imma gleich denken, nur weil sie "christ" hören... nänänä

@avis: das hat ja nix mit "aufgeklärt" sein zu tun. natürlich sitzt da nicht der alte mann im mond X_x gott ist eine kraft oder soetwas. gott ist in uns! man... das ist eben ~glauben~, dazu muss man auch ~glauben~ können...
never grow old never die
Zuletzt geändert: 22.11.2004 22:00:30

Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:59

> Also ich finde da sogar das Reich der Ideen nach Platon glaubhafter...
> Aber so ein Gott der da oben rumhockt und auf uns aufpasst? Neee, ich glaub dafuer bin ich zu aufgeklaert... XD

ich glaube nicht, dass das was mit aufgeklärtheit zu tun. glaube ist ja nicht wissen. ich find außerdem den gedanken schön, dass wir nicht einfach so bei einem urknall oder so enstanden sind, sondern dass wir alle teil der schöpfung eines uns unfassbaren wesens sind. tami no blabla..O.ô
sonst hätt ja alles keinen sinn, wenn du nach dem tod einfach weg bist.. jeder glaubt an irgendetwas. und wenn er nur glaubt, dass es gott nicht gibt ^^

@vamyp...hej bin auch katholisch... naja, nich so krass wie meine eltern (die gehn jeden sonntag in die kirche)abba katholisch eben XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt geändert: 22.11.2004 22:00:46

Von:   abgemeldet 22.11.2004 22:05

meine eltern gehn auch relativ oft in die kirche, sie sind aber trotzdem lokcer drauf... ich geh ziemlich selten *schäm*, aber katholisch bin ich trotzdem und stolz drauf XD
never grow old never die

Von:    Möhri 22.11.2004 22:07
duhuuuu...avis...bissu eigentlich die gleiche avisnocturna aus´m N&S-forum?

grüße sesamknäcke
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.

Von:   abgemeldet 22.11.2004 22:11

> meine eltern gehn auch relativ oft in die kirche, sie sind aber trotzdem lokcer drauf... ich geh ziemlich selten *schäm*, aber katholisch bin ich trotzdem und stolz drauf XD

ich geh auch nicht so oft *didelbdumdei* aber ich werd aufn weltjugendtag nach köln gehn ! so ich geh dann mal off *knuff*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 22.11.2004 22:12

naja, zum christ sein gehört ja auch mehr als in die kirche zu rennen. *zurück knuff*
never grow old never die

Von:   abgemeldet 22.11.2004 22:12

Och neee, auch noch katholisch. Nein nein, das ist nun wirklich nichts fuer mich.
Und dass nach dem Tod nichts mehr kommt, was ist daran so schlimm?
Also ich denke, dass man nach dem Tod einfach tot ist, aus die Maus, da kommt nichts, man ist einfach nur tot! Aber der normale Mensch will eben nicht an sowas glauben, da es ja auch irgendwie ernuechternd und schrecklich klingt, wie du schon sagtest, der Sinn des Lebens und so weiter.
Aber macht das nicht das Leben aus? Dass man seine Existens so auslebt, dass man sagen kann, auch wenn danach nichts mehr kommt, mein Leben war im grossen und ganzen schoen, und ich gehe jetzt gern von der Welt?
Also ich sehe das ganze als Motivation an, jeden Tag so zu leben, als waer es der letzte.

Und wo sollen wir denn sonst hergekommen sein? Rein vom Verstand her, wir sind alle aus der grossen Evolution aus Einzellern entstanden, die dann irgendwann Fische wurden etc...
Die ganze Geschichte um Adam und Eva wurde doch nur erfunden um den armen naiven Menschen von frueher irgendwie zu erklaeren, wo wir denn herkommen. Man fragt es sich einfach, und bevor man ahnungslos durchs Leben geht, erfindet man einfach eine nette Story die in den Augen der Menschen damals auch recht plausibel war.
Als rationaler Mensch kann ich einfach nicht an sowas glauben. Es macht einfach keinen Sinn!

@snoopy
Ja bin ich ^^
Mensch, was gibt es hier viele NuSler oO

Zuletzt geändert: 22.11.2004 22:13:27

Von:   abgemeldet 22.11.2004 22:15

naja, so hat jeder seine meinung...^^

ich hab keine angst vor dem tod und ich glaube nicht an gott bzw. ein leben nach dem tod, nur damit ich mich nicht damit konfrontiert sehe, dass es nach dem tod (angeblich) nichts mehr gibt.
zu adam und eva: so haben es sich die menschen eben damals erklärt.. (menschen brauchen immer für alles ne erklärung..) heute weiß man eben, dass es nicht so war..:)

*jetzt off is..*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt geändert: 22.11.2004 22:16:20

Von:   abgemeldet 23.11.2004 07:27

Man gut ich bin auch kein Satanist.. sonst müsste ich ja an Gott glauben!^^"

Hmmm.. tja was bin ich denn in der Glaubensrichtung? Christ aufm Papier, mehr auch nich.

Ausserdem hab ich schon n Gott das ist Meister Enochian^^
Stay (sic), stay dark!

Von:    MoM 23.11.2004 09:09

> > äh... tja... ich bin toll... was gibts da zu schaffen? XD~~~~~~~~
>
> Naja, an den ganzen Mist zu glauben, der in der Bibel steht. Ok, einige Stellen sind wirklich komisch, zB die Offenbarung (Was hab ich gelacht). Aber auf sowas seinen ganzen Glauben auzubauen, nee, das kann ich nicht wirklich nachvollziehen
>

Avis du hast mich gerade sehr erschreckt... O.o
Wer hat Angst vor Einsamkeit?

Von:    Hauskater 23.11.2004 09:19

Wir haben wirklich gläubige Christen hier? Wow, DAS nenne ich ja mal Randgruppe...^^
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)

Von:   abgemeldet 23.11.2004 09:20

Ach so sind die Atheisten halt. Obwohl ich ja mal n nettes Gespräch mit meiner Schwester (studiert Theologie) geführt habe, weil in der Bibel Lilith kein Stück erwähnt wurde^^
Stay (sic), stay dark!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33

Zurück