Thread: Wo bleiben die Süßen Boys?
|
Eröffnet am: 11.06.2004 22:01 Letzte Reaktion: 02.02.2006 15:28 Beiträge: 875 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Und die wissen auch, dass sie schnuffig sind? Vlt sind das auch blöde Jungens... "Ich will meinen Expander!" |
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr was genau die selbe frage ,frage ich mich schon seit monaten..... ~+~>Niccü<~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haaaaallllooooo!! na, keine fragen an mich?? Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob wir eine Animexx-Partnervermittlung brauchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob wir eine Animexx-Partnervermittlung brauchen? ob man mit sowas geld verdienen könnte? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ob man mit sowas geld verdienen könnte? XD Bestimmt! Und außerdem hat man(n) dann die Wahl aus erster Hand... Öhm ja... *grins* |
|||||||
|
|||||||
| > Ob wir eine Animexx-Partnervermittlung brauchen? >> ob man mit sowas geld verdienen könnte? XD >>> Bestimmt! Und außerdem hat man(n) dann die Wahl aus erster Hand... Öhm ja... *grins* lööööl, das hättet ihr wohl gern :oPPP Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ob wir eine Animexx-Partnervermittlung brauchen? > > >> ob man mit sowas geld verdienen könnte? XD > > >>> Bestimmt! Und außerdem hat man(n) dann die Wahl aus erster Hand... Öhm ja... *grins* > > lööööl, das hättet ihr wohl gern :oPPP Ach verdammt! Sie hat uns durchschaut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, bin ab jetzt eure persönliche partnervermittlerin! Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil dann mal her mit den süßen Mädels! Bitte zwischen 19 und 25! Bin wählerisch XD! |
|||||||
|
|||||||
| *rein komm* *les das is ja witziger theard ^^ wie lang geht das schon hier so? *gg* ob jemand süß ist oder nicht ist definitionssache, jeder hat nen anderen geschmack oder was meint iht mit "Zuckerwatte?" da müsst ihr auf Parties gehen xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, darf ich fragen wie alt du bist?Karen-chan? Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2004 19:03:11 | |||||||
|
|||||||
| > ok, darf ich fragen wie alt du bist?Karen-chan? ich bin 16 (steht auch im Stecki ^^") Du auch ne? Wo kann man sich mehr unterhalten? Gibst da einen Theard? Specialen? |
|||||||
|
||||||
| *sich mal dreist einfach mitten auf Seite ~nachschau~ 23 einmischt* Süße Boys... naja ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber die werdet ihr nie kriegen, weil die alle nen Freund haben ;) ~And I never saw blue like that before I crossed the sky~ |
|
![]() |
||||||
| > *sich mal dreist einfach mitten auf Seite ~nachschau~ 23 einmischt* > > Süße Boys... naja ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber die werdet ihr nie kriegen, weil die alle nen Freund haben ;) und so füttern wir die bestie namens klischee, bis sie dick und fett ist.... XD |
|||||||
|
||||||
| > und so füttern wir die bestie namens klischee, bis sie dick und fett ist.... XD Hei laut Bibel bin ich jetzt ein guter Mensch, schließlich hab ich den Armen zu fressen gegeben *hrhr* Jaja, aber hascht schon recht ~ das klischee lässt grüßen. Anbei ich bin single ~ wer interesse? *fg* ~And I never saw blue like that before I crossed the sky~ |
|
|||||||
| Irgendwie is dieser Thread intrigant XD Naja, jedem das seine eben XD *mal seine meinung kundtun musste* Der Zeiger läuft, und kommt nie an, gebietet dir, nach festem Plan, was ich auch tu, er geht und geht und tickt zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie is dieser Thread intrigant XD > Naja, jedem das seine eben XD > *mal seine meinung kundtun musste* intrigant? welche intrigen werden/wurden denn in dem thread gesponnen??? O.o |
|||||||
|
|||||||
| Naja, der eine sagt aufgrund des Titels: "Hier bin ich", und da kann ich mir gut vorstellen das n zweiter kommt und sagt: "Jaja, so scheisse wie du aussiehst gehörst weggesperrt" XD Man bedenke den unter Männern oftmals vergebenen Macho-Sinn, der es ihnen gebietet, nur die eigenen Perfektion durchgehen zu lassen XDDD Der Zeiger läuft, und kommt nie an, gebietet dir, nach festem Plan, was ich auch tu, er geht und geht und tickt zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Partnervermittlung? *__* Ich will einen Mönch, gibt's die hier? :D~~ ~~~~ http://nagini.deviantart.com http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will einen Mönch, gibt's die hier? :D~~ Nein aber nen Bischof :3 "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
