Thread: Pleiten, Sex mit Pannen xD
|
Eröffnet am: 14.10.2004 21:32 Letzte Reaktion: 15.02.2013 00:03 Beiträge: 876 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Keine frage, in der hinsicht gebe ich Zinagi recht und ich kann da jetzt nichts mehr hinzufügen. Nach ihrer Antwort hab ich mir überlegt die sache jetzt ENDLICH ruhen zu lassen. Aber nachdem ich dann equinoxx seinen dummen Kommentar dazu geben muss ist es mir wieder hoch gekommen, wie er es ausdrückt. Leute wie du haben keine ahnung von mir, und ich hab mich in keinster weise selbst als "Gangsta" bezeichnet. In keiner Form hab ich gesagt ich seih nen Gangsta, oder seh ich das falsch ? Am besten liest du dir mein Post noch mal durch, lässt es dir noch mal hoch gekommen, was auch immer du meinst, und urteilt dann noch mal und überlegt erst und schreibst dann, danke! Und wenn jetzt keiner mehr etwas zu dieser sinnlosen disskusion beizutragen hat, kann man es jetzt auch niederlegen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Leute wie du haben keine ahnung von mir, und ich hab mich in keinster weise selbst als "Gangsta" bezeichnet. In keiner Form hab ich gesagt ich seih nen Gangsta, oder seh ich das falsch ? > Es geht gar nicht darum wie du dich beszeichnest sondern darum wie du dich gibst. Ich dachte nach deinem ersten Post auch, dass du irgendein 0-8-15 "Gangsta" bist^^ ----No Life till Leather---- ---------Metallica---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte auch an einen der jugendlichen super banger der 90er jahre (nicht gerade gangsta, aber die sprache ging in diese richtung) zeige doch mal was wir falsch verstehen. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um das zu zeigen denke ich sollte ich erstmal mit der Albernen Diskussion aufhören, das wird mir echt zu blöd. Ich muss ganz ehrlich sagen ich finde ich drück mich zur Zeit eig. sehr gut aus. Allgemein drück ich mich nicht blöd oder bescheuert aus, ich benutz nur einige Wörter die andere eben als demütigend oder beleidigend sehn. Das will ich natürlich nicht. Als zeichen meines guten willens leg ich die Diskussion meiner Seits nun nieder *Zeremonie* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, mir ist einmal etwas passiert, was für mich am ende nicht ganz schmerzlos war.. Das ist jetzt gut 4 Monate her. Ich war schon vor meinem Freund zu Hause und gammelte, als er dann von der Arbeit kam, so auf dem Sofa umher und sah TV. Ich weiß nicht wieso, aber ich war den ganzen Tag schon so auf den Abend aus. << Wie er dann endlich da war, hab ich ihm gleich vorgeschlagen, dass wir ja zusammen duschen könnten.. er war auch einverstanden und so lockte ich ihn unter die Dusche. ^^ Ich konnte meine Finger nich bei mir lassen und so kam eines nach dem anderen. Wie wir dann grad voll dabei sind... rutsch ich ab, will mich dabei noch irgendwie an ihm und dem Duschvorhang festhalten und lande ziemlich ungeschickt in der Wanne <.< Dabei hab ich mir irgendwie ne Platzwunde am Hinterkopf zugezogen... ich weiß nicht mehr ganz genau wie, aber aufjeden Fall war es das gewesen. Weil ich dann so geblutet habe, hat mich mein Freund ins Krankenhaus gebracht und als der Arzt mich fragte, wie ich das hinbekommen habe konnte ich mich vor grinsen kaum halten. Naja das Bild sprach für sich.. ich halb angezogen, er halb angezogen.. beide vom duschen noch nass und Tom meine Kratzspuren am Hals. ^^ Gab halt noch so ne kleinere Sache, dass ich einmal eingeschlafen bin u__u" Aber ich war so betrunken und fertig, dass ich vorher schon kaum mehr ansprechbar war <.< wir hatten bis in die Morgenstunden Jahreswechsel gefeiert, Alkohol in Massen.. und dann morgens als Schnapsleiche noch Sex? <.< Ohne mich... ich hab noch den Anfang mitbekommen.. und dann war Schichtende.. mein Freund war so beleidigt danach. >_<" Danach hab ich nie wieder soviel getrunken. ^^; |
