Thread: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt
|
Eröffnet am: 24.06.2004 15:43 Letzte Reaktion: 01.06.2015 23:54 Beiträge: 586 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| > Dafür hab ich den Speck an der Seite XDDD > Kurz über den Hüften da..des sieht auch schrecklich aus.. -.- nya, vielleicht nech schlecht zum festhalten XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Dafür hab ich den Speck an der Seite XDDD > > Kurz über den Hüften da..des sieht auch schrecklich aus.. -.- > > nya, vielleicht nech schlecht zum festhalten XD Engelchen? Ich hoffe du denkst jetzt nix perverses sonst komm ich persönlich in dein Kaff gefahrn un hau dich XDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Engelchen? Ich hoffe du denkst jetzt nix perverses sonst komm ich persönlich in dein Kaff gefahrn un hau dich XDD ähm, ich will dem nur hinzufügen, dat ich net auf derartige dinge stehe ^^° also untersteh dich, hand an mich zu legen XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Engelchen? Ich hoffe du denkst jetzt nix perverses sonst komm ich persönlich in dein Kaff gefahrn un hau dich XDD > > ähm, ich will dem nur hinzufügen, dat ich net auf derartige dinge stehe ^^° also untersteh dich, hand an mich zu legen XD *hüstel* Ja...genau das hab ich gemeint.. *drop* Männer... XDDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > *hüstel* Ja...genau das hab ich gemeint.. *drop* > Männer... XDDD nya, die stimmung mal nen bissel auflockern :D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > > *hüstel* Ja...genau das hab ich gemeint.. *drop* > > Männer... XDDD > > nya, die stimmung mal nen bissel auflockern :D Was denn für ne STimmung? Is hier denn eine? XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Was denn für ne STimmung? Is hier denn eine? XD jetzt schon XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Was denn für ne STimmung? Is hier denn eine? XD > > jetzt schon XD Klar..wo du auftauchst is auch Stimmung XDD Ähm..ich glaub wir spammen schon wieder XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Klar..wo du auftauchst is auch Stimmung XDD nö, da war jetz nen schönes kompliment drin, also ziel erreicht, süße ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Klar..wo du auftauchst is auch Stimmung XDD > > > nö, da war jetz nen schönes kompliment drin, also ziel erreicht, süße ^^ Nya..ok, wenn man davon absieht, dass des ironisch gemeint war, hast du recht XDD Un Süße soll wohl auch n Kompliment sein, was? XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nya..ok, wenn man davon absieht, dass des ironisch gemeint war, hast du recht XDD > > Un Süße soll wohl auch n Kompliment sein, was? XD nö, war auch nur ironisch Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Nya..ok, wenn man davon absieht, dass des ironisch gemeint war, hast du recht XDD > > > > Un Süße soll wohl auch n Kompliment sein, was? XD > > nö, war auch nur ironisch Also...des fand ich jetzt fies.. T.T ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
||||||
| also ein wirklich seltenes Kompliment, das ausser mir vielleicht noch keiner gehört hat (von meiner besten Freundin): "Ich muss immer lächeln, wenn ich dich dabei beobachte wie du verträumt im Mondlicht sitzt" vielleicht hilft mir mal jemand DAS zu deuten *gg |
|
|||||||
| > also ein wirklich seltenes Kompliment, das ausser mir vielleicht noch keiner gehört hat (von meiner besten Freundin): > > "Ich muss immer lächeln, wenn ich dich dabei beobachte wie du verträumt im Mondlicht sitzt" > > vielleicht hilft mir mal jemand DAS zu deuten *gg > Hmm...also ich würde des so interpretieren, dass es jm. gefällt dich zu beobachten, während du verträumt im mondlicht sitzt.. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen XDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Also...des fand ich jetzt fies.. T.T du hast angefangen ^^° Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Also...des fand ich jetzt fies.. T.T > > du hast angefangen ^^° Du muss ja nich weiter machen XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Also...des fand ich jetzt fies.. T.T > > > > du hast angefangen ^^° > > Du muss ja nich weiter machen XD ich werd mich schon wehren dürfen Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
> > ich werd mich schon wehren dürfen Nich wenn es so ein liebes, kleines Mädchen wie ich es bin macht XDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Also, ich war eben in dem "Schöne Komplimente"-Thread óò und hatte eigentlich was anderes erwartet als dass wir uns für jmd. anderen Komplimente überlegen sollen. Das dachte ich mir auch... Nunja, zu Topic: "Ich bin froh, dass ich dich hab." "Ich bleib immer bei dir." Und das schönste von allen war kein Satz sondern ein Umstand. Mein Schatz hat fünf Monate auf mich gewartet. Solange hat es gedauert, bis er mich rumgekriegt hat. Als er es dann endlich geschafft hatte, war er die ganze Zeit total glücklich. Eine Bekannte hat mir erzählt, dass er die Wochen bevor ich nach Kassel (in seine Nähe) zog muss er jeden Tag gegrinst haben und total glücklich gewesen sein. (Die Monate vorher waren nicht so prickelnd für ihn.) Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt! Meine Adresse: Riku Hana, Princess of Surreal Highway to Happiness 17, Surreal |
