Thread: Wo bleiben die Süßen Boys?
|
Eröffnet am: 11.06.2004 22:01 Letzte Reaktion: 02.02.2006 15:28 Beiträge: 875 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| Eben die schnellste Möglichkeit (eine Absage zu erhalten) Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| > Eben die schnellste Möglichkeit (eine Absage zu erhalten) sehr warscheinlich XD aber vielleicht auch net Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| Ich würd mich net trauen einfach zu fragen ~~ |
|
![]() |
||||||
| was heißt hier ja und?? blöde frage! aber jetz gehts ja wieder Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich würd mich net trauen einfach zu fragen ~~ nya, ich frag natürlich erst, wenn ich die nen bissel umgarnt hab, also je nachdem, ob sie eher positiv gesinnt is oder net :D ansonsten, nya, ma schaun XD also, erst flirten, dann fragen und nich umgekehrt, volto-chan XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| Nicht, dass du noch ne knallharte Absage kriegst. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| > Nicht, dass du noch ne knallharte Absage kriegst. das wär dann halt pech ^^° (man stumpft bei sowas irgendwann ab ;)) Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du ein mädchen fragen? Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
|||||||
| > meinst du ein mädchen fragen? stehst doch auf der letzten seite XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin völlig unkommunikativ.....zumidnest wenn es um Frauen geht. Vielleicht sollte ich mal einen Volkshochschulkurs fürs Flirten besuchengibt es ja genügend von. Komischerweise kann ich ab und an Probleme von Frauen lösen. So Sachen wie "Meine Beine sind zu dick" oder so aber flirten kann ich nicht. Ich würde ja nochnichtmal erkennen wenn jemand mit mir flirtet.... Mein einziger verusch an eine Frau ranzukommen sah ungefähr so aus: "Kann ich dich auf etwas zu trinken einladen ?" "Nein." "Ok." Ich hab überhaupt kein Gefühl für sowas Das aber nur nebenbei. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
|||||||
| hmm, da muss man mal was machen ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| Und was kann man machen? Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| > Und was kann man machen? hmm, weiß net, aba kommunikativität kann man jedem irgendwie eintrichtern :D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| Fragt sich nur, wie. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XP ich kann ja nicht alles durchlesen! man, wieso kommt niemand anders hier nei? Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
|||||||
| Wo bleibt denn eigentlich die "Gleichberichtigung" zw. Frau und Mann ?! hab vor Jahren aufgegeben mir immer nur Körbe abzuholen ;-P. Nächstesmal auch der "Herrn" bitten werde mich als Frau zur Welt zu schicken :-) (nur hoffentlich is dann nicht gerade Mittelalter oder ich lande gar im Iran ^^; ) Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5) |
|||||||
|
|||||||
| > XP > ich kann ja nicht alles durchlesen! > man, wieso kommt niemand anders hier nei? hm......weils niemand anderen interessiert? I´m neither godly nor infallible. I´m only a gay guy with positive and negative characteristics. Just a Human. ** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Jungs, wer ist hier süss? Meldet euch hier! Es gibt bestimmt genug single Mädels, die nen Traumboy suchen.;-) Oh ja, ich bin extrem süüüüüß und schnuckelig! *rotfl* -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| > > Hey Jungs, wer ist hier süss? Meldet euch hier! Es gibt bestimmt genug single Mädels, die nen Traumboy suchen.;-) > > Oh ja, ich bin extrem süüüüüß und schnuckelig! *rotfl* jaaaaaaaaaa*_* sind wir doch alle hihi I´m neither godly nor infallible. I´m only a gay guy with positive and negative characteristics. Just a Human. ** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jaaaaaaaaaa*_* sind wir doch alle hihi Aber ich besonders!^^ *lol* -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| ach du schande ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Hey Jungs, wer ist hier süss? Meldet euch hier! Es gibt bestimmt genug single Mädels, die nen Traumboy suchen.;-) > > Oh ja, ich bin extrem süüüüüß und schnuckelig! *rotfl* aja? biste echt so toll wie dus erzählst?? Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2004 17:26:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Oh ja, ich bin extrem süüüüüß und schnuckelig! *rotfl* >aja? biste echt so toll wie dus erzählst?? Sind wir nicht alle extrem süß und schnuckelig? ^_~ ~~~~ http://nagini.epilogue.net http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aja? biste echt so toll wie dus erzählst?? Noch viel toller! *gröhl* Habe doch Fotos in meinem Stecky!^^ Wenn die Theraderöffnerin daraufhin nicht mehr hier gesehen wird, wissen wir, das sie sich meinen Stecky angesehen hat!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, hab dein foto gesehen...naja, wie soll ich es sagen...du bist eigenartig, aber nicht in böse sinne. ach, kann man schlecht definieren... Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
|||||||
| ja, auf bild 2-5 schaut er wirklich eigenartig aus ^^ wie ein bunny *fg* (irgendwie hat er was von elvis, meinste das mit eigenartig?) >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > ja, auf bild 2-5 schaut er wirklich eigenartig aus ^^ > wie ein bunny *fg* > (irgendwie hat er was von elvis, meinste das mit eigenartig?) oh man, andere hier verarschen is doch gemein XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias |
|||||||
|
|||||||
| > oh man, andere hier verarschen is doch gemein XD das war mein ernst *drop* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal @ AngelsChild, das war ironisch gemeint von Engelsstern, merkst du das nicht? Scheinbar gibt's in dieser Kategorie hier nur noch naive Leute. Zwischen den Zeilen lesen ist etwas, was der neuen Animexx Generation wirklich fremd ist. Gleichzeitig irgendwo amüsant, zumindest bei solchen Threads *ggg* ---------- Bist du deppert? - Are you Bush? XD ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2004 00:07:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, hab dein foto gesehen...naja, wie soll ich es sagen...du bist eigenartig, aber nicht in böse sinne. ach, kann man schlecht definieren... Wenn ich so oberflächlich wäre nur auf das Äußere zu achten, dann hätte ich wohl kaum so eine SB oder so einen Blog, oder? Daraus sollte sich an sich herleiten lassen, das das reine Ironie von mir war! -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||