|||||||
|
||||||
| http://www.myvideo.de/watch/158557 kein kommentar XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 22:51:05 |
|
![]() |
||||||
| Loooooooooool Dan einfach geil XD Und zu der diskussion nur ein Wort: ICH BIN KEIN KERL VERDAMMT!!! Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ops ^-^ dann sorry.. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leutz, kann es sein das ihr für so nen Scheiß den falschen Thread nuzt? Könnt ihr eure Streitigkeiten nicht unter euch (ENS) regeln? Es interessiert mich gleich null wer hier einen auf Gangster oder Moralapostel macht! So!!! *auf den Tisch hau und das Thema in den Eimer beförder* Isi...du hast aber schon lange nix mehr erzählt..;) Frustriert, oder so?? XD Ich mein..Du bist an der Reihe, ich hab dir meinen letzte Flopp als ENS geschickt..XDXD Und jetzt noch für die Allgemeinheit: Ich klingel gestern nen Kumpel auf Handy und red so ca. zehn Minuten mit ihm...Irgendwann fällt mir dieses merkwürdige Geräusch bei ihm im Hintergrund auf, ich denk mir aber nix dabei.. Nach weiteren fünf Minuten hör ich nur so: "Wenn du jetzt nicht sofort auflegst mach ich Schluss!!" Ich ihn gefragt wer das war und was er da überhaupt die ganze Zeit macht...Und er nur so ganz trocken : "Das is Jenny, meine Neue und wir poppen grad, mach dir aber keinen Kopp, du störst nicht Alter...!" XDXDXDXD Was für´n Honk!!! XDXDXDXD Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright. Peter Holl `-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Looooooooooool *abrofl* Looooooooooooool Nic XD Dein ernst? Was issn das für einer *abrofl* Is das geil XDis des einer aus deiner Band oder so? wahrscheinlich der Leader :P Geil XD Und nyo nic, bei mir klappts halt momentabn im bett ^^ Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil, mein erster Post seit Ewigkeiten und es geht gleich um Sex. Na ja, passt schon. Also hört zu. Es begab sich also zu der Zeit, dass die Luna mit der Kitty total geil aufeinander knutschen und stolpernd die Treppe hochholperte. (Ja genau, wie in diesen ganzen schlechten Filmen.) Wir also rein in mein WG Zimmer, alles dunkel, raus aus den Klamotten, rauf aufs Bett, kommen grad ein bisschen zur Sache als plötzlich vom Sofa so ein leises "Öhm Lu?" kommt. Ich also mit total vernebeltem Kopf, grad Kittys BH in der Hand, schau zum Sofa. Sitz da meine kleine Schwester mit drei Freunden, ner Flasche Sangria und ner Pizza. Man sollte eben NIE vergessen, dass man vier Punks erlaubt hat sich gelegentlich von der Wohnung aus Pizza zu bestellen. Okay Schwamm drüber, war dann doch noch ein lustiger Abend obwohl alle meine Brüste gesehen hatten. *kopfkratz* Dhachaigh! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahahahahh!! XDXDXD Fuuuuuuck! Dumm gelaufen, wah? XD Bin ich froh das ich keine Geschwister hab..XD Das erinnert mich an meine letzte Seminarfahrt im Sommer letzten Jahres. Ich in der Kerlzbude so am umziehen, da fällt mein Blick so aussm Fenster... Steht da nicht eine aus meiner Klasse aufm Balkon und starrt mich total geistesabwesend an???? Ich sprech sie so an : "Wat machstn du?? Wie lange stehstn du da schon??????" In dem Moment reißt sie die Augen auf, dreht sich um und brüllt quer über den Hof: "OH SCHEIße ICH HAB NIC NACKT GESEHEN!!!!!" XDXDXDXD Das war genial... Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright. Peter Holl `-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 13:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, Nic, is das geil XD~~~ Du bis ja auch n übelster Tollpatsch *rofl* Ich finds einfach nur Klasse ^^ Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ich??? Die stand wie angewurzelt da!!! Hätt nur noch gefehlt das sie brüllt: "OH SCHEIßE, ICH HAB NIC NACKT GESEHEN!! ICH BIN NICHT LÄNGER EINE JUNGFRAU!" XDXDXDXD Das war ihr im Nachhinein auch total peinlich, sie meint sie hätte zwar schon registriert das ich mich umziehe, aber auf die Idee das ich mich nackig mach is sie nicht gekommen und deswegen hat sie einfach weiter taggeträumt..XDXDXD Bürokauffleute sind so verplant...XD Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright. Peter Holl `-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is letztens auch was passiert.... >_< in den weihnachtsferien war mein freund daheim (der studiert weiter weg und hat deswegen zu hause kein zimmer mehr...) wir schliefen auf der couch im büro seines vaters, und morgens... naja, ich war halt grade nich auf augenhöhe *hust* irgendwann tauchte ich so unter der decke wieder hervor und seh dass sein dad grad ins zimmer kam und sich irgendwas holen wollte Oo°° ich hab mich vielleicht erschrocken >__< hoffentlich hat der nix gesehn >____<°° ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *big smile* Och Nic, is ja ned so, dass es schlimm wäre, wenn man dich nackt sieht oder? ^.~ Du scheinst wohl einen tollen körper zu haben, bei dem Gesicht *.* Wohl, vielleicht etwas dünn XD Aber was kann ich da sagen, mein Schatz is auhc viel zu dünn, aber nyo er frisst und frisst und nimmt ned zu *neid* Herbstzeitlose, was soll ich sagen, sowas is mir auch schon des öfteren passiert ^^ Am tollsten isses immer, wenn sich Mama im Nachthemd und Thomas (mein Freund) in Boxershort mit Morgenlatte begegnen XD Das is n Mord Gaudi gewesen XD Ich hab mich totgelacht und meine Mama hat mal wieder nur doof gegrinst XD Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ach du Scheiße!! XDXDXD Ich hoff sowas passiert mir nich ...*g* Letzte Woche geister ich so gegen 6.00 Uhr morgens in der Wohnung rum und geh ins Bad....Steht da nen nackter fremder Mann....Wir schauen uns an...Er fragt so: "Na..gut geschlafen???" Ich starr weiter und überlege fieberhaft warum da ein nackter fremder Mann in meinem Bad steht.... Irgendwann ist mir dann wieder eingefallen das das der Freund meiner Mutter war..aber die Situation war nicht schlecht..XDXD Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright. Peter Holl `-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, ich kann mir förmlich vorstellen, wie du ihn angegafft hast XD Am geilsten wäre es dann noch gewesen, wenn du auch nackt gewesen wärst ^^ Nyo, seit dem Vorfall mit Thomas hat meine Mutter versucht, wenn Thomas bei mir schläft immer bei ihrem freund zu pennen ^-^ Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isi..ich WAR halbnackt..^^`` Ich hatte nur Shorts an und dacht in dem Moment sonstewat..XD Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright. Peter Holl `-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Personen in einem ungünstigen Moment zu treffen,das kenne ich zu gut. Ich weiß noch,als meine Mutter ihre Schlüssel verlegt hatte und ich musste zu meinem Bruder latschen,weil sie gedacht hatte,dass er es vielleicht wüsste.Nunja,ich gehe die Treppen rauf,klopfe an und mach nach einer Sekunde die Tür auf. Das einzige,was ich dort gesehen habe,war,dass mein Bruder und seine (jetztige ex-)freundin zusammen unter einer Decke steckten und nur die Köpfe rausguckten. Da brüllte ich