Zum Inhalt der Seite

Thread: Pleiten, Sex mit Pannen xD

Eröffnet am: 14.10.2004 21:32
Letzte Reaktion: 15.02.2013 00:03
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30

Von:    equinoxx 24.04.2008 15:25
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]

oO"""""
Dialog ohne Sinn
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member

Von:   abgemeldet 25.04.2008 20:56
hey,
ich hab dies hier erzählt bekommen. ein mädchen aus unserer gegend wollte ihrem freund einen blasen und sie hat tatsächlich reingepustet O.o ihm sind ein paar adern geplatzt. is natürlich schmerzhaft >_> die war, glaub ich, jung und unerfahren.
wieso heißt es eigentlich blasen, wenn man nicht reinbläst eigentlich?

Von:    Scavage 25.04.2008 21:46
Ich schätze mal es klingt einfach besser^^ aber es heisst ja auch noch "einen lutschen" und "einen kauen"

Von:    Nile 15.05.2008 16:38

> Ich schätze mal es klingt einfach besser^^ aber es heisst ja auch noch "einen lutschen" und "einen kauen"

omfg kauen sollte es aber auch nicht unbedingt genannt werden, das könnte ebenfalls zu schmerzhaften Probleme bei unerfahrenen Mädchen führen :B
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak

Von:   abgemeldet 27.06.2008 11:49
Vll kommt "blasen" einfach aus dem Englischen? Blow up = etw. vergrößern???

Mein peinlichstes Mal war bei mir zu Hause, als mein damaliger Freund und ich ganz allein waren und dachten wir könnten uns ungestört etwas vergnügen.^^
Naja.... wir haben dann natürlich im Eifer des Gefechts vergessen, meine Tür abzuschließen und natürlich auch nicht mitbekommen, wie mein Vater nach Hause kam. Dieser hatte damals die Angewohnheit nicht anzuklopfen, sondern einfach so ins Zimmer zu stürzen..... tja....
Er kam also rein, mit der Frage: Warst du schon mit den Hunden draußen?, lief Rot an, knallte die Tür wieder zu um sie gleich wieder zu öffnen und zu bellen: Ich hoffe ihr verhütet, ich zahl nämlich nix!

Tja..... zumindest klopft er seitdem immer an...... sogar wenn ich alleine bin.^^
Zuletzt geändert: 27.06.2008 11:50:23

Von:    Sa-so-ri 27.06.2008 17:14

ach, freunde von mir hatten 6 Wochen Sturmfrei ( eltern waren auf so ner art weltreisse; das machen sie auch nur 1 mal im leben )

Naja ich hatte ne neue Kamera mitgebracht und halt mal nen paar sachen gezeigt unter anderem hatte die kamera nen bewegungsmelder und hat dann aufgenommen.

Ich stellte die Kamera zur seite und wir hatten nen netten abend.
Wein, andere haertere alkoholica und Wasserpfeife.

Aus irgendmen grudn haben wir dann die kamera noch auf ueberwachung gestellt. Glaub war wegen der Katze.

Naja, am nachsten morgen waren die Batterie leer und ich hatte das ladegeraet vergessen.

Als mein Vater die Kamera 1 Woche Spaeter geladen hatte und sich angeschaut hat was drauf war, naja.
Er meinte er wuerde sich sorgen machen wenn ich bei solchen leuten uebernachten wuerde. Ich hab nicht kapiert was sache war bis ich mir auch das Video angeschaut habe.

Der Bruder meiner Freundin, sein Freund und seine Freundin hatten ne wilde Orgie auf dem Video.
Und das mitten vor der Kamera die im Bewegungsmelder modus war.
Zuletzt geändert: 27.06.2008 17:17:15

Von:    Aiseki 29.06.2008 03:30

Ach du scheisse ich muss so lachen :>
To forgive is to suffer...

Von:    Sasulein93 31.10.2008 16:46
ja das kenn ich das is cht hammer schlimm xDD
ich konnte an dem tag jdenfalls nich mehr so schnell einschlafen
vorallenm weil denen ihr schlafzimmer neben meinem ist xD

Von:    belial_MadHatter 31.10.2008 17:53

Weniger Peinlich, aber...

Das Schwule Pärchen was genau unter mit wohnt -.-
Jedes Wochende in einer unglaublichen Lautstärke und das schon mal die ganze Nacht durch. Die haben eine Ausdauer *puh*

Und die Geräusche, klingt ein bisschen nach Exorzismus... also alles andere als schön ;_;
Zum Glück sind sie in letzter Zeit ruhiger geworden. Vielleicht hat sich ja jemand beschwert *hehe*
Tja ja auch so was muss man mal erleben! ^^
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!

