Thread: Mangas zum halben Preis! ( Yaoi, AS, DNA...)
|
Eröffnet am: 23.03.2004 15:33 Letzte Reaktion: 07.11.2005 18:06 Beiträge: 257 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Leider habe ich die Mangas nicht im Angebot. Sorry. Lieb drück Ci-chan |
|
||||||
| Ich biete in einem anderen Thread aber noch Mangas an, z.B. Mars, She the Ultimate Weapon, Ghost in the Shell Anime Comic und Yami no Matsuai. ^-^ |
|
||||||
| Hi! Bekomme ich ne Liste und vielleicht nen paar pics. Lg Bunny Ween du traurig bist und sterben willst, denka n die die traurig sind weil sie sterben müssen! |
|
||||||
| Da ich nicht genau wusste was du meinst werde ich dir beide Listen per ens schicken wenn das wieder funktioniert. Den Manga-Thread findest du unter Mangas zum 1/2 Preis. Lieb grüß Ci-chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2004 16:57:36 |
|
||||||
| > Hallo , Hast Du daß geld für daß Handtuch und Badetuch erhalten, Gruß. Astid |
|
||||||
| > Hallo hab alles erhalten vielen dank Astid |
|
||||||
| Wow, das ging aber schnell mit der Post. Habs gestern erst abgeschickt. ^-^ Lieb drück Ci-chan |
|
|||||||
| servus, ich wäre an den mars bänden interessiert. wie siehts mit denen aus, zu welchem preis würdest die denn verkaufen? die sind schon auf deutsch, oder? Orooo...!!! |
|||||||
|
||||||
| Die sind leider schon weg. Die Liste ist nicht mehr auf dem neusten Stand, aber ich aktualisiere sie heute und setze auch neue Mangas rein falls du interesse hast schau einfach noch mal rein. ^-^ Lieb grüß Ci-chan |
|
||||||
| hallo, ist noch irgendwas von dem zeug da? weiß ja nicht, wie aktuell die liste so ist ^^ also ich hätt interesse an den sammlerfiguren und der venus 25cm - puppe. wär fein wenn du dich melden würdest ^^ grüße =) Walk the footsteps of a stranger and you learn things you never knew |
|
|||||||
| so ähm... kann ich mal ne aktuelle liste haben? is überhaupt noch was da? ^^'' Multiply your death divide by sex add up the violence and what do you get? |
|||||||
|
||||||
| Hab die Liste auf den aktuellen Stand gesetzt. Ich schreib meistens den Stand der Dinge ^-^ unten drunter. Die Puppe ist auf jeden Fall noch da und von den Figuren hab ich glaube ich noch drei verschiedene. Müsste ich mal zu Hause nachgucken. Fahr aber am Sonntag für zwei Wochen weg. -_- Kann also danach erst richtige Bestellungen aufnehmen, sag ich mal so. Ich hoffe das ist nicht schlimm, aber ich leg díe Sachen gerne schon mal für dich weg?!? ^-^ Lieb grüß Ci-chan |
|
||||||
| Ja es ist alles noch so da wie es auf der Liste steht, hab aber noch einige Interessenten für bestimmte Sachen. Sag mir bescheid was du möchtest, dann kann ich dir sagen ob die noch zu haben sind ^.^ Fahr aber am Sonntag in den Urlaub für zwei Wochen und kann mich wahrscheinlich erst wieder danach melden, ich hoffe das ist nicht allzu schlimm?!? Bis dahin lieb grüß Ci-chan |
|
||||||
> Super Moonies (Single "Kämpfe SM", Maxis "SM´s Welt", "Die Macht des Mondes") > Hab dir dagür ne ENS geschickt :) Astid |
|
||||||
| Ist der Notiz-Block noch erhältlich??? Wenn ja, vieviel verlangst du??? Antworte bitte per ENS. Danke Michiru Michiru Kaiou |
|
||||||
| Ich wäre noch an den Kassetten 6+19 interessiert.Und an der CD Original Songs. Bitte antworte per ENS. Danke Michiru Michiru Kaiou |
|
||||||
| Habs dir als ens geschickt. |
|
||||||
| sind die cds noch da? ^^" oder welche von den puppen XD die herzstiftdose und metallbox? die hörspielkassetten? ^^" sammelfiguren, schlüsselanhänger und sonderhefteß XD kannst du mir per ens melden was du noch davon hast? ^^ danke!!! *knuff* |
|
||||||
| Hab dir eine Ens geschickt, fall du hier zuerst guckst. ^-^ |
|
||||||
| Habs dir rübergeschickt. |
|
||||||
| Schau in deinen Ens-Ordner ^-^ |
|
||||||
| Hi!!! also ich wär interresseiert. Wie viel kostet die Cd Original Songs? kannst du mir auch ne Preisliste schicken? Ich bin eigentlich an vielem interresiert. Für wieviel verkaufst du ein Manga. Schick mir doch 'ne ENS. |
|
||||||
| Hab dir eine ens geschickt. |
|
||||||
| hab mal ne frage. wieviel willst du für SM manga 15-18 haben? |
|
||||||
| Ich würde die Mangas lieber komplett verkaufen. Sorry Trotzdem knuddel Ci-chan |
|
||||||
| Hi Ci-chan wäre an den CDs 2 und 11 interressiert. Ich würde für beide 10,00€ geben, ist das okay? Sakura-chan |
|
||||||
| Und ich müsste noch wissen, wie ich die bezahlen soll. |
|
||||||
| Acg ja und an den Hörspielkassetten 1 und 2. Würde 5,00€ dafür geben, ist das ebenfalls okay? |
|
||||||
| Hi wäre an Sailor Moon Manga 1-18 Sailor V 1-3 The Cherry Project 1-3 Chocolate Christmas Wie viel willst du denn dafür haben?? |
|
||||||
| Passt jetzt zwar nicht hierher aber: Hat einer (oder vielmehr eine) von ein Bild von Naru? Danke schonmal im vorraus Sakura-chan |