Thread: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt
|
Eröffnet am: 24.06.2004 15:43 Letzte Reaktion: 01.06.2015 23:54 Beiträge: 586 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Hab gestern ein ganz nettes Kompliment bekommen, denke ich. Ein guter Freund von meiner gr. Schwester war in unserem Pool schwimmen und er hat gesagt, ich soll mitschwimmen kommen, aber ich wollte nicht und dann hat er folgendes gesagt: " Bitte, bitte komm mit schwimmen... mein größter Wunsch wäre es, einmal mit Delfinen oder mit dir schwimmen zu gehen und da das mit den Delfinen sich nie in Erfüllungen gehen wird, möchte ich gerne, das du mit mir schwimmen gehst." Hehe, daraufhin bin ich dann doch schwimmen gegangen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Im Moment bist du Balsam für meine Seele" Das war soooo lieb ;_; Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Jetzt ist Sommer! Ich hab das klargemacht - Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
|||||||
| Nja...Also wir haben bei uns in der Schule zum Valentinstag so´ne "Valentinsgeschenk Aktion". Da kann man sich halt so Blümchen bestellen und da kommen dann so´n paar Leute von der SMV (Schülermitverantwortungs-Verein)am Valentinstag ins Klassenzimmer und teilen die dann aus. Ja und im Bus saßen dann zwei Typen und der eine von den beiden glotzt mich die ganze Zeit an...auf einmal meint er so zu seinem Freund: "Ey, du..Ich bin mir sicher die hat 500 Rosen bekommen!" Anfangs hab´ ich gedacht das war ironisch gemeint o.O'...aber anscheinend hat er gemerkt das ich seine Bemerkung nicht überhört hab´...auf jeden Fall is´ er dann Knallrot geworden O.o... Und das komischste an der Sache is´: Ich kannte den Typen noch nich´ einmal O.o |
|||||||
|
|||||||
| "Du bist das süßeste Mädchen auf der Welt" ...das hab ich gestern zu hören bekommen...das war sooo süß.... "Du bist viel zu lieb zu mir" ...hm...irgendwie stimmt das...irgendie aber auch nicht...trotzdem wars total lieb...^^ "Boah,ich will auch so zeichnen können wie du!" ...das bekomm ich immer von meiner Klasse zu hören...keine Ahnung warum...o_O "Du siehst wunderschön aus" ...hm...auch von gestern....fand ich sehr nett...^^ Tja,irgendwie bekomm ich ziemlich viele Komplimente,wenn auch meist ziemlich unberechtigt...ich reagier dann meist auch etwas peinlich berührt oder empfindlich,aber insgeheim freu ich mich natürlich ^^ Das Blut so rot,das Blut so rein, die Zeit heilt meine Wunden nicht, mein Blut zu sehn ist wunderschön, mein Blut zu sehen tröstet mich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2004 20:53:39 | |||||||
|
|||||||
| > "Du bist das süßeste Mädchen auf der Welt" > ...das hab ich gestern zu hören bekommen...das war sooo süß.... > > "Du bist viel zu lieb zu mir" > ...hm...irgendwie stimmt das...irgendie aber auch nicht...trotzdem wars total lieb...^^ > > "Boah,ich will auch so zeichnen können wie du!" > ...das bekomm ich immer von meiner Klasse zu hören...keine Ahnng warum...o_O > > "Du siehst wunderschön aus" > ...hm...auch von gestern....fand ich sehr nett...^^ > > Tja,irgendwie bekomm ich ziemlich viele Komplimente,wenn auch meist ziemlich unberechtigt...ich reagier dann meist auch etwas peinlich berührt oder empfindlich,aber insgeheim freu ich mich natürlich ^^ das ist bei mir genau das selbe ^^ ich versteh es auch nicht ^.^# naja.. aber zuschade das ich sowas nicht oft höre -.-' ich hör mehr billige anmachen also so schöne komplimente ~.~' ( und ich werd nicht oft/selten/kaum angemacht ^^' ) ------------------------------------------------------- THE CON! http://www.the-con.de vom freitag,15.10.2004 bis sonntag 17.10.2004,saarland!20 euro 3-tagesticket!jedemenge wettbewerbe und programm!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ spielen *3 STUNDEN* lang!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist bei mir genau das selbe ^^ > ich versteh es auch nicht ^.^# > > naja.. aber zuschade das ich sowas nicht oft höre -.-' > ich hör mehr billige anmachen also so schöne komplimente ~.