Von:   abgemeldet 03.11.2008 13:27

Die Stories hier sind echt himmlisch..xD

Also, bei meinem Bruder wars mal echt genial..xD
Der hatte grade sein kleines Abenteuer mit seiner Freundin, in seinem Zimmer... Meine Eltern haben immer die Absicht zu klopfen und auf Antwort zu warten, bevor sie ins Zimmer kommen. Da wir im Dialekt reden, war die Antwort meines Bruders durch die Tür sehr unverständlich. Er antwortete "Na!" (was "nein" heißt)... meine Mutter dagegen verstand "ja!"..(heißt, sie darf reinkommen)..xD Mann war das toll! Meine Mutter stand da, die beiden akrobatisch bei der Sache - aber nicht dass sie wieder rausgeht, sie bleibt stehen und fragt..."Kann ich helfen?"...xD unschlagbar......*sich totlach*...

Wir wurden sehr frei erzogen, also Sex war nie ein Tabuthema...^^

Das jetzt hat nicht direkt was mit Sex zutun, halt dennoch passend..xD

Es war ein schöner Samstag... ja, und wie schöne Samstage manchmal beginnen, nimmt Frau sich mal den Vibrator zur Hand und macht sich damit richtig wach..xD Nunja, diese Frau war ich... nun denn, so rief mich meine Mutter raus ins Wohnzimmer... Gut, also eile ich halt mal hinaus... Ich soll mich anziehen, wir gehen in nen Möbelladen... Auf den Vibrator hatte ich schon längst vergessen... der lag immernoch schön auf meinem Bett..xD Meine mutter und ich gingen also weg. einstweilen hatte mein vater es sich zur aufgabe gemacht, in mein zimmer zu gehen, um das bett wegzuschieben. (er wollte meine neonröhre an der wand anmachen)...xD mann, der muss toll geguckt haben als er das Bett anvisierte und ihm ein sooo schöner Vibrator seiner Tochter in die Augen stach...xD

Noch genial war.... Wieder so ne Szene - ich mit vibrator..(ja, ich lieb das ding eben..xD)
ich lass es mir im bett gutgehen... und wie ausm film stürmen mein bruder und meine mutter das zimmer. das geile daran war nur: Der vibrator hatte einen Kontakt-defekt, also man hatte nicht wirklich die Chance, das gerät normal zu bedienen oder es wegzulegen - es hatte die angewohnheit, sich selbst auf und ab zu drehen..xD
Ich dreh unter der decke herum bis zum geht nicht mehr, aber der scheiß lässt sich nicht abdrehen! xD
.........surrr.........stille....xD das war echt fett..xD

Soooviel dazu... die Sexpannen offenbare ich sicherlich auch mal..xD
Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo !
^____^ Hab euch irre lieb! *flausch*

Von:    Nightstalcer 05.11.2008 20:35

Ich hab endlich auch mal was beizutragen xD

Wir sind grade dabei, erstes Mal Reiterstellung und dann kommt seine Mutter an ruft ihn und rennt, bevor wir Nein sagen können ins Zimmer.
Ich bin so schnell wie ging von ihm runter und versucht Decke überzuwerfen, aber war schwierig xD
Hatten nur Glück, dass er sein Bett in so einer Nische stehen hat und wir nur Schwarzlicht anhatten, war also dunkel ^^°
Trotzdem hat er sich danach erstmal nen Zimmerschlüssel besorgt *lach*
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:   abgemeldet 05.11.2008 22:29

also nen schlüssel muss echt sien, wenn die ellis reinstürmen ^^
! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! !

Nur die Besten sterben jung,
doch wer früher stirbt ist länger tot.

Von:   abgemeldet 05.11.2008 22:31

Ich bin - gott sei dank - noch nie erwischt worden.
aber ich habe auch keinen schlüssel für mein zimmer UND im Haus ist IMMER jemand -.-
also spontan geht da schonmal gar nix und wenn was geht dann nur total leise.
mann mann das ist echt irgendwie nen lustkiller xDD

Von:   abgemeldet 06.11.2008 13:27

dann musste halt den ort wechseln ^^
! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! !

Nur die Besten sterben jung,
doch wer früher stirbt ist länger tot.

Von:   abgemeldet 06.11.2008 13:38

> dann musste halt den ort wechseln ^^

höhöhö
wohin?
auf die straße ;)?