|||||||
|
|||||||
| > Und das schönste von allen war kein Satz sondern ein Umstand. Mein Schatz hat fünf Monate auf mich gewartet. Solange hat es gedauert, bis er mich rumgekriegt hat. Als er es dann endlich geschafft hatte, war er die ganze Zeit total glücklich. Eine Bekannte hat mir erzählt, dass er die Wochen bevor ich nach Kassel (in seine Nähe) zog muss er jeden Tag gegrinst haben und total glücklich gewesen sein. (Die Monate vorher waren nicht so prickelnd für ihn.) das heisst also, immer fleissig weiter rumgraben XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das aktuellste war: "Du guckst ja wie der Kater in Shrek 2" |
|||||||
|
|||||||
| Also bei mir war das aktuellste "Hey siehst doch Sweet aus!!! ;-) !!! Ja gefällt mia!! ;-) !! Mmhh!!! Habe dich auch schon ganz dolle dolle lüb!!! ;-) !!" Da hab ich jemanden nen Foto von mir gezeigt ^^" OMG hab ich den Kerl gern ^^ Dat Yukilein |
|||||||
|
|||||||
| Also, da wäre mal: Ich zu meinem Freund: Was magst du überhaupt an mir? Er: Nun, ich mag dein Lächeln, sie du mich ansiehst.. Ich: Und was magst du nicht an mir? Er: Was soll man an dir nicht mögen?(das fand ich echt süss^^) Ich: Wirklich nichts? Er: Wirklich nichts^^ ich kann mich glücklich schätzen, jemand wie dich zu kennen... oder "Wenn du die Gymi-Prüfung nicht schafst, dann ess ich ein Bessen!" (das fand ich echt nett...achja, er musste doch kein Bessen essen) "Du bist zu anständig, zu nett, zu lieb...*blablabla*" Mann, da hab ich nur so gekuckt O_o Mit Komplimente kann ich eigentlich echt nicht umgehen... Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch der Typ den ich liebe, der liebt mich nicht... Ey, das is nur en Gedicht, denn der Typ den ich liebe, der liebt mich^^, klar?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn gegen "Du hast schöne Augen" einzuwenden??? Wenn man das wirklich ernst meint finde ich das toll! Ok, wenn das einer sagt, Augen zumachen und fragen welche farbe sie haben ;-) Wenn ihr hier schon bei komischen Komplimenten seid, also ich weiß net ob das ein richtiges Kompliment ist, habe nur blöde geguckt als nen Mädel zu mir sagte: Du bist so nett, bist bestimmt schwul. :-) Erstens bin ich hetero, zweitens auch nicht nett ;-) ---------------- CU (in hell) GunDream..................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2004 00:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fallen dazu so spontan zwei Sachen ein, die mir mein Freund gesagt hatte, bevor ich mit ihm zusammen war: "Woah... ich kann voll nicht verstehen, dass du noch hier sitzt, nachdem ich dir das alles erzählt hab... und du lächelst mich sogar noch so wunderschön an. Hmmm, liegt das jetzt daran, dass du eine gute Kellnerin oder bist du wirklich so lieb?" Er überlegte ne Weile und betrachtete mich abschätzend. "Nein, ich glaube, du bist wirklich so, deine Augen verrraten mit das." [Zur Erklärung: Kellner sind die besten Schauspieler was es angeht, ihre wahren Gedanken und Gefühle zu verstecken] "Ich war grad telefonieren und weißt du was? Der Himmel vermisst ein Engelchen! Aber keine Angst, ich hab dich nicht verraten!" Ich fand das soooooo süß, vor allem weil sowas voll nicht zu dem passt! .lucky// *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ich war mit ein paar Kumpels von mir, am Kirmesplatz (da sitzen wir immer). Da is ne Fliege die ganze zeit um mich rumgeflogen. Ich hab mcih voll aufgeregt. Mein Kumpel: "Mach dir ncihts drauß, süßes zieht die Fliegen nun mal an!" Fand ich voll süß von dem ^^ Ruff Ryders 4 life! DMX 4 life! |
|
|||||||
| hmm schönste kompliment.... war an nem morgen und ich hatte mit meiner freundin im bett geschlafen sie saß am bett rand und hat angefangen zu weinen.. ich wusste nich was los is und hab gefragt was nun sei... dan hat sie mit tränen in den augen zu mir gesagt: "Ich weine weil ich so glücklich bin das ich dich habe" is für mich das schönste kompliment das ich jemals gekriegt hab... Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=37256 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2004 12:12:02 | |||||||
|
||||||
| Mir wurden auch schon ein paar lustige Sachen gesagt ^^ "Du bist so lieb, du passt gar nicht in diese Welt.." "Ich schmelze bald, so süß bist du" "Du bist so zart...so ganz und gar unmännlich ^^" |
|
![]() |
||||||
| Hab mal von meiner Brieffreundin über einen Brief, ein total schönes Kompliment bekommen, fand ich echt süß von ihr! Ich zitiere: " WEnn ich dir nicht alles sagen könnte, würde ich wahrscheinlich wahnsinnig werden. Das ist jetzt keine Liebeserklärung. Ich möchte dir mal wieder seit langer Zeit sagen, wie furchtbar nett du bist und dass ich dich verdammt gerne als Freundin hab." Also da bin ich weggeschmolzen, weil ich so gerührt war! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mal was tolles gehört: du bist an diesem tisch die hübscheste und auffälligste und stellst andere in den schatten. ich saß da erstmal sprachlos und starrte mein gegenüber zwei minuten an. ^^ übrigens: ich heiße wirklich so. ^^ |
|||||||