Thread: Wo bleiben die Süßen Boys?
|
Eröffnet am: 11.06.2004 22:01 Letzte Reaktion: 02.02.2006 15:28 Beiträge: 875 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| @ Sebo: ^_^ *sich freu*... ein zukünftiger Kollege... oder zumindest so was Ähnliches, da ich auch erst nächstes Jahr mit meinem Referendariat fertig bin... aber lass dich jetzt schon mal warnen: Die Kids können einen (also mich) schon mal ganz schön plätten, wenn sie wollen, auch in der ersten Klasse können manche von ihnen schon richtig fiese kleine Monster sein... Ich habe seinerzeit Deutsch und Sonderpädagogik gelernt, unterrichte jetzt aber auch in einer älteren Klasse Geschichte. Gibt es dafür jetzt einen Lehrer-Süßigkeiten-Negativ-Bonus a.k.a. Punktabzug??? *Puppy-eyes macht* O_O Music was my first love And it will be my last... - John Miles Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster |
|||||||
|
|||||||
| @DD *_* du gehst mir ja dauernd fremd... mit kis-sen und so... da mUSS Ich doch konkurzenz für dich suchen-.-° aber wenn du nich mehr mein GG sein willst ;_; dann verlass mich halt *snüff* aber hey O_o du bist doch vergeben... was suchst DU den HIER? |
|||||||
|
||||||
| Hi, hier bin ich, suche auch nen süßen Boy! ^^ "Der Ball ist rund, besonders rechts!" "Leichen schliefen unter meinem Bett. Ich hatte sie nie gesehen. Meine Mutter fragte, ob ich sie sehen wolle. Ich wollte. Einige waren viel kleiner, als andere. Ich war jedes Jahr einmal gestorben." |
|
|||||||
| mei, war tut des nicht?^^ Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
|||||||
| >mei, war tut des nicht?^^ ich... >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| ähm........XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| @XanX *_* bei dir kann man das doch gar nich sagen ob du süß bist oda nich *_* weder bild noch ne beschreibung von dia *_* wie soll man da zu ner auswertung kommen? |
|||||||
|
||||||
| Hoi!!! Na ihr süssen Mädels? (ok das bin nicht ich) Hi Ich bin neu hier Hab mich erst heute angemeldet ka ? was ich hier so schreiben soll? ich hoffe das kommt mit der zeit! ihr könnt ja in bei gästebuch mal rein schreiben ^^ apropo ich bin recht gutaussehend :D ja, mata pekopeko ^^ |
|
||||||
| ich bin der meinung, dies ist nicht der richtige ort, seinen Kanibalismus auszuleben. ach übrigens, menschenfleisch schmeckt nicht gerade so süß. das fleisch von männlichen exemplaren schmeckt sogar ziemlich herb. ich spreche da aus erfahrung. |
|
|||||||
| >@XanX >*_* bei dir kann man das doch gar nich sagen ob du süß bist oda >nich *_* >weder bild noch ne beschreibung von dia *_* >wie soll man da zu ner auswertung kommen? nicht nur das äußerliche zählt hier. nehm ich mal an. für mich zählen eh mehr die inneren werte eines menschen. was sagt den schon aus, wie jemand aussieht? Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
||||||
| Naja, beim Sex zum Beispiel spielt das Aussehen schon ne Rolle :D Meine Signatur ist die Beste. |
|
|||||||
| >Naja, beim Sex zum Beispiel spielt das Aussehen schon ne Rolle :D wenn es nur immer um das eine geht. 0ó Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Aussehen, Aussehen, BLABLABLA~~~ HALLOOO~~~ Es gibt wichtigeres >__>° Okay... ich gebe zu das ich auch drauf schau (geschaut habe) das ich nicht an ne Schreckschraube komme, soll also keine siffige Person sein aber viel wichtiger ist doch das man mit dem jenigen auskommt und er einen netten Charakter hat, oder etwa nicht? o__o° Also ich finde das es dann doch eher der Mix aus Aussehen und CHara macht *nodnod* |
|||||||
|
|||||||
| Ja klar, natürlich ist Chara auch sehr wichtig, ob man mit dem person überhaupt auskommen kann, ob man sich gegenseitig versteht und akzeptieren. es gibt ja viele jungs, die nur arschlöcher sind. (zb. in meine klasse) am besten isses, wenn das ausehen und chara beide stimmen.^^ Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
|||||||
| Japjap ^^ Wobei... Aussehen kann man so doof definieren... wa smeint man jetzt eigentlich damit? Ob der/die jenige gepflegt ist oder ob er/sie aussieht wie ein Filmstar, etc... XD Egal, der Mix machts und BASTA XD Was will ich denn mit dem geilen Kerl der voll der Arsch ist? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *So auch mal einmischen tu* Also das Problem bei den meisten gutaussehen den Kerlen ist das sie wissen das sie gut aussehen und dann zu Machos mutieren und denken das alle Mädels wie Kletten an ihnen Hängen. (Ich sprech aus Erfahrung *an total arroganten Bruder denk dem unerklärlicherweise alle Mädels nachrennen**dröp*) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| na ja nur weil es vielleicht auf deinen Bruder zutrifft und auf ein paar andere muss es ja nicht unbedingt für den großteil der männl Bevölkerung gelten |
