Zum Inhalt der Seite

Thread: Abtreiben?

Eröffnet am: 30.08.2006 17:31
Letzte Reaktion: 29.10.2009 23:28
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34

Von:    Bluey 28.06.2007 11:57
Betreff: Abtreiben? [Antworten]

> Wie froh bin ich, dass ich nie in den ganzen religiösen Quark reinkam, ich befürworte Abtreibungen aus jedem Grund den die Mutter hat.
>Finde es sogar stark die Freiheitsrechte einschränkend, dass da vorher noch die Beratungstermine nötig sind.

Boah, du gibst hier grade den Freibrief zum Massenmord.
Keiner bräuchte mehr verhüten, an jeder zweiten Ecke wäre ne Abtreibungsklinik, es gäbe jede Menge Leuts mehr, die Medizin studieren würden, weil man damit dann das große Geld machen würde.
Schönheits-OP's und Abtreibung - wer's nie getan hat, der liegt nicht im Trend oder wie?

Ich finde diese Einstellung ziemlich kleingeistig, und undurchdacht.

Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten!

Von:   abgemeldet 28.06.2007 12:18
> Boah, du gibst hier grade den Freibrief zum Massenmord.

Was ist daran bitte Massenmord? Solange es gesetzlich gesehen, bis zu einer bestimmten Schwangerschaftswoche legal ist, kann nicht von Mord gesprochen werden. Die ethnischen Gesichtspunkte des Einzelnen spielen da erst mal keine Rolle.

Ich bin der Meinung: Wer es für moralisch nicht vertrtbar hält, soll eben nicht abtreiben. Wer es für vertretbar hält, aus welchen Gründen auch immer, soll eben abtreiben. Es ist jeden seine Entscheidung.

> Keiner bräuchte mehr verhüten, an jeder zweiten Ecke wäre ne Abtreibungsklinik, es gäbe jede Menge Leuts mehr, die Medizin studieren würden, weil man damit dann das große Geld machen würde.

Es ist doch natürlich klar, dass man es nicht erst bis zu einer Abtreibung kommen lassen sollte. Aber wenn man eben doch ungewollt schwanger wird, kann man es eben auch nicht mehr ändern. Und da sollte es schon jeden freigestellt sein, ob er das Kind nun abtreibt oder nicht.

Kann es sein, das du die Zeilen des Users viell. etwas missverstanden hast? Viell. versteh ich es auch falsch... nun gut, man kann da auch vieles reininterpretieren, wenn man will.

Zuletzt geändert: 28.06.2007 12:19:13

Von:    AidennQueen 28.06.2007 12:33

> Ich bin der Meinung: Wer es für moralisch nicht vertrtbar hält, soll eben nicht abtreiben. Wer es für vertretbar hält, aus welchen Gründen auch immer, soll eben abtreiben. Es ist jeden seine Entscheidung.

So ist es meistens eh. Nur leider lassen sich manche Frauen von anderen zu viel dreinreden...

Entweder sie lassen sich von ihren Eltern oder Freunden zu einer Abtreibung überreden, oder das Gegenteil... ich finde beides nicht gut, denn es geht einfach in erster Linie die Betroffene an.
IA! IA! KUTULU! FHTAGN!
IA! R'LYEH! KUTULU! FHTAGN!

Von:   abgemeldet 28.06.2007 13:36

"Was ist daran bitte Massenmord? Solange es gesetzlich gesehen, bis zu einer bestimmten Schwangerschaftswoche legal ist, kann nicht von Mord gesprochen werden. Die ethnischen Gesichtspunkte des Einzelnen spielen da erst mal keine Rolle."

Das Problem ist aber daß der User gesagt hat daß man Abtreibungen
EGAL welchen Grund es dafür gibt immer akzeptieren sollte, und
daß er sogar die Schwangerschaftsberatung (die ja verpflichtend ist)
für reine Schikane hält.
Das ist eine Position die nur Emanzen und Linksradikale einnehmen,
und das kann man irgendwie schon mit einem Freibrief für Mord
vergleichen.