~' > ( und ich werd nicht oft/selten/kaum angemacht ^^' ) Ich werde auch ziemlich häufig dumm angemacht.Und ich bekomm sehr oft dumme Sprüche wegen meines Äußeren zu hören...naja...den einen gefällts,den anderen eben nicht...da muss ich mit leben...zum Glück gibts ja doch noch Leute die nett zu mir sind...^^ Das Blut so rot,das Blut so rein, die Zeit heilt meine Wunden nicht, mein Blut zu sehn ist wunderschön, mein Blut zu sehen tröstet mich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Du schmeckst so gut..." ...XD... "Du bist mein absoluter Lieblingsmensch" ...hihi... "Du bist ne echte Schönheitskönigin...gegen dich verblassen die anderen total" ...*rotwerd*...is zwar net wahr,aber was solls ^^ "Deine Augen sind total süß...wie die von einer Baby-Katze" ...XD...stimmt schon irgendwie...hab tatsächlich schöne Augen (klingt des jetzt eingebildet?O_o) "Deine Haare sind so schön...du solltest Haarmodel werden" ...anscheinend hab ich wirklich schöne Haare...das bekomm ich nämlich oft zu hören XD Das Blut so rot,das Blut so rein, die Zeit heilt meine Wunden nicht, mein Blut zu sehn ist wunderschön, mein Blut zu sehen tröstet mich... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mal zu nem Kumpel gesagt das ich die Frau, die gerade an und vorbei gelaufen ist, geil find, also das die gut aussieht und er hat gesagt das die nicht halb so geil aussieht wie ich^^ Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Tag des neugebohrenen. |
|
||||||
| Mir hat mal jemand gesagt,dass ich so eine tolle Art habe mich selber zu verarschen...*drop*weiß nicht ob das jetzt wirklich ein Kompliment war^^ jemand anders hat mal gesagt ich habe schöne Augenbraun...ich glaub ich hab ihn ziemlich dämlich angestarrt^^ der tod ist überall!!du kannst ihm nicht entkommen!!*chrchrchcr* |
|
|||||||
| "How is it you can look incredibly beautiful in a hot room with a bottle of mineral water" |
|||||||
|
||||||
| Éin Junge mit dem ich mal zusammen war hat mal zu mir gesagt: "Du bist für mich das hübscheste auf der Welt, aber ich will dich nicht wegen deinem Aussehen, sondern einfach weil du so eine tolle Art an dir hast! Du weißt genau was du willst und du versuchst auch alles um deinen Kopf durchzusetzten und dein Ziel zu erreichen! Das find ich toll!" Das fand ich so schön, sowas find ich viel besser, als wenn mir jemand sagt, dass ich süß/hübsch/geil... bin! Sowas kriegt man doch so oft zu hören, aber das war echt soooo schön für mich, weil da war mir klar, dass er mich auch wegen meinem Charakter wollte und nicht nur wegen anderer Dinge ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2004 16:33:38 |
|
![]() |
||||||
| alsoo was ich schon zu hören bekommen habe: Also Du kannst singen,du kannst küssen,du kannst kochen,du kannst tanzen,du kannst massieren, du kannst Nähen.. gibts eigentlich auch etwas das du nicht kannst???? (O-Ton Klassenkameradin *drop* is zwar wahr aber trotzdem...) (Meine Antwort erspar ich euch *rofl*) Du siehst aus wie Paul McCartney in seinen besten Zeiten mit nem Touch von Alice Cooper und Jack the Ripper. (Meine "Sister-in-Blood" aus meinem Dorf) und mein schönstes Kompliment: "Du magst vielleicht ein Spinner sein aber du WEISST gang genau was Frauen mögen!" (haach ich erinner mich zuu gern *schwelg* ^^) Kira:He Setsuna,lebst du noch? Setsuna: ..... *KIra stupst setsuna an* Setsuna:Ich will Sex! |
|||||||
|
||||||
| Als ich in Sport mal hingefallen bin sagte mir ein Klassenkamerad: Ich mag ich voll gerne wenn du hinfällt, dass kann ich auf deinen Hintern glotzen ohne das du immer gleich wegrennst, schnittchen. Naja ob das ein kompliment ist....-.- |
|
||||||
