Thread: Wo bleiben die Süßen Boys?
|
Eröffnet am: 11.06.2004 22:01 Letzte Reaktion: 02.02.2006 15:28 Beiträge: 875 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Neeeeeeiiiiin >.< > Man, du machst mich wahnsinnig XD > Ich meine das mit Bürgertrieb auch ja mit absicht, rate mal was der Sinn einer Übetreibung ist XD > Ich kritisiere diese elende, großkotzige Einstellung, die viele an den tag legen. Man kann nicht eine Gruppe aufgrund des Geschlechts beurteilen. > Und ich verstecke mich bestimmt net hinter anderen XD Hab ich garnet nötig, lieber riskiere ich nen Streit ^^ Naja, aber dazu kommt es Gott sei dank selten, weil ich nicht der Typ bin der an jedem Andersdenkenden rumlästert. Naja, da bleibt jetz die Frage offen was besser is, zum einen gibt es die *ahem* "sehr" von sich überzeugten, zum andern die (vor allem bei den Mädels) die den ganzen Tag vorm Spiegel sthen und stellen suchen an denen Sie sich zu fett finden und einem damit auffn Senkel gehn... --- °Seelan *neu ist* |
|||||||
|
|||||||
| >Naja, da bleibt jetz die Frage offen was besser is, zum einen >gibt es die *ahem* "sehr" von sich überzeugten, zum andern die(vor allem bei den Mädels) die den ganzen Tag vorm Spiegel sthen >und stellen suchen an denen Sie sich zu fett finden und einem >damit auffn Senkel gehn... Naja, es gibt viele Arten, ich glaube man kann Leute nicht prinzipiell in eine dieser Schubladen einstufen. Ich persönlich könnte mch aber auch nicht beurteilen, ich weiß nur das ich den Spiegel nicht 5 Stunden am Tag beschlagnahme. Der Zeiger läuft, und kommt nie an, gebietet dir, nach festem Plan, was ich auch tu, er geht und geht und tickt zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät... |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nur, dass ich das mit dem Spiegel auch nihct mache ^^" XD *aus den Schatten hervorkriech* *mitmach* *auch was sag* The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wurde schon gesagt ich sei süß, aber selbst will ich das nun nicht genau beurteilen, ausserdem liegts ja auch irgendwie im Auge des Betrachters ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab keine ahnung ob ich süss bin oder nich ich meine das kann nur die person sagen die das findet daher =) |
|||||||
|
|||||||
| Desshalb ist der name diess Threads schon n Fettnäpfchen XD Man muss gut aufpassen was man sagt, sonst steht man schnell als Eitel, Arrogant oder Egoistisch da ^^' Zum Glück lasse ich mich lieber beurteilen, als es selbst zu tun XD Der Zeiger läuft, und kommt nie an, gebietet dir, nach festem Plan, was ich auch tu, er geht und geht und tickt zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin süß, sagen andere. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Auf deinen Bildern guckst du etwas ... grimmig...oÔ XDDD The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf allen? Beim ersten ist es mir ja selbst auch aufgefallen. Naja, eigentlich gucke ich nie grimmig, sondern entweder planlos oder ich grinse. Oder ich grinse planlos, das kann auch sein. ^^ |
|||||||
|
||||||
| @ Storm: *loool* jaah, und wo wir grad schon dabei sind, sollten sie auch gleich Wäsche waschen, putzen und Rasen mähen; Ansprüche haben wir Frauen heutzutage ja sonst keine XD *lacht, Kopf schüttelt und sich trollt* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2004 21:32:59 |
|
||||||
| @ Zcale: war ja klar, du musst mir ja ständig hinterherspionieren *drop* und außerdem, lass mein persönliches Pflichtprogramm da raus ja *grins* das Zahl ich dir gleich im Auto heim *harhar* @ andere passt auf, Frauen wollen immer alles wissen und verfolgen euch überall hin *auf Zcale zeigt* @ Spiegel morgens nach m Duschen ca. 10 Minuten abends ca. 3 Minuten macht knapp 15 Minuten pro Tag ^^ ~And I never saw blue like that before I crossed the sky~ |
|
||||||
| > Hey Jungs, wer ist hier süss? Meldet euch hier! Es gibt bestimmt genug single Mädels, die nen Traumboy suchen.;-) ja hier sind doch genug single männer, wie man sieht. ich zähle mich auch mitdazu. lebe in berlin wennes interesiert :) |
