Zum Inhalt der Seite

Thread: Pleiten, Sex mit Pannen xD

Eröffnet am: 14.10.2004 21:32
Letzte Reaktion: 15.02.2013 00:03
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30

Von:   abgemeldet 26.01.2007 18:05
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]

> das is aber grad erst vor 3 tagen passiert XDDD

Nun: Immer von etwas 2 im Haus haben. Damit sowas nicht passiert.
Eltern: Gebt die nutella raus!
Treiber: Öffnet die andere, wir brauchen sie grad!

C-A
Tales of Symphonia - Kratos x Anna (wie es NICHT passierte!)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130587

Von:    equinoxx 26.01.2007 18:46

Ach, wie schön, ein aktuelles Ereignis ^^
Nyo, in dem fall hab ich einfach nur verpeilt darauf meinen Kommentar abzulassen *bigsmile*
Ach was solls, bei mir gibts momentan nichts weil icha ufgrund weiblicher Beschwerden ausfalle -.-
Liebe - Ich kann FLIEGEN!!!

Von:   abgemeldet 30.01.2007 08:19

Ouh..dumm gelaufen Isimaus..XD

Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright.
Peter Holl

`-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´

Von:    equinoxx 30.01.2007 09:43

Nyo, das mit den weiblichen Beschwerden war für ihn kein Grund ^.^
hatte eine schöne Nacht *lach* Aber, wie die letze Zeit komischerweise immer, ist nichts passiert ^.^

Von:   abgemeldet 09.02.2007 23:49

Omg, wenn ich mir das so durchlese bekomm ich richtig Angst Ô.o

Von:    equinoxx 22.02.2007 09:59

Also ich weiß nich, was du falsch machst aber ich bekomm in erster Linie nur Lachkrämpfe :P

Von:    Dziwna-Logika 22.02.2007 19:46

Ich finde es auch urkomisch.Das einfachste ist,wenn man an gewisse Regeln hält wie z.B.:
-die nutella vor dem sex den Eltern zurückgeben
-die tür abschließen
-niemals auf einer Pyamaparty mit dem Partner schlafen
.
.
.
liste wird noch fortgeführt
(bin jetzt zu schreibfaul,das alles aufzuschreiben XD)

"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit

Von:    Yazaren 22.02.2007 20:50

Regeln? Beim Sex? ... ääääh... geht's noch? ... lol :)
dann hätten wir hier ja gar nix mehr zu lachen O_ô

(außerdem macht sex mit regeln doch keinen spaß xP)
Ich hieß vor nicht allzulanger Zeit noch Xaringa, nicht das sich wer wundert ;)

Von:    Dziwna-Logika 22.02.2007 21:28

> Regeln? Beim Sex? ... ääääh... geht's noch? ... lol :)
> dann hätten wir hier ja gar nix mehr zu lachen O_ô
>
> (außerdem macht sex mit regeln doch keinen spaß xP)

Das war doch nur ein Scherz.

Hast du meine Ironie nicht gemerkt?Ich bevorzuge auch Sex ohne Regeln. ;)

Von:    equinoxx 24.02.2007 09:07

lol, irgendwie witzig ^^
Habt ihr den Film "war ich gut" auf Pro7 gesehn am Donnerstag (22.02.) ^^
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

Von:   abgemeldet 24.02.2007 09:35

@LazyBone

Diese Pyjamaparty klingt interessant, Details bitte ^_^
Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24)

Von:    equinoxx 24.02.2007 11:11

Da muss ich Camü recht geben, würde mich auch interessieren ^^
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

Von:   abgemeldet 26.02.2007 02:11
es ist 2 uhr morgens wollt ihr mich töten? xD also mir sind auch schon sachen passiert... ich war voll besoffen und mein freund auch.. wir waren aber nicht zuhause sondern irgendwo in der stadt. ich wollte sex und hab ihn aufn klo geschleppt. wir waren beide so besoffen dass wir "ihn" nicht in "sie" reinbrachten xD zu allem übel wurde mir kotzschlecht und ich schubste ihn nur noch vom klo und kotzte mir einen ab xD dann vor etwa 2 tagen kamen wir mitten am tag (seine mutter war gerade weg) auf die glorreiche idee, sex zu haben. ja es war ja alles schön und so aber plötzlich hörten wir die wohnungstür und wir versuchten uns so schnell wie möglich anzuziehen als die mutter plötzlich im zimmer stand -.-' nyo ich hatte wenigstens ein t-shirt und nen tanga an aba trotzdem O_o' momentan fallen mir keine anderen pannen ein die lustig wären oda peinlich >_<

Von:    equinoxx 26.02.2007 16:22

Öhm, ja, sie stürmte einfach ins Zimmer?
Wie wärs mit eben schnell abschließen gewesen?

