Thread: Wo bleiben die Süßen Boys?
|
Eröffnet am: 11.06.2004 22:01 Letzte Reaktion: 02.02.2006 15:28 Beiträge: 875 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| >Hey,ich lebe auch noch xD Jaja.. ähm.. ^^; >Mein schatzi wurde ganz pösä xD Hab ich gesehn! Da gings aba ab, sach ich dir.. XDD :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
|||||||
| Ah. ahso. Aha. .. o__o; Bleistift verwirrt mich imma so ;__; :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
|||||||
| irgendwie verwirren die mich alle... Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
|||||||
| >irgendwie verwirren die mich alle... erst haste sie gesucht, und jetzt verwirren sie dich alle? O_o das ist aber schlecht. >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist heir schon wie bei den brieffreundschaftsanzeigen in der animania: fast alles kontaktanzeigen XD naja ich bin froh wenn mich kein sogenannter "boy" anquatscht. die solln sich mal wagen >.< ~~~~~~~~~~* Kein Mensch ist wirklich böse. Alle sind im Grunde gut, nur haben sie manchmal einen schlechten Tag ...bei Lehrern garantier ich aber für nichts..! |
|||||||
|
|||||||
| brieffreundschaften......hab ich nit. eher e-mail freundschaften XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| email-freundschaften seinen ja heute ganz schön in zu sein. wo bleibt da nur die gemütliche handarbeit? *seufz* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| >wo bleibt da nur die gemütliche handarbeit? *seufz* so würde ich das nicht nennen. das tippen ist auch handarbeit. ^-~ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| aber man denkt nicht so sehr nach, was man schreibt, zumindest nicht bewußter. ein fehler ist schnell ausgebessert. >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| >aber man denkt nicht so sehr nach, was man schreibt, zumindest >nicht bewußter. ein fehler ist schnell ausgebessert. denn größeren vorteil den ich bei briefe schreiben sehe, wäre der, das man auf schönen papier schreiben kann und es mit seiner handschrift persönlicher gestallten kann. Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Darf ich fragen worüber ihr gerade redet? Hat das irgendwas mit süssen boys zu tun? Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
|||||||
| und ob das was damit zu tun hat ^^ ich unterhalte mich gerade mit einem *fg* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > email-freundschaften seinen ja heute ganz schön in zu sein. wo bleibt da nur die gemütliche handarbeit? *seufz* Örghs... Arbeit... ^^" dazu kann ich mich so selten aufraffen @pujiko-chan: Hallohallo ^_~ @Angels Child: Wie definierst du "süßer Boy"? I scream, you scream, we scream for blue screens. |
|||||||
|
|||||||
| >und ob das was damit zu tun hat ^^ >ich unterhalte mich gerade mit einem *fg* *dem voll und ganz zustimmt* Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Mental läßt sich auch wieder mal blicken ^^ schön >*dem voll und ganz zustimmt* *drop* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| >>*dem voll und ganz zustimmt* >*drop* Freude Freude Freude XDD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| *in-eigenen-arm-beiß* ... nicht sueß ! und ich bin ein maennlicher mensch (... ich mag keine anglizismen). Also... was liegt an ? Ich moechte euch bitten mal auf die Anime/Manga-Serie "Planetes" aufmerksam machen: so schaut bitte bei den links vorbei: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Planetes?PHPSESSID=f8f1df5887c0696f50c7bc098eccc0d2 wenns interessant klingt: http://animesuki.sandwich.net/series.php/263.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Angels Child: Wie definierst du "süßer Boy"? Genau was brauch man den als "Boy" um besonders süss zu sein ausser ein Bad in vanillesirup. Mmmmmmmm sirup....... "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
|||||||
| Huhu XD *wink* Ich melde mich auch mal zu Wort ^^ (Is ja sehr interessant hier! ô.Ô) *auf sich selber zeig* Bin die ehemalige Fight-Pan! =^.^= |
|||||||
|
|||||||
| Hihi! ihr seid doch jungs oder? Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
||||||
| das wüsstest du wohl gern Liebe macht Schönheit und nicht Schönheit macht Liebe |
|
![]() |
||||||
| > Hihi! ihr seid doch jungs oder? hm.... wenn ich mir so zwischen die Beine schaue.... Jupp!!! ich bin n Junge *g* In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hihi! ihr seid doch jungs oder? > > hm.... wenn ich mir so zwischen die Beine schaue.... Jupp!!! > ich bin n Junge *g* *lol* ...Hose runter Schwanzvergleich^^ Wer früher stirbt, ist länger tot... http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24655 echt geniales RPG! Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork |
|||||||
|
|||||||
| mei, manche jungen wissen echt nimmer wie sie die mädchen beeindrucken können. Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
|||||||
| >mei, manche jungen wissen echt nimmer wie sie die mädchen beeindrucken können. Wie geht das denn? XD Du weisst es doch bestimmt gut ^^ ~~~~ http://nagini.epilogue.net http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >mei, manche jungen wissen echt nimmer wie sie die mädchen beeindrucken können. und manche mädels wissen nicht, wie man sich einen angelt. >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| >und manche mädels wissen nicht, wie man sich einen angelt. *lol* XDD :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* XDD na ist doch wahr, die jugend von heute wird immer schlimmer. nix wissen nur wollen. >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht, aber doch nicht alle! Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
|||||||
| >vielleicht, aber doch nicht alle! sorry, aber die muß man echt suchen. >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||