| "hye du hast voll denn geilen F*** arsch " .. Tja also man kann es so oder so verstehn XD" oder "ohh baby deine augen sind der hammer .. Hör auf mich so anzusehn* O_o Also das fand ich extrem süß o_o" aber ihrgendwie voll unpassend O_o das wars o.O Bis die Dunkelheit gewinnt . . . Helligkeit verschwindet …Gesichter werden dunkel.. Im Schutz der Nacht erwachen die Geschöpfe der Nacht … Der Mond scheint gedämmt.. Zähne bohren sich ins Zarte Fleisch …blut. Tropft.. lebloser Körper fällt zu Boden.. blassen gesicht .. blut am Kinn.. Rote Lippen ..blut verschmiert Weiße zähne schimmern im licht der Mondes.. Herablassendes grinsen..verschwindet im walt.. Lebloser körper ..bleibt liegen.. am todes ort ..Noch fast ein Kind.. Blaue Augen ..kein Ausdruck mehr .. langes haar.. ein raschel .. sie bewegt sich .. ein neues kind der Nacht .. ist erwacht .. |
|
![]() |
||||||
| Sooo,und nochmal n Posting von mir XD also als ich letztens in Düsseldorf war meinte der Verkäufer vom Kiosk,dass ich wie so eine schwarz gekleidete japanerin aussehe...XD ich glaube er meinte Visuals XDDD fand ich seeehr lieb von ihm...^^ und er hat gesagt ich sei ein sehr nettes,süßes und attraktives Mädchen ^^ dabei kannte der mich grade mal einen Tag ^^ Das Blut so rot,das Blut so rein, die Zeit heilt meine Wunden nicht, mein Blut zu sehn ist wunderschön, mein Blut zu sehen tröstet mich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2004 01:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dark-sama hat heute geschrieben ich bin ganz schön schlau. Auf wiedersehn. The spirit of the tribe is yours and mine. Dieser Otaku ist glücklicher Entdecker (Exhibitionist) der kosmischen Hitomi-Funktion. Details auf http://otaku.onlinehome.de/gematria.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Du bist schön,sowohl innerlich als auch äußerlich" "I didn't know she could sing that good" -mein Bruder zu seinem Cousin (wir waren da in Kanada bei ner Geburtstagsfeier und ich hab ganz viel Karaoke gesungen XD) *hach* Das hat mich wirklich happy gemacht XD,weil mein Bruder sonst eher selten etwas positives sagt(aber auch ncihts negatives) Und mein Cousin fand auch,dass ich gut singen kann XD~ Naja,sonst.. ,dass ich süß/hübsch bin.Manche finden vielleicht,dass solche Komplimente schon durchgekaut sind,aber es kommt eben auf die Person an ,wie zB das Kompliment von oben.Es hat mich so glüclich gemacht,weil das eben von meinem Bruder kam.Komplimente von vertrauten Personen oder Leuten,die ich besonders mag machen mich eher glücklich,als wenn es von fremden Leuten kommt. Beim andern mal,war das so,ich hab mit meinem Cousin (aus Kanada) Badminton gespielt,da hat mich schon ein "Good!" total gefreut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein ex hat mich mal in den arm genommen, mich auf die stirn geküsst und gesagt:"mit dir ist alles so anders, so perfekt." das war das schönste was ich jemals gehört habe...*heul* ... und es war da, unglaublich nah vorlohren starrte es mich an sagte nichts, nur "endlich", kurz bevor es für immer verschwand ... |
|||||||
|
|||||||
| hm...mein Freund macht mir ständig Komplimente... die kann ich schon gar nicht mehr zählen! ^^y Da kriege ich täglich Sachen zu hören wie: "Du bist wunderschön" "Ich habe mein Leben lang auf dich gewartet" (auch wenn das Leben nicht sonderlich lang war! >.>) ... was aber auch nicht schlecht war, ist an einem Montag-Morgen passiert...total verschlafen, mit verwischter Schminke in der Schule rumgelatscht, Klamotten angehabt, die absolut nicht zusammengepasst haben, ... und dann kommt 'n Kumpel von mir an und meint plötzlich in vollem Ernst, dass ich gut aussehen würde! ...was ich in diesem Moment gedacht habe, weiß ich nicht mehr... das Angel |
|||||||
|
|||||||
| Öhm. Bekommen scchon so einige... XD Die amüsantesten kommen von *huhu! winkz* Prototype XDD *fähnenwedel* Wenn man ansonsten malö so sagt "danke " oder so heisst es dann auch noch "ist nur die wahrheit"... die hauen immer einen drauf, die männer.>.< XD die schönsten Komplimente, oder Worte kamen aber so von meinen Prinzen ^^ die sind so süss- die anderen meisten schleimisch. -.- |
|||||||
|
|||||||
| "Egal wie unerträglich du bist, du bist wirklich mein Lieblingsmensch, Prinzessin!" dat fand ick irgendwie mal einfallsreich xD~ ich fand das abber erst hinter toll das er das gesagt hat *drop* erst hab ich mich aufgregt XD |
|||||||
|
||||||