ohne zu Wissen,was da los ist :"Weißt du überhaupt wo Mamas Schlüssel sind?!" ER sagte daraufhin:"Was für Schlüssel?Ich habe die nicht hier" Genau dann,als der das gesagt habe,merkte ich,dass ich sie gestört habe.Ich habe dann nur noch gegrinst und die Tür ganz langsam geschlossen. Das fand ich einfach zu komisch,dass ich nicht sofort gemerkt habe,dass ich zu einer sehr schlechten Zeit gekommen bin. XD "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Looool, is das geil *lach* Nyo, besonders nett ist doch tatsächlich, dass du die Tür dann gaaanz langsam mit einem grinsen geschlossen hast XD Ich bin nur einmal bei meiner Mam und ihrem Freund reingelatscht, aber Gott sei Dank wasr ich verschlafen und hatte keine Brille auf, und ohne Bruille seh ich bekanntlich garnichts ^^ Aber trotzdem war mir die ganze Nacht schlecht und cih hab mit Musik gepennt, dass ich bloß nichts hör... ich mein, wir wissen, dass wir so gemacht wurden aber für jeden is die Mutter mental noch jungfrau XD Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz lustige kommt ja noch... Mein Bruder sagte dann zu mir (als seine Freundin weg war),dass ich demnächst erst klopfen soll und dann warten muss bis er etwas sagt oder die Tür selber aufmacht. Tja,da hat er leider vergessen,die Tür abzuschließen.Ich könnte mich kringeln vor lachen.Zum Glück kenne ich die Funktion meines Schlüssels. ;) "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich brauch meistens keinen Schlüssel ^^ Entweder is meine Mam nich daheim oder sie is bei ihrem freund oder Weg :P Sie würde sich nie trauen hier rein zu kommen, wenn mein Schatz da is und die Tür zu :P Aber nyo, mir isses eigentlich reich egal... Seine Mutter meinte Mal, dass wir bitte leise sein sollten, sie will nicht immer das Radio lauter stellen müssen wenn ich bei ihm bin *lol* Aber das geilste war ja, dass wir nichmal wirklich laut waren sondern nur das Scheiß Bett ^^ Aber nyo was soll ich sagen ich mein, er und seine mam haben ja geredet XD Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, das Gefühl kenn ich auch im falschen Film zu sein..XD Als die Beziehung meiner Mutter mit ihrem Neuen noch ganz frisch war, hatte der auch mal seinen Sohn aus Dresden mitgebracht. Netter Kerl, alles cool, kein Ding..19 müsst der jetzt sein... Ich und er also damals so am zocken im Wohnzimmer, da seh ich nur wie meine Ma mit ihrem Stecher im Schlafzimmer verschwindet..ioch dahct mir meinen Teil und es war erstmal alles normal...irgentwann bin ich dann mal auf Klo gegangen und als ich wieder raus kam, war der Felix *so heisst mein "Stiefbruder"* nicht mehr im Wohnzimmer...ich such die ganze Bude nach ihm ab und find ihn nicht...ich denk nur fuck, wo is der...?? In dem Moment kommt er aus dem Schlafzimmer mit nem fetten grinsen und sagt nur so ganz trocken zu mir : ""Geh da nicht rein, die ficken!" XDXDXDXDXD Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright. Peter Holl `-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja, das Gefühl kenn ich auch im falschen Film zu sein..XD > Als die Beziehung meiner Mutter mit ihrem Neuen noch ganz frisch war, hatte der auch mal seinen Sohn aus Dresden mitgebracht. Netter Kerl, alles cool, kein Ding..19 müsst der jetzt sein... > Ich und er also damals so am zocken im Wohnzimmer, da seh ich nur wie meine Ma mit ihrem Stecher im Schlafzimmer verschwindet..ioch dahct mir meinen Teil und es war erstmal alles normal...irgentwann bin ich dann mal auf Klo gegangen und als ich wieder raus kam, war der Felix *so heisst mein "Stiefbruder"* nicht mehr im Wohnzimmer...ich such die ganze Bude nach ihm ab und find ihn nicht...ich denk nur fuck, wo is der...?? > In dem Moment kommt er aus dem Schlafzimmer mit nem fetten grinsen und sagt nur so ganz trocken zu mir : ""Geh da nicht rein, die ficken!" XDXDXDXDXD Tolle Warnung xD Da würd ich am liebsten "TMI!! (Too much Info)" sagen .. << Nya, erinnert mich irgendwie .. Ich glaub .. ja, da war ich so .. 