Credo in Deum patrem omnipotentem,
creatorem caeli et terrae.
Zuletzt geändert: 28.06.2007 13:37:03

Von:    ore 28.06.2007 15:30
ich bin Sozialist, also links, aber sicher nicht radikal

Und diese Position hat nicht mit linksradikalismus oder radikalfeminimus zu tun, es ist einfach nur die Meinung, dass das Recht am eigenen Körper jeder Person selbst obliegen soll und nicht durch religiös motivierte Gesetze untergraben sein sollte.

Tillantie vermochte es wohl weiterzudenken, denn wenn für mich eine Abtreibung vertretbar ist sollte sie durchführbar sein und wenn nicht, dann trage ich wohl das Kind aus.

Ein Kind das von der Mutter nicht gewollt ist, wird wohl kaum eine Schwangerschaft genießen, bei der sich die Mutter rücksichtvoll auf die Leibesfrucht verhält.

--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 28.06.2007 15:37:01

Von:   abgemeldet 28.06.2007 15:53

> ich bin Sozialist, also links, aber sicher nicht radikal
>
> Und diese Position hat nicht mit linksradikalismus oder radikalfeminimus zu tun, es ist einfach nur die Meinung, dass das Recht am eigenen Körper jeder Person selbst obliegen soll und nicht durch religiös motivierte Gesetze untergraben sein sollte.

@Ore:

Ich bin auch links, aber trotzdem finde ich Abtreibungen falsch.
Sowas sollte nur im höchsten Notfall gemacht werden, wenn bei der Mutter Gefahr für Leib und Leben besteht.
Ein Kind ist ein Lebewesen das man nicht so einfach umbringen darf nur weil man keinen Bock auf eine Schwangerschaft hat.
Dann muss man halt in den sauren Apfel beissen und das Kind austragen und wenn man es nicht behalten will zur Adoption freigeben.

"dass das Recht am eigenen Körper jeder Person selbst obliegen soll"

Das ungeborene Kind hat aber auch ein Recht am eigenen Körper !

Zuletzt geändert: 28.06.2007 15:56:53

Von:   abgemeldet 28.06.2007 15:56

> Dann muss man halt in den sauren Apfel beissen und das Kind austragen und wenn man es nicht behalten will zur Adoption freigeben.

Aber ist es dem Kind gegenüber nicht unfair, wenn es nichts anderes ist als eine Strafe dafür, dass nicht vernünftig verhütet wurde?
Man kann nicht über den Finger schaben und sagen: "Ällerbätsch, wer poppen kann, der kann auch ein Kind bekommen."
Das ist sicherlich möglich, aber es ist nicht damit getan, das Kind zu BEKOMMEN, man muss es großziehen und vor allem ERziehen. Und man sieht immer wieder, wie wenige Leute dazu wirklich in der Lage sind.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 28.06.2007 15:59

"Das ist sicherlich möglich, aber es ist nicht damit getan, das Kind zu BEKOMMEN, man muss es großziehen und vor allem ERziehen. Und man sieht immer wieder, wie wenige Leute dazu wirklich in der Lage sind."

Darum sag ich ja daß man es zur Adoption freigeben soll
wenn man nicht in der Lage ist ein Kind großzuziehen,
aber das Kind muss erstmal geboren werden, und die Schwangerschaft
ist nunmal die Verantwortung die man tragen muss wenn man nicht
richtig verhütet hat.
Es kann einfach nicht angehen daß sich jeder Trottel durch eine Abtreibung aus der Verantwortung ziehen kann.
Von manchen hört man noch als Argument: "Ich will mein Kind aber nicht zur Adoption freigeben weil es mir unangenehm ist wenn da irgendwo Nachwuchs von mir rumläuft."
Aber auch da sag ich: Pech gehabt ! Dann hättest du richtig verhüten sollen.
Ein Kind ist schliesslich keine Fliege die man einfach so mit der Fliegenklatsche erschlagen kann nur weil es einem irgendwie "unangenehm" ist.
Zuletzt geändert: 28.06.2007 16:03:56

Von:   abgemeldet 28.06.2007 16:04

> Darum sag ich ja daß man es zur Adoption freigeben soll
> wenn man nicht in der Lage ist ein Kind großzuziehen,
> aber das Kind muss erstmal geboren werden, und die Schwangerschaft
> ist nunmal die Verantwortung die man tragen muss wenn man nicht
> richtig verhütet hat.
> Es kann einfach nicht angehen daß sich jeder Trottel durch eine Abtreibung aus der Verantwortung ziehen kann.

