Thread: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt
|
Eröffnet am: 24.06.2004 15:43 Letzte Reaktion: 01.06.2015 23:54 Beiträge: 586 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| huuui Komplimente^^ also... das schönste, was meine beste Freundin mir gemacht hat, (da waren wir grad seeeehr poetisch drauf...xD) war dies hier..: "du gibst manchen menschen die denken allein zu sein, so viel mut und lebenssinn zurück, dass der spitzname engel wirklich zu dir passt... du errettest die schwachen und armen seelen aus ihrer einsamkeit und dunkelheit.. du zeigst ihnen den weg ins licht.." Tja, selbst Leute, die mich nicht sehr gut kennen, bzw also kaum, nennen mich 'Engel'.. Und dann war da noch... von einem meiner eX: "In deinen schwarzen, großen Augen sehe ich eine ganz andere Welt.." Ob er da meine Seele meinte? oÔ Jedenfalls empfand ich es irgendwie als Kompliment xD Oder auch von einem anderen Freund: "Wenn du mich so anschaust, krieg ich Herzklopfen.." Voll sweet^^ Naja... es gibt eben doch Momente, die schön waren in meinem Leben... v.v Allerdings ists bei mir immer so, wenn ich ein kompliment kriege... dass ich entweder rot werde, es in den falschen Hals kriege, weil ich nie fasen kann, dass mir jemand komplimente macht oder ich sag nichts und renn weg... Ich hab keine Ahnung wie man auf sowas reagieren sollen... weil ich finde... 'Danke' ist irgendwie unpassend...v.v Also cucu^^ *winkx~* *Death-Chan* alias ~Layenne~ .:;-*~Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd, wie die Seele, die meinen Körper bewohnt~*-;:. |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube man wird mich jetzt für verrückt halten, aber eine Aussage, die für mich ein Komplment war, war: "Du bist dermaßen kühl! Schonmal was von Gefühlen gehört?" *schulterzuck* Das beweist mir nämlich, das ich nicht jede x-belibige person an mich heranlasse. (Ich weiß, des klingt arrogant u.u') Der Zeiger läuft, und kommt nie an, gebietet dir, nach festem Plan, was ich auch tu, er geht und geht und tickt zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät... |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... Komplimente... oO" Ja, also, mich nennen ständig so viele Leute süß, dass das inzwischen irgendwie seinen Seltenheitscharakter verloren hat, aber ich freu mich trotzdem immer n bissl drüber... ^^" Wirklich nett fand ich z.B. die Aussage von einem guten Freund: "Na mit dir kann ich immer reden wenn was ist, du hörst mri zu ^^ Außerdem bist du so nett und voll lustig Und ja, ich kann dich auch gut ärgern *_* *hihi* Einfach ein ganz toller Mensch ^_^" Das fand ich voll liep *-* Oder als ich mich mit einem anderen Freund darüber unterhalten habe, dass mir mein zukünftiger *leider noch unbekannter* Freund leid tut, weil ich so albern etc. sein kann, und er dann meinte: "der hätte das große los mit einem freundlichen, witzigen, ganz gut aussehenden, knuddeligen mädchen, oder kurz mit dir ^^ gezogen" Das fand ich wirklich, wirklich doll *-* Oder auch der gleiche Junge mal, als wir uns darüber unterhielten, ob er was von mir wolle... oO" *komische Themen hat* "aalso, du bist ja super lieb, nett und siehst nicht schlecht aus, aber ich glaub momentan würd ich das nich unbedingt wollen und ich glaub du auch nicht, oder ??" Das fand ich auch nett *-* Yo... Mehr fällt mir spontan net ein oO" Aba datt fand ich scho cool *-* Chibü Musikschule, Bandprobe mit vielen Blasinstrumenten.... Es fehlen Notenständer. Musiklehrer: "Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter." ~ by the musiclehrer von Freaper XD |
|||||||
|
|||||||
