Thread: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt
|
Eröffnet am: 24.06.2004 15:43 Letzte Reaktion: 01.06.2015 23:54 Beiträge: 586 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| >"freak" Das ist immer noch eine Beleidigung, nämlich "Mißgeburt". Niemand sollte sich damit brüsten, als Mißgeburt beleidigt zu werden. Freak heiß nämlich NICHT "anormal". Wie auch immer. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
||||||
| *brandneu* xD "du siehst so süß aus, wenn deine nase blutet!" |
|
|||||||
| Meine Freundin meinte letztens als ich vom Friseur kam: "Du siehst nun aus wie Tero..." Ich sah das mal als Kompliment,da sie sich in den Moment an mich gekuschelt hat... Hach... ich liebe es, wenn sie so romantisch ist *sarcasms* MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Komplmente? An das letzte kann ich mich erinnern, das war vor kurzem...mir wurde gesagt, dass mein neues T-Shirt schön ist und das mein Kayalstift perfekt zum restlichen Make-Up passen...da war ich stolz, das war nämlich beabsichtigt....nur ist niemanden aufgefallen, dass meine Ohrringe (die echt süß sind) auch perfekt zu meinem Oberteil gepasst haben....;-)) Ich bin für mehr Tolleranz und jeder der meine Meinung nicht teil kriegt eins aufs Maul...*scherz* |
|||||||
|
||||||
| (in der 5-Minuten-Pause) Mädchen: weißt du *****, in dieser Hose sieht dein Arsch echt geil aus! ich: Oo? Ähh..danke. Beim Handball: "Oh man, du bist soooo süß! Du bist echt mein Lebensinhalt!"XD Das ist nicht ernst gemeint.^^"Ne Freundin von mir und ich lesbeln uns zum Spaß immer mit solchen beknackten Sprüchen an.XD Mein Sitznachbar in der Schule: "Du bist viel zu freundlich...immer lieb und nett zu allen..und zu Hause metzelzt du wahrscheinlich dann kleine Kinder ab..." Toll, seid dem habe ich in meiner Klasse den Spitznamen: Kindermetzlerin. -.-"passt doch gar nicht>.< |
|
![]() |
||||||
| du hast geile titten.... hjat mir mein jetziger kerl gesagt... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir hat mal einer gesagt ich sei hübsch........... zu erst war ich baff aber innerlich hat es mich doch sehr berührt^^ und das war das erste mal das jemand dit zu mir gesagt hat^^ dieser person danke ich*g* *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tidus: bidde bidde! ^________________^ *reknuddel* hihi...*hust*....*rotwerd*.......ich kann dazu nix sagen *verlegen desu* *wieder ins RPG schlendert* *gg* Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stand mal in meinem hässlichen, sackförmigen Sportanzug in der Gegend rum....und ich fing ein Gespräch mit einem Bekannten an...(so von wegen: alle halten mich für´n Kerl und so...)...mein Bekannter: "du musst mal wieder was körperbetontes anziehen!!!" O___o......holla!!!.... oder: Bekannter: "du bist so niedlich wenn du schläfst!" ...öhmmm...okaaaaayyyyy.....<.< ...*flücht* nicht zu vergessen eine liiiiebe Freundin von mia *knuddel* : "ich find dich ultra mega hübsch und cool!!" *Kinnlade runterklapp* ....das fand ich soooo rührend! das hat noch nie jemand zu mir gesagt! ;_____; ..... *rotwerd* Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 23:35:58 | |||||||
|
||||||
| hmmm das waren keine direkten komplimente.halt so nebensätze,die an mich gerichtet waren,aber das fand ich schon toll ^^ war halt bei der bandprobe,aber konnte nich mitspielen,weil ich immer noch meine hand geschrottet habe.sind gerade am lieder schreiben und dann meinte unser bassist :steven deine hand soll mal schneller heilen,wir brauchen ein riff! und dann unser drummer : ja steven zauber uns wieder ein lick her . da hab ich mich echt bestätigt gefühlt XD WUHUUUUU |
|
![]() |
||||||