Von:    Dziwna-Logika 26.02.2007 22:14

Das mit der Pyamaparty stammt nicht von mir XD
in diesem thread hat einer (oder war das eine eine (? blub))
diese geschichte geschrieben.Weiß ja nicht mehr,welche seite es nochmal war. >.<"""""""""""

Bei mir würde es (-> bei einer pyamaparty)eh NIE funktionieren,weil bei meinen freunden die räume recht klein sind und so würde es auffallen.

Ich mag den sex so oder so nur alleine.

Leider nervt mein Hund ab und zu mal.Bei seinen Kratzattacken an meiner Tür würde die lust schnell schwinden XD
Und eltern,die in den ungünstigsten momenten anklopfen(auch wenn die tür abgeschlossen ist) und das ist mir auch letztens passiert,aber sie haben (gott sei dank) nichts gemerkt.

Von:   abgemeldet 26.02.2007 23:24
ja wenn mein freund nen schlüssel für sein zimmer hätte klar.. aba der is irgendwie nich da...

Von:    equinoxx 03.03.2007 09:05

Hmm, schlecht, dann muss man das mit dem "Türe abschließen" anders dreixeln oder den Zeitpunkt anders wählen ^^

Von:   abgemeldet 04.03.2007 22:36
lol..was es hier gibt oO°°°

*hüstel*
Naja ich geb mal mein Senf dazu...nech?
Bisher ist bei meinem Freund und mir nicht so wirklich was passirt..v.v' Naja fast...
Wir waren beide mal bei mir zuhause und alleine (sowas ist selten! Normalerweise wuselt immer wär zuhause rum..-.-) Nyu und dann dachten wa uns.."Hey? Warum nicht die Chance nutzen?"
Tjahaha..^^" Wir also voll am rummachen, ich lag auf ihm bzw hab mich noch etwas abgestüzt und ihn abgeknutscht..un plötzlich...kracht das bett ein!! Ohne das wir was gemacht haben!!! @.@°°°
Ich hab mich so erschreckt als es plötzlich abwärts ging das ich dem armen das Knie diekt in die Eier gerammt habe..;.; ...
Der hat so aufgequischt...^^""" ich konnte mir das lachen nicht verkneifen uu°..An Sex war logischerweiße nicht mehr zu denken..XDD'''
Ahja...der konnte den restlichen tag nicht so ganz 'normal' gehen...aber hey, er ist noch zeugungsfähig..uûv

Von:    Yazaren 04.03.2007 23:30

> Der hat so aufgequischt...^^""" ich konnte mir das lachen nicht verkneifen uu°..

Sry, aber... du LACHST wenn du deinem Freund das Knie in die Weichteile gerammt hast?!?! Omfg. Du bist grausam O_o
Ich hieß vor nicht allzulanger Zeit noch Xaringa, nicht das sich wer wundert ;)

Von:   abgemeldet 04.03.2007 23:36

Irgendwie glaub ich auch das ehr das weniger lustig fand. xD;

Freiheit für Tibet! x3

Von:    Sklavenengel 05.03.2007 17:43

ich hät mich 100ig auch totgelacht *loooooooooool*
WIE GEIL XDDD

Von:    Anurtle 12.03.2007 15:36

Bin zwar jetzt schon seit einer Weile auf Sexentzug, aber beisteuern kann ich trotzdem so einiges...