7-8? Nya, kA mehr wieso, bin mal ins schlafzimmer meiner MUm und ich hab sie mit .. Freund? Weiss nicht mehr gesehen. also keine heftigen bewegungen oder so. Nur so, bin raus nud da hat meine Mum gestöhnt. Nya, ich war noch jung und wusste nichts .. ausserdem war es nachts und ich hatte meinen Kopf noch voll benebelt .. xD C-A Tales of Symphonia - Kratos x Anna (wie es NICHT passierte!) http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130587 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, okay, in dem Alter hätt ich wohl auch überhaupt keinen Plan gehabt... zumal ich öfters Mal in Mamas und papas Bett geschlafen hab, weils mir ned so gut ging (ich meinte wenns mir ned so gut ging, wenn ich irgendwie krank war oder so) Aber nyo, hätte ich auch garned machen wollen ^^ Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück schließen meine Eltern die Tür ab,aber auch als ich klein war.Ich habe mich gefragt,was sie da machen würden,aber jetzt bin ich froh,das nicht zu wissen. XD Das beste Beispiel ist ja mein Bruder. Bei mir ist es letztens sowas ähnliches passiert.Mein Freund und ich waren zwar in unserem Schlafanzügen, er wollte mich dann auf mich legen und mich abknutschen.Seine Angewohntheit war und ist es,wenn er die Bettdecke hochgezogen hat und quasi uns bedeckt hat. Nunja,es sah so aus,als ob wir es treiben würden. Plötzlich riss meine Mutter die Tür auf und sagte nur: "Ups. Mein Freund war echt geschockt und sprang von mir runter.Ich dagegen bekam einen Lachkrampf und ich konnte nicht damit aufhören. Jetzt weiß meine Mutter,dass sie an der Tür klopfen muss,aber sie sagte ganz ruhig zu mir,wenn wir ungestört bleiben wollen,dann könnten wir die Tür abschließen. *lach* Ich bin so froh,dass meine Mutter mich nie "richtig" erwischt hat. "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja also eigentlich ja die typische erwischt story aber nya ^^ also mein freund und ich waren heftigst dabei XD tja nutella war halt auch im spiel *lecker* dann als wir gerade dabei waren klopft sein vater an: hast du die nutella oben? gib sie raus ich brauch sie XD stefan dann: TJA das is in dem moment wirklich schlecht XD nya ewiges hin und her bis er gegangen ist ^^ ok seine "geilheit" XD war hinüber tja egal dann is es halt weitergegangen, bis wir wieder dabei waren. auf einmal klingelt das handy: seine mutter XD sie: Stefan jetz gib uns sofort die nutella XD (he die hat das echt total im ernsten ton gesagt so als wärs das ende der welt) er: ja geht nit tschüss. dann kommt sie rauf ich schöre euch sie hat echt wegen der scheiß nutella nen aufstand gemacht ^^ nya ich renn schnell durchs zimmer zieh mir ein t-shirt von ihm an (noch dazu natürlich genau das indem ich vorher ausgeflossen bin *hust* XD ihr versteht) sie reist die tür auf. ich nur:hallo XD nimmt die nutella und geht XD ne die aktion echt XD tja dann wars mit der stimmung natürlich vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samma bin ich doof? Ich hab den Nutellapost doch schonmal gelesen *lach* Dann hab ich wohl ned drauf geantwortet... Nyo aber die Geschichte is echt der Hammer *lol* Jetzt wisst ihr, nehmt dass nächste Mal am besten Sprühsahne ^^ Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is aber grad erst vor 3 tagen passiert XDDD |
|||||||