Thread: Mangas zum halben Preis! ( Yaoi, AS, DNA...)
|
Eröffnet am: 23.03.2004 15:33 Letzte Reaktion: 07.11.2005 18:06 Beiträge: 257 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| danke^^..du bist klasse.! |
|
||||||
| Hihi *geschmeicheltsei* ^_^ |
|
||||||
| ja du bist wirklich eine tolle Verkäuferin +ganz laut sagt*.^^ |
|
||||||
| Tehihi, vielleicht hören es ja alle. *grins* ^___^ |
|
||||||
| *g* hdgdl. Sagmal hast Du lust Briefe zu schreiben oO? *platt drük* |
|
||||||
| Ich glaube ich bin eine schlechte Brieffreundin, weil ich sehr lange brauche um zu antworten. Ich muss viel für die Berufsschule lernen und ich habe bald Abschlussprüfung. Und arbeiten muss ich auch noch. Wenn dir das nichts ausmacht mal bisschen länger als ein/zwei Wochen zu warten, okay. ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 14:33:31 |
|
||||||
| oka,dan viel glück.^^ |
|
||||||
| Danke schön. Hast wohl doch keine Lust eins/zwei Wochen auf Antwort zu warten wa? *schnief* -_-' |
|
||||||
| Hallo!, klar ich könnte gerne warten *knuffl* wusste nur nicht ob Du mit mir schreiben willst. |
|
![]() |
||||||
| Klar hätte ich die sachen auch gern, hast aber noch gar nix dazu gesagt? |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte dir doch geschrieben, oder??? *amkopfkratz* Ist also alles kein Problem. Schon einen Preisvorschlag ausgedacht??? *vorsichtigfrag* ^_^ hab euch alle ganz doll lieb, seid alle total nett!!!! Musst mal gesagt werden. *puh* ^_^ |
|
||||||
| Magst du mir zuerst schreiben??? Muss im Moment grade arbeiten und wir räumen mein Büro um und ich hab ziemlich viel um die Ohren. Wär total lieb von dir. Brauchst du noch meine Adresse oder stand die nicht irgendwo (beim Püppilein) drauf??? *festdrück* |
|
||||||
| Huhu, Püppie ist klasse, ich kann dir gerne schreiben und hab dir eine ENS geschickt.^.^ |
|
||||||
| Alles klar, das freut mich. |
|
![]() |
||||||
| Huhu, hab heut die anderen MLS bekommen, aber irgendwie hat es mich gewundert, dass ich anstatt 12+13 Band 13+14 bekommen habe? War das richtig? |
|||||||
|
||||||
| Hab dir ne Ens geschickt. |
|
![]() |
||||||
| hallo ch-chan ich interressiere mich für die gravitation bände, sind die noch da? wenn ja, wie biel nimmst du dafür? --------> Die Weisheit läuft den Menschen nach, doch der Mensch ist schneller ~.^ |
|||||||
|
||||||
| Also das sind 5 Bände á 3,00€ + 2,20€ Porto. Wie wärs mit 17,00€??? *liebguckundfestdrück* ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Danke für die Hefte.... *verneig*.... CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi. Was hast Du denn jetzt eigentlich noch? (neugierigfrag) Mick |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich alles noch was auf der Liste steht. Ich aktualisiere sie ständig. |
|
![]() |
||||||
| Sind die Heft von SM 1-26/00 noch alle da? Was würdest du für sie verlangen. Schreib mir dein Angebot bitte per ENS. Danke. Sasaki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind die Heft von SM 1-26/00 noch alle da? Was würdest du für sie verlangen. Schreib mir dein Angebot bitte per ENS. Danke. Noch eine frage,sind bei den Heften auch noch die Extras dabei? Sasaki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, gibt es die Bände von Wedding Peach noch? Danke Jakob |
|||||||
|
||||||
| Ja die sind alle noch da. Sie kosten genau die hälfte und mit Porto können wir dann ja einen Preis ausmachen. Handeln ist natürlich erlaubt. ^_^ |
|
||||||
| Die Extras sind alle mit dabei. ^_^ |
|
||||||
| HI!!!, was kosten die Wedding Peach Mangas 1-7 ??? Hätte Sie gern komplett. |
|
||||||
| Also sechs Mangas á 6,00€ und einer hat 8,00€ gekostet. Wie wärs mit 20,00 (inkl. Porto, ca. 4,30€)??? *knuffel* |
|
||||||
| würde es auch für 10 € gehen. Mit Porto???. |
|
||||||
| kann ich mir immoment nicht Leisten. Wollte nur Bescheid geben. |