Unfälle passieren, gerade, wenn man jung, unreif und in vielen Fällen ungewollter Schwangerschaft - doof wie ein Eimer Bachsand ist. Meistens handelt es sich um Leute, die ihr Leben noch lange nicht im Griff haben.
Und nochmal: Eine Schwangerschaft ist - imho - ein Teil des "Wunders des Lebens", nicht das Strafgericht für unmündige Teenager, die zu blöd sind, eine Pille zu schlucken und ein Kondom zu benutzn.
Eine Instrumentalisierung ist der falsche Weg.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Von:    Bluey 28.06.2007 16:25

>
> Unfälle passieren, gerade, wenn man jung, unreif und in vielen Fällen ungewollter Schwangerschaft - doof wie ein Eimer Bachsand ist. Meistens handelt es sich um Leute, die ihr Leben noch lange nicht im Griff haben.

Dann sollten genau diese Leute auch noch keinen Sex ausüben!
Solange man jung, dumm, unreif und überhaupt nicht auf Folgen bedacht ist, ist eben das Thema Sex tabu.
Sicher, einfach gesagt, schwer umgesetzt.
Aber erst poppen wie die Meerschweinchen und dann nicht zu den Konsequenzen stehen.
Ich meine, Sex ist doch kein Volkssport oder so. Man sollte sich durchaus bewusst sein, was man da tut, mit wem man es tut und was die Konsequenzen sein können.
Und wer nicht schwanger werden will, der wird es auch nicht. Von den Ausnahmen red ich nicht, aber der Teil, der trotz Verhütung schwanger wird, ist verschwindend gering.

Mal mit der Lebenserfahrung von 29 Jahren gesagt, viele Teens denken einfach nicht nach. Sie schlafen miteinander, sind nicht richtig aufgeklärt und haben keine Ahnung, was genau alles passieren kann. Ist ja nicht nur die Schwangerschaft, man kann sich ja sonstwas holen.
Und dann ist das Gejammer groß.

Ich seh es auch so, jedes Baby hat ein Recht auf Leben und bei dem Gedanken, ein lebendes Herz mutwillig zu zerstören, nur weil es grade nicht in den Kram passt, da dreht sich mir der Magen um.
Wie kann man das Herz des Kindes schlagen sehen und dann sagen, okay, zerreißt es, holt das Ding in Fetzen aus mir raus.
Denn nix anderes passiert da.

Wie schon mehrmals gesagt, es gibt Ausnahmesituationen, wie Krankheit des Kindes, Gefahr für das Leben der Mutter usw. aber das sind nunmal Ausnahmen.
Wenn Abtreibung generell verboten wäre, würden vielleicht manche Eltern ihre hoffnungsvollen Sprößlinge einmal mehr ins Gebet nehmen oder manche Menschen einmal mit dem Gehirn und nicht mit den Hormonen denken.

> Und nochmal: Eine Schwangerschaft ist - imho - ein Teil des "Wunders des Lebens", nicht das Strafgericht für unmündige Teenager, die zu blöd sind, eine Pille zu schlucken und ein Kondom zu benutzn.

genau diese Teenager mein ich.
Sie sollten vielleicht ihre Finger voneinander lassen, bis sie wissen, was genau sie da tun.

Von:    Cillybelle 28.06.2007 16:28

Was aber auf keinen Fall sein kann, ist wenn ein Mädchen/Frau dazu gezwungen wird es entweder abzutreiben bzw. es auszutragen.

Letzteres gab es mal einen Fall in den Staaten und das in Kanada z.B. der Vater miteintscheiden kann, kann ich auch net verstehen! Man steckt nunmal nicht im Körper der betroffenen Person!

Es ist aber nach wie vor traurig, dass viele junge Leute zu dämlich sind um zu verhüten (noch schlimmer, wenn wir sie auch noch mit unseren Steuergeldern aushalten müssen). Sry, wenn ich das so hart sage...
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!

Von:    Bluey 28.06.2007 16:34

>
> Es ist aber nach wie vor traurig, dass viele junge Leute zu dämlich sind um zu verhüten (noch schlimmer, wenn wir sie auch noch mit unseren Steuergeldern aushalten müssen). Sry, wenn ich das so hart sage...