Von:   abgemeldet 06.11.2008 15:01

Du könntest doch einen Keil benutzen oder die Klinke mit einem Stück Schnur fixieren ^^
(eine Schlaufe um die Klinke machen und dann das andere Ende oben in der Tür einklemmen. Zum Öffnen dann die Schnur wieder durchschneiden ^^)
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfictions reinlesen würdet ^^

Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^

Von:   abgemeldet 06.11.2008 15:11

> Du könntest doch einen Keil benutzen oder die Klinke mit einem Stück Schnur fixieren ^^
> (eine Schlaufe um die Klinke machen und dann das andere Ende oben in der Tür einklemmen. Zum Öffnen dann die Schnur wieder durchschneiden ^^)

hehe das muss ich mir aufmalen ums zu verstehen ;)

naja ändert aber nix daran, dass da shaus immer voll ist ^^

und zur erklärung: es gibt auch keine wohnung wo wir hinkönnen wos net so wäre, weil bei ihm ist auch immer voll^^

Von:    _pinki_ 06.11.2008 17:23

Hehe lustige Stories hier x3

Meine Story wird eure bestimmt nicht toppen

Naja also mein Freund und ich grade voll ebi der Sache, als plötzlich das Telefon klingelt. Ich meinte, derjenige der anruft könne auch warten, also weitergemacht. Allerdings hat unser Anschluss zwei Telefone, sodass meine Mom ans andere ging. Zu meinem unglück war es meine beste Freundin. Ich nichts ahnend meinen Spaß gehabt, als plötzlich die Türklinke wie wild gedrückt wird (man was bin cih froh einen Schlüssel zu besitzen x3). "Schatz? Sarah ist am Telefon, die muss dich umbedingt sprechen."
Das Gesicht meines Freundes war göttlich als ich rief (und dabei mehr als nur ein Stöhnen unterdrücken musste): Nein Mom, ich kann nicht! Ich bin nicht da! Ich bin beschäftigt!!!!

Am nächsten Morgen begrüßte meine beste Freundin mich mit dem fiesesten Grinsen der Welt. "Na war dein Schatz da?!^^"

Gott sei Dank ist meine Mom so naiv xD
die denkt bis heute noch ich sei Jungfrau
Muhahahaha

Ich ergreife die Weltherrschaft....

Von:    Nightstalcer 06.11.2008 23:02

> Hehe lustige Stories hier x3
>
> Meine Story wird eure bestimmt nicht toppen
>
> Naja also mein Freund und ich grade voll ebi der Sache, als plötzlich das Telefon klingelt. Ich meinte, derjenige der anruft könne auch warten, also weitergemacht. Allerdings hat unser Anschluss zwei Telefone, sodass meine Mom ans andere ging. Zu meinem unglück war es meine beste Freundin. Ich nichts ahnend meinen Spaß gehabt, als plötzlich die Türklinke wie wild gedrückt wird (man was bin cih froh einen Schlüssel zu besitzen x3). "Schatz? Sarah ist am Telefon, die muss dich umbedingt sprechen."
> Das Gesicht meines Freundes war göttlich als ich rief (und dabei mehr als nur ein Stöhnen unterdrücken musste): Nein Mom, ich kann nicht! Ich bin nicht da! Ich bin beschäftigt!!!!
>
> Am nächsten Morgen begrüßte meine beste Freundin mich mit dem fiesesten Grinsen der Welt. "Na war dein Schatz da?!^^"
>
> Gott sei Dank ist meine Mom so naiv xD
> die denkt bis heute noch ich sei Jungfrau

Oh je, das kenn ich. Meine beste Freundin hat nämlich auch immer die tolle Angewohnheit mich immer anzurufen, wenn wir dabei sind, oder grade fertig. Und sie wundert sich immer, warum ich am Telefon immer so abgehetzt klinge.
(Und Schatz lackt sich scheckig, wie ich da mit so nem Grinsen ^_____________________^ am Tele hocke und versuche, mitzukriegen, was die Freundin sagt ^^
(Ich sollt's ihr mal heimzahlen...)
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:    Ladeniel 12.04.2009 13:00

[gelöscht]
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.
Zuletzt geändert: 18.09.2014 22:06:33

Von:   abgemeldet 13.04.2009 00:28

warum is das eigentlich kein 18+ thread ;) Egal

storys gibts viele die besten sind aber =
Freundin länger nicht gesehn...vielviel Spaß und Schnaps....ihr Hinterkopf hat mirs Nasenbein gebrochen...

Andere Geschichte , ich liebe scharfes essen und hab spezial-Chilisoße gelöffelt (um munter zu werden ^^)...und dann wär ich fast massakriert worden weil gewisse Orale Späße ziemlich schmerzhaft gewesen sein dürften...

Der dritte vorfall in der Hitliste ist weniger witzig...Kondom geplatzt...und durch nen Hormonschub viel bei ihr die Regel danach einfach aus...Panik ohne Ende bis der Gyno entwarnung gegeben hat...
Training hard is a risk...
because everytime you push yourself harder than the last time
you eliminate excuses
you eliminate mediocrity
you eliminate failure

Von:    equinoxx 13.04.2009 13:40

Ach du scheiße >.<

Das letzte is echt nicht wirklich lustig, ihr tut mir richtig leid....
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member

Von:    Junichi 13.04.2009 13:47

abgemeldets Stories sind ja wirklich echt amüsant. Zumindest im Nachhinein.
Mir ist eigentlich noch keine wirkliche Panne passiert, zumindest nicht solche Stories. Das einzgie, an das ich mich erinnern kann: mein damaliger Freund und ich sind grade schön dabei und nebenbei läuft Musik, aber random. Und was kommt? "Can you Feel the Love Tonight" von Elton John. Und natürlich haben wir beide sofort an "König der Löwen" gedacht. Stimmung? War dahin! Logisch...

