Zum Inhalt der Seite

Thread: DER Gothic-Thread

Eröffnet am: 08.11.2004 16:14
Letzte Reaktion: 04.08.2007 10:44
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Von:    Möhri 30.11.2004 01:09
Betreff: DER Gothic-Thread [Antworten]
wenn ich mir das thema so anschaue hört sich eh wie ´ne qual...
studierste germanistik?
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.

Von:   abgemeldet 30.11.2004 08:25

Worum gehts?

@Shogi Hähähä dich würd ich locker untern Tisch saufen....
Stay (sic), stay dark!

Von:    MoM 30.11.2004 08:53

> wenn ich mir das thema so anschaue hört sich eh wie ´ne qual...
> studierste germanistik?

Ja -.-' Es ist auch ein furchtbares Seminar und ich brauchs eigentlich nicht... gnahh wirklich schwer sich dann zu motivieren :P

judith
Wer hat Angst vor Einsamkeit?

Von:    Berserkerbraut 30.11.2004 09:57

> > > > Ok, frueher haben Subway Neofolk gemacht. Und Neofolk ist immerhin eine der Gothicsparten.
> > > > Aber seit dem Engelskrieger album vertreten die Guten ja einen etwas anderen Stil, und der reicht schon wieder eher an Gothic Rock whatever ran, als an Neofolk... Ich will mich aber nicht damit quaelen, Subway einzuordnen, ich mag die Musik, so...
> > >
> > > Für mich is das dann eher Industrial, da es ja sehr Rammstein like geworden is..
> >
> >
> > Aber Rammstein ist doch kein Industrial oO
> >
> ach diese in-schubalden-geschiebe mach mich ganz krank..
> ich blick da nämlich nie durch und hab manchmal das gefühl, dass es zum großen teil auch im 'ohr des höreres' liegt, in welche schublade man die band jetzt quetscht..
>
>
> @püppi: endlich stimmt mal wer einer meiner definitonen zu ^_~

^-^ tja ;D

aber meiner meinung nach machen die IM *nick*

datPüppi

HUHU MEINE FANS!!!
Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!!
Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD
Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal!
ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 30.11.2004 15:38

Nein, Püppi und ich sind einer Meinung, is ja irre.... Lass das abert bnich Herbstleyd hören :P
Stay (sic), stay dark!

Von:    Berserkerbraut 30.11.2004 16:56

> Nein, Püppi und ich sind einer Meinung, is ja irre.... Lass das abert bnich Herbstleyd hören :P

ich gehe sofort zu meinem meister petzen >.<

dat püppi
HUHU MEINE FANS!!!
Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal!

Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:22

ich habe ja auch nicht gesagt, dass IHR oder DU dumm seid, sondern der thread <.<..wie wärs mit lesen? ^^
aber nen guten musikgeschmack haste XP (und doch, die sind metal <.<....!!!)
~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~

Von:    MoM 30.11.2004 18:24

> ich habe ja auch nicht gesagt, dass IHR oder DU dumm seid, sondern der thread <.<..wie wärs mit lesen? ^^
> aber nen guten musikgeschmack haste XP (und doch, die sind metal <.<....!!!)

Das beantwortet unsere Fragen aber trotzdem nicht ;)
NAja... auch das ist man mitlerweile gewohnt.

judith

Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:27

mein eintrag war auch nicht als beantwortung gedacht...ich wollte nur auf den satz von ihr/ihm oder was auch immer entgegnen..o.O
~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~

Von:    MoM 30.11.2004 18:36

> mein eintrag war auch nicht als beantwortung gedacht...ich wollte nur auf den satz von ihr/ihm oder was auch immer entgegnen..o.O

Das ist mir schon klar. Man bekommt solche Fragen hier nämlich nie beantwortet.
Das macht immer böse Gedanken, aber ich bemühe mich.

Von:    Berserkerbraut 30.11.2004 18:40

~Z~
~I~
~C~
~K~
~E~
~N~
~T~
~E~
~R~
~R~
~O~
~R~

XD~~~~~~~~~~
HUHU MEINE FANS!!!