| 'Du verstehst mich immer, darum kann ich über alles mit dir reden, ich sollte dich zu meiner besten Freundin ernennen' Gut, ich vermute das versteht ihr nicht so wie ich, aber darin stecken 3 Botschaften die mir wichtig sind. Und ich habe für meine lockigen Haare viele Komplimente eingeheimst, ich hoffe mal das ich bald nen Bild davon hochladen kann... man hat sie mir fast nen Jahr immer kurzgeschoren *seufz* 'Komm doch in dem roten [Kleid *anmerk*], das steht dir bestimmt' uff, das versteht jetzt vermutlich kaum einer ... aber es war toll, vor allem da es um eine Hochzeit ging ... Naja, bei mir sind viele Komplimente angekommen, aber die sind alle aus einer Situation herraus... Vielleicht ein leicht verständliches: 'Hör bitte nicht auf [Klavier zu spielen *anmerk*], ich war gerade so schön am Träumen.' Es war MEINE EIGENE Melodie *aufseufz und in der Erinnerung schwelg* |
|
||||||
| hm...also so aus dem stehgreif fällt mir grad diese story ein (muss immer lachen, wenn ich mich daran erinner): 2 klassenkameraden und ich kamen grad vom sportunterricht aus der oder-halle (sport hatten wir damals NICHT in der schulsporthalle sondern in der oder-halle halt, etwa 1 km von der schule entfernt). total durchgeschwitzt und kaputt liefen wir also zurück zur schule. wir laberten über irgendwas, bis mich plötzlich eine ekelhafte hand am arsch betatschte und grabschte ô_O" ich dacht am anfang, einer der jungs wolle mich verarschen, auf einmal lief dann ein komischer mann sehr nahe an mir vorbei und schaute mich fast schon gierig an. "süßer hintern, kleiner" x___X""" "wuäääh" ich war total sprachlos und konnte nix rausbringen, ich wusste net, was ich denken soll; wenn man bedenkt, dass ich damals ein 13-jähriger junge war, und der (wahrscheinlich) pädophile ein mann. wenn ich heutzutage aber so darüber nachdenke, dann nehm ich das sehr sympatisch auf, schließlich hatte ein mann "lust" nach mir, nicht mal ein mädchen hatte das bisher *lach*^^" (und insgeheim tut er mir auch ein bissl leid) ob man das alles nun als "kompliment" sehen sollte, darüber lässt sich streiten. Spirit Digitation - Die Legende lebt! |
|
![]() |
||||||
| >wenn man bedenkt, dass ich damals ein 13-jähriger junge war, und >der (wahrscheinlich) pädophile ein mann. > >wenn ich heutzutage aber so darüber nachdenke, dann nehm ich das >sehr sympatisch auf, schließlich hatte ein mann "lust" nach mir, >nicht mal ein mädchen hatte das bisher *lach*^^" >(und insgeheim tut er mir auch ein bissl leid) > >ob man das alles nun als "kompliment" sehen sollte, darüber lässt >sich streiten. .....du redest als ob das ewig her ist, du bist jetzt auch "erst" 14. demnach heißt es auch nix wenn dich bisher noch kein mädchen wollte :) hast ja noch massig zeit! Nimm das nicht als kompliment! das is ne billige perverse ekelige anmache! *aufreg* zum eigentlichen thema; kommt ja auch immer drauf an wer einem das jeweilige kompliment macht... bei manchen menschen würd ich betend auf die knie fallen wenn sie sagen würen "du bist ne tolle freundin" und bei anderen is es rotine. da ich minderwärtigkeitskomplexe bezüglich meines aussehens habe war eines der schönstern komplimente die ich bisher gehört hab "du bist so schön, da ham wir(einige freunde) uns letztens erst drüber unterhalten, du hast so ein wunderschönes gesicht!" das schönste bisher war aber von einer mir sehr wichtigen mitspielerin :"du bist so ein klasse abwehrspieler, ich könnte das nie. wie du die bälle immer wieder zurückholst" eigentlich war dieses -ich könnte das nie- ne lüge, denn diejenige is 1000x besser als ich --' (mist, ganzes kompliment versaut ;_;) + "Nummerier schon mal deine Knochen" + |
|||||||
|
|||||||
| mein schönstes kompliment: "Du siehst heut aus wie eine Elfe..." Warum kommen solch schöne komplimente immer nur von Männern, die schwul sind? *seufz* Ängstlich ist es, immer zu suchen, aber viel ängstlicher ist, gefunden zu haben und verlassen zu müssen! (Goethe)! |
|||||||
|
|||||||