Ich seh es auch so.
Sie setzen Kinder in die Welt, haben keine Lehre, keine berufliche Zukunft, leben auf Staatskosten, bekommen die Wohnung bezahlt, die Einrichtung nahezu komplett und alles andere auch.
Ich seh's doch grad im Bekanntenkreis.
Kein Bock auf arbeiten? Okay, dann eben mal ne Schwangerschaft einschieben.

naja, back to Topic

Man sollte vielleicht noch mehr in die Aufklärung von Teens investieren und sich nicht nur auf die BRAVO verlassen.^^

Von:   abgemeldet 28.06.2007 16:41

> Man sollte vielleicht noch mehr in die Aufklärung von Teens investieren und sich nicht nur auf die BRAVO verlassen.^^

Wobei ich sagen muss, die Bravo legt eigentlich recht viel Wert auf Verhütung und so weiter. :P Ich seh's an meiner Cousine und den Zeitschriften, da steht so gut wie immer, dass man besonders auf Verhütung Acht geben sollte.
Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.

Von:    Bluey 28.06.2007 17:24

Dennoch, viele Fragen werden zwar beantwortet, aber wie ernst wird das genommen?
Die Eltern sollten mehr drauf einwirken, oder die Schulen.
Irgendwie isses nicht ausreichend, was den Kids geboten wird, denn sie nehmen es vielfach nicht ernst und richtig lesen oder zuhören tun sie auch nicht.
Ich hab neulich ne Umfrage bei ca. 14/15 Jährigen gesehen und da dreht sich doch alles andersrum.
Kondome, naja...
Aufpassen reicht auch...
Schwanger wird man nur, wenn man seine Tage hat...

Nur solche Antworten.
Das ging ja gar nicht.

Von:   abgemeldet 28.06.2007 20:13

Die Pädophilen hier im Forum wollen mit den Kindern wenigstens nur befreundet sein, statt sie umzubringen.
Gerade hat mir einer ENS geschrieben und bezeichnete Pädophile als "asoziale Schweine", aber was sind dann Abtreiberinnen die Kinder ermorden ? Die sind doch noch viel schlimmer als die Pädophilen !

Von:    ore 28.06.2007 22:24
Die Kinder haben nie selbst geatmet, das ist kein Mord, sondern einfach nur eine Erleichterung für die unwillige Mutter, die wenn sie nicht abtreiben darf durchaus zu Mitteln wie Alkohol greift, was dem Kind nachhaltig ein komplettes Leben versaut.

Und Abtreibende sind mir alle mal lieber Pädophile, warum geht zu sehr ins Offtopic und da gibts genug andere Threads für.
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 28.06.2007 22:32

> Die Kinder haben nie selbst geatmet, das ist kein Mord, sondern einfach nur eine Erleichterung für die unwillige Mutter, die wenn sie nicht abtreiben darf durchaus zu Mitteln wie Alkohol greift, was dem Kind nachhaltig ein komplettes Leben versaut.
>
> Und Abtreibende sind mir alle mal lieber Pädophile, warum geht zu sehr ins Offtopic und da gibts genug andere Threads für.

Findest du ?
Pädophile sind wenigstens keine Mörder !

Das Kind im Mutterleib hat auch ein Recht auf Leben.
Das gehört zu den Menschenrechten, und du kannst niemandem
seine Menschenrechte entziehen. Im Gegenteil, gerade die hilflosen
schutzlosen Föten und Emryonen brauchen besonderen Schutz, und wenn die Mutter während der Schwangerschaft zu Alkohol greift kriegt sie halt eine Anzeige wegen Körperverletzung.
Notfalls müsste die Mutter in Schutzhaft genommen werden, damit
sie ihrem Kind nicht schaden kann.

Ich bleib dabei: Abtreibung ist eine Todsünde, und wer es nicht aufrichtig bereut und Gott um Vergebung bittet kommt in die Hölle.

Von:   abgemeldet 28.06.2007 22:55
> Findest du ?
> Pädophile sind wenigstens keine Mörder !

Abtreibung ist bis zu einer bestimmten Schwangerschaftswoche kein Mord! Zumindest vom Gesetz her. Und das Gesetz spiegelt auch zum Teil die Gedanken des Volkes wieder. Wenn dir das nicht passt, wander aus nach Polen. Deren Gesetze dürften dann viell. auch eher deinen ethnischen Vorstellungen entsprechen.