Von:    MoM 30.11.2004 18:41

Dürfen wir demnächst auch Groupiealarm schreiben? -.-'

judith

Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:41

Was ist an dem Thread bitte dumm?
Ich, und ich denke auch die anderen Leute hier, finden diesen Thread recht erheiternd. Wir haben auch bisher nicht nur rumgebloedelt, sondern auch nette Themen aufgegriffen.
Wuerdest du dir die Postings alle durchlesen, dann wuerdest du den Thread vielleicht nicht mehr als so dumm erachten ;)
Und ja, ich mag meinen Musikgeschmack auch, sonst wuerde ich die Musik wohl auch nicht hoeren oO

Achja, ich bin uebrigens kein es, oder er, sondern sie.

@MoM
Ohja, wenn demnaechst wieder jemand von CoF und the 69 Eyes schwaermt ;)

Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art

Zuletzt geändert: 30.11.2004 18:45:24

Von:    Berserkerbraut 30.11.2004 18:47

>
>
> Was ist an dem Thread bitte dumm?
> Ich, und ich denke auch die anderen Leute hier, finden diesen Thread recht erheiternd. Wir haben auch bisher nicht nur rumgebloedelt, sondern auch nette Themen aufgegriffen.
> Wuerdest du dir die Postings alle durchlesen, dann wuerdest du den Thread vielleicht nicht mehr als so dumm erachten ;)
> Und ja, ich mag meinen Musikgeschmack auch, sonst wuerde ich die Musik wohl auch nicht hoeren oO
>
> Achja, ich bin uebrigens kein es, oder er, sondern sie.
>
>
> @MoM
> Ohja, wenn demnaechst wieder jemand von CoF und the 69 Eyes schwaermt ;)
>
>
>

tut mir leid, meine lieben Mitmenschen, aber meine kindliche Seite hat wieder einmal die Führung übernommen

dat Püppi
HUHU MEINE FANS!!!

Von:   abgemeldet 30.11.2004 20:13

ich weiß, mein musikgeschmak is der wahnsinn XD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *stolz is*

hmmmmmmmmm... von wem schwärm ich denn jetz? von jyrschi oder von dani? aaaaaaaaaaaaaaaaaalsooooooooooooooooooooooo XD~~~~~~~ (hab ich schon erwähnt, dass ich aufs konzert geh ;3~~~~~~~~)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 30.11.2004 21:00

*lachen muss weil nicht versteht warum/worum eigentlich diskutiert wird..*
und rammstein machen kein metal ! (^_~)_
Ur not content, are you? Now, blow out&#8217;n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

Von:   abgemeldet 30.11.2004 21:21
das klappt eh nicht, alles in eine schublade zu stecken, letztens hab cih auch gelesen The Prodigy wäre BritPop, najo^^

eigentlich ist das aber auch egal^^.

was ich nur immer lustig finde ist, warum meinen immer noch manche man darf nich lachen????? *hmmmmmmmm*

wir werde meistens in der matrix (disko in bochum^^) immer schief angeguckt von manchem weil wir immer nur mist machen und ncih nur einfach in der ecke rumsitzen^^. nich falsch verstehen, ich liebe die musik und auch die leute, aber ich bin nich ernst^^. nur so am rande

jetzt werd ich mal weiter zeichnen, mit der lieblichen botschaft: wenn du es kannst stirb im winter, stirb im winter ;PPP

Von:   abgemeldet 30.11.2004 21:41

> das klappt eh nicht, alles in eine schublade zu stecken, letztens hab cih auch gelesen The Prodigy wäre BritPop, najo^^

Wer kommt denn auf sowas oO

> was ich nur immer lustig finde ist, warum meinen immer noch manche man darf nich lachen????? *hmmmmmmmm*

Ja, seltsam, oder? Ich lache wirklich sehr viel. Als wir im Zug mit unserem Kunst LK sassen, hat mich ein Dame aus unserem Kurs gefregt, warum ich schwarz rumlaufen wuerde. Ich sagte, ich wuerde es moegen, und es haette ebenfalls was mit Musik zu tun (whatever) sie fragte: "Was fuer Musik hoerst du denn?" Und ich: "Grftiemugge" *lach*
Dann war sie ganz verwundert, dass ich Goth waere, denn die wuerden ja nicht so viel grinsen wie ich... oO Immer diese Vorurteile XD

>

Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;

Von:   abgemeldet 30.11.2004 22:14
hihi

jaja, das denk ich mir auch immer wieder, sehr schön war heute auch wieder sone gerichtssendung, *buhhhhhhhh*, böser typ, weil schwarze klamotten *kopfschüttel*.

