Thread: Wo bleiben die Süßen Boys?
|
Eröffnet am: 11.06.2004 22:01 Letzte Reaktion: 02.02.2006 15:28 Beiträge: 875 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch man sollte sich seine/-n Parnter/-in auf der starße und weniger im Internet suchen aber hey, eine "neues" medium ermöglicht mehr möglichkeiten jemand kennenzulernen und im großen sind die, die ich im netz kennenlernte ( ungeachtet dessen das nicht mehr als freundshcaften draus wurde ) einfach erträglicher und angenehmer als viele der im Richtigen Leben getroffenen! Klar wird hier auch gelogen und auf "nur auf Charakter achten " gemacht, aber man kann aus dem Shcreibstiel mehr herauslesen als aus der Schminkemaske einer die man inner Bar trifft^.~ btw. Süß ist fürn arsch! Süß steht für "schnuckliger Kerl der nen tollen charakter hat und auch toll aussehen kann, aber mit dem nie was laufen wird" Die Süßen kerle werden geheiratet, mit den Bösen wird spaß gehabt, also esiig mit dem geuechle von wegen süße jung suchen *pffff* o.O Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > na was ist denn hier eigenartig?^^ > > *mal in deinen reinschaut* > > Wat hier eigenartig is? XD~~ > Jungens sucht man sich draußen aber nicht im Internet... > Was für Mädels natürlisch genauso gilt... XD~~ > *Drum das eigenartig find* > Bis neulich! > ^.~ > > *Mit meinem den Link in der Signa gemeint hat* haste schon recht, aber man hoert doch auch immer dass viele paare sich in internet kennengelernt haben usw...mein ding waere es auch net, aber man kann doch trotzdem leute kennenlernen ^.^ LUV me Or HATE me |
|||||||
|
||||||
| *puh* hab zwar jetzt nur die erste Seite gelesen, aber wie wärs mit mir^^??? |
|
![]() |
||||||
| Fein, fein! XD~ Aber... Dann ist das hier nur ein "Kennenlern-Thread" ? Mit dem ködernden Titel "Wo bleiben die süßen Boys?" ? XD~ Ich find das wirklich eigenartig! ^^ Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Wo bleiben die Süßen Boys?" ... Zuhause und auf der Straße. Auf Animexx sind die meisten von den 100 Typen Freaks. Die chance hier ist gering. GEHT RAUS UND MEHRET EUCH! Im Internet findet man kaum was brauchbares, außer Frust, Pseudodepri und Fettleibigkeit. -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch süsse Jungs o.O |
|
||||||
| Uh-Oh .... XD 1. nur 100 O.O;; 2. Freaks?!? ..... na gut *kleinlaut* 3. Wenn ich rausgehe finde ich auch nur Frust -.- 4. Pseudodepri bin ich auch ohne internet ....... 5. ICH bin nicht fett ;^; Ansonsten treiben sich süße (wenn auch vielleicht etwas hohle -.-) Boys wohl auf der Straße in der disco oder sonstwo rum wo sie sich toll fühlen können ...... Tao *nichtweißwasmaitdiesempostausdrückenwill* >.< Tao ist ein kleines Schaf, kleines Schaf, kleines Schaf Tao ist ein kleines Schaf und mäht den ganzen Tag *mäh* |
|
![]() |
||||||
| LOL...super Thread xDDD muss man eigentlich nur durch die stadt für laufen =PP *lach* njao....bin net süß, also geh ich mal lieber wieder xD *rausschleich* ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -knatsch- Ich bin nicht süß sondern ziemlich -odd- und süsse asiatinnen wollen mich eh nich *knatsch* ***Liebe ist wie ein Dolch! Je tiefer es ist, desto mehr Schmerzen hat man, wenn man es wieder rauszieht*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 00:39:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > -knatsch- > Ich bin nicht süß sondern ziemlich -odd- > und süsse asiatinnen wollen mich eh nich *knatsch* *lach* Nebenbei: Bregeduur hat aber irgendwo recht [eigentlich hat er fast immer recht] Die 'süßen' Boys laufen draußen rum. Hier sind nur Welche, die sich aufgrund ihres Optischen und Psychischen in die Anime&Manga Welt geflüchtet haben, sprich: Animexx. Die mit Waschbrettbäuchen findet ihr hier nicht [vielleicht gibt es 1 oder 2 davon...]; nur Garnixbauch oder Waschbärbauch. Überhaupt: Wie definiert ihr "süß"? Wurde das schon geklärt? Schon Balde wird der Mensch es spüren, dass diese Welt ein Höllentier. Euch Dämonen zu der Wahrheit führen, wo Hass und Habgier vegetiert. MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fein, fein! > XD~ > Aber... Dann ist das hier nur ein "Kennenlern-Thread" ? > Mit dem ködernden Titel "Wo bleiben die süßen Boys?" ? > XD~ > Ich find das wirklich eigenartig! ^^ ja mei, besser kennenlernen als gar sich gar net zu kennen oder? wer weiss, vll finde sich ja wirklich zwei auf dieser weise ihren glueck^^ LUV me Or HATE me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fein, fein! > > XD~ > > Aber... Dann ist das hier nur ein "Kennenlern-Thread" ? > > Mit