| > > > "Du bist viel zu lieb für diese Welt!" > > Ähem^^"" Nun ja, das war vor drei Jahren^^" Das wurde auch zu mir gesagt^^ Aber das beste Kompliment war: "Du siehst tausendmal besser aus als deine Schwester!" das fand ich so lieb, da ich voll eifersüchtig auf ihre toll Figur bin.. () () ( -.-) (,)_(?)(?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, ich habe zwar schon viele Komplimente bekommen, aber an die meisten erinnere ich mich nich mehr. Aber an ein paar schon: "Du siehst ziemlich verrückt aus..." DAs fand ich so geil, weil ich auch verrückt aussehen will und das mir an diesem Abend anscheinend gelungen ist! "Hm, die haben ja genau die richtige Größe!" Sagte mein jetziger Freund ma zu meinen Brüsten, als wir uns kennengelernt ham. Man bedenke dass ich Körbchengröße A habe und deswegen von Komplexen geplagt werde... "Sag ma hast du zugenommen oder bist du schwanger?" Sagte ma ein Kumpel zu mir. Aus seinem Mund is das allerdings ein Kompliment, da er mich immer zu dürr fand. Yo, das wars erst ma, wenn mir noch was einfällt, schreib ichs no hin. by Es hat mich Niemand gefragt, ob ich leben will, also sagt mir auch nicht, wie ich zu leben habe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Also, es gibt leute die ich noch weniger mag" Person1: bsdrukxfjngjkongjklfngjkgnifognjdfgjr Person2: Ja ,das sag ich auch immer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Mhh...du hast schöne lange Beine...aber deine Arme sind zu kurz, oder?" (da hab ich mich net mehr eingekriegt vor lachen! XDD) "Oh...dich gibts ja auch in schön!" ^^ (Bei meiner Jugendweihe...und das hat ein Kerl gesagt...>///>) "Naja....also es gibt schlimmeres." (Sehr aufmunternd. XD) "I will miss you so much...I will never find such an beautiful angel again!" (Hat meine Frankreichaffäre namens Pierre-Ivè gesagt... >///<) Nju, des reicht mein Leben lang...>.> |
|||||||
|
||||||
| okay ich hab lange überlegt ob und was ich hier posten soll ... ich denke mein post wird zwei reaktionen hevorrufen mit denen ich rechne.... die eine ist das das mädel das das zu mir gesagt hat mir den kopf einhauen wird, weil sie auch noch bei animexx rumfleucht, und die andere reaktion wird sein ... jaja du laberst (würd ich auch sagen wenn ich das lesen würde, und es käm nich von mir ^_~) also mir hat man mal gesagt.. du machst mich noch zur nymphomanin ^^ das fand ich ziemlich kongredd sozusagen ^^ die, dies gesagt hat wirds schon wissen und mir ne briefbombe schicken, weil ichs gepostet habe... also fall ich nichtsmehr posten sollte, ihr wisst was geschehen ist ^^ Transformation! Main Batterys....Fire |
|
![]() |
||||||
| "Du bist ein Engel." "Dein Lächeln ist göttlich." "Die wollen mich mit [Anonym] verkuppeln..." - "Na ja, du wärst mir immer noch lieber mit ihm als seine jetzige Freundin!" Und was mich auch total gefreut hat... Da hat unser Klassenlehrer so'n Gebet vorgelesen (katholische schule... -.-): Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie da sind. Manche Menschen wissen nicht, wie gut es ist, sie nur zu sehen. Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr Lächeln wirkt. Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist. Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären. Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind. Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen. Und meine beste Freundin dreht sich zu mir um und sagt: "Du bist ein Geschenk des Himmels. Ich hab dich lieb." ~ Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztens von meinem besten Freund: "Ich hab noch nie so ein Mädchen getroffen, das so einen ordentlichen Charakter hat. Mit dir kann man über alles reden und du bist einfach die beste Freundin." (so ähnlich hat er es gesagt) Dann über ICQ auch von meinem besten Freund: Er: " Ach ich erzähl ja nur postiv über dich." Ich: " Ja, aber du kennst auch bisher nur meine Schokoladenseiten. ^.~ " Er: " Ach ich glaube, du hast NUR Schokoladenseiten." ~*Alkohol, du böser Geist und wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!*~ ~Wenn you go me on the nerven i steck you into a gulli do the deckel troff and you will never see the tageslicht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schönste Kompliment das mir mal gemacht wurde was mir spontan einfällt ist: "In dich verliebt man sich dreimal, einmal in deinen Körper, in deinen Character und in dich als ganzes. Und ich kann mich nicht entscheiden was ich mehr liebe weil alles so wundervoll ist!" Das ist sowohl das schönste was ich je zu Ohren bekommen hab -freu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uwaaaaaaah voll schö >.