Von:   abgemeldet 13.04.2009 16:03
Omg, da fällt mir was ein xDD

Mein Ex und ich im Bett, wir beide voll in fahrt , plötzlich kracht das Teil zusammen und wir landen eine Etage tiefer, nagut, dann eben so weiter machen...10 sek später kommen mein Bruder und sein Kumpel (beide 14 -.-) rein,. reißen uns die Decke weg und schreien "Wääääääääääääääääääääääääh!"...

*Kein Kommentar dazu -..-*

Wir beide natürlich O_O'...Wtf?!

Wir drehen uns um, Bruder und Kumpel schon weg...Schon kommt Muttern rein "Was ist denn hier...." - Die war so schnell wieder weg wie sie rein gekommen war xD

Wir zwei hocken immer noch da O_O', irgendwann haben wir dann auch realisiert was passiert ist und uns angezogen...

Ich hab dann irgendwann einfach nur noch gelacht ^^
Aber mein Bruder und sein Kumpel..die 2 haben von mir beide ordentlich eins auf die 12 bekommen -.-

Von:    KyuubiKun 14.04.2009 11:39
Meine Ex und ich sind mal mit dem Zug von Deutschland nach Italien gefahren. Wir hatten ein Abteil zu zweit und nachts wars so romantisch... die Abteile waren auch ganz gut schallisoliert. Naja, irgend wann war uns das bett zu langweilig, und der Tisch im Abteil war so einladend.... in dem Moment kam der Grenzschutz rein, stutzt, und sagt in tiefstem Schweizerdeutsch (grob) "Das ist unsachgemäße Bejutzung des Mobiliars, und eure ausweise bräucht ich bitteschön, merci."

Von:   abgemeldet 14.04.2009 11:59

Ich hab mich schon einige Male beim Sex verletzt... einmal hat mein Freund, ohne es zu merken (und ich habs auch nicht richtig registriert) mir voll in die Lippe gebissen, die war danach noch tagelang richtig widerlich geschwollen und man sieht jetzt noch nie Narbe (sollte mal Schluss sein, werd ich mich darüber bestimmt freuen ^^"). Ansonsten gibts immer mal blaue Flecken und ähnliches, oder Fingernägelspuren, aber das ist ja relativ normal.
Einmal hatte er vorher n paar Bier getrunken, küsst grad so meine Brust und muss dann voll rülpsen... ich hab mich nicht mehr eingekriegt, es hat mindestens ne Viertelstunde gedauert bis ich mich beruhigt hatte und wir weitermachen konnten... XDDD
- there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower]

Von:    Meg 14.04.2009 13:01

Edit: gelöscht
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nciht übersetzt zu werden; da spricht Seele zu Seele (Berthlod Auerbach)
Das ist Musik: sie befreit dich, indem sie dich tiefer bindet (Bernt von Heiseler)
One Piece-fan *_*
Zuletzt geändert: 10.10.2011 17:07:56

Von:    equinoxx 14.04.2009 19:35

Kyuubi...

Haaaaaaaaaaaaaaaaaart geil XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Was für ne STrafe habt ihr bekommen? XDDDDDDDD

#HouseOfIce-Member

Von:    Nightstalcer 14.04.2009 23:40

Ich hab auch noch was Beklopptes zu bieten.
Wir wollen es uns grade gemütlich machen, da schleicht unsere Katze so ins Zimmer und springt auf die Schränke. Ich will schon gucken, was sie da macht, doch mein Freund meinte nur, ich solle sie doch lassen.
Plötzlich kracht es und ich bekomme mit voller Wucht einen Karton an den Schädel und dann regnete es Puzzleteile.

Grund: Über dem Bett hatten wir auf dem Schrank eine überstehende Puzzleplatte liegen und das doofe Vieh ist dann damit mitsamt Karton, der zum Beschweren war, auf uns runtergekracht.
Ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt, aber an Zärtlichkeiten war nicht mehr zu denken.
(Ist auch unerotisch, sich Puzzleteile aus dem Ausschnitt klauben zu müssen...)
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:   abgemeldet 14.04.2009 23:45

> (Ist auch unerotisch, sich Puzzleteile aus dem Ausschnitt klauben zu müssen...)

außer er macht das mit den zähnen ;)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30

Zurück