Thread: Pleiten, Sex mit Pannen xD
|
Eröffnet am: 14.10.2004 21:32 Letzte Reaktion: 15.02.2013 00:03 Beiträge: 876 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Na ja peinlich wars nicht so ganz aber na ich erzähl einfach mal... also wir letztens Film geschaut und es war schon ziemlich spät, zumindest für die Uhrzeit die wir am nächsten Tag raus wollten. Eigentlich dacht ich schon da ist Schicht im Schacht aber ich kanns ja nie lassen und während wir nochmal gelüftet haben, angefangen ihn zu befummeln. Dann nach paar Minuten Fenster zu und ich aber nicht aufgehört und überlegt wie ich ihn doch noch rumkriege. Hab dann mit Fellatio angefangen, aber da sich seit dem letzten Zahnarzttermin mein Kiefer bei zu weit auf gerne meldet nur bisschen mit der Zunge gespielt und so. Na ja Schatzi ging ab wie Schmitz Katze und sein Becken bewegte sich unkontrolliert auf und ab. Ich musste immer wieder unterbrechen weil er erstens nen Würgereiz auslöste und er dauernd an meinen Zähnen langgeschrammt ist. Ich will ihm ja nicht wehtun. Hab ich ihm auch gesagt als er mich fragte warum ich dauernd aufhöre. Na ja, er meinte er merkt das nicht und dann hab ihn doch noch rumgekriegt auf ein schnelles gemeinsames Ende. Später als wir schon ne Weile wieder im Bett lagen und dann wirklich schlafen wollten, meinte er dann nur: "Irgendwie... tut er mir weh. Ich glaub deine Zähne taten mir doch nicht so gut..." Er tat mir so wahnsinnig leid. >__< ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD Animexx muss schöner werden! Lernt LESEN und SCHREIBEN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztens auf einer LAN: Die Server versagten und das Netzwerk ging nicht mehr. Unser Netzadmin schlief nach 2 Tagen das erste mal und wir mussten ihn wecken gehen. In dem Raum schlief aber auch noch ein Päärchen miteinander. Ich weckte den Virus und er ging aus dem Zimmer. Ich folgte ihm, machte die Türe zu, hielt an und meinte zu den beiden, die mich mit Gesichtern anschauten, die einen Mix aus Verwunderung und Bosheit wiederspiegelten, dass die Server vor ihrem ungestörten Sexleben gehen. Dem Schuh, der angeflogen kam konnte ich gerade noch so ausweichen, als ich die Türe schloss und laut lachend wieder zum Orgabereich ging :) |
|||||||
|
||||||
| OMG ^^ Leute ihr seid echt krass. Also ich hab auch n Freund,wir sind beide 16~ und er schafft es immer wieder sich den Kopf anzuschlagen wenn wir miteiander rummachen xDD Ich hab es auch schon fertig gebracht ausm Bett zu fallen,weil es auf einmal zu Ende war..<<" |
|
![]() |
||||||
| Also daß es so schlecht war, daß ich danach aus dem Bett gefallen bin, das hab ich noch nicht erlebt *g* Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24) |
|||||||
|
||||||
| aus dem bett zu fallen??? ok ich würde aus dem bett fallen, wenn ich mittendrin wohl einschlafen würde Oo |
|
![]() |
||||||
| > aus dem bett zu fallen??? ok ich würde aus dem bett fallen, wenn ich mittendrin wohl einschlafen würde Oo hey das hab ich einmal geschafft *g* also das einschlafen.. hatte wohl zu viel getrunken lol - der herr ist aber auch dabei eingeschlafen ^^ wenn ich so darüber nachdenke... strange WIR sind Cyan! |
|||||||
|
||||||
| Aus m bett binsch noch nicht gefallen xD' ... Aber eingeschlafen schon ... der Kerl war einfach zu schleeecht >__> Da wurd ich nur gelangweilt und bin weggeratzt xD' ... Aber was auch nervt is wenns grad ma 5 minuten geht ~~'' ... argh ~ |
|
![]() |
||||||