|
|||||||
| da bin ich wieder. hat mich wer vermisst? Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Jungs, wer ist hier süss? Meldet euch hier! Es gibt bestimmt genug single Mädels, die nen Traumboy suchen.;-) *meld* *G* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahsooo~, und was hat er denn so Schönes drauf, der Bischof? :D~ Ich kann Beten und Masto....äää Ministrieren und natürlich liebe ich meinen Gott über alles...herrn Nihei....und Masamune Shirow. ..... mal ein bisschen Weihrauchschwenken um dem ganzen Ausdruck zu verleihen. "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte nicht behaupten das ich süß bin aba meine Schwester sagts imma! ^-^ |
|
![]() |
||||||
| hey leute! lange nimmer gesehen!!^o^ Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls Ebenfalls ^^ Hast du mittlerweile ein paar süsse Boys auftreiben können ? ^^ "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ebenfalls Ebenfalls ^^ > Hast du mittlerweile ein paar süsse Boys auftreiben können ? ^^ Genau, interessiert mich auch!^^ Ich bin jedenfalls mittlerweile viiiiiiel süßer geworden!^^ Mist, das kommt sogar hin, hab abgenommen und die Haare wieder länger...^^ -- Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô_o dürr und Haarig ? Süss ? Hmmm ich bin eher dick und haarig ist aber auch lange her das ich mich rasiert habe -_- Ich werde es nie schaffen süss zu sein ~_~ "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süß und niedlich sein stinkt! Babys, Kaninchen und Meerschweinchen sind süß! ich hasse es, wenn man mich niedlich oder süß nennt...(und erst recht, wenn ich dann noch wie ein Baby an den Backen gezupft werde...*drop*) Warum kann ich nicht aussehen, wie Koji Nanjo? dann wäre alles kein Problem*g* (träum vor sich hin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Süß und niedlich sein stinkt! Babys, Kaninchen und Meerschweinchen >>sind süß! ich hasse es, wenn man mich niedlich oder süß nennt.. Da haben Sie verdammt Recht Herr Tsugiri '_'# 1st Forumspost yaaaaay ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 00:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Whaaa! Sprich mich bitte nie wieder mit "Herr" an, nicht mal aus Spaß. Da komm ich mir so alt vor und da bin ich sehr empfindlich...*drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahahaha wie alt ist den der H....ähh wie alt bist du denn ? ^^ Hmm und willst wie Koji Nanjo aussehen.....mal raussuchen. Der sieht aber nach einem ziemlich süssen BoyZZ aus. Naja man zieht ihm vielleicht nicht an den Wangen da diese auch viel zu kantik sind aber ich sehe direkt Schaaren von Frauen die begeistert jubeln "Schau mal wie süss !" "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
||||||
| tsugiri hängt doch von ab wie das süß gemeint is... wenns im sinne von niedlich is mag ichs auch ned so wirklich... wenns im sinne von sexy, schön, sonstwas genutzt wird find ichs ok ^^; |
|
![]() |
||||||
| schau in meinen Stecki. bei diesen Pauschbacken, die auch noch andauernd gezupft werden und gewuschelt werden wie ein kleines Haustier ist es höhstwahrscheinlich auf "niedlich" bezogen. Und bei Koji...der ist nicht süß sondern einfach nur *schmacht* ober geil aussehenden und spießt die Herzen nur so gerade mit seinem Blick auf!*hrrrr,grrrrr,*...das ist nicht süß sondern einfach zum ohnmächtig werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheisse Tsugiri du bist wirklich süß *ecchi* xP #in die Backen kneif# ^o^y |
|||||||
|
||||||
| lol *mit kneif* xD auf mich is es meistens glaub ich weniger auf niedlich bezogen (ok mnachmal schon ^^;)... hoffe ich zumindest ^^; |
|
||||||
| ich weis wo sie sind. die süßen Boys ... sind irgendwo im Disney-forum und streiten sich über Mickeymaus. *g* |
|
|||||||
| Ey *g* nix gegen Micky Maus *stolz seine Micky Maus Bommelmütze herumwedelt* hehe ... öhm ... jo *g* Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||