Thread: Mangas zum halben Preis! ( Yaoi, AS, DNA...)
|
Eröffnet am: 23.03.2004 15:33 Letzte Reaktion: 07.11.2005 18:06 Beiträge: 257 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Tut mir leid, aber 10€ ist dann doch ein bisschen arg wenig. Du bekommst sie ja nun schon für die hälfte. Sorry. |
|
||||||
| Wenn ich Sie mir leisten kann..sage ich dir bescheid... |
|
![]() |
||||||
| hi kannst du mir ein bild von der Sm Tasse schicken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich hab gerade deine Artikel angesehen, was würdest du für die 3 Maxi CDs von den Super Moonies verlangen? Sind sie im leicht abgenutztem, sutem oder sehr gutem Zustand? Und wenn es dir nichts ausmacht, könntest du mir bitte die Tracklisten von den CDs mailen? Das wäre nett, DANKE! MFG, BlackSnape Gruß aus Stuttgart!!! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Huhu! Ich hätte Interesse an Seimaden. Hast du Fotos oder kannst du mir beschreiben, in welchem Zustand sich die Mangas befinden? |
|
||||||
| Also Seimaden ist in einem sehr guten Zustand. Keine oder wenn nur super geringe Gebrauchsspuren. Bilder kann ich leider nicht verschicken, weil ich kein eigenes Internet habe. Sorry. *knuffi* |
|
||||||
| Also die CD`s sind in einem sehr guten Zustand, geh imma gut mit meinen Sachen um. ^_^ Wegen den Tracklists müsste ich mal zu Hause nachgucken. Kann sie dir vielleicht morgen mailen, ansonsten nächste Woche, hab nämlich leider kein eigenes Internet und muss immer ins Internetcafe gehen. -_-` Hast vielleicht einen Preisvorschlag? Mag immer nicht so gerne zuerst sagen, einige antworten danach nicht mehr, obwohl es nur ein VORSCHLAG war. Ich wäre bestimmt noch runtergegangen. Aber naja, lass dir einfach was einfallen wird schon o.k. sein. ^_^ |
|
||||||
| Ich habe leider kein Internet zu Hause und lauf immer fleißig ins Internetcafe. Auf der einen Tasse ist SM dunkelblau umleuchtet im Serenitykleid zu sehen und hinter ihr ein Mond. Und auf der anderen ist die Verwandlungspose. ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß auch nicht wie viel ich bieten kann, bekomme in letzter Zeit kein Taschengeld, schlag du was vor.. -.- Gruß aus Stuttgart!!! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Sorry das ich erst jetzt antworte, ich hab den Thread total vergessen weil ich wegen den anderen Sachen nach denen ich gefragt hab ENS bekommen hab ^^" Machst du mir einen Vorschlag, was du für Seimaden haben willst? Ich werd auch nicht nicht antworten, wenns mir zu hoch ist *lol* |
|
||||||
| Hab dir diesmal eine Ens geschickt. ^_^ |
|
||||||
| Wie wärs mit 5€ pro CD??? *knuffl* ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Hab dir zwar schon eine ENS geschrieben, aber ich sag's noch mal "offiziell": Hätte evtl. Interesse an "Manga Twister 1-14" Was möchtest du denn dafür haben? ~ja ne~ *Ami Li Misaki Manchmal verliert man... ... manchmal gewinnen andere... Und manche Tage dauern ein ganzes Leben...! |
|||||||
|
||||||
| Ich würde die Hälfte pro Band verlangen. Hab dir aber auch eine Ens geschickt. ^_^ |
|
||||||
| Hab die Liste wieder mal aktualisiert. ^_^ *alleabknuff* |
|
||||||
| Hab meine Thread, wieder mal aus den Katakomben ausgegraben um euch mal wieder was gutes zu gönnen, vielleicht findet Ihr ja was. Knuff |
|
||||||
| Kein Problem. :) |
|
||||||
| ALLES MUSS RAUS!!! :) |
|
||||||
| hm,was willst du für Wedding Peach Band 4, (2,50.€) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 14:51:56 |
|
![]() |
||||||
| Was solln Lythis Band 1 kosten? |
|||||||
|
||||||
| 2,50€ is okay. Kommt aber noch 1,44€ Porto hinzu ?!? |
|
||||||
| 5€ plus 1,44€ Porto! Okay? |
|
||||||
| 2,50€ und 1,44€ Porto?. Geht klar. Brauche nur noch deine Kontonummer. mfg mynia. |
|
||||||
| Hab ich dir geschickt. :) |
|
||||||
| Danke *knuffz*=) |
|
||||||
| Bitte :) *zurückknuffz* |
|
||||||
| Ich habe Neuheiten drin. :) |
|
||||||
| Hi Mynia. Das Geld ist auf meinem Konto angekommen und ich schick den Manga am Montag los. :) *abknuff* |
|
||||||
| danke,mein schatz,hab dich sehr lieb. |
|
||||||
| Hi Mynia. ^_^ Steck deinen Manga heut Abend dann in den Briefkasten, muss bis 19:00 Uhr arbeiten. :_( Hab dich auch sehr lieb. :) |