Und nochmal: Ein Kind abzutreiben ist die Entscheidung der Mutter bzw. der Eltern. Wenn diese sich gegen ein Kind entscheiden hat keiner das Recht, sie als Mörder zu betiteln. Erst recht nicht, wenn derjenige selbst noch nie in so einer Situation war.

Und Pädophile mit Müttern zu vergleichen, die ihr Kind abgetrieben haben, ist einfach nur krank... mehr sagt ich nicht dazu.

> Das Kind im Mutterleib hat auch ein Recht auf Leben.
> Das gehört zu den Menschenrechten, und du kannst niemandem
> seine Menschenrechte entziehen.

Wir reden hier rechtlich gesehen von einem Embryo und ein Embryo hat kein Recht auf Leben. Da ein Embryo rechtlich gesehen kein Rechtsträger ist. Kannst du sogar nachlesen ;o)

Von:    Ryourin 28.06.2007 23:03

> Findest du ?
> Pädophile sind wenigstens keine Mörder !

Wtf? Was ist das bitte für eine bekloppte Argumentation? WAS genau haben Pädophile mit Abtreibungen zu tun?
Nichts.

> Das gehört zu den Menschenrechten, und du kannst niemandem
> seine Menschenrechte entziehen.

Ein Embryo gilt bis zum dritten Schwangerschaftsmonat nicht als Mensch, sondern als Zellklumpen. Deswegen darf man ihn auch abtreiben.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)

Von:   abgemeldet 28.06.2007 23:29

"Wir reden hier rechtlich gesehen von einem Embryo und ein Embryo hat kein Recht auf Leben. Da ein Embryo rechtlich gesehen kein Rechtsträger ist. Kannst du sogar nachlesen ;o)"

Wir reden hier aber auch von Gottes Gesetz, und was nützen einem die irdischen Gesetze wenn man als Mörderin in die Hölle kommst ?
Das irdische Gesetz sagt übrigens auch daß man nur bei Gefahr für Leib und Leben abtreiben darf.
Wer leichtfertig abtreibt, obwohl eine Schwangerschaft keine gesundheitlichen Probleme bereiten würde ist eine Mörderin.
Eiskalte Killerin. Ab in die Hölle !

Wo wir schon beim Thema Leibesfrucht sind fällt mir ein schönes Gebet ein. Lasst uns zusammen ein Ave Maria beten:

Gegrüßet seist Du, Maria, voll der Gnade.
Der Herr ist mit Dir.
Du bist gebenedeit unter den Frauen,
und gebenedeit ist die Frucht Deines Leibes, Jesus.
Heilige Maria, Mutter Gottes,
bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes.
Amen.
Zuletzt geändert: 28.06.2007 23:33:53

Von:    Ryourin 28.06.2007 23:34

> Wir reden hier aber auch von Gottes Gesetz, und was nützen einem die irdischen Gesetze wenn man als Mörderin in die Hölle kommst ?

Es gibt Menschen, denen Gott egal ist.
Die werden Deiner Meinung nach zwar auch in der Hölle schmoren, das ist denen aber ziemlich egal.

> Das irdische Gesetz sagt übrigens auch daß man nur bei Gefahr für Leib und Leben abtreiben darf.

Nein. Du darfst bis zu einer gewissen Grenze immer abtreiben.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)

Von:   abgemeldet 28.06.2007 23:37

> > Das irdische Gesetz sagt übrigens auch daß man nur bei Gefahr für Leib und Leben abtreiben darf.
>
> Nein. Du darfst bis zu einer gewissen Grenze immer abtreiben.

Dann ist es eine Sünde, und alle die für diese lockere Gesetzesregelung verantwortlich sind sind wie Mörder und sollten exkommuniziert werden.
Ich kann einer Abtreiberin nur raten ganz viele "Vater Unser"
und "Ave Maria" zu beten, und es zu beichten und aufrichtig
zu bereuen, dann wird ihr Vergebung zuteil.
Zuletzt geändert: 28.06.2007 23:39:33

Von:   abgemeldet 28.06.2007 23:39

> Dann ist es eine Sünde, und alle die für diese lockere Gesetzesregelung verantwortlich sind sind wie Mörder und sollten exkommuniziert werden.

