Thread: Wo bleiben die Süßen Boys?
|
Eröffnet am: 11.06.2004 22:01 Letzte Reaktion: 02.02.2006 15:28 Beiträge: 875 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| > warum sollte es nichts bringen? > nachdenken bringt schon ab und zu was. das mache ich zur zeit auch sehr viel.... > dann rede ich mit leuten, hole mir deren meinungen ein usw. Mich macht es ziemlich depressiv....ich habe aber trotzdem ein paar wenige leute von denen ich mir immer rat holen kann....solche leute sind wichtig ^^ > > du bist mir auch schon öfters aufgefallen ^^ > Ich hoffe nur positiv <<' xD Du mir aba auch ^^ Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| >Mich macht es ziemlich depressiv....ich habe aber trotzdem ein paar wenige leute von denen ich mir immer rat holen kann....solche leute sind wichtig ^^ klar kann das depressiv machen, aber dafür braucht man ja eben die menschen, die man mag und mit denen man reden kann. ich habe da auch solche liebe menschen. und die sind mir mehr als wichtig. ich glaube, sie wissen es nur nicht wie sehr. deshalb finde ich ja diesen thread auch so dämlich, weil die threaderöffnerin regelrecht sucht, anstatt zu finden. ich finde diese menschen oder sie mich. >Ich hoffe nur positiv <<' xD *denke* ja, glaube schon ^^ >Du mir aba auch ^^ O_o >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > klar kann das depressiv machen, aber dafür braucht man ja eben die menschen, die man mag und mit denen man reden kann. > ich habe da auch solche liebe menschen. > und die sind mir mehr als wichtig. ich glaube, sie wissen es nur nicht wie sehr. > deshalb finde ich ja diesen thread auch so dämlich, weil die threaderöffnerin regelrecht sucht, anstatt zu finden. ich finde diese menschen oder sie mich. Stimmt,sowas kann man echt nicht erzwingen.... Liebe und Freundschaft sind zwei dinge die man einfach auf sich zukommen lassen sollte ^^ > > >Ich hoffe nur positiv <<' xD > > *denke* ja, glaube schon ^^ > Da bin ich aber erleichtert =) > >Du mir aba auch ^^ > > O_o Joa...ich hab schon son par posts von dir gelesen....und auf deinem stecki war ich auch schon mal,glaub ich ;) Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| >Stimmt,sowas kann man echt nicht erzwingen.... >Liebe und Freundschaft sind zwei dinge die man einfach auf sich zukommen lassen sollte ^^ *am kopf kratz* das hat mir erst jemand gesagt... auf sich zukommen lassen... wer war das noch mal? *nachdenk* >Joa...ich hab schon son par posts von dir gelesen....und auf deinem stecki war ich auch schon mal,glaub ich ;) jo, auf den verirren sich immer mal wieder welche *g* das habe ich schon gemerkt. >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > jo, auf den verirren sich immer mal wieder welche *g* > das habe ich schon gemerkt. Ich durchstöber immer steckbriefe wenn mir langweilig ist.....also ziemlich oft =) Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| um ehrlich zu sein, ist es mir hier nur sehr selten langweilig kannst dich, wenn du jemanden zum quatschen brauchst, ja melden. ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > um ehrlich zu sein, ist es mir hier nur sehr selten langweilig > kannst dich, wenn du jemanden zum quatschen brauchst, ja melden. ^^ Danke fürs angebot,ich werd mich bestimmt mal melden =) Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| >Danke fürs angebot,ich werd mich bestimmt mal melden =) ^^ was machst du eigentlich hier um diese uhrzeit? >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > >Danke fürs angebot,ich werd mich bestimmt mal melden =) > > ^^ > was machst du eigentlich hier um diese uhrzeit? > Hmm...ich durchstreife grad das forum und beantworte GB-einträge ^^ Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| hajo, ich dichte gerade so nebenbei und durchstöbere das forum habe es vorhin erst gepostet. mal schauen, vielleicht gibt es noch nen dritten teil (wenn ich dazu komme) >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > hajo, ich dichte gerade so nebenbei und durchstöbere das forum > habe es vorhin erst gepostet. > mal schauen, vielleicht gibt es noch nen dritten teil (wenn ich dazu komme) Irgendwie is im forum grad tote hose *gähn* Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| na um diese uhrzeit ist das, glaube ich, normal abends ist da mehr los >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| >Irgendwie is im forum grad tote hose *gähn [Ich hab zwar nichts mit diesem Thread zu tun, aber] JA und es ist schrecklich. -_-* :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
|||||||
| huch, da ist ja noch wer ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > huch, da ist ja noch wer ^^ Das is die lara...die hat angst vor gewitter xP Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| gewitter ist doch was schönes ^^ dann halt sie doch fest, wenn sie angst hat. >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| >Das is die lara...die hat angst vor gewitter xP Jaja, das ist die Lara. Die, mit der der böse Bleistift seine Ehefrau betrügt :P.. xD >gewitter ist doch was schönes ^^ >dann halt sie doch fest, wenn sie angst hat. jaja.. hatte früher wahrscheinlich irgendson traumatisches Geiwtter-Erlebnis - bei dem Gewitter aussm Bett gefalln oderso 'xD :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2004 12:21:35 | |||||||
|
||||||
| Hey wie wärn das wenn die Jung vom Himmel fallen würden....wär doch was! *Kairi* |
|
|||||||
| > gewitter ist doch was schönes ^^ > dann halt sie doch fest, wenn sie angst hat. Tu ich doch schon ;) Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| >Hey wie wärn das wenn die Jung vom Himmel fallen würden....wär doch was! Nein, ich kann mir einen schöneren Tod vorstellen, als von einem Dreibein erschlagen zu werden OxO'' @Bleistift: da hassu allerdins recht uu' :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
||||||
| War ja auch nur ein Vorschlag |
|
|||||||
| > @Bleistift: > > da hassu allerdins recht uu' Ich hab doch fast immer recht ^^ Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hab doch fast immer recht ^^ hm... "fast" triffts ganz gut xD :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
|||||||
| *g* langsam kommt hier ja alles rausgekrochen ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| aiaiai.....hier ist ja echt was gebacken. *fg* Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| O_o kuchen? ^^' >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| boah bist du schnell. kaum bin hier raus, hast du schon geantwortet. ich hasse meinen lahmen rechner. Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > @Bleistift: > > da hassu allerdins recht uu' >Ich hab doch fast immer recht ^^ Oh ja, das stimme ich ihm sogar zu. ^^" Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| ich schnell? nuja, man macht was man kann ;) >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| >nuja, man macht was man kann ;) Mann tut sein bestes oder wie? XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||