< i fand das voll toll, als mir ne freundin gesagt hat, wie sehr sie es bewundert wie schnell ich neue kontakte knüpfen kann und selbsbewusst und offen etc ich bin und das ich immer in allen situationen die richtigen worte finde und das ich ihr lieblingshobbytherapeuth bin xDD.. fand ich irgendwie voll nett.. und dann von meinem exfreund: du bist das süsseste wesen auf diesem planeten! .. da hab ich irgendwie bauklötze gestaunt denn seine mom meinte zu mir, wann ich ihn so weichgekloppt hätte xD".. ~Gothic Lolita~ We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Du hast immer so einen herrlichen Haus von Sarkasmus..." hey...darauf bin ich echt stolz...dem menschen kommt sonst nie was derartiges über die Lippen. "Du hast die ur geilen, funkelnden Augen" von meinem Schatz.. hach... süß^^ "Schaut sie mal an, sowas findet man selten... So vor lebensfreude strahlende Augen" - von nem lehrer ^^""""" aber irgendwie ur liab... I'm not the best, but I'm better than the rest. |
|||||||
|
|||||||
| "Deine Augen sind so blau das man darin ertrinken könnte" *g* und das von nem Typen xD irgendwie kommt immer wieder jemand und erzählt mir sowas...is zwar schön das ganze...aber hach...ich komm mir dabei immer so reduziert vor xD xD unrasierte Drecksau Ich lebe...na und?! *g* Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
|||||||
| "Du bist ja komplett geistesgestört" also für mich is das n kompliment xD Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt, Sturmwogen das Ufer umschäumen, Auf Dir, du trotziges Ende der Welt Die Winternacht wolln wir verträumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Du bist ja komplett geistesgestört" also für mich is das n kompliment xD< das höre ich einfach zu häufig, für mich ist das schon kompliment mehr. xD freut mich aber immer wieder zu hören xD "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" ich fresse kleine kinder!!! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=10500 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also,als ich mal in Frankfurt urlaub machte(bei meinem größten Teil der Family),war ich auf einen Rummel.Ich sehe einen JUngen,boah war der süß.Dann sah er mich an und hielt sich die Augen zu(und ich dachte ich sähe aus wie Quasimodo).Ich fragte was los sei und er dann:"Mich haben deine wunderschön strahlenden Augen gesehen und sie haben mich geblendet.Aber ich muss nicht s´hinsehen,denn schön bist du sowieso..."Und ich bin noch nichtmal 13!Aber selbst bei dem Gedanken habe ich ein Dauergrinsen(habe es grad schonwieder)... Aber eigentlich finde ich,wenn ich den Text nochmal durchlese, er ist ein Schleimer... leera und wer schreibfehler findet,darf sie behalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ... eigentlich nichts gutes ... (außer som augenzeugs eben ...) Allerdings meinte mal ne Verkäuferin zu mir, dass ich eine schöne Stimme hätte. Darauf hin hab ich mich so verschluckt, dass ich kaum antworten konnte und meine Stimme muss sich grässlich angehört haben... son dreck -___-' Orange Pseudonyme Créatif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Familienfeier, 80ster Geburtstag meiner Oma... ich sitz neben meinem Cousin, der gut sieben Jahre älter ist als ich... Ich: "Bin mal wieder die jüngste hier..." Er: "So lang du auch die schönste bist, würde mich das aber nicht weiter stören." Ich: O_____O°°° Aber mein Cousin ist voll der charmeur *grins* ~ Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Wütenden: Cheater! Lucker! Lamer! Camper! Sind doch immernoch die schönsten Komplimente^^ So far [away] NoNeed but it was only fantasy... the wall was too high, as you can see, no matter how we try, we can't brake free! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe schon viele Komplimente bekommen (was ich net unbedingt verstehen kann *droppu*) Mir wurde schon oft gesagt, dass ich gut aussehe und, dass ich nicht schlecht zeichne, dass ich intelligent bin oder, dass ich gut singe ^^ Das schönste was mir aber jemals gesagt wurde war: "Es gibt nicht viele Mädchen, die so gut aussehen wie du und NICHT arrogant sind!" ^^ dewa mata ,will is the only hope MI-CHAN ^-^ |