| naja, ich bekomm meistens komplimente, wenn ich was im kunstunterricht zeichne. ansonsten... naja. immer wenn ich in der stadt bin und mit kurzem röckchen rumlauf starren mir die typen hinterher. dann krieg ich schon mal "schöne beine" oder "du bist echt total hübsch" zu hören oder so. meine freundinnen regen sich immer auf, wegen den "perversen", aber mir macht das nix ^-^ naja, manchmal lässt auch einer nen dummen spruch ab, aber das ist mir dann auch egal. ich hatte auch mal ein "tolles" erlebniss. im urlaub war ich mit meiner schwester spazieren. wir waren in so nem kleinen kaff wo echt nix gebacken war. und auf einmal kommt da son ekliger kerl und labert uns dann. erst reden wir so mit dem 8naja, wir wollten ihn eigentlich los werden, aber er hats nich geschnallt) und auf einmal meint der so zu mir "ja, ich find dich ja schon geil. wollen wir nicht ein stück zusammen "spazieren gehen"". ich hab dann einfach nur "nein" gesagt und bin mit meiner schwester abgehauen. das schärfste war aber, dass der idiot uns noch ein stück verfolgt hat. irgendwie war das echt unheimlich... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich krieg immer die geilsten Koplimente xD Ich sitz im Kunstunterricht neben nem Kumpel von mir, hab Rock und Netzstrumpfhose an, er schat die ganze Zeit auf meine Beine..... Ich frag ihn ob irgendwas mit meinen Beinen sei xD und er sagt "Almuth......deine Beine......erinnern mich voll an Mettwürste, ich krieg voll Hunger wenn ich dadrauf gucke." xDDDDD Auch sehr stylish war es, als ein Ex von mir mal sagte "Ich wünschte du wärst jetzt hier.....die Vorstellung hier im Zimmer zu sein,das Licht ist gedämmt,du liegst unter mir, ich erwürge dich langsam, im Hintergrund läuft Vermillion Pt 2.......und du gehörst vollkommen mir..." xD Hmm was gab es noch....ah, selbiger Würge-Mensch sagte mir auch: "Almuth, du darfst mich dich nicht so beissen lassen,und dann so reagieren, ich will dich am liebsten ganz verschlingen." (Was wörtlich gemeint ist, der Mensch war ein wenig kannibalistisch veranlagt..) Dann hatte ich noch den tollen Satz ( auch wenns nix außergewöhnliches ist xDD) "Hat dir schonmal jemand gesagt wie gut du schmeckst?" Und es waren nicht Mund,Blut oder Fleisch gemeint xD Joa, und dann hat mich mal wer als "unauffälig umherschleichenden Busch" bezeichnet das fand ich voll süß^^ Aber total schön fand ich es, als ein anderer ex mich mal mit dem alten Rom verglich......"Atemberaubend und hemmungslos" ^^ ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2004 20:16:49 | |||||||
|
|||||||
| na no daaa ^^ also die letzten komplis, die ich toll fand, waren 'du machst mich fertig...!' XD 'Du hast voll den geilen trockenen Humor, weißt du das?' XDD Ja nee ^o^ 'Boah is das geil! Bitte bitte, mal mich mal so! mit nem unterwäsche-model daneben!!!' <-- zweifelhaft, aber ich hab mich trotzdem gefreut ^^ 'Gott, du kannst so gut küssen' <-- O.O""" *kyaaah* >.<""" btw: eigentlich hasse ich komplimente über mein aussehen, aber die hier ham mich gefreut: 'Ich sag das nur einmal und nie wieder, aber ich wäre froh, wenn ich deine figur hätte' O.ö 'Deine Augenfarbe hat das gleiche blau wie das Wer-wird-Millionär-Logo weißt du das?' O.O""" Ja nee XD ~ Missi Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden... ~ http://www.miliwo.de.vu ~ |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaa....alsooooooooooooo.... das einzige was mir einfällt is von Vorgesetern: Wenn ´n 27 jähriger sagt, das ich "niedlich" bin, is das schon ´n kompliment für mich^^ I know I`m supposed to write something really deep and poetic here.... but... ...to hell with it! Jinka/Dorina |
|||||||
|
|||||||
| Das Schönste: Ich habe mit einem Freund bei einer Freundin angerufen und wir haben was aus Faust vorgelesen, um ihr angst zu machen XD (Sie kennt das Buch nicht)Sie wusste nicht das wir das sind aber sie war der Ansicht "So was kannst nur du schreiben" O.O Ich...schreibe...wie...Goethe? XD Mein Lieblingskompliment (Meine Lehrerin hat auch mal gesagt, ich wäre hochintelligent, aber bei dem mit Faust konnt ich mir ja sicher sein, dass es ernst gemeint war) „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||