| "Das sind paradiesische Ansichten hier." Mein Schatz nach dem Sex XD Männer die nicht verstehen, wieso Sperma nicht schmeckt sollten mal einen vollgesogenen Tampon auslutschen dürfen. Dann hat sich das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komplimente von Männern hör ich schon gar nicht mehr. Das ist eh meist geheuchel, um einen ins Bett zu kriegen. Wahre Komplimente kommen vom selben Geschlecht und am besten von der Konkurrenz. Eine Konkurrentin hat mal gesagt, ich sehe gut aus... so ganz nebenbei. Das war ein Kompliment ^^ ~~~~~www.kamicatz.de~~~~~ ~~~~www.kamicatz.de.vu~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein letztes Kompliment hab ich vor ca. 4 Tagen im Bierzelt bekommen, als ich einen Typen halb umgerannt hab (wurde von hinten geschubst XD): "Du siehst ja geil aus, aber pass mal bitte bisschen besser auf." *gg* Echt toll XD. Nya, man nimmt, was man kriegt ^^!! Und is schon klar, dass nicht alles ernst gemeint ist, aber man freut sich doch ^^!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Der Gestalt einer Nymphe, nein, einer Göttin Werden meine Augen gewahr, wenn sie Dich erblicken; Dein Haar, deine Augen, deine Wangen, deine Lippen, So viel gibt es zu erwähnen, dessen Schönheit nicht beschrieben werden kann; Doch damit nicht genug, nicht nur dein Antlitz gibt diese Schönheit kund, Auch dein Körper würde Venus selbst vor Neid erblassen lassen." ___________________________________________________________ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komplimente?... ähm... Naja, meine Freundin: "du bist so süß!!!" "Du hast so grüne Äuglein XD" "Du riechst gut *schnüffel*" Weitere "Komplimente": "Du Liliputaner!!" "Gehörst in den Puff!" "Willse nich mal Callboy werden?" "Du Zuhälter!!" Tja, so werd ich imma genannt!! Aber das beste ist: "Du Nighty!!!" XD XD XD XxNightwishxX Der Luis Royo Zirkel : http://animexx.4players.de/community.php/LuisRoyoZirkel/beschreibung/ ........Der Nightwish- zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Nightwish-master/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >"freak" > > Das ist immer noch eine Beleidigung, nämlich "Mißgeburt". Niemand sollte sich damit brüsten, als Mißgeburt beleidigt zu werden. > > Freak heiß nämlich NICHT "anormal". schön das du mich nun auch darüber aufgeklärt hast. was würde ich nur ohne dich machen??? Ich liebe Hip Hop. Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Du ziehst mich halt einfach magisch an." "Dafür hab ich jetzt ein kleines, süßes, liebes, nettes, verschmustes Kätzchen." Süß fand ich aber auch irgendwie von meinem Tanzpartner, dessen Lieblingsbeschäftigung sonst eigentlich ist, mich zu beleidigen, als ich die Haare ab hatte: "Hey, das sieht gut aus!!" ~Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löl, ich weiß es gar nich, aber als ich in Brasilien war immer so "ela muito bonita" xD "sie ist sehr hübsch" aha? Wusst ich gar nich? XXDD Andere sagen immer ich hätte so "seltsame" Augen weil die so ein undefinierbares hellgrau/blau haben oder so XD ach ja und ich hab angelblich schöne, glatte, dicke haare ohne spliss xD (sagte heute eine aus meiner Klasse zu mir, als sie in Sport hinter mir saß und meine haare in augenschein nahm -.-) loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool also, ich find des nich XDD Ich als "Alice im wunderland" xD -.- http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/3/377534.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute sagte man mir, dass ich wunderschöne Augen habe! Dat Zeuch is geil!!!! -- Junkie -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Deine Augen sind viel schöner als meine" ... Sagte der Junge mit den schönen Augen *_* "So'ne Hentai-Schuluniform würde dir sicher total gut stehen" ... Äääääh???? ~ Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja is eigendlich kein echtes Kompliment!!! (mein Spitzname is Caro) *kurz vor Geo* Karsten: "DUUUUUU CAROOOOO?????" Ich: "JAAAAAAA?" Karsten: "Weist du was?" Ich: "Was denn?" Karsten: "Wenn ich deinen Hals sehe, dann......" Ich: "Ja?" Karsten: "Dann will ich Dinos abknallen!" Naja der Karsten halt, ich seinen Augen war das ein Kompliment (aber nur in seinen)!!! Tritt zwischen den Drachen nicht und seinen Grimm!