|
|||||||
| mhm.. also, ich hatte da mal nen kumpel, ich dachte wir sind nur kumpel zueinander, dabei wollte der dann was von mir, und ich habs ned gecheckt XD aber ich wollte nix von ihm... ja, er war ein guter kumpel aber keine enge beziehung. er hat mich gefragt: "wärst du an einer aufbauenden beziehung interessiert?" ich hab abgelehnt... "der mann, der dich mal bekommt, ist ein glückspilz" (das war von dem obengenannten kumpel. ich habs damals allerdings entweder überhört oder nicht ernstgenommen.. dann hat er noch sowas gesagt: "ich bin immer dein schutzengel" (das hab ich auch überhört... langsam hat er mich dann genervt =.=) und ansonsten hab ich nur sowas wie: "Ey schnegge, *der typ 2mal so ein bussigeräusch von sich gibt* tu mal dein knackarsch weg" XD das hab ich nicht ernst genommen *g* musste voll lachen.. mal überlegen.. sonst glaub ich, hab ich nix mehr bekommen.. oder? naja.. wenn mir noch was einfällt, dann schreib ichs her! nadine |
|||||||
|
|||||||
| Für mich sind die schönsten Komplimente nicht: "Du siehst toll aus" Das hört man natürlich gerne. Aber wenn man an einer Geschichte schreibt und hört: "Ey, du kannst toll schreiben", oder "Du hast dir ja echt Mühe gegeben", dann ist das erst ein wirkliches Kompliment. Ich war schonmal das "Blätterrascheln im Wind" und die "Warme Brise auf der Haut", das waren die schönsten Komplimente von allen! So far [away] NoNeed but it was only fantasy... the wall was too high, as you can see, no matter how we try, we can't brake free! |
|||||||
|
|||||||
| Mein Schatz über diverse Teile an mir: - "Das sind paradiesische Anblicke, die sich hier auftun." - "...kann wahnsinnig süchtig machen." Ich hör sowas voll gern ^,^ D is disgusting C is cool B is best A is AWESOME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das schönste, was ich mal gehört hab (oder eines der schönsten dinge, ich höre nicht so viele komplimente und vergesse sie schnell [außer natürlich das: du bist komplett geistesgestört von graveworm xD *rotwerd*]) war, als ich eines meiner bilder vorstellen musste und nur negative sachen darüber gesagt habe und danach meine kunstlehrerin meinte, dass jetzt alle mal was gutes über das bild sagen sollten. fand das echt schön... war da nicht so gut drauf und das hat mich irgendwie fröhlich gemacht. ach ja... ab und zu findet sich mal jemand, der meine bilder ganz schön findet, freue mich darüber, wenn jemand sagt: "dasrf ich das haben, wenn es fertig ist" ^-^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" ich fresse kleine kinder!!! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=10500 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiui ^^ zu mir hat mal jemand gesagt: " Du bist mein Sonnenschein ^^" haaach des war süß >.< dafür wurd die person dann direkt im wahrsten sinne des wortes umgeknuddelt xD und ehm.. " wenn man dich hat braucht man keinen Freund mehr" xD und auch mal " My lady" o.o und des noch nichmal spöttisch oder so gemeint xD fand ich komisch^^' achjah.. "für dich würd ich sogar zum mond fliegen wenns sein muss ^.~" worums ging weiß ich nimmer genau .. oO Hat mirn Freund bei irgendwas helfen wollen.. ich fands süß ^^ And in the darkest night If my memory serves me right I'll never turn back time Forgetting you, but not the time |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mal ein Kompliment von meiner ganzen (mädchen) klasse bekommen weil ich den mut hatte zu einem jungen hinzugehen und zu sagen das ich ihn süß finde. |
|
![]() |
||||||
| "Du bist süß" <-- haben sowohl mein Ex zigmal als auch (zu)viele Andere bereits zu mir gesagt.. ich bin nich süß, verdammt nochmal! >_< ^^;; {Jabberwookie} |
|||||||
|
||||||
| jemand hat mal zu mir gesagt " du bist ein arschloch aber du bist süß" versteh einer die frauen O.o |
|
|||||||
| Zu mir hat einer mal gesagt "Wenn ich in deine Augen seh, verlier ich mich" das hat mich so vom hocker gehauen! danach wurde er dann mein Freund *__* watashiwa okashii desu! |
|||||||