Könnten wir bitte radikalen religiösen Pathos da rauslassen? Ich bin sicher, eine ungewollte Schwangerschaft ist ein weit größeres Problem als die Exkommunikation.

Von:   abgemeldet 28.06.2007 23:42

Ich würde nur unserem Herrn Wochenendprediger mal zu einer Therapie raten, Religion ist nämlich heilbar. Die Medizin heißt Realität.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion

Von:   abgemeldet 28.06.2007 23:42

> > Dann ist es eine Sünde, und alle die für diese lockere Gesetzesregelung verantwortlich sind sind wie Mörder und sollten exkommuniziert werden.
>
> Könnten wir bitte radikalen religiösen Pathos da rauslassen?

Nein, können wir nicht, denn Gottes Gesetz steht über allen irdischen Gesetzen, und für eine Abtreiberin geht es schliesslich um ihr Seelenheil. Für alle unsere Sünden müssen wir irgendwann Rechenschaft ablegen vor Gott, und ich will euch nur helfen eure Sündhaftigkeit zu erkennen damit ihr bereuen könnt und Gott um Gnade anfleht, damit euch Vergebung zuteil wird.
Wenn es um Sünden geht hat das immer etwas mit Gott zu tun, denn Er ist der oberste Richter.
Das lässt sich nicht rein weltlich klären.
Zuletzt geändert: 28.06.2007 23:46:33

Von:    Ryourin 28.06.2007 23:43

> > > Das irdische Gesetz sagt übrigens auch daß man nur bei Gefahr für Leib und Leben abtreiben darf.
> >
> > Nein. Du darfst bis zu einer gewissen Grenze immer abtreiben.
>
> Dann ist es eine Sünde, und alle die für diese lockere Gesetzesregelung verantwortlich sind sind wie Mörder und sollten exkommuniziert werden.

...Ich habe eigentlich nicht vor, zukünftige Kinder abzutreiben, aber ein eventueller Ausschluß aus der Kirche wäre mir - man verzeihe! - scheißegal.

Bitte, das ist ein Thema, das mit Religion nur insofern zu tun hat, als es religiöse Menschen(!) beschäftigt.
Religion ist nicht allgemeingültig.

Edit:

Arrrg...

> und ich will euch nur helfen eure Sündhaftigkeit zu erkennen damit ihr bereuen könnt und Gott um Gnade anfleht, damit euch Vergebung zuteil wird.

Ahhh! Ich zittere. (Ich trolle, Verzeihung.)
Zuletzt geändert: 28.06.2007 23:44:07

Von:    Hancock 28.06.2007 23:44

Hast du Beweise für deine These? >_>

Von:    FULLMOONCHAN 28.06.2007 23:47

mal davon abgesehen das in der bibel sowieso nur schund steht, den irgendein mensch aufgeschrieben hat, weil er sich für gottes stimme hält.*hust*

wer abtreiben will soll es tun. besser so als wenn das kind im späteren leben nur leidet.
und wenn wieder jemand kommt von wegen, wer gibt den abtreiberinnen das recht, das leben des kindes zu nehmen.
da frag ich mich wer anderen das recht gibt über abtreiberinnen zu urteilen bzw. diese zu verurteilen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 28.06.2007 23:52

Ich schlage vor, unseren trollenden Wanderprediger zu exkommunizieren - und zwar von Animexx. Ich kriege bei solche Gestalten immer Hitzepickel.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion

Von:   abgemeldet 28.06.2007 23:53

@Ryourin:

Der Ausschluss aus der Kirche ist nicht das schlimmste, aber die Sünden selbst sind es die uns in die Hölle bringen wenn wir Gott nicht aufrichtig um Vergebung bitten.

"Wo der Mensch sich nicht relativieren und eingrenzen lässt, dort verfehlt er sich immer am Leben: zuerst Herodes, der die Kinder von Bethlehem umbringen lässt, dann unter anderem Hitler und Stalin, die Millionen Menschen vernichten ließen, und heute, in unserer Zeit, werden ungeborene Kinder millionenfach umgebracht."
Kardinal Meisner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34

Zurück