||||||
| > Naja, der eine sagt aufgrund des Titels: "Hier bin ich", und da kann ich mir gut vorstellen das n zweiter kommt und sagt: "Jaja, so scheisse wie du aussiehst gehörst weggesperrt" XD > Man bedenke den unter Männern oftmals vergebenen Macho-Sinn, der es ihnen gebietet, nur die eigenen Perfektion durchgehen zu lassen XDDD hat da etwa jemand Komplexe oder schlechte Erfahrungen wegen seines/ihres Aussehens?? ~And I never saw blue like that before I crossed the sky~ |
|
![]() |
||||||
| >Nein aber nen Bischof :3 Ahsooo~, und was hat er denn so Schönes drauf, der Bischof? :D~ Dreitzige Kindernebel in lichten Türmen erwarten euch. Passert eure Fakoladen und folgt mir - http://nagini.deviantart.com |
|||||||
|
|||||||
| Neeeeee >.< Ich mein ja nur. Wenn knapp 75% der Jungs an deiner Schule sochle Extrvertierten Machos sind, na dann gute Nacht. Glauben immer der krasseste zu sein, und reißen das Maul immer am lautesten auf. Und wenn jemand so etwas in einem solchen Umfeld fragen würde, gäbe das n Bürgerkrieg XD PS: Ich bin selbst männlich XD Der Zeiger läuft, und kommt nie an, gebietet dir, nach festem Plan, was ich auch tu, er geht und geht und tickt zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät... |
|||||||
|
||||||
| > Neeeeee >.< > Ich mein ja nur. Wenn knapp 75% der Jungs an deiner Schule sochle Extrvertierten Machos sind, na dann gute Nacht. Glauben immer der krasseste zu sein, und reißen das Maul immer am lautesten auf. > Und wenn jemand so etwas in einem solchen Umfeld fragen würde, gäbe das n Bürgerkrieg XD > > PS: Ich bin selbst männlich XD ein Mann, der die männliche Einstellung kritisiert °°. Das is was neues *gG*. Aber nen Bürgerkrieg wegen sowas? N bissel weit hergeholt ne? Aber hauptsache du siehst ein, dass du der Typ bist, der sich immer gerne hinter anderen versteckt *rumgerüchtel* ~And I never saw blue like that before I crossed the sky~ |
|
||||||
| Meine FReundin meint ich sei Süß, was andere denken... ich weiß es nicht. Ach ja, ich habe sie auf der Connichi dieses JAhr kennengelernt. Und da sagt Ihr, die süßen haben alle nen Kerl;-) |
|
||||||
| hallo mich kann man kaufen, rauchen, verschenken, selbst benutzen, mit mir kanste spieln und sachen machen die seltsam sind meldet euch........ ich musste mich einfach melden auch wenns egoistisch ist ^^ wer dumm is tut dummes!!!! chasey lane piss drunkx pistols be drunkd get punkt thx für nix |
|
||||||
| > Meine FReundin meint ich sei Süß, Das sagt sie nur, weil sie Angst hat dich zu verliene und starrt nebenbei anderen Jungs hinterher ;) Das is immer so *gg* ~And I never saw blue like that before I crossed the sky~ |
|
||||||
| > hallo > mich kann man kaufen, rauchen, verschenken, selbst benutzen, mit mir kanste spieln und sachen machen die seltsam sind meldet euch........ > > ich musste mich einfach melden auch wenns egoistisch ist ^^ > Schonmal dran gedacht, dass Frauen auch was kriegen wollen?? Die Frau von heute will nichts zum verschenken ~ zum kaufen und behalten schon eher *lol*. Heutzutage musst schon mehr bieten würd ich sagen, wie wär's mit kochen? ~And I never saw blue like that before I crossed the sky~ |
|
|||||||
| >ein Mann, der die männliche Einstellung kritisiert °°. Das is was >neues *gG*. Aber nen Bürgerkrieg wegen sowas? N bissel weit >hergeholt ne? >Aber hauptsache du siehst ein, dass du der Typ bist, der sich >immer gerne hinter anderen versteckt *rumgerüchtel* Neeeeeeiiiiin >.< Man, du machst mich wahnsinnig XD Ich meine das mit Bürgertrieb auch ja mit absicht, rate mal was der Sinn einer Übetreibung ist XD Ich kritisiere diese elende, großkotzige Einstellung, die viele an den tag legen. Man kann nicht eine Gruppe aufgrund des Geschlechts beurteilen. Und ich verstecke mich bestimmt net hinter anderen XD Hab ich garnet nötig, lieber riskiere ich nen Streit ^^ Naja, aber dazu kommt es Gott sei dank selten, weil ich nicht der Typ bin der an jedem Andersdenkenden rumlästert. Der Zeiger läuft, und kommt nie an, gebietet dir, nach festem Plan, was ich auch tu, er geht und geht und tickt zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät... |
|||||||