| ich bin fast mal eingeschlafen oo' ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2011 00:36:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Süüüüüß^^ Sorry, aber ich find das meganiedlich. Der kerl findet es wahrscheinlich nicht so toll? Egal^-^ >ich hoffe er is mir nich böse^^ habt ihr nicht drüber geredet? Sicher, oder ;) Bei uns passiert es öfter, dass mal der eine wegnickt, wenn der abend schon so vorangegangen ist und der eine schon "fertig" ist. Ist ziemlich lustig find ich. Schlimm? .... neeee! ;) Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht ******************************* http://ninssinnlosblog.blog.de/ ******************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Bitte Löschen wegen server probs ausversehn 2 mal gesendet~ und nun geändert also diesen beitrag löschen und anderen lassen ;P ~*~I'm Suffering For One Person...That I Love...~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 10:36:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Süüüüüß^^ > Sorry, aber ich find das meganiedlich. Der kerl findet es wahrscheinlich nicht so toll? Egal^-^ > > >ich hoffe er is mir nich böse^^ > habt ihr nicht drüber geredet? Sicher, oder ;) > > Bei uns passiert es öfter, dass mal der eine wegnickt, wenn der abend schon so vorangegangen ist und der eine schon "fertig" ist. > Ist ziemlich lustig find ich. Schlimm? > .... neeee! ;) mein freund hatte 2 wochen lang depri weil seine freundin beim sex eingepennt ist~ (und sowas beredet man mit seinen bf~ also mit mir~ >-< dabei wollte ich nie etwas von ihren sexleben erfahren naja dann spielte ich halt weil ich es leid war wegen meinen freund Dr. Love O-o und hab beide zu einer "TherapieStunde" eingeladen XD) ~*~I'm Suffering For One Person...That I Love...~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *prust* nein nicht weil ich müde war oder so..sondern mehr weil wir rangingen un etwas stürmisch waren xD schon lustig das ganze xD †•† In the cold Breeze that I walk alone, the Memories burn within me.. †•† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo XD also peinlich war es zwar nicht aber ziemlich lustig ich und mein Freund saßen auf dem Bett naja <,< leider ist das bett vom gerüst und so nur für eine perso gedacht dann haben wir uns geküsst ... und plop ist das Bett zusammengekracht O,o XDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, relativ in der Mitte meiner Ex-Beziehung waren wir innerhalb kürzester Zeit (ohne Pause halt) schon beim 3ten Mal dabei... irgendwann sagte ich nur ganz kalt: "Schatz, der flutscht nich mehr." Auch wenn er gewollt hätte hätt er vor lachen ned mehr weitermachen können :P Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja es war zwar nicht ich... Aber ich hatte mal Verwandte und Freunde in Japan besucht. Wir sind dann auf ein geiles J-Rock Konzert und davor wurde schon getrunken...Naja danach nur noch um so mehr. Ja wir Asiaten saufen oft zuviel*gg* Auf jeden Fall meinten dann zwei von uns Sex haben zumüssen. Naja wir sind dann eben raus, zuschauen wollten wir ja auch nicht .ok. Es war auf jeden Fall doch ne wilde Nr.*gg* Plötzlich ging die Alarmanlage an. Die waren doch wirklich so wild das sie dabei das Scheibchen irgendwie eingeschlagen haben.Naja wir alle raus...Und sie hat sich zwar noch angezogen,aber er war so erschrocken das er noch besoffen und splitternackt auf den Hof rausgerannt ist,wohl germerkt in einem noch ahem erregten Zustand. Zum Glück haben wir ihn noch eingefangen befor er auf die Strassen Osakas rausgerannt ist. Wir haben uns natüerlich alle total totgelacht.*gg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 15:02:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| looooooooool, das is wirklich klasse xD Der Hammer, sowas muss einem erstmal passieren XD Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooh .. gibt's dafür nicht eigentlich Strafe, die Alarmanlage zu betätigen, wenn kein Notfall vorliegt? (Abgesehen von Notfall 'Geilheit' XD) C-A |
|||||||
|
||||||