@avis: naja da oben in der Provinz ist das schonw as besonderes ;PPP, immer wenn ich in zwischenahn austeige fühl ich mich auch als wäre ich auf nem anderen Planeten bei den ganzen Omis und Opis im feinen Zwirn ^^

Von:   abgemeldet 30.11.2004 22:24

> @avis: naja da oben in der Provinz ist das schonw as besonderes ;PPP, immer wenn ich in zwischenahn austeige fühl ich mich auch als wäre ich auf nem anderen Planeten bei den ganzen Omis und Opis im feinen Zwirn ^^

Wie Zwischenahn? was machst du denn da? Das ist doch quasi hinterm mond XD

Von:   abgemeldet 30.11.2004 22:28

hey ihr schwarzen seelen könnteet ihr mir doch mhal geneauer erleutern was Gothic eigendlich ist ich mein es muss odch einen herkunft oder sinn haben oder wollt ihr einfach nur dunkle popstars sein
Früher war sogar die Zukunft besser

Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei

Von:    MoM 30.11.2004 22:28

Es is nich zufällig Freitag jmd bei der 666 Party in Dortmund? ^^

judith

Von:   abgemeldet 30.11.2004 22:40

> hey ihr schwarzen seelen könnteet ihr mir doch mhal geneauer erleutern was Gothic eigendlich ist ich mein es muss odch einen herkunft oder sinn haben oder wollt ihr einfach nur dunkle popstars sein

Wenn du bei Google "Was ist Gothic" eingibst, dann findest du eine Menge Definitionen, die alle stimmen koennten...
Ich glaube das schreibe ich mal in das erste Posting rein, dann kommen diese Fragen erst gar nicht auf...

schwarze Popstars?
*lol*
Und wer castet uns? Chris Pohl, der Dieter Bohlen der Gothic Szene? XD

MoM
Dortmund? Neee, da halte ich mich normalerweise nicht auf...

Aber wer von euch ist denn am 11.12. auf der NuS Modenschau in Hamburg?

Zuletzt geändert: 30.11.2004 22:41:56

Von:   abgemeldet 30.11.2004 22:45

nein falscher ansatz ich möchte eine eigene difinition von den menschen höhren die meinen welche zu sein oder welche sind*?*

hey was is anderns daran sie singen sie sind nicht bunt gekleidet sondern schwartz es ist kein glaube kein krieg was ist es den ich mein für was oder gegen was seit ihr oder seit ihr die die keine meinung haben und einfach irgendwoe dabei sein wollen und das aus euren mund hören nocht nachlesen zu müssen durch suchmacheninene von euch

Von:   abgemeldet 30.11.2004 22:53

> nein falscher ansatz ich möchte eine eigene difinition von den menschen höhren die meinen welche zu sein oder welche sind*?*

Nagut *auspack* Ich weiss aber nicht, wie lange ich dafuer brauche XD
Was ist Gothic? Fuer mich ist "Gothic" ein Lebensgefuehl, zu einer netten Szene zu gehoeren, in der man viele freundlich Menschen trifft, mit aehnlichen Ansichten. Es ist der Sinn fuer Schoenheit, vor allem in duesteren oder skurilen Sachen, aber auch in jeglicher anderer Hinsicht. Die Musik natuerlich! Gothic ist Philosophie, nachdenken ueber Tod und Leben, und was es sonst alles gibt. Faszination fuer Mittelalter (und schoene Kleider *_*)
So, mehr schreib ich jetzt nicht. Also das ist fuer _mich_ Gothic, und fuer jeden anderen kann es etwas anderes sein!

