Thread: Mangas zum halben Preis! ( Yaoi, AS, DNA...)
|
Eröffnet am: 23.03.2004 15:33 Letzte Reaktion: 07.11.2005 18:06 Beiträge: 257 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Huhu, und ich suche außerdem noch folgende SM Comics: 6/98, 8/98 10/99, 18/99 und 19/99. Sind die noc da? |
|
||||||
| Ja die Mangas sind noch da und alle in einwandfreiem Zustand. ^_^ *knuff* |
|
||||||
| Ja die Comics habe ich auch noch da, aber der von 6/98 ist wie gesagt nicht sehr empfehlenswert (ist vom Vorbesitzer gelocht und auf einen Heftstreifen gemacht worden), ich würde ihn dir sogar schenken mit den anderen Heften zusammen, wenn du möchtest. ^_^ *knuff* |
|
||||||
| Huhu, hast du rein zufällig auch das aller erste Heft, was die drei ersten Episoden enthält? Es nennt sich "wie alles begann" Oder gibt es diese Comics auch einzeln? *schmatz* |
|
![]() |
||||||
| Hi du ^^!! Wüde mich evtl. für den 6. Band von MLS, "Dragic Master" und vielleicht noch für "Utena" komplett, "Plastic Litle" oder ein paar "Seimaden"-Bände (4 - ?) interessieren. Wie viel würdest du dafür verlangen?? Bin im Moment knapp bei Kasse, deshalb weiß ich nicht, ob ich die Mangas dann auch wirklich nehm -.- ... *knuffz*, Sari-chan. |
|||||||
|
||||||
| Sorry, MLS nehm ich schon komplett ^^ |
|
||||||
| *grins* Ich hatte. ^_^ -_-' Ich habe sowohl Sonderheft 1 gehabt, was die ersten drei Episoden beinhaltete, als auch die ersten drei Hefte, aber die sind leider schon weg. *knuff* |
|
||||||
| Aaaalso, MLS ist leider schon komplett versprochen, und Seimaden würde ich nur komplett oder zusammenhängend verkaufen (z.B. Band 4-10 oder 6-10...). Dragic Master und Utena wären kein Problem, das wären einmal 5 Mangas á 2,50€ (neu 5€) und ein Manga á 3,50€ (neu 10€) zusammen also 16,00€. Wäre das o.k.??? Die Mangas sind nätürlich in einem sehr gutem Zustand. *knuffzauch* ^_^ |
|
||||||
| *grins* ^___^ |
|
|||||||
| Na gut, aber die anderen hast ja noch! Sind da eigentlich die Extras noch bei? |
|||||||
|
||||||
| Ja alle Extras sind vorhanden. Hab sie fleißig aufgehoben. ^-^ |
|
||||||
| hallo ci- chang! ich habe mir nicht alle interessenten durchgelesen aber ich würde mich für die kassetten oder die cd,s interessieren könntest du mir genaue angaben machen welche du hast (folgen) und wie viel du dafür verlangen würdest? glg deine nici |
|
||||||
| Also bei den SM Hörspielkassetten 4-8,10,12,19 muss ich zu Hause mal nachgucken welche Folgen da drauf sind, bei den CD´s Vol. 4-6 handelt es sich um die üblichen CD´s die als Vol. 4-6 auf den Markt kamen und von den Super Moonies habe ich die Single "Kämpfe SM"; die Maxis "SM´s Welt", "Kämpfe SM" und "Die Macht des Mondes". Falls du noch weitere Fragen hast, stell sie einfach. ^-^ *knuff* |
|
||||||
| also auf den cd´s sind nur lieder drauf? dann wäre ich eher an denn kassetten interessiert, auf denen sind doch die sm folgen drauf oder? *zurückknuff* |
|
||||||
| Kassette 4 - Der letzte Kampf Schwere Verluste Kassette 5 - Das Monster Das Vorsprechen Kassette 6 - Der Mut der Liebe Das fremde Kind Kassette 7 - Bunnys gebrochenes Hert Heimweh Kassette 8 - Im Inneren des Kristalls Chibiusas Abschied Kassette 10 - Falscher Verdacht Einfach nur glücklich sein Kassette 12 - Gemeinsam sind wir stark Die Party Kassette 19 - SM R - Gefährliche Blumen Hab mich schlau gemacht und mal geguckt was auf den Kassetten drauf ist. ^_^ *knuff* |
|
||||||
| Alles tip Top ^___^ Herzlichen Dank.! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 19:36:50 |
|
||||||
| Plumps *steinvomherzenfall* Da bin ich aber froh. ^_^ |
|
||||||
| Hallo Ci-chan ^___* was hättest Du denn gerne für das Sailor Moon Stickerheft mit denn Glittzerstickern. Mach mir mal bitte einen Vorschlag. Herzlichen Dank. Ich liebe Glittzer+ Sailor Moon ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2005 15:28:05 |
|
![]() |
||||||