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, dass Kompliment das mir am meisten bedeutet hat war als ich meinem Paps Okonomiyaki gemacht hab und er meinte "Das schmeckt gut. Kannste öfter machen.". *_* (Hab schon oft für ihn gekocht, aber er hat nie wirklich von alleine gesagt das es gut schmeckt!) - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, so Sachen wie du bist süß, siehst gut aus, drüber freu ich mich auch immer sehr, aber wirklich berührt haben mich diese Komplimente: "Du hast mich verzaubert" "Du bist meine Prinzessin" "Bei Mädchen achte ich aufs Gesicht. Und deins ist einfach ein Traum!" irgendwie klingen die jetzt etwas abgenutzt, aber sie waren echt ernst gemeint. >.< (alle von dem selben typ) Dann mein Lieblingskompliment von einer Freundin: "Du bist so lieb und immer für mich da, ich bin so froh, dass ich dich hab!" Prinzipiell mag ich aber Komplimente über mein Aussehen und über meinen Charakter lieber als über meine Intelligenz oder mein Können, das höre ich zu oft. Aber über die freu ich mich natürlich auch ^^ Ach ja, dann war da noch "Du bist heiß/sexy" Klingt zwar nicht, wie ein besonders einfallsreiches Kompliment, aber das war das erste mal, dass ichs gehört hab. Die Einbildung tröstet die Menschen über das hinweg, was sie sein wollen, der Humor tröstet sie über das hinweg, was sie wirklich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ha ha komplimete XD was ist das .. eher dumme zicke .. mistück he he http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) www.SilverSerenity.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss noch was hinzufügen... Heute hab ich das genialste Kompliment überhaupt bekommen: "Mit dir würd ich sogar shoppen gehen -so lange du willst!" Und DAS von nem Typ xD Die Einbildung tröstet die Menschen über das hinweg, was sie sein wollen, der Humor tröstet sie über das hinweg, was sie wirklich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya ist jetz nich grad n Kompliment aber ich fand das voll sweet. Saß mal nebem nem Typen (flüchtiger Bekannter sagen wir mal) und hab kurz erwähnt (gejammert XD), dass mir keiner schriebt während alle anderen handys andauernd bimmeln. da kam plötzlich ne sims von ihm (obwohl er neben mir saß) wo drin stand "ich sitz grad neben ner süßen Person und was machst du so?" fand ich voll lieb =^.^= Sie stellte sich die Welt als grauen, öden Ort vor, wo nur Menschen lebten und nichts gedieh. Wie Heuschrecken zerstörten sie alles, was ihnen in den Weg kam, hatten nur die eigene, unmittelbare Gier vor Augen. |
|||||||
|
||||||
| Hmm ich bekomme ständig komplimente aber die nehm ich net so ernst und vergess sie meistens! charizu wa baka desu! |
|
![]() |
||||||
| 'ja,also weißte..du bist ja auch nicht so ungeil' *____* xDD~ dankeschön...zwei verneinungen in einem satz..auch toll^^' Gomen ne sunao ja nakute yume no naka nara ieru shikou kairo sho-ten sunzen ima sugu aitai yo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich bin froh dass du da bist und ich dir so alles sagen kann..." War nicht von einem festen freund wie Freund,und es ist nicht das "schönste" kompliement,aber es ist das,das mir am nahsten trat,und an das ich mich gern erinner^^ Es ist Unsinn,sagt die Vernunft, Es ist lächerlich,sagt der Stolz, Es ist Schmerz,sagt die Angst, Es ist leichtsinnig,sagt die Vorsicht, Es ist,was es ist,sagt die Liebe... |
|||||||
|
||||||
| .....schande über mein haupt aber ich ´kann mich zurzeit an kein kompliment erinnern das mir WIRKLICH was bedeutet hat ;_;" trotzdem ausgefallene komplimente kriege ich immer gerne mal was anderes als diese bravo sprüche =) |