|
|||||||
| @Xanx klar zählt nicht "nur" das aussehen... aber von dir weiß manja gar nix *_* du hast ja noch nich viel geschrieben O_o also kann man das überhaupt nich beurteilen :P und sebo hat schon recht *_* beim sex und so sollte wenigstens ein bißchen gutes aussehen(was für jeden, jedochimmer anderes definiert ist) dabei sein *_* ->könnte sichz.B. nie sex mit nem unerotischen typen vorstellen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö bei allen bestimmt nicht, aber es gibt schon einige. Es kann natürlich auch sein das es nur wenige sind und es kommt einem bloß so viel vor weil die Nicht- Machos zu unauffällig sind...*drübernachdenk* Man(n) ist das kompliziert... ...Hab doch mal irgendwo einen Text gesehen der Prima zu diesem thema gepasst hat, mal sehen ob ich den finde *suchengeh* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Chaoten WG! wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2004 18:35:52 | |||||||
|
|||||||
| > (Ich sprech aus Erfahrung *an total arroganten Bruder denk dem unerklärlicherweise alle Mädels nachrennen**dröp*) Ich glaube daran liegt das, also man(n) muss nicht nur gut aussehen man(n) muss auch nen scheiß Charakter haben^^" Zumindest für nen bestimmten Typ Frau sag ich ma (um mir keine Haue einzuhandeln) I scream, you scream, we scream for blue screens. |
|||||||
|
|||||||
| >Zumindest für nen bestimmten Typ Frau sag ich ma (um mir keine Haue einzuhandeln) glück gehabt, Mental ^^ aber solche typen gibt es immer wieder... alle rennen denen nach. hach, das erinnert mich an diese schwiegermuttertypen wie Kai Pflaume und Jörg Pilawa. *ihnen aus dem weg geh* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| jede muss selber für sich wissen ob er einen gut aussehend findet oder nicht. jeder hat ne anderen geschmackt, ist ganz klar. ist sehr schade dass meist die gutausehende boys sich so aufspielen. dabei brauchen sie des gar nicht. Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >glück gehabt, Mental ^^ *lol* Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo dat mo-chan schaltet sich ein :-) ich würd mich auch zum verkauf anbieten für 2 Bände von AS oder Höchstgebot wer bietet? *absolute stille* na dacht ichs mir doch *umfall depri* nee ich hab halt das problem dass mir schon mehrere mädels gesagt haben dass ich gut ausseh aber jedesmal wenn ich mich im spiegel anseh denk ich oh mein gott! aber ich glaub damit bin ich nich allein oder? *drop* Kira:He Setsuna,lebst du noch? Setsuna: ..... *KIra stupst setsuna an* Setsuna:Ich will Sex! |
|||||||
|
|||||||
| tja, dann muss du uns schon zeigen wie du aussehst. ^^ Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das könnte aber ein bisschen schwierig werden mit dem Zeigen *keinen Scanner hat* Also ich sehe etwa so aus *Bild zeigt* Reicht das??? Music was my first love And it will be my last... - John Miles Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster |
|||||||
|
|||||||
| *sich in schaufenster stelln tu* *aufgesetztes grinsn* *schild in hand halt* "kauf mich" http://www.myblog.de/darkelf "Die for me, I live forever.." Dokki? theSilent? - the same but just greatXD ->http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=29117 |
|||||||
|
|||||||
| >*sich in schaufenster stelln tu* >*aufgesetztes grinsn* >*schild in hand halt* >"kauf mich" gibt es dich auch im sonderschlußverkauf? O_o >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Topic Einen süßen Jungen? Vergiss diese! Die meisten glaube nnur an sich und ihre Befriedigung! Einen süßen Jungen ist meiner Meinung nach auch eher ein jemand, der ein gutes Herz am rechten Fleck hat - da macht es dann auch nichts aus, wenn er eben keine Topmodelfigur hat! Denk mal drüber nach - und so jemanden kann man nicht einfach durch so einen Thread finden - Gespräche (besten im RL) sind wichtig! Und wenn du jemanden suchst, dann befolge meinen Rat: Schalt den PC aus - *und beweg dich!* Gruß U_san Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist! Bones can heal - but the glory is forever! Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums Standpunkt: Slowakei |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaaaa! wo bleiben sie süßen asia boys???? ich will einen haben und dann gaanzz dollll ........... *frech grins* daxiiiiiiiii und die asia jungs |