| SM Ohringe und Anstecker (versch. Motive) SM Horoskope&Games (PC-Spiel) SM Bilderrahmen (3 versch. Motive) SM Haarschmuck (unterschiedliche Kleinteile) SM Buch (Der Ritter des Mondlichts, Mondstab und Silberkristall) SM Starbooks 1,3 (SM, Tuxedo) SM Notizblock DIN A7 (Uranus, Neptun, Pluto) Bilderrahmen (9x13, SM/Tuxedo; SM/Endymion; Alle 5+ Neptun, Uranus und ChibiM) SM Stickeralbum (beide) SM Stickerheft (alle Krieger drauf, inkl. Glitzersticker) Poster (A4-A2- verschiedene) Sonderheft 2,6,7,9,11,14,15 SM Extra 1 (Posterkalender) SM Briefpapier (Serenety) SM Gummifiguren (sind Schlüsselanhänger von Moon, Merkur und Jup.) SM Zeitschrift (4/98-17/98 (4/98 und 5/98 sind beschädigt, aber nicht von mir, sondern vom Vorbesitzer); 1/99-26/99; 1/00-26/00) ChibiMoon Herzstiftdose SM Metallbox (groß mit allen Kriegern, klein mit vier Kriegern) SM Metallbox (klein mit Moon, Merkur, Mars und Jupiter) Hallo, die oberen Dinge könnten mich auch interessieren, ganz besonders aber die Poster, Der Haarschmuck (Kleinteile), Ohrringe und Anstecker,...! Ist das noch da? Meld Dich nochmal, ja? *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| Hallo wieviel wilst du für das starbook von sm haben? und was ist das für in pc game das du hast ?? schreib mir mal zurück Tigerauge |
|
||||||
| Hallo Ci-chan ^___* was hättest Du denn gerne für das Sailor Moon Stickerheft mit denn Glittzerstickern. Mach mir mal bitte einen Vorschlag. Herzlichen Dank. Ich liebe Glittzer+ Sailor Moon ^.^ |
|
||||||
| Huiuiui. Ja das müsste so wie es in der Liste steht alles noch da sein. Ich aktualisiere sie eigentlich regelmäßig. Außer das Sonderheft 2, das hab ich nicht sondern das Sonderheft 1. Das Extra ist leider auch nicht mehr da und die Zeitschriften muss ich auch noch aktualisieren. Da muss noch Heft 6/98, 8/98, 10/99 und 18/19//99 raus. Der Rest müsste noch komplett sein. *knuffi* ^_^ |
|
||||||
| Also für das Starbook, vielleicht so 2,00€??? Und das PC Spiel ist das mit Rei. Da kannst du ein Horoskop erstellen und Puzzelspiele spielen und noch andere Spielchen. ^_^ |
|
||||||
| Hallo, Na was hälst Du für das Stickerheft ( mit Glittzerstiker) 3€ und 2€ Versand,ich wäre ja soooooooo stolz wenn Dus mir verkaufen würdest. Liebe Grüße |
|
![]() |
||||||
| Huhu, hab grad gesehen, dass Du auch Manga Love Stiry 12+13 hast? Die würd ich Dir auch gern abkaufen, ja? |
|||||||
|
||||||
| Klar, kein Problem! Wie wär's mit sieben Euro für beide, inklusive Porto? |
|
![]() |
||||||
| Hört sich gut an! Dann machen wir das so, ja? Hast Du zufällig noch Kleinkram von sailormoon? |
|||||||
|
||||||
| Ja sicher hab ich noch Kleinkram, genug für alle. ^_^ Du hast doch letztes grade geschrieben, das du diese Dinge hier gerne hättest, oder möchtests du sie doch nicht mehr??? SM Ohringe und Anstecker (versch. Motive) SM Horoskope&Games (PC-Spiel) SM Bilderrahmen (3 versch. Motive) SM Haarschmuck (unterschiedliche Kleinteile) SM Buch (Der Ritter des Mondlichts, Mondstab und Silberkristall) SM Starbooks 1,3 (SM, Tuxedo) SM Notizblock DIN A7 (Uranus, Neptun, Pluto) Bilderrahmen (9x13, SM/Tuxedo; SM/Endymion; Alle 5+ Neptun, Uranus und ChibiM) SM Stickeralbum (beide) SM Stickerheft (alle Krieger drauf, inkl. Glitzersticker) Poster (A4-A2- verschiedene) Sonderheft 2,6,7,9,11,14,15 SM Extra 1 (Posterkalender) SM Briefpapier (Serenety) SM Gummifiguren (sind Schlüsselanhänger von Moon, Merkur und Jup.) SM Zeitschrift (4/98-17/98 (4/98 und 5/98 sind beschädigt, aber nicht von mir, sondern vom Vorbesitzer); 1/99-26/99; 1/00-26/00) ChibiMoon Herzstiftdose SM Metallbox (groß mit allen Kriegern, klein mit vier Kriegern) SM Metallbox (klein mit Moon, Merkur, Mars und Jupiter) Meine Bankverbindung hast du ja noch, oder??? Deine Adresse habe ich auf jeden Fall noch. ^_^ *knuff* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 14:07:44 |
|
||||||
| Hallo, schade das Du dein Stickerheft mit Glittersticker nicht verkaufst. Trotzdem Danke.^^ Wenn Du es doch mal losswerden willst bitet gebe mir bescheid ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 14:12:37 |
|
||||||
| Klar kein Problem ^_^ |