dem ködernden Titel "Wo bleiben die süßen Boys?" ? > > XD~ > > Ich find das wirklich eigenartig! ^^ > > ja mei, besser kennenlernen als gar sich gar net zu kennen oder? > wer weiss, vll finde sich ja wirklich zwei auf dieser weise ihren glueck^^ > Komme wie es wolle! ^^ Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MG naja in die Anime Welt hab ich mich nicht geflüchtet. Mein Hobby Anime hat sogar stark abgenommen. Meine eigene Firma steht erst mal bei mir im Vordergrund. Wo ich mich eher geflüchtet habe ist LARP. (crasy Leute die Fantasy Mittelalter Live spielen) Wobei flüchten? Neeee! Aber dieses "da draußen", find ich lustig. Also ich assoziiere das mal für mich auf "da draußen rennen süße Mädels rum". Tja wer kein Disco-Gänger ist hat heut zu Tage abgeloost. Und selbst Metal-Dissen mag ich net so. (obwohl ich mich darunter zählen könnte) ***Liebe ist wie ein Dolch! Je tiefer es ist, desto mehr Schmerzen hat man, wenn man es wieder rauszieht*** |
|||||||
|
||||||
| > Hier sind nur Welche, die sich aufgrund ihres Optischen > und Psychischen in die Anime&Manga Welt geflüchtet > haben, sprich: Animexx. ähmm.. ist das nicht ein ziemlich elendes Vorurteil? Willst du damit sagen, dass alle Animexxler von Natur aus einfach so unattraktiv sein müssen, dass sie sich ins Internet flüchten? Ich hoffe du hast das nur ironisch gemeint. Anime/Manga Fan sein hat so ziemlich nichts mit dem Aussehen, dem Verhalten oder gar mit sozialen Fähigkeiten zu tun. Das kann eignetlich jeder sein. Ob sportlich oder nicht, ob dick oder dünn, ob schlau und blöd. Es sind einfach Menschen und ich bin sicher, dass jede/r so seine Qualitäten hat. Allerdings muss ich sagen, dass man draussen wirklich besser Leute kennenlernen kann. Über das Internet funktioniert das irgendwie nicht so richtig. Aber mal einen Kontakt knüpfen, warum nicht? |
|
![]() |
||||||
| *mich in thread setz und auf die begegnung der 3.art wart* v.v so verzweifelt wie ich bin macht das jetzt auch nichtsmehr... Hier könnte ihr Name stehen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mich in thread setz und auf die begegnung der 3.art wart* v.v so verzweifelt wie ich bin macht das jetzt auch nichtsmehr... was ist fuer dich die begegnung der 3.art? o.O LUV me Or HATE me |
|||||||
|
||||||
| Hmm mal ne kurze Frage wie definmiert eigentlich süß das seiht doch eh jeder anders meint ihr nicht auch? ICh mein man kann auch nen Freak als süß bezeichnen wiel er vielleciht niedlioche Sachen macht ohne drüber nach zu denken. Deswegen ich weiss nciht ob ich süß bin das müssen andere beurteilen ^^ |
|
![]() |
||||||
| hier, hier ^^ "Everthing is possible" "Trust yourself, trust the world and you'll be its master." "Some people are just blind for the most important things in life, they should pay attention for." "When the end of my life comes, i really don't want to realize |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier, hier ^^ recht hat der user über..... XDDD bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke noch immer das die vor euch wegrennen °__° |
|||||||
|
||||||
| @featherless wie darf man denn das verstehen warum wegrennen? |
|
![]() |
||||||
| So wie ich es geschrieben habe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ähmm.. ist das nicht ein ziemlich elendes Vorurteil? Willst du >damit sagen, dass alle Animexxler von Natur aus einfach so >unattraktiv sein müssen, dass sie sich ins Internet flüchten? Ich >hoffe du hast das nur ironisch gemeint. Anime/Manga Fan sein hat >so ziemlich nichts mit dem Aussehen, dem Verhalten oder gar mit >sozialen Fähigkeiten zu tun. Das kann eignetlich jeder sein. Ob >sportlich oder nicht, ob dick oder dünn, ob schlau und blöd. Es >sind einfach Menschen und ich bin sicher, dass jede/r so seine >Qualitäten hat. Dir voll und ganz zustimm ^^ Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist. MSN.: mea_1984@hotmail.com ICQ.: 212615170 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tach-chen, *sich nen Stuhl nehm* *hinsetz und abwart* "ein Becks, bitte" *sich umschau* "...das haut dem Fass den Boden ins Gesicht." (Horst Fuchs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süße Jungs sind aus, hier laufen lauter Irre rum (was ja nicht schlecht sein muss) naja und ich und süß? ehr nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin süss und durchgeknallt...wer will mich? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier bin ich! ^^ Boost it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch mehr, melde euch!! LUV me Or HATE me |
|||||||
|