| Lol ist ja schon witzig, was euch hier so passiert XDDD Mein Freund und ich waren grade mal voll auf dem Küchentisch zugange, als sein Vater rein kam. Mein Freund hat ihm den Schlüssel für unsere Wohnung gegeben, da er sich während wir im Urlaub waren (sind an dem Tag grade erst wiedergekommen XD) um die Pflanzen gekümmert hat. Peeeeeeeeeinlich, vorallem weil seine Eltern abends zum Essen eingeladen waren und mein Freund, sein Vater und ich nicht wussten wo wir hinschauen sollten. Gegenseitig anguggen ging nicht und den Tisch schon gleich dreimal nicht XDDD |
|
![]() |
||||||
| Lol, das is natürlich absolut geil ^^ Ich bin nur früher bei meinem Ex die ganze Zeit mit dem kopf an die Wand gestoßen... Aber war ja nie lange bei dem Oo Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh .. der Tisch scheint ein beliebtes Örtchen zur Befriedigung zu sein. oO Aber ich würde wohl eher auf mein Essen starren .. aber der Tisch liegt ja darunter .. << C-A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| johar waren grade im bett am rumspielen da kommt meine Ma rein mit den Worten "kann ich rein kommen?" das letzte wort hatt sie am fenster ausgesprochen, kann mir einer verraten warum se über haupt gefragt hat? *tret hau schlag dresch* im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, tja, kommt vor ^^ @Cat-Alin: Deinen Post hab ich grad ned geschnallt, kannste bitte erklären? danke =) Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol, tja, kommt vor ^^ > @Cat-Alin: Deinen Post hab ich grad ned geschnallt, kannste bitte erklären? danke =) Nya, man weiss ja nicht wo man hinschauen soll und will vorallem nicht auf den Tisch schauen. Und wenn man sein Essen anstarrt ist darunter ja der Tisch und dann denkt man wieder daran .. so Teufelskreis XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, ja das wär natürlich blöd XD Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gg* > Sind nur ich und meine Freunde so deppert oder habt ihr auch Pannen beim Sex(die meist zu fürchterlichen Lachanfällen führen und/oder total peinlich sind)? > Was mir u.a. einmal passiert ist, war, dass mein damaliger Freund auf mein Gesicht kommen wollte und dann voll mein Auge getroffen hat und ich die Hälfte des Tages lang nicht mehr die Augen öffnen konnte weil die Wimpern so verklebt waren und so gebrannt und getränt haben *gg* > Oder auch so Dinge wie zB dass das Bett unter einem einkracht xD Das war krank xDD > Oder dass man gleich vom Bett fällt *lol* > Sowas halt, habt ihr das auch, wenn ja was ^___^ Ja nur ist bei uns nicht das bett gekracht, da wir auf dem boden mit einer matraze geschlafen haben und plötzlich wie aus heiterem himmel hats plat puff gemacht xDDD tja die matratze war dann eben hin *lach* später wussten wir den grund!! Es war eine keline scherbe unter der matraze *lachflsh bekomm* ♥ A sToRy fOr yOu aNd OtHeR peOpLe wiTh FeElInGs ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/162700/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 18:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man denn beim Sex ne Matratze schrotten? XDDDDD Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. |
|||||||
|
||||||
| fragt die mitse xD ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 21:57:12 |
|
![]() |
||||||
| Lies mal das andere hier durch, dann weißt du, dass da noch viel krasseres passieren kann XD Und hey, schlimmer gehts immer XDDDDDDDD Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. |
|||||||
|
||||||
| ding dong, egal ^^ ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 21:56:34 |
|
![]() |
||||||
| Ach komm, *lol* Das passiert mir dauernd XD Is schon nichmehr peinlich für mich und mein freund, ich weiß ned, bei ihm isses bisher glaub noch nie passiert XD Aber bei meinem Ex, der hatte sich schon dran gewöhnt :P Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. |
|||||||