> hey was is anderns daran sie singen sie sind nicht bunt gekleidet sondern schwartz es ist kein glaube kein krieg was ist es den ich mein für was oder gegen was seit ihr oder seit ihr die die keine meinung haben und einfach irgendwoe dabei sein wollen und das aus euren mund hören nocht nachlesen zu müssen durch suchmacheninene von euch

Ich muss uebrigens nicht nachlesen, was Gothic ist, aber ich habe schon so oft erklaert, was ueberhaupt Gothic ist, und ich habe auch nicht immer Lust dazu, meine innere Einstellung jedem preiszugeben, da es die meinsten auch nicht interessiert...

Ausserdem schenke ich dir hiermit ein paar Satzzeichen *ueberreich*

Von:   abgemeldet 30.11.2004 22:57
danke avis, ich war gerade noch am überlegen was er damit ausdrücken möchte *gg*......

ach, alles mal nicht so ernst nehmen und sonst www.nachtwelten.de ;P

nebenbei: jeder sollte sich nicht über eine grupee definieren, sondern durch sich selbst.

Von:   abgemeldet 30.11.2004 22:59

> nebenbei: jeder sollte sich nicht über eine grupee definieren, sondern durch sich selbst.

Ich glaube der Satz fiel entweder hier, oder in einem anderen Thread auch schon, und ich kann dem nur zustimmen!

Naja, es muss ja immer Leute geben, die einen pruefen, ob man auch kein Pseudo ist XD
Ich mag das Wort Pseudo nicht oO Warum benutze ich es... ah

Von:   abgemeldet 30.11.2004 23:00

also das mit den satzzeichen fasse ich mahl als diskriminirung auf und da stelt sich mir die frage wo seid ihr nett und freundlich warum schwartz warum nicht weis habt ihr angst vor reinheit vor der reinen seele oder fühlt ihr euch nur in den dunklen seiten der gefühle wohl*?* hey und weis is eine schöne farbe warum meiden*?* wie die vielfalt*?*was ist dran schlecht warum festlegen wenn man die wahl hat*?*

Von:   abgemeldet 30.11.2004 23:06

> also das mit den satzzeichen fasse ich mahl als diskriminirung

Diskriminierung? Keinesfalls, ich moechte nur dazu beitragen, dass man dich besser versteht. Ich musste dein Post naemlich 3 mal lesen, um ueberhaupt zu verstehen, was du sagen moechtest. Punkt und komma sind da sehr hilfreich!

>auf und da stelt sich mir die frage wo seid ihr nett und freundlich

Ich bin eigentlich nett und freundlich, und nur weil ich dir sage, dass deine Tastatur auch Satzzeichen hat,heisst das ja nicht, dass ich dich persoenlich angreife!
Und ich bin auch nicht gleich jedermann ;)

>warum schwartz warum nicht weis habt ihr angst vor reinheit vor der reinen seele oder fühlt ihr euch nur in den dunklen seiten der gefühle wohl*?*

Ich mag weiss, ich hab nichts gegen weiss, ich trage nur lieber schwarz, weil, wie du es auch schon so nett ausgedrueckt hast, ich mich darin wohler fuehler. Angst vor Reinheit? Ich bin nicht rein, ich glaube auch nicht, dass ueberhaupt irgendjemand "rein" ist. Warum heucheln, wenn man ehrlich sein kann?

>hey und weis is eine schöne farbe warum meiden*?* wie die vielfalt*?*was ist dran schlecht warum festlegen wenn man die wahl hat*?*

Ich habe die Wahl, und ich habe schwarz gewaehlt. Schoen ist relativ. Es sieht auch nicht so aus, dass ich jegilchen anderen Farbton meide. Mein Wohnzimmer ist rot, mein Schlafzimmer gruen.

Von:   abgemeldet 30.11.2004 23:09
öhm, mein lieber, wer sagt denn das weiss nicht schön ist????? oder das man nciht auch was weisses hat??? bzw nur schwarz????

aber vielleicht bin ich da auch der falsche ansprechpartner, ich werd ja von manchen auch nich für voll genommen.

in einem punkt muss ich dir allerdings zustimmen jacl, mit toleranz ist es teilweise nicht sehr weit her, leider.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Zurück