z.B. Sommer 2004: war mit meinem Ex auf dem Sportplatz der ganz in unserer Nähe liegt... Naja, da sind ja diese netten kleinen Häuschen für die Trainer, mit Holzbänken... Auf so einer dann die Reiterstellung und das nicht grade sehr ruhig... Zu Anfang hab ich nur ein unangenehmes Gefühl an den Schienenbeinen gehabt, aber nach knapp 1/2 Stunde, als alles vorbei war, hab ich mal genauer hingeguckt: beide Beine vom Knöchel bis zum Knie blutig aufgescheuert... Manchmal sieht man noch heute die Narben >.< Und dann die Frage der Mutter, wie das passiert ist... "Treppe hoch gefallen" xD

Oder im darauffolgenden Herbst: beim selben Sportplatz wurde ein neues Vereinshaus gebaut, Wände standen schon etc. Naja, dort rein und einige Rollen mit Glaswolle (oder wie das heißt) als Unterlage benutzt... Leider war eine kaputt und so gab es direkten Kontakt... Lange Rede, kurzer Sinn: schweißnasser Rücken + Glaswolle = unangenehmer und stark juckender Ausschlag der erst nach 2 Stunden baden etwas verblasste >.<
I've got enough of this life.
Zuletzt geändert: 12.03.2007 15:37:07

Von:    equinoxx 13.03.2007 09:27

Oh mein gott, ja *lol*
Sowas solls geben ne? ^^;;
Manche haben auch wirklich Pech XD~~~
Mehr Mehr ich will meeeeeeeeehr XD

Von:    Dziwna-Logika 13.03.2007 18:50

> Oh mein gott, ja *lol*
> Sowas solls geben ne? ^^;;
> Manche haben auch wirklich Pech XD~~~
> Mehr Mehr ich will meeeeeeeeehr XD

Du kriegst mehr XD

Zwar ist es mir nicht passiert(komisch,oder? ;) ),aber was soll´s.

Meine ehemalige Nachbarin,die unter mir gewohnt hat,war schon auf ihre Art ein wenig laut,aber zweimal war sie so laut,dass bestimmt der ganze Wohnblock das gehört hätte.
Nunja,einmal sehr spät abends hörte ich in meinem Zimmer ein lautes Stöhnen.Ich habe nichts dabei gedacht und habe das, so gut wie ich nur konnte,das Stöhnen ignoriert.Am nächsten Morgen ging es dann weiter und da war ich erstaunt,dass sie noch in der Lage war,zu schreien,aber komischerweise war der Mann stumm. O.o

Als ich dann meinen Eltern davon erzählt habe,haben sie mir sogar gesagt,dass sie das auch gehört haben.
Mein Vater erzählte mir,dass er,als er mal kurz in den Keller gehen musste,das Stöhnen ganz laut und deutlich mitbekommen hat.

Ihr könnt gar nicht vorstellen,wie laut er gelacht hat und das soll schon was heißen. XD

Von:    equinoxx 13.03.2007 19:57

Lol, hmm kay,
ich wohn in nem Hochhaus und weiß schon, wieso ich immer leise bin hier ^.^

Von:    Anurtle 14.03.2007 15:04

Mir sind noch ein paar Sachen eingefallen... Besser gesagt man hat mich daran erinnert -.-

Das eine war eigentlich keine richtige Panne... Es war nur... Total... Naja, ein Lustkiller >.<
Mein Ex und ich waren grad schön am *hüstel* rummachen halt... Und ich hatte nebenbei eine CD laufen, die ich mal für eine Party zusammengestellt hatte... So, irgendwann kam dann Lied Nummer 16... Der Anfang war leise gesprochen, deshalb habe ich es nicht wirklich mitbekommen... Plötzlich schallt aus den Boxen (und zwar nicht grade sehr leise): "SPREIZ DEINE BEINE, ZEIG DIE F****, LASS DICH GEH'N!"
Naja, nach einem Lachanfall war bei mir irgendwie die Stimmung weg ^^"

Naja... Und das eine Mal waren wir grad bei mir, haben das übliche gemacht und plötzlich klopft es an der Tür. Mein Bruder, wollt Bescheid sagen das Essen fertig ist... So, nach 10 Minuten hat er es dann nochmal gesagt... Ich nur "Ja, ich komm gleich!"... Und mein Bruder, nett wie er ist, ruft durch die geschlossene Tür: "Schön für dich, aber vergiss das Essen nicht!" Als ich kurz darauf mit zerzausten Haaren, schiefen Klamotten und knallrotem Kopf in der Küche stand, habe ich seinen Verdacht nur noch bestätigt -.-

Von:   abgemeldet 14.03.2007 20:59

> Naja... Und das eine Mal waren wir grad bei mir, haben das übliche gemacht und plötzlich klopft es an der Tür. Mein Bruder, wollt Bescheid sagen das Essen fertig ist... So, nach 10 Minuten hat er es dann nochmal gesagt... Ich nur "Ja, ich komm gleich!"... Und mein Bruder, nett wie er ist, ruft durch die geschlossene Tür: "Schön für dich, aber vergiss das Essen nicht!" Als ich kurz darauf mit zerzausten Haaren, schiefen Klamotten und knallrotem Kopf in der Küche stand, habe ich seinen Verdacht nur noch bestätigt -.-

Das was dein Bruder gesagt hat, hätte von meiner Mutt sein können. oO Irgendwie beängstigend. x3

C-A

Symphonian Tales - Welterneuerung aus der Sicht eines Verräters
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132682

Von:    equinoxx 14.03.2007 21:05

*abrofl*
*mich vor lachen nichmehr einkrieg*
gaaaaaaaaah is das geil *noch mehr lach* +prustÜ
genauso geil wär ja: "Ich sag nur Hose runter Schwanzvergleich" ^^

Von:    Anurtle 15.03.2007 00:41

Ich schon wieder... Nein, mir is nix eingefallen... Sonder grade eben was passiert... Und nett, wie ich nunmal bin, schreibe ich es zur allgemeinen Belustigung hier rein (während mein Kopf noch knallrot ist)...

Ich hab grad etwas gesucht und dabei ist mir mein Vibrator, den ich von Freundinnen zum 18. bekommen hab, in die Hände gefallen (ich nenne ihn wegen seiner Form liebevoll "Flipper" xD). Ich war ganz erstaun, hatte das Ding schon total vergessen... Kurz eingeschaltet und festgestellt das da sogar noch Batterien drin sind... Hab das Ding dann auf meinen Schrank gelegt, nach dem Motto "man weiß ja nie" und hab mich wieder an meinen Rechner gesetzt... So, plötzlich erscheint auf meinem Monitor so eine komische Fehlermeldung mit der ich überhaupt nix anfangen konnte, also hab ich meinen bruder geholt, der sich das auch gleich angeguckt hat... Wir saßen also beide vor meinem PC und plötzlich macht mein Monitor komische Geräusche, was er vorhin auch gemacht hat. Nur... Diesmal war es nicht der Monitor!
Als mir das klar wurde, ist mein Kopf knallrot geworden und ich hab meinen Bruder ohne Ende zugetextet, damit er nicht orten kann von wo das Geräusch kommt! Hat er wohl auch nicht... Hoffe ich! >/////./////<

Von:    grusli 15.03.2007 18:03
nun dann werde ich mal mit ner totalen panne rausrücken,
es ist aber leider nicht so amüsant wie sonst welches posts hier.

also:
es ist jetzt über einem jahr her... *tief in erinnerung kram*
mein freund hat wie immer am wochenende bei mir übernachtet. wie immer haben wir es uns am abend in meinem bett gemütlich gemacht und ne dvd geguckt. als der film dann zu ende war haben wir uns hingelegt und noch gekuschelt... naja beim kuscheln bliebs halt nicht und so waren wir schon kurze zeit später voll bei der sache. als wir dann richtig dabei waren und auch etwas wilder wurden beim sex, sah ich kurze zeit später sein schmerzverzertes gesicht und merkte, wie es leicht feucht im bett wurde. nun ja er hatte sich dann an seinem besten stück etwas eingerissen, was dann total geblutet hatte und das bei einem gelben laken!!!
meine mutter fragte mich dann natürlich als ich das laken in die wäsche geschmissen habe, was denn passiert sei. meine antwort: habe vergessen, dass ich meine tage bekomme.

nun er musste sich dann etwas durchtrennen lassen beim arzt und darauf folgten dann etwa 3 monate enthaltsamkeit, denn immer wenn wir es versucht haben, wurde das laken wieder rot